Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/13/2020, 08:28   #166
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Bruder ist doch so, knapp 5000 tote bis jetzt, rechnet man es auf ein jahr hoch wie viele sterbe würden im Jahr, sind wir bei knapp 50k, ok sagen wir 100k/tote im Jahr. An normaler Grippe Virus sterben jährlich über 300k Menschen was dreht ihr so durch relaxt mal alter
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/13/2020, 08:53   #167
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
grippe ist bereits bekannt -> man weiss welche langzeitfolgen auftreten und man weiss bereits sehr früh, wie der neue virus aussieht (gruss an australien).

corona -> noch kein plan was die langzeitfolgen sind, ist ein neuer virus und der körper hat noch keine abwehr dagegen ergo wird es wahrscheinlich jeden mal treffen. aktuell versucht man bloss die ansteckungen zu verlangsamen, damit nicht alle auf ein mal krank sind. wer das nicht versteht, ist einfach wirklich zu blöd für diese welt.

nur idioten reden aktuell davon, dass das panik ist. chillen 24/7 auf news seiten und regen sich darüber auf, dass sie stehts die neuste informationen erhalten. wer das als panik definiert, hat wirklich noch nichts im leben gesehen.

panik gibt es aktuell auf dem finanzplatz.
Absolut recht, aber wird wie gesagt, übertrieben..

Und ja, ich stehe auf nehme Handy in die Hand, corona. Gehe auf der Arbeit ans Rechner, corona. Auf der Straße corona. Die Menschen reden nur noch coro Coro corona. Meine einzige Sorge ist es wenn schon, dass ich es mir nicht anstecke und meinen Eltern oder älteren Leute übertrage, aber Angst davor habe ich nicht.
Old 03/13/2020, 08:59   #168

zayn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 730
5 von 5 Games in Cs, statt calls zu machen, redet jeder über corona
zayn is offline  
Old 03/13/2020, 09:35   #169

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Most popular name for new borns in 2020: Corona
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2020, 09:40   #170

Kratux ツ's Avatar

Received Thanks: 172
Bei uns in Mannheim wurde der Maimarkt abgesagt, natürlich für meinen Chef eine mega enttäuschung aber die restliche belegschaft ( mich natürlich inbegriffen ) ist für Samstag ein Essen geplant für alle die sich still und heimlich freuen.
Kratux ツ is offline  
Old 03/13/2020, 11:06   #171

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Quote:
Originally Posted by Kratux ツ View Post
Bei uns in Mannheim wurde der Maimarkt abgesagt, natürlich für meinen Chef eine mega enttäuschung aber die restliche belegschaft ( mich natürlich inbegriffen ) ist für Samstag ein Essen geplant für alle die sich still und heimlich freuen.
danke für die Info mit dem Essen
m0re. is offline  
Old 03/13/2020, 11:12   #172
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Hessisches Fußballverband hat auch ab gestern komplette Training und Spiele untersagt.
Es ist nun auch hier verboten kicken zu gehen..

90% der Schulen machen ab nächste Woche hier zu.

Theater, Kinos und Diskotheken sind auch bereits seit gestern schon zu bei uns..

Einige Betriebe wurden auch bereits geschlossen, vorallem die EZB hier sind fast alle in Quarantäne.
Old 03/13/2020, 11:20   #173

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Man wieso gab es so etwas nicht zu meiner Schulzeit..
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2020, 11:35   #174

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Prüfung muss am Ende trotzdem geschrieben werden und wenn dir dann besonders in der 10ten oder 12ten Klasse Prüfungsvorbereitungswochen fehlen, dann ist das schonmal scheiße.
Melli- is offline  
Old 03/13/2020, 11:38   #175

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Ich frag mich halt was die ganzen "ist alles nur panik mache roflcopter" Leute denken.

In der Regel wird alles getan für den Wirtschaftsgott, was man könnte eine Regel einführen die alles 10x sicherer macht aber es würde die Unternehmen 1 Cent kosten aufzwingen ? NIEMALS

Jetzt werden ganze Industriezweige hart gefickt wegen Reisesperren, Absagen von Messen, Schulen Geschlossen usw. und die machen das alles nur weil die Medien es zu krass darstellen ?

Ganz sicher nicht lol
Obilee is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/13/2020, 11:46   #176

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
laughs in uni
Bei mir hat die Uni bis zum 20. April dichtgemacht. Als Student ist man eh ein Hartzer, aber jetzt noch mehr, und das sogar legitim!
iMostLiked is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2020, 12:03   #177

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich frag mich halt was die ganzen "ist alles nur panik mache roflcopter" Leute denken.

In der Regel wird alles getan für den Wirtschaftsgott, was man könnte eine Regel einführen die alles 10x sicherer macht aber es würde die Unternehmen 1 Cent kosten aufzwingen ? NIEMALS

Jetzt werden ganze Industriezweige hart gefickt wegen Reisesperren, Absagen von Messen, Schulen Geschlossen usw. und die machen das alles nur weil die Medien es zu krass darstellen ?

Ganz sicher nicht lol
Ja auch China ist dafür bekannt produktiv zu sein viel zu arbeiten und viel Geld zu erwirtschaften. Die setzen gerade alles auf Spiel "nur" für ein Grippe Virus der ja angeblich genauso schlimm ist wie die anderen gewöhnlichen Grippeviren.

Was viele vergessen, dass solche Maßnahmen von Experten getroffen werden und wenn das schon mehre Länder machen sind sich ja wohl einige Experten einig. Und das heißt schon was.

Bei uns wird wohl auch die uni geschlossen. Da es bis zum 20. April sich eh nichts ändert, außer dass es schlimmer wird kann man sogar davon ausgehen dass das ganze Semester verschoben wird. Weil ich weiß nicht was sie sich bis zum 20 April erhoffen.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2020, 12:06   #178

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
laughs in uni
Bei mir hat die Uni bis zum 20. April dichtgemacht. Als Student ist man eh ein Hartzer, aber jetzt noch mehr, und das sogar legitim!
Ich war auch mal moderner Arbeitsloser getarnt als Student. Bei mir hatte die Uni ( zumindest in meinem Kopf ) dauerhaft geschlossen, war 'ne geile Zeit. Dass es offiziell geschlossen wird, ist natürlich eine andere Form der inneren Befriedigung
¤Freakieh¤ is offline  
Old 03/13/2020, 12:19   #179

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Bei uns auf der Arbeit wird jetzt auch HO angeboten.

Uni Ausfall macht ja nichts, man lernt ja eh zu Hause selbstständig oder ?
Btw hatte als Student nie so viel Freizeit in meinem Leben gehabt, vermisste die Zeiten. Hab den Master auch nur gemacht weil ich kein Bock hatte zu Vollzeit zu Arbeiten xD
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/13/2020, 12:28   #180

Young Krillin's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Bei uns auf der Arbeit wird jetzt auch HO angeboten.

Uni Ausfall macht ja nichts, man lernt ja eh zu Hause selbstständig oder ?
Btw hatte als Student nie so viel Freizeit in meinem Leben gehabt, vermisste die Zeiten. Hab den Master auch nur gemacht weil ich kein Bock hatte zu Vollzeit zu Arbeiten xD
Gön dir HO
Young Krillin is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier