Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/15/2020, 09:47   #316
Chasing

Satan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 2,076
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ok korrekt, wann war der Post? Wie kann dieses scheiss Screenshot entstanden sein..
Sind einfach Gerüchte von dummen Leuten die Panik machen wollen.

vor 20 Stunden
Satan is offline  
Old 03/15/2020, 09:49   #317
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Sind einfach Gerüchte von dummen Leuten die Panik machen wollen.

vor 20 Stunden
Aber Bruder der Artikel ist von FOCUS und sieht eigentlich **** legit aus

Danke für die Info!
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/15/2020, 09:49   #318

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
"Gleichzeitig betont die Agentur ECDC, dass der Virennachweis noch kein sicherer Beweis für eine Übertragung auf andere Personen ist."

Wenn man nur eine Sache vom ganzen aus dem Kontext nimmt.
Bist einfach die genialste hier von allen.
Hab ich das irgendwo geschrieben das dann noch das Virus ansteckend ist? Nein. Nur vorsichtshalber sind dann 14 Tage useless - da man es noch nicht genauer erforscht hat wie ansteckend es dann noch ist.
Aber gut, das du mich nur versuchst auf lächerlicher Art und Weise runterzumachen, haben wir alle begriffen. Ich hoffe dein Leben wird in Zukunft besser. Armer Satan.
Melli- is offline  
Old 03/15/2020, 09:54   #319
Chasing

Satan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hab ich das irgendwo geschrieben das dann noch das Virus ansteckend ist? Nein. Nur vorsichtshalber sind dann 14 Tage useless - da man es noch nicht genauer erforscht hat wie ansteckend es dann noch ist.
Aber gut, das du mich nur versuchst auf lächerlicher Art und Weise runterzumachen, haben wir alle begriffen. Ich hoffe dein Leben wird in Zukunft besser. Armer Satan.
Mein Leben ist schon gut genug, kann aber nur immer besser werden ja.
Du erwähnst einfach Sachen welche 0 Sinn machen ohne den Kontext dahinter.
Wäre genauso wenn ich jetzt sagen würde kannst sterben aber dann nicht mal sagen würde wie hoch die Chance dafür ist. Klar gehe ich dann auf deine Posts ein ist auch mein Recht. Deine Texte sind nichts weiter als pure Panikmache was traurig ist. Finde es zwar schön wenn du eine Quelle dahinter noch schreibst, dann schreib aber wenigstens alles dahin was dazu gehört.
@ kein Ding Bro
Satan is offline  
Old 03/15/2020, 09:54   #320

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Wenn man den Artikel nicht googlen kann und gleichzeitig so eine Aussage dropped, muss es sich wohl um ein Fake handeln.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2020, 10:00   #321

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:

Danke für die Info!
Artikel von Focus sind weder **** noch legit. Focus ist genau so ein Mistblatt wie Bild. Diese Hampelmänner sind die letzten, auf welche ich hören würde.
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2020, 10:13   #322

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Bin die nächsten 2 Wochen komplett im Homeoffice. Viele Firmen bereiten sich grad vor und find ich auch gut so, vorallem wenn man kleinere Kinder hat, die derzeit nicht auf die Schule gehen können.

Noch jemand von euch, der nun auch von zu Hause arbeiten darf/muss?
Ranodrol is offline  
Old 03/15/2020, 10:31   #323

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Bin die nächsten 2 Wochen komplett im Homeoffice. Viele Firmen bereiten sich grad vor und find ich auch gut so, vorallem wenn man kleinere Kinder hat, die derzeit nicht auf die Schule gehen können.

Bei uns gibts noch keine offizielle Info, soll aber in der nächsten Woche kommen. Es werden aktuell die Kapazitäten auf >80k Telearbeitsplätze erhöht bei uns.

Bei uns geht Home Office easy, bin gespannt wie andere unternehmen/branchen das umsetzen.
Kim is offline  
Old 03/15/2020, 11:27   #324

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,394
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post

Aktuell nicht, nein. Hier im Landkreis gibt es jetzt allerdings den ersten bestätigten Fall, vielleicht fördert das die Überlegungen im Vorstand etwas. Ich könnte ohne Probleme Home-Office machen, arbeite nur vom Rechner aus. Die Hälfte der Belegschaft arbeitet allerdings in der Produktion, für die gibt es keine Chance auf Home-Office. Mal sehen, was die kommende Woche bringt.
Seekin is offline  
Old 03/15/2020, 12:30   #325

elite*gold: 211
Received Thanks: 5
Also das die ganzen Supermärkte für 4 Tage Dicht machen halte ich für nicht sehr Clever , der ansturm ist jetzt schon Enorm ich selber Arbeite bei einen Großen Markt zwar keiner von den aufgelisteten dennoch deutlich Spürbar. Wenn die Menschen nur 2 Tage haben fürs Einkaufen da gibt´s mehr Mord und Totschlag als alles andere.
MyCliquz is offline  
Old 03/15/2020, 12:36   #326
Chasing

Satan's Avatar

Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Also das die ganzen Supermärkte für 4 Tage Dicht machen halte ich für nicht sehr Clever , der ansturm ist jetzt schon Enorm ich selber Arbeite bei einen Großen Markt zwar keiner von den aufgelisteten dennoch deutlich Spürbar. Wenn die Menschen nur 2 Tage haben fürs Einkaufen da gibt´s mehr Mord und Totschlag als alles andere.
???? wo hast du das denn her, habe schon was wegen Aldi gepostet.
Satan is offline  
Old 03/15/2020, 12:40   #327

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Scheinst ja ne richtige Intelligenzbestie zu sein. Es hat ein paar Posts darunter direkt jemand geschrieben, dass es Fake ist. Sogar mit Quelle. Aber was erwarte ich von nem Impfgegner.
Kraizy is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/15/2020, 13:04   #328

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Artikel von Focus sind weder **** noch legit. Focus ist genau so ein Mistblatt wie Bild. Diese Hampelmänner sind die letzten, auf welche ich hören würde.
Hier um es noch mal zu zeigen was das für ein Misthaufen ist, welcher Panik und Hass schürt.

Kim is offline  
Old 03/15/2020, 13:09   #329

A$AP Alice's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Scheinst ja ne richtige Intelligenzbestie zu sein. Es hat ein paar Posts darunter direkt jemand geschrieben, dass es Fake ist. Sogar mit Quelle. Aber was erwarte ich von nem Impfgegner.
Stimmt nicht du verbreitest selber Fake News, der Friseur von Ivo seinem Onkel hatte derletzt einen Kunden da der gehört hat, dass die großen Supermarktketten bald nicht mehr liefern können.
A$AP Alice is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2020, 13:56   #330

elite*gold: 211
Received Thanks: 5
Quote:
???? wo hast du das denn her, habe schon was wegen Aldi gepostet.
Ich hab das euren Post erlesen was ich für unwahrscheinlich halte. Aber es gibt durchaus (Berlin) mein Edeka ist nur 4h Geöffnet zwar alle 6 Tage. Aber halt nur 4h. Und wenn sich das nicht bessert werden die Tage durchaus dezimiert , ohne Ware brauch man kein Laden Offen halten? Und bei solch Hamster Einkäufen die nicht weniger werden ist nur eine Frage derzeit.
MyCliquz is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier