|
You last visited: Today at 20:03
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/24/2021, 22:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
@ 
und bei mir heißt es erst ich kann keine quellen nennen, wenn ich aber eine nenne gibt es kein Kommentar dazu  btw auf pubmed gibt es hunderte unabhängige Studien gegen Impfungen.
An sich ist die Idee hinter Impfungen ja ganz gut, nur Business-technisch wenig sinnvoll es sei denn man steckt etwas Gift hinein die den Körper insgesamt schwächen und auf Dauer u.a. mit verantwortlich für entstehende Krankheiten werden. Die Sache ist dass wir Impfungen nicht brauchen wenn wir "normal" Gesund sind wie wir es waren bevor wir sesshaft wurden und Getreide angebaut haben. Darauf wird halt nie hingewiesen, es heißt dank der Schulmedizin werden wir ü80 dabei ist das nicht der Medizin geschuldet, überall auf der Welt werden primitiv Lebende Menschen locker gesund ü100, das ist kein Geheimnis wenn man recherchiert. Naturheilmittel kann man nicht patentieren, durch Behandlung macht man mehr Geld als durch Heilung. 1 Billionen € Umsatz im Jahr durch patentierte Arzneimittel wo die gewinne in die mehrere tausend Prozente gehen..
|
|
|
10/25/2021, 01:04
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
@ 
und bei mir heißt es erst ich kann keine quellen nennen, wenn ich aber eine nenne gibt es kein Kommentar dazu
|
Und? Was willst du jetzt von mir? Muss ich jetzt deine Quellenangaben kommentieren nur weil ich nachgefragt habe?
Aber wenn es dich glücklich macht, hier mein Kommentar: Verhältnismässigkeit
|
|
|
10/25/2021, 02:24
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich habe mich geirrt. Poste lieber deine komischen, widerlegten Links anstatt selbst etwas zu schreiben … diese Links sind zwar zu 99% Schwachsinn aber nicht so schlimm wie dieser Text.
Guter Witz. Elongate ist der Begriff „seriös“ nicht bekannt.
|
Hier nimmt doch eh keiner was ernst, besonders du nicht.
Deswegen ist mir das jetzt egal.
|
|
|
10/25/2021, 09:11
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
|
Ich dachte, bei dem sinnlosen Müll den du postest, ist dir das schon von Anfang an egal?
|
|
|
10/25/2021, 10:20
|
|
|
Quote:
|
Falsch. Aber das du das so aus deiner Perspektive siehst ist erstmal nicht verwunderlich. Richtig wäre: Niemand nimmt dich ernst, so wie den Wendler niemand ernst nehmen kann. Und das liegt nicht an uns, sondern nur an dir.
|
|
|
10/25/2021, 17:00
|
|
|
Lebt mal alle ruhig weiter in eurer Bubble, sind ja alles Verschwörungstheorien.
|
|
|
10/25/2021, 20:23
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Quote:
Lebt mal alle ruhig weiter in eurer Bubble, sind ja alles Verschwörungstheorien.
|
Hey Offi, es mag ja sein, dass da was Wahres dran ist. Aber ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass InfoWars eine sehr unseriöse Quelle ist.
Alex Jones verbreitet mit InfoWars seit mehreren Jahren bewusst Fake News. Er verbreitete bspw. die Theorie, dass die Welt von einer globalen Elite, die aus Aliens besteht, welche ihre Körper per "Metamorphose" verändern können (von Reptiloid zu Mensch), beherrscht wird. Wir haben uns seine Shows früher auf YouTube (bevor er gebannt wurde) zum Spaß stoned angesehen. Ich persönlich glaube, dass Alex Jones selber den Mist, den er verzapft, gar nicht glaubt, sondern mit Kalkül Fake News verbreitet, um davon zu profitieren. Wenn man sich seine Shows und sein mediales Vorgehen genau ansieht, wird man feststellen, dass hinter Alex Jones eine hochintelligente Person steckt, welcher es auf die Naivität und den Radikalismus seiner Zuschauer / Zuhörer abgesehen hat.
Ich denke, du weißt, dass auch ich viele Dinge hinterfrage und auch gerne Positionen annehme, die eher unorthodox sind. Ich wollte dir aber nur nett mein Wissen zu dieser Person mitteilen. Heute spielt InfoWars ein ganz anderes Spiel und lässt den ganzen radikalen Verschwörungskram (zum größten Teil) beiseite, weil er ein anderes Klientel ansprechen möchte. Aber das macht die Personen, die hinter InfoWars stecken, nicht seriöser.
Und was den Umgang mit "Andersdenkenden" angeht, hast du natürlich trotzdem Recht. Das scheint leider Usus zu sein mittlerweiler. Lass dich von dem herablassenden Ton, den manche zu bestimmten Themen an den Tag legen, nicht beeinflussen. Du bist stärker.
Edit: Habe mir die Webseite von InfoWars eben mal wieder angeschaut. Muss zugeben, dass es mittlerweile viel seriöser wirkt. Und auch die Inhalte sind mal gar nicht so krass "verschwörungstheoretisch" und verkehrt wie früher. Das macht das Ganze aber nur noch gefährlicher, wenn man bedenkt, wie sich diese Person vor seiner Sperre bei YouTube, Facebook und Co. gegeben hat.
|
|
|
10/25/2021, 20:50
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Und? Was willst du jetzt von mir? Muss ich jetzt deine Quellenangaben kommentieren nur weil ich nachgefragt habe?
Aber wenn es dich glücklich macht, hier mein Kommentar: Verhältnismässigkeit
|
Wenn du dein Beitrag im Nachhinein editierst: jaaa
Quote:
Wo ist denn jetzt die Quelle, @  ?
Edit: Er konnte im Nachhinein keine Quelle posten.
|
Man denkt man könne keine Quellen/Studien vorzeigen, sie seien rar oder nicht existent.. aber auf pubmed gibt es viele hunderte gute unabhängige Studien. Die braucht man aber auch nicht wenn man weiß dass sich alles um Geld dreht. Es sind die ganzen kleine dinge zu denen Impfungen dazu gehören die uns krank machen und früher oder später an die Pharma binden.
Businesstechnisch: 5/5 Sterne.
Gesundheitstechnisch: 1/5 Sterne, am liebsten würde ich kein Stern geben aber man kann ja nur mind. 1 Stern geben
|
|
|
10/25/2021, 21:33
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
|
>Ihr lebt alle in einer Bubble!
>Hier, schaut euch besser dieses Video von Alex Jones an.
Kann man sich nicht ausdenken.
|
|
|
10/25/2021, 22:59
|
|
Received Thanks: 50
|
Nächster Bekannter im Freundeskreis seit heute mega die Erkältungssymptome, starker Husten vorallem. Sollte mich mal komplett wieder aus allem rausziehen
|
|
|
10/27/2021, 05:50
|
|
|
Fazit: Man wird die Geimpften auch wieder testen müssen.
Die ganzen 1G, 2G, 3G Regeln könnt ihr alle vergessen.
Man wird euch auf ewig weiter impfen.
"Nach der Impfung steigt Hospitalisierungsrate bei den Geimpften
Zwar – so die Harvard-Forscher – würde die Impfung häufig vor schweren Verläufen schützen. Dennoch hatte die CDC von einer Zunahme der Hospitalisierungsrate der Geimpften zwischen Januar und Mai 2021 berichtet. Die Hospitalisierungsrate der Geimpften stieg in diesem Zeitraum von 0,01 auf 9 Prozent, die Todesfallrate durch Covid (ebenfalls bei den Geimpften) von 0 auf 15,1 Prozent."
|
|
|
10/27/2021, 10:27
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
|
Quote:
[...]
|
Quote:
|
Die Verbraucherzentrale Hamburg gab dem „Zentrum der Gesundheit“ in einem Website-Check 2013 wegen mangelnder Objektivitiät und Transparenz sowie einem hohen Verkaufsinteresse eine negative Bewertung: „Kontroverse Themen, zum Beispiel ‚Vitamin D schützt vor Krebs‘ oder ‚Aspartam erhöht die Krebsrate‘, werden einseitig dargestellt
|
Das steht auf deren Seite:
Quote:
|
Nun gibt es natürlich nicht zu jeder naturheilkundlichen Massnahme auch wissenschaftliche Studien. Doch ist die Naturheilkunde viele tausend Jahre alt und entsprechend gross ist der Erfahrungsschatz vieler naturheilkundlicher Heilverfahren. Oft bestätigen Studien daher lediglich das, was man seit vielen Jahren längst weiss. Vorhandene wissenschaftliche Belege sind daher nicht der ultimative Beweis für die Wirksamkeit einer Massnahme
|
Also die Seite solltest du nicht unbedingt zitieren, wenn es um Wissenschaft geht.
|
|
|
10/27/2021, 10:42
|
|
|
Quote:
Fazit: Man wird die Geimpften auch wieder testen müssen.
Die ganzen 1G, 2G, 3G Regeln könnt ihr alle vergessen.
Man wird euch auf ewig weiter impfen.
"Nach der Impfung steigt Hospitalisierungsrate bei den Geimpften
Zwar – so die Harvard-Forscher – würde die Impfung häufig vor schweren Verläufen schützen. Dennoch hatte die CDC von einer Zunahme der Hospitalisierungsrate der Geimpften zwischen Januar und Mai 2021 berichtet. Die Hospitalisierungsrate der Geimpften stieg in diesem Zeitraum von 0,01 auf 9 Prozent, die Todesfallrate durch Covid (ebenfalls bei den Geimpften) von 0 auf 15,1 Prozent."
|
Bevor du so einen Schwachsinn postest ... bring doch wenigstens so viel Eigeninitiative (ich weiß, der Begriff ist dir maximal fremd) auf und setz dich selbst mit der Studie auseinander. Und schenk so einer dubiosen Website, die so viel mit Wissenschaften zu tun hat wie dein Idol Wendler, nicht einfach so blind vertrauen ... das ist ziemlich naiv und dumm.
|
|
|
10/27/2021, 11:09
|
|
|
"Corona-Impfung: Pathologe vermutet Dunkelziffer bei Impftoten"
Das vermute ich auch.
Impftote = Coronatote
|
|
|
10/27/2021, 11:12
|
|
|
Quote:
"Corona-Impfung: Pathologe vermutet Dunkelziffer bei Impftoten"
Das vermute ich auch.
Impftote = Coronatote
|
No **** sherlock, es gibt immer eine Dunkelziffer.
|
|
|