|
You last visited: Today at 07:39
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2021, 00:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Aha, Quecksilbervergiftung hat viele Symptome, aber du hast zufälligerweise nur Schwächen im Schreiben.
Eventuell hast du häusliche Probleme gehabt, worauf solche Defizite zu erklären wären?
Sonst müsste ja jeder behindert sein.
|
Es sind ja nicht nur schwächen im Schreiben, damit verbunden auch beim Reden, Wort/satz Zusammenstellung. Zudem kamen ja die Ticks hinzu. Ich war einige jahre in Therapie weil ich danach menschen nicht in die augen sehen konnte und kaum geredet habe. Das greift alles in sich zusammen und diese dinge sind sind ja nur von außen sichtbar. Viele kennen ja die gefahren solcher Vergiftungen nicht sodass deren Symptome halt einfach als persönliche schwäche hingenommen werden wie zb Sprachstörungen (lispeln), Sehschwäche oder eben LRS oder ADHS. Die Symptome tauchen ja auch verzögert auf sodass der durchschnitt da kein Zusammenhang sieht.
Die Sache ist genetisch bedingt, manche können Toxine schnell aus dem Körper ausleiten, andere nicht. Der durchschnitt wird durch Impfungen nicht autistisch wobei der Übergang ja fließend ist. Zusätzlich verteilen sich auch genetisch bedingt Toxine leicht unterschiedlich im Körper, der eine sammelt Quecksilber leicht mehr im Gehirn, der andere in den Augen etc. Bei jedem kann man solche Toxine (auch quecksilber) in den Haaren und Urin nachweisen, bei autistischen menschen kaum da eben wie gesagt deren Körper diese Toxine so gut wie gar nicht ausleiten können.
Vieles hängt auch mit dem mikrobiom zusammen, Kinder die von Geburt an schlecht ernährt und zb nicht gestillt werden, haben von Anfang an ganz andere Mikroorganismen im Darm als (wirklich) gesunde Kinder, das trägt wohl auch zur toxinausleitung bei oder hilft insgesamt gegen diese Toxine standzuhalten denn 80-90% des Immunsystems steckt in unserem Darm. Inzwischen kann ja die Schulmedizin die Wichtigkeit von guten Bakterien für unseren Körper nicht mehr abstreiten weshalb bei Kaiserschnitt Geburten das Baby direkt mit den bakterien an/in der vagina der Mutter beschmiert wird. Die Schulmedizin verdickt sogar teure fäkaltranplantationen, wiedermal werden damit nur die Symptome behandelt.
Falls du Allergien hast wirst du garantiert 100% eine entzündete Darmwand haben, für den Arzt ist das "normal" aber dagegen solltest du dringend was unternehmen denn eine entzündete Darmwand heißt sie ist durchlässig sodass größere Partikel als sonst in das Blutsystem gelangen und deinen Körper insgesamt und konstant schwächen, so entstehen ua chronische Krankheiten.
Laut Statistik ist heute (fast) jeder behindert. In Amerika hat nur 1 von 9 Kindern keine neuronale Verhaltensauffälligkeit, in Deutschland sind es glaub ich momentan 1 von 4. Das haben die Selben Leute herausgefunden und das belegen weitere unabhängige quellen was auf pubmed zu lesen ist. So weit ich mich erinnere bestätigte das sogar irgendeine offizielle Behörde in Amerika was mich Wundert, ich könnte da mal die quelle raus suchen. Leute schaut euch die Kinder heute an es ist unglaublich, hier in stuttgart zumindest sind die Kinder einfach nicht so gebaut (aussehen, verhalten etc) wie es sein sollte.
und nein keine häuslichen Probleme, ich wurde nie geschlagen und wurde normal streng erzogen. Insgesamt wurde ich in allem was ich tat unterstützt auch als ich arbeitslos war verzweifelt irgendwie selbstständig Geld zu verdienen. Ja ich schreibe soviel weil das eine gute Therapie ist, ich werde sonst verrückt von der Korruption, das ist einfach ein Riesen Skandal (Gesundheitssystem allgemein). Ich könnte auch auf diese Alternativmedizinischen Foren aber ich versuche meine Filterblase so groß wie möglich zu halten
|
|
|
10/29/2021, 07:52
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Es sind ja nicht nur schwächen im Schreiben, damit verbunden auch beim Reden, Wort/satz Zusammenstellung. Zudem kamen ja die Ticks hinzu. Ich war einige jahre in Therapie weil ich danach menschen nicht in die augen sehen konnte und kaum geredet habe. Das greift alles in sich zusammen und diese dinge sind sind ja nur von außen sichtbar. Viele kennen ja die gefahren solcher Vergiftungen nicht sodass deren Symptome halt einfach als persönliche schwäche hingenommen werden wie zb Sprachstörungen (lispeln), Sehschwäche oder eben LRS oder ADHS. Die Symptome tauchen ja auch verzögert auf sodass der durchschnitt da kein Zusammenhang sieht.
Die Sache ist genetisch bedingt, manche können Toxine schnell aus dem Körper ausleiten, andere nicht. Der durchschnitt wird durch Impfungen nicht autistisch wobei der Übergang ja fließend ist. Zusätzlich verteilen sich auch genetisch bedingt Toxine leicht unterschiedlich im Körper, der eine sammelt Quecksilber leicht mehr im Gehirn, der andere in den Augen etc. Bei jedem kann man solche Toxine (auch quecksilber) in den Haaren und Urin nachweisen, bei autistischen menschen kaum da eben wie gesagt deren Körper diese Toxine so gut wie gar nicht ausleiten können.
Vieles hängt auch mit dem mikrobiom zusammen, Kinder die von Geburt an schlecht ernährt und zb nicht gestillt werden, haben von Anfang an ganz andere Mikroorganismen im Darm als (wirklich) gesunde Kinder, das trägt wohl auch zur toxinausleitung bei oder hilft insgesamt gegen diese Toxine standzuhalten denn 80-90% des Immunsystems steckt in unserem Darm. Inzwischen kann ja die Schulmedizin die Wichtigkeit von guten Bakterien für unseren Körper nicht mehr abstreiten weshalb bei Kaiserschnitt Geburten das Baby direkt mit den bakterien an/in der vagina der Mutter beschmiert wird. Die Schulmedizin verdickt sogar teure fäkaltranplantationen, wiedermal werden damit nur die Symptome behandelt.
Falls du Allergien hast wirst du garantiert 100% eine entzündete Darmwand haben, für den Arzt ist das "normal" aber dagegen solltest du dringend was unternehmen denn eine entzündete Darmwand heißt sie ist durchlässig sodass größere Partikel als sonst in das Blutsystem gelangen und deinen Körper insgesamt und konstant schwächen, so entstehen ua chronische Krankheiten.
Laut Statistik ist heute (fast) jeder behindert. In Amerika hat nur 1 von 9 Kindern keine neuronale Verhaltensauffälligkeit, in Deutschland sind es glaub ich momentan 1 von 4. Das haben die Selben Leute herausgefunden und das belegen weitere unabhängige quellen was auf pubmed zu lesen ist. So weit ich mich erinnere bestätigte das sogar irgendeine offizielle Behörde in Amerika was mich Wundert, ich könnte da mal die quelle raus suchen. Leute schaut euch die Kinder heute an es ist unglaublich, hier in stuttgart zumindest sind die Kinder einfach nicht so gebaut (aussehen, verhalten etc) wie es sein sollte.
und nein keine häuslichen Probleme, ich wurde nie geschlagen und wurde normal streng erzogen. Insgesamt wurde ich in allem was ich tat unterstützt auch als ich arbeitslos war verzweifelt irgendwie selbstständig Geld zu verdienen. Ja ich schreibe soviel weil das eine gute Therapie ist, ich werde sonst verrückt von der Korruption, das ist einfach ein Riesen Skandal. Ich könnte auch auf diese Alternativmedizinischen Foren aber ich versuche meine Filterblase so groß wie möglich zu halten
|
Ich muss ja ganz ehrlich sagen:
Ich mag deine Herangehensweise von allen "Impfverweigerern" am meisten. Du versuchst zu reflektieren, Studien zu finden und auch kritisch zu deuten, so wie das jeder tun sollte. Aus deinem Munde habe ich bisher nur sehr sehr wenig "Nachgeplappere" gehört und ein klein wenig tut das safe jeder, mich nicht ausgeschlossen.
Und genau deswegen gehe ich jetzt nicht auf deine Punkte ein und will nur ganz allgemein sagen: Viele der Punkte stimmen im Kern und zeigen, dass du ganz klar dich auch sehr bewusst informierst und kritisch Quellen/Ideen/etc. reflektierst. Was mir aber doch immer wieder ein bisschen aufstößt ist die Sache, dass einige Interpretationen von Ereignissen/Quellen bzw. "der Wissenschaft allgemein" doch sehr... Hmm... "ungewöhnlich?" sind.
Ich gehe hier jetzt nur einmal beispielsweise auf einen Punkt ein, es gäbe aber deutlich mehr:
Dass Quecksilberverbindungen in vergangenen Impfungen vor einigen Jahrzehnten normal waren, weiß jeder gut informierte Bürger und da gibt es auch gar nichts wegzudiskutieren, das ist einfach Fakt und kann an vielen Stellen nachgelesen werden. Aber hier fängt schon ddie erste Ungenauigkeit an: Es ist eine QuecksilberVERBINDUNG und das ist nicht gleichzustellen mit Quecksilber pur. Ich mein CO2 enthält auch Sauerstoff und trotzdem kannste das im Körper nicht in Sauerstoff umwandeln...
Dennoch muss man fairerweise sagen: Quecksilber ist in der Regel nicht so stark gebunden wie Sauerstoff, das kriegt man mit bisschen Chemiegrundwissen auch hin und wer das vertiefen möchte sucht einfach einmal alte Chemie-Schulunterlagen heraus.
Daher ist es theoretisch schon möglich, dass Spuren davon sich im Körper anlagern. Dennoch kann man das mit Sicherheit nicht mit einem riesigem Korruptions-/Tötungs-/Whatever-Skandal gleich setzen. Früher wurde das einfach verabreicht weil man Kosten/Nutzen für besser hielt. Mittlerweile ist man da in der Regel auf Aluminiumverbindungen umgestiegen, weil hier selbst bei einer Abgabe des Aluminiums an den Organismus dieses sich in der Regel nicht so stark anlagert wie Quecksilber und daher vermutlich harmloser in der Summe ist.
Das schließt natürlich gesundheitliche Beschwerden nicht aus und auch Behinderung nicht, aber:
1. Von einem Beispiel (sich selbst) auf die ganze Welt zu schließen ist schon... Uff...
2. Selbst wenn du behauptest, dass das ganz sicher die Impfung war, lässt sich das jetzt objektiv nicht mehr sagen. Und das Gehirn ist leider Profi darin Zusamenhänge und Geschehnisse nachträglich zu verknüpfen in welcher Form auch immer.
Doch selbst wenn das alles bei dir objektiv gesehen doch zusammenhängt und nachweisbar ist, so muss man sich am Ende dennoch die Frage stellen:
Was ist mir lieber? Autismus oder der Tod?
Mir persönlich fällt die Entscheidung da relativ einfach, aber am Ende muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er mit Autismus noch leben wollen würde...
|
|
|
10/29/2021, 09:31
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Also ich kenne jemanden, der ein Kind hat, welches Mutismus aufweist. Jetzt stellt sich die Frage, ist das von der Impfung? Kann nicht sein, denn bei denen handelt es sich um Impfverweigerer. Handelt es sich nun um Einzelfälle oder will man Behinderungen einfach an etwas festmachen, damit andere die Schuld am eigenen Problem tragen? Für mich sieht das hier aus, als ob du einen Schuldigen suchst, den es nicht gibt. Du versuchst deine Probleme und gesundheitlichen Defizite auf die Impfung zu projizieren.
Vollkommen Schwachsinn, wenn es einen Wirkstoff gibt, dann wird er ziemlich ähnlich funktionieren. Wenn er die Blut-Hirn-Schranke passieren kann, dann wird er es bei der nächsten Person auch so sein. Die Wirkung kann natürlich variieren. Das mit dem Mikrobiom stimmt auch, aber Toxine nehmen andere Routen im Normalfall. Dein Immunsystem steckt nicht im Darm, das ist ein Blödsinn.
Das ist auch ein Blödsinn, auch wenn es wirklich zur Schwächung von Zell-Zell-Verbindungen kommen kann und das nicht gut für den Menschen ist - Krebs etc. Ich hatte zuletzt eine Entzündung, hab aber keine Allergien. Wo besteht da der Zusammenhang?
Quecksilber müsste eigentlich schon verboten sein, das würde bedeuten, dass die Behinderung dann nicht von der Impfung mit dem Quecksilber kommt. Die Menschen entwickeln sich weiter, eventuell kommt es vom Essen, von den Strahlungen, ... Man kann da so viele Dinge aufzählen, woher es kommen kann.
und nein keine häuslichen Probleme, ich wurde nie geschlagen und wurde normal streng erzogen. Insgesamt wurde ich in allem was ich tat unterstützt auch als ich arbeitslos war verzweifelt irgendwie selbstständig Geld zu verdienen. Ja ich schreibe soviel weil das eine gute Therapie ist, ich werde sonst verrückt von der Korruption, das ist einfach ein Riesen Skandal. Ich könnte auch auf diese Alternativmedizinischen Foren aber ich versuche meine Filterblase so groß wie möglich zu halten
|
Das Problem bei dir ist, dass du einen Sündenbock suchst, der für deine Probleme verantwortlich ist. Du reflektierst alles auf die Impfung, aber es könnte sein, dass deine Eltern dich nicht richtig ernährt haben. Es gibt auch sonstige Dinge, die für deinen Zustand in Frage kämen.
|
|
|
10/29/2021, 10:44
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Das Problem bei dir ist, dass du einen Sündenbock suchst, der für deine Probleme verantwortlich ist. Du reflektierst alles auf die Impfung, aber es könnte sein, dass deine Eltern dich nicht richtig ernährt haben. Es gibt auch sonstige Dinge, die für deinen Zustand in Frage kämen.
|
Unzählige ... aber wenn man eine allgemeine Anti-Haltung gegen "das System" hegt, dann ist die Impfung i.d.R. ein willkommener Sündenbock.
|
|
|
10/29/2021, 14:58
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Koblenz bietet als erste Stadt wieder  an. Natürlich gilt das Angebot nicht fuer Juden Ungeimpfte.
|
|
|
10/29/2021, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Koblenz bietet als erste Stadt wieder  an. Natürlich gilt das Angebot nicht fuer Juden Ungeimpfte.
|
Und gleichzeitig beschweren sich Juden Ungeimpfte über die Überdramatisierung durch den Staat, aber selbst den Vergleich zum Holocaust ziehen. Die Ironie dahinter schmeckt. Das ihr euch alle das Leben selbst schwer macht durch maximale Dramatisierung ist natürlich keine Option.
|
|
|
10/29/2021, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Und gleichzeitig beschweren sich Juden Ungeimpfte über die Überdramatisierung durch den Staat, aber selbst den Vergleich zum Holocaust ziehen. Die Ironie dahinter schmeckt. Das ihr euch alle das Leben selbst schwer macht durch maximale Dramatisierung ist natürlich keine Option. 
|
Traurig anzusehen, dass du scheinbar nicht in der Lage bist Vergleiche zu deuten. Du kennst scheinbar auch den Unterschied zwischen einem Vergleich und einer Gleichstellung nicht. Das Wort "Holocaust" taucht in meinem Post nicht auf. Also lege bitte nicht Worte in meinen Mund. Diskriminierung von Juden gab es auch vor dem Nationalsozialismus in Europa. Juden wurden schon weit vor dem Holocaust gesellschaftlich diskriminiert und teilweise von Handel und Kultur ausgeschlossen. Deine lückenhaften Geschichtskenntnisse und dein Schubladen-Denken, welches erfolgreich durch Propaganda ausgebaut wird, machen mich nicht zu einem Holocaust-Verharmloser, sondern dich zu einem Idioten.
|
|
|
10/29/2021, 16:09
|
|
|
Quote:
Traurig anzusehen, dass du scheinbar nicht in der Lage bist Vergleiche zu deuten. Du kennst scheinbar auch den Unterschied zwischen einem Vergleich und einer Gleichstellung nicht. Das Wort "Holocaust" taucht in meinem Post nicht auf. Also lege bitte nicht Worte in meinen Mund. Diskriminierung von Juden gab es auch vor dem Nationalsozialismus in Europa. Juden wurden schon weit vor dem Holocaust gesellschaftlich diskriminiert und teilweise von Handel und Kultur ausgeschlossen. Deine lückenhaften Geschichtskenntnisse und dein Schubladen-Denken, welches erfolgreich durch Propaganda ausgebaut wird, machen mich nicht zu einem Holocaust-Verharmloser, sondern dich zu einem Idioten.
|
Die Kritik meines Posts hast du offensichtlich nicht verstanden, aber warum sich auch selbst mit Kritik auseinandersetzen wenn man alles andere kritisieren kann. Ihr Ungeimpften seid alle ganz arm dran, euch wird richtig übel mitgespielt. Absoluter Realitätsverlust mehr ist das nicht. Der Vergleich bzw. "Gleichstellung" ist einfach nur frech und pervers.
Stell mich nicht als dumm da, wenn du daran scheiterst dich klar auszudrücken. Aber warum sage ich das ... Einsicht sucht man bei dir gerade vergeblich.
|
|
|
10/29/2021, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Die Kritik meines Posts hast du offensichtlich nicht verstanden, aber warum sich auch selbst mit Kritik auseinandersetzen wenn man alles andere kritisieren kann.
Versuchs nochmal..
|
Ich habe deine Kritik verstanden, aber aus meiner Sicht liegt keine Überdramatisierung meinerseits vor. Du unterschätzt, wie sich solche Prozesse schleichend aufbauen. Der Hass, der sich bis zum Wunsch der Vernichtung des Gehassten (Bsp.: Holocaust, stalinistische Säuberung - Gulags), ausbauen kann, ist nicht von heute auf morgen da. Es ist eine stetige Entwicklung, die meistens von denen, die den Hass verbreiten und ausleben, nicht wahrgenommen wird. Alleine die Art deiner Argumentationen, die sich durch diesen ganzen Thread ziehen, sind ein hervorragendes Beispiel dafür. Diese zielen dauernd darauf ab, deinen gegenüber auf einen Faktor (Verschwörungstheoretiker, Holocaust-Verharmloser, Corona-Leugner etc.) zu reduzieren und ihn dadurch bloßzustellen. Deine Bande steht dir stets applaudierend bei, um deinen scheinbaren Triumph in Form von Thanks und Huldigungen zu feiern.
Dabei seid ihr euch völlig unbewusst, über die Faktoren, die euch zu dem machen, was ihr seid. Das nehme ich euch nicht übel, da die Form von Kommunikation in unserer jetzigen Gesellschaft in einer sehr hohen Frequenz abläuft und die Zeit für Reflexion immer geringer wird. Der Output, der sich in Form von euren gesagten Worten und ausgelebten Handlungen ausdrückt, hängt sehr stark vom Input ab. Dann sind die Gedanken, die man denkt; die Worte, die man spricht, nicht mehr die eigenen. Sie sind einem wie in den Kopf gelegt. Es ist so, als ob da etwas anderes durch einen spricht. Man merkt es selber nur nicht.
Und die Dimension, in der das stattfindet, macht mir Angst. Ich frage mich manchmal, wie weit das gehen kann und ob dieser unverantwortungsvolle Konsum von digitalen Medien nicht früher oder später zu ungesehenen Katastrophen führen wird.
|
|
|
10/29/2021, 16:35
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Du willst uns die Welt erklären, weil du den großen Überblick haben willst. Stattdessen wirkst du wie ein fanatisches Kind, welches sich hier nur austobt, um seine Meinung durchzusetzen.
Dass dich mein Thanks stört, ist auch ziemlich witzig. Ob ich einer Meinung zustimme oder nicht, ist mir überlassen. Ich kritisiere deinen Post mit den Juden und finde es nicht gut, wenn man sich so in die Opferrolle begibt.
Ich kann schon für mich selbst denken, dafür benötige ich keine externe Meinung.
Nur weil wir uns über Impfgegner/Coronaleugner lustig machen, wollen wir jene nicht gleich vergasen.
|
|
|
10/29/2021, 16:39
|
|
|
Quote:
Ich habe deine Kritik verstanden, aber aus meiner Sicht liegt keine Überdramatisierung meinerseits vor. Du unterschätzt, wie sich solche Prozesse schleichend aufbauen. Der Hass, der sich bis zum Wunsch der Vernichtung des Gehassten (Bsp.: Holocaust, stalinistische Säuberung - Gulags), ausbauen kann, ist nicht von heute auf morgen da. Es ist eine stetige Entwicklung, die meistens von denen, die den Hass verbreiten und ausleben, nicht wahrgenommen wird. Alleine die Art deiner Argumentationen, die sich durch diesen ganzen Thread ziehen, sind ein hervorragendes Beispiel dafür. Diese zielen dauernd darauf ab, deinen gegenüber auf einen Faktor (Verschwörungstheoretiker, Holocaust-Verharmloser, Corona-Leugner etc.) zu reduzieren und ihn dadurch bloßzustellen. Deine Bande steht dir stets applaudierend bei, um deinen scheinbaren Triumph in Form von Thanks und Huldigungen zu feiern.
Dabei seid ihr euch völlig unbewusst, über die Faktoren, die euch zu dem machen, was ihr seid. Das nehme ich euch nicht übel, da die Form von Kommunikation in unserer jetzigen Gesellschaft in einer sehr hohen Frequenz abläuft und die Zeit für Reflexion immer geringer wird. Der Output, der sich in Form von euren gesagten Worten und ausgelebten Handlungen ausdrückt, hängt sehr stark vom Input ab. Dann sind die Gedanken, die man denkt; die Worte, die man spricht, nicht mehr die eigenen. Sie sind einem wie in den Kopf gelegt. Es ist so, als ob da etwas anderes durch einen spricht. Man merkt es selber nur nicht.
Und die Dimension, in der das stattfindet, macht mir Angst. Ich frage mich manchmal, wie weit das gehen kann und ob dieser unverantwortungsvolle Konsum von digitalen Medien nicht früher oder später zu ungesehenen Katastrophen führen wird.
|
Du überdramatisierst diese "Dimension" und das ist der Punkt. Klar, 2G bringt berechtigt Kritik mit, aber dein Vergleich bzw. deine Gleichstellung ist maßlos überzogen, beschämend und frech. Auf deine Ablenkungsversuche gehe ich erst gar nicht drauf ein, das ist ja nur noch peinlich.
|
|
|
10/29/2021, 16:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Dass Ungeimpfte für Corinna-Tests zahlen müssen mit Antisemitismus zu vergleichen ist also keine Überdramatisierung? Naja weißte...
Und wenn man im deutschsprachigen Raum einen Vergleich zu Juden zieht, dann wird natürlich direkt an den Holocaust gedacht. Dann zu sagen "mimimi ich hab dieses Wort gar nicht benutzt" ist halt schon ziemlich lächerlich.
|
|
|
10/29/2021, 16:50
|
|
|
Wenn es nur die ungezahlten Corona-Tests wären.. Seit letztem Jahr nimmt der Hass gegenüber Menschen, die ihre elementarsten Rechte und somit ihre Individualität bewahren möchten, stetig zu. Vielleicht muss man erst betroffen sein, um das Offensichtliche zu sehen.
|
|
|
10/29/2021, 16:57
|
|
|
Quote:
Wenn es nur die ungezahlten Corona-Tests wären.. Seit letztem Jahr nimmt der Hass gegenüber Menschen, die ihre elementarsten Rechte und somit ihre Individualität bewahren möchten, stetig zu. Vielleicht muss man erst betroffen sein, um das Offensichtliche zu sehen.
|
Wenn etwas "offensichtlich" ist, dann diese Überdramatisierung die deine "Bande" hier alle paar Seiten auffährt und die maximale Verweigerung von Selbstreflexion. Aber immer sind es die anderen. Das die Kritik an dir irgendwo berichtigt ist, ist natürlich unvorstellbar und eine Sache der Unmöglichkeit. Mach weiter so.
|
|
|
10/29/2021, 17:15
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
|
Wo bekommst du Hass zu spüren? Im Internet, wo jeder Autist seinen geistigen Dünnschiss hinausposaunen kann? Das ist normal.
Im realen Leben? Das nehme ich dir nicht ab. Es weiß doch außer deinem engsten Kreis niemand, ob du geimpft bist oder nicht. Oder läufst du durch die Gegend und sagst "hallo ich bin Cyphernomic und ich bin nicht geimpft"?
|
|
|