Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/27/2021, 12:06   #3046

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
"Maßnahmen sollen am 20. März 2022 enden"
Elongate is offline  
Old 10/27/2021, 13:24   #3047

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
"Maßnahmen sollen am 20. März 2022 enden"
Du stellst irgendetwas in den Raum, die Leute kritisieren bzw. diskutieren mit dir über etwas und dann stellst du wieder irgendetwas rein.

Du solltest vielleicht mal Dinge ausdiskutieren und auf Kritik antworten.

Wenn ich mir eure "geleakte" Liste ansehe vom Great Reset, ist fast nichts davon eingtroffen. Wir wären beim bedingungslosen Einkommen schon und davon sehe ich auch nichts.
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2021, 14:27   #3048

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Ich hörte mit der dritten Revision des Microchips kann man Windows 11 mit seinen Gedanken steuern.
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/27/2021, 15:03   #3049

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Du stellst irgendetwas in den Raum, die Leute kritisieren bzw. diskutieren mit dir über etwas und dann stellst du wieder irgendetwas rein.

Du solltest vielleicht mal Dinge ausdiskutieren und auf Kritik antworten.

Wenn ich mir eure "geleakte" Liste ansehe vom Great Reset, ist fast nichts davon eingtroffen. Wir wären beim bedingungslosen Einkommen schon und davon sehe ich auch nichts.
Immer bleibt er sich treu. Kritik geht er genau so aus dem Weg wie wenn seine Prophezeiungen debunked werden. In meinem Mod-App Thread hat er sich zwar kurz einer Diskussion gestellt, vermutlich weil er dachte er könne mir schaden, aber auch da war er ganz schnell wieder weg.

Ich frage mich wie sein Gehirn funktioniert ... ich meine, er ist sich ja bewusst, dass er mehrfach debunked wurde. Ein rationaler Mensch würde seine eigene Meinung irgendwann mal in Frage stellen, nicht aber unser Elongate. Wie erklärt er sich seine falschen Aussagen die nicht eingetroffen sind? Ignoriert er das, redet er sich seine eigene Welt schön oder was macht sein Gehirn in so einem Moment, falls es überhaupt etwas macht? Schwierig ... immerhin ist er nicht wirklich an der Lage an einer vernünftigen Diskussion teilzunehmen oder sich zu erklären. Aber Hauptsache es reicht gerade so um Posts der Gegenmeinung zu lesen um sie dann zu reporten.

Oder ist es ganz einfach und er eifert seinem Idol hinterher? Der Wendler geht ja auch nicht auf kritische Nachfrage ein. Attila hat sich immerhin einpaar Diskussionen gestellt, er wurde zwar stets argumentativ vergewaltigt, aber immerhin hatte er die Eier sich Gegenargumenten zu stellen. Elongate scheint also eine größeren Hang zum Wendler als zu Attila zu haben ... interessant.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/27/2021, 15:19   #3050

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Immer bleibt er sich treu. Kritik geht er genau so aus dem Weg wie wenn seine Prophezeiungen debunked werden. In meinem Mod-App Thread hat er sich zwar kurz einer Diskussion gestellt, vermutlich weil er dachte er könne mir schaden, aber auch da war er ganz schnell wieder weg.

Ich frage mich wie sein Gehirn funktioniert ... ich meine, er ist sich ja bewusst, dass er mehrfach debunked wurde. Ein rationaler Mensch würde seine eigene Meinung irgendwann mal in Frage stellen, nicht aber unser Elongate. Wie erklärt er sich seine falschen Aussagen die nicht eingetroffen sind? Ignoriert er das, redet er sich seine eigene Welt schön oder was macht sein Gehirn in so einem Moment, falls es überhaupt etwas macht? Schwierig ... immerhin ist er nicht wirklich an der Lage an einer vernünftigen Diskussion teilzunehmen oder sich zu erklären. Aber Hauptsache es reicht gerade so um Posts der Gegenmeinung zu lesen um sie dann zu reporten.

Oder ist es ganz einfach und er eifert seinem Idol hinterher? Der Wendler geht ja auch nicht auf kritische Nachfrage ein. Attila hat sich immerhin einpaar Diskussionen gestellt, er wurde zwar stets argumentativ vergewaltigt, aber immerhin hatte er die Eier sich Gegenargumenten zu stellen. Elongate scheint also eine größeren Hang zum Wendler als zu Attila zu haben ... interessant.
Oder es ist der längste Troll der Welt
Will Hallas is offline  
Old 10/28/2021, 18:43   #3051

Elongate's Avatar

"Some immunocompromised people can receive a 4th Covid shot, CDC says"

Vierte Impfung.
Erst schwächen sie das Immunsystem, dann machen sie dich ganz kaputt.
Elongate is offline  
Old 10/28/2021, 18:47   #3052

bisko #EGG's Avatar

Quote:

Vierte Impfung.

Sollte das Immunsystem dann nicht nach der 1. kaputt sein?

Dann müssten die doch tot sein vor der 4. Impfung.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2021, 18:52   #3053

sk8land​'s Avatar

Quote:

Vierte Impfung.
Ab der wievielten Impfung stirbt man jetzt nochmal?
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2021, 19:00   #3054

Elongate's Avatar

Quote:
Sollte das Immunsystem dann nicht nach der 1. kaputt sein?

Dann müssten die doch tot sein vor der 4. Impfung.
Einige kippen gleich bei der Ersten um.
Andere bekommen erst bei der Zweiten Herzmuskelentzündungen oder Thrombosen.
Demnächst können schon eine einfach Grippe oder Krankenhauskeime zum Problem werden bei den Geimpften.
Der Punkt ist das kann doch nicht ewig so weiter gehen.
Elongate is offline  
Old 10/28/2021, 19:03   #3055

sk8land​'s Avatar

Quote:
Einige kippen gleich bei der Ersten um.
Andere bekommen erst bei der Zweiten Herzmuskelentzündungen oder Thrombosen.
Demnächst können schon eine einfach Grippe oder Krankenhauskeime zum Problem werden bei den Geimpften.
Der Punkt ist das kann doch nicht ewig so weiter gehen.
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/28/2021, 19:43   #3056

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:

Vierte Impfung.
Wer zwingt dich eigentlich so viel Müll zu schreiben?

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ab der wievielten Impfung stirbt man jetzt nochmal?
Laut ihm offenbar sehr viele, erklären kann er sich aber nicht (wie immer).
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2021, 19:47   #3057

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wer zwingt dich eigentlich so viel Müll zu schreiben?

Laut ihm offenbar sehr viele, erklären kann er sich aber nicht (wie immer).
Das mache ich nur noch dir zu liebe.
Elongate is offline  
Old 10/28/2021, 22:26   #3058

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
@

Mich beehrst du nie mit so viel Text/Zeit

Einige Alternativmediziner hatten es 2001 geschafft Quecksilber in fast allen Kinderimpfungen entfernen zu lassen, dann tat man aber umso mehr aluminium rein. Sie waren u.a. an Studien beteiligt die zeigten dass der anstieg an Quecksilber im Blut von Kindern gleich dem anstieg an mit Autismus diagnostizierten Kindern ist. Grammatikalisch hoffentlich korrekt. Die Giftigkeit der beiden Stoffe potenzieren sich zusammen. Solche Studien gab es vorher bereits in den 80/90ern.

Damit ein Kind in den Kindergarten darf braucht er eine Masern-Impfung aber diese gibt es nicht einzeln sondern nur zusammen mit 3 oder 5 weiteren Impfungen (man darf selber auswählen). Tatsächlich fing mein Neffe ein paar Wochen später an komisch zu lispeln und ist seit dem extrem aufgedreht, eine schelle würde ihm gut tun

Als Kind wurde ich von einem Kangal Hund am Gesicht gebissen, ich habe Tollwutimpfungen und ein paar andere gekriegt. Danach entwickelten sich verschiedene Ticks, ich wurde extrem introvertiert und wo ich zuvor bei Diktaten max 5 Fehler hatte, waren es immer mind. 40 (bei 20 hatte man bereits ne 6). Wie man sieht ist die Sache mit der Grammatik geblieben lol. Letztens erst hab ich herausgefunden dass damals die Tollwutimpfungen für Kinder extrem viel Quecksilber und aluminium enthielten, das war 2004 also lange nach den Studien. Das sind genau die Symptome die zu einer Quecksilbervergiftung deuten.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2021, 22:56   #3059

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
@

Mich beehrst du nie mit so viel Text/Zeit

Einige Alternativmediziner hatten es 2001 geschafft Quecksilber in fast allen Kinderimpfungen entfernen zu lassen, dann tat man aber umso mehr aluminium rein. Sie waren u.a. an Studien beteiligt die zeigten dass der anstieg an Quecksilber im Blut von Kindern gleich dem anstieg an mit Autismus diagnostizierten Kindern ist. Grammatikalisch hoffentlich korrekt. Die Giftigkeit der beiden Stoffe potenzieren sich zusammen. Solche Studien gab es vorher bereits in den 80/90ern.

Damit ein Kind in den Kindergarten darf braucht er eine Masern-Impfung aber diese gibt es nicht einzeln sondern nur zusammen mit 3 oder 5 weiteren Impfungen (man darf selber auswählen). Tatsächlich fing mein Neffe ein paar Wochen später an komisch zu lispeln und ist seit dem extrem aufgedreht, eine schelle würde ihm gut tun

Als Kind wurde ich von einem Kangal Hund am Gesicht gebissen, ich habe Tollwutimpfungen und ein paar andere gekriegt. Danach entwickelten sich verschiedene Ticks, ich wurde extrem introvertiert und wo ich zuvor bei Diktaten max 5 Fehler hatte, waren es immer mind. 40 (bei 20 hatte man bereits ne 6). Wie man sieht ist die Sache mit der Grammatik geblieben lol. Letztens erst hab ich herausgefunden dass damals die Tollwutimpfungen für Kinder extrem viel Quecksilber und aluminium enthielten, das war 2004 also lange nach den Studien. Das sind genau die Symptome die zu einer Quecksilbervergiftung deuten.

Aha, Quecksilbervergiftung hat viele Symptome, aber du hast zufälligerweise nur Schwächen im Schreiben.
Eventuell hast du häusliche Probleme gehabt, worauf solche Defizite zu erklären wären?

Sonst müsste ja jeder behindert sein.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2021, 23:28   #3060

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Aha, Quecksilbervergiftung hat viele Symptome, aber du hast zufälligerweise nur Schwächen im Schreiben.
Eventuell hast du häusliche Probleme gehabt, worauf solche Defizite zu erklären wären?

Sonst müsste ja jeder behindert sein.
Also ich bins definitiv!
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier