Zum Glück ist der eine Kollege da gefangen, den sein Namen ich aber nicht mehr habe - kannst du mir seinen Namen geben?
Ne, ich war auch 2-3 mal drauf, aber ist nichts für mich. Wenn dann nur die Chicks mit dicken Ärschen und Titten, die geil aussehen und diese neue Challenge machen mit anziehen dies das.
Zum Glück ist der eine Kollege da gefangen, den sein Namen ich aber nicht mehr habe - kannst du mir seinen Namen geben?
Ne, ich war auch 2-3 mal drauf, aber ist nichts für mich. Wenn dann nur die Chicks mit dicken Ärschen und Titten, die geil aussehen und diese neue Challenge machen mit anziehen dies das.
Ja den Namen bekommst du. Wobei Youtube > Tyktok. Wenn ich einmal richtig auf YouTube stuck bin, schaue ich auch Abends um 3 Uhr Nachts "Der Penny-Markt auf der Reeperbahn"
Ich dumme Mistsau habe mit @ & @ bis 3 Uhr Among Us gezockt und musste um 9 Uhr auf der Arbeit sein.
Dass man die Zeit mal aus den Augen verliert ist einfach ein altbekanntes Problem. Mir ist das auch schon des öfteren passiert, nur halt nicht beim zocken sondern bei sonstigen Tätigkeiten.
Bei mir war es dann so 07:00 Uhr als ich nach hause kam und um 11:45 Uhr musste ich aufstehen für auf die Mittagschicht. Passiert alles mal.
Was hast du heute zu einem hoffentlich erfolgreichen Start ins Wochenende geplant?
Dass man die Zeit mal aus den Augen verliert ist einfach ein altbekanntes Problem. Mir ist das auch schon des öfteren passiert, nur halt nicht beim zocken sondern bei sonstigen Tätigkeiten.
Bei mir war es dann so 07:00 Uhr als ich nach hause kam und um 11:45 Uhr musste ich aufstehen für auf die Mittagschicht. Passiert alles mal.
Was hast du heute zu einem hoffentlich erfolgreichen Start ins Wochenende geplant?
Liebe Grüße,
Icetea'
Eigentlich habe ich nie was geplant am Wochenende, meist spontan aber wegen Corona Morona ist ja moment recht wenig. Also meist immer daheim.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.