Hätte dir mein Sky Ticket gegeben, aber hab letze Woche gekündigt. Mir bringt das irgendwie nichts, wenn nen illegaler Stream, der 2 Std später online ist, bessere Qualität hat als der Sky Ticket Stream. Dafür zahle ich sicher kein Geld mehr bis 4 Blocks kommt.
Mit Sky Ticket kannst du sowieso nur nach dem es Live ausgestrahlt hat erst schauen. Live kannst du damit nicht schauen - zumindest hat es bei mir bei der ersten Folge nicht funktioniert. Musste bis 04:00 Uhr warten, um diese schauen zu können.
Mit Sky Ticket kannst du sowieso nur nach dem es Live ausgestrahlt hat erst schauen. Live kannst du damit nicht schauen - zumindest hat es bei mir bei der ersten Folge nicht funktioniert. Musste bis 04:00 Uhr warten, um diese schauen zu können.
Sky Go braucht man um Live schauen zu können..
lul ich hab die ersten beiden Folgen damit live geschaut und als die 2. Staffel von 4 Blocks kam hab ich mir das damit auch immer live angeschaut.
Hahaha auf ss.sx ist genau so auf Deutsch aber Englisch gezeigt
Habe nun einen Sky Ticket Zugang schaue es mir an, CIAOOOOOOOOO!
Gönn dir bratan
//edit
Wtf jetzt wurde ein neuer Stream hochgeladen und gepostet und da ist der deutsche Stream schon wieder Englisch. Was denn heute bei denen los alter.
//edit2
Omg ein deutscher Stream, der in Deutsch ist, ist online. Danke endlich. Bin weg, bye.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.