Joa war ganz entspannt, waren ja auch nur zu viert.
Wir trinken so viel Wein übers Jahr (Pfälzer halt lul), da hab ich mir mal ne Abwechslung gegönnt
Abwechslung muss manchmal sein. Weiß gar nicht mehr wann ich's letzte mal drüben in der Pfalz war. Glaube das letzte Mal war ich kurz vor Beginn des Lockdowns drüben um im Outlet Center Zweibrücken mal wieder vorbei zu schauen. Wieder zum Thema zurück: Moscow Mules habe ich selbst bisher noch nicht getrunken. Ist's denn zu empfehlen?
btw. Vielleicht wäre die Abwechslung bezogen auf unseren Doktor des OffTopics auch mal gar nicht so schlecht.
Abwechslung muss manchmal sein. Weiß gar nicht mehr wann ich's letzte mal drüben in der Pfalz war. Glaube das letzte Mal war ich kurz vor Beginn des Lockdowns drüben um im Outlet Center Zweibrücken mal wieder vorbei zu schauen. Wieder zum Thema zurück: Moscow Mules habe ich selbst bisher noch nicht getrunken. Ist's denn zu empfehlen?
btw. Vielleicht wäre die Abwechslung bezogen auf unseren Doktor des OffTopics auch mal gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße,
Icetea'
Man muss halt den Geschmack von Ginger Beer (Ingwer) mögen, dann ist schon geil. Ist eigentlich so mein Standard Cocktail geht auch im Sommer am Strand.
Einfach mal probieren bei Gelegenheit, gefühlt trinkt ja jeder nur noch Gin-Tonic.
Einfach nur: Vorbildlich! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Man muss halt den Geschmack von Ginger Beer (Ingwer) mögen, dann ist schon geil. Ist eigentlich so mein Standard Cocktail geht auch im Sommer am Strand.
Einfach mal probieren bei Gelegenheit, gefühlt trinkt ja jeder nur noch Gin-Tonic.
Muss mir das Ganze einfach mal bei der nächsten Gelegenheit selbst mixen und am Stammtisch verköstigen
(leider befindet sich der derzeit in meiner Küche ).
Habe mir die Zubereitung gerade schonmal online angeschaut und mir die Zutaten aufgeschrieben.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.