You last visited: Today at 07:50
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/21/2020, 12:22
#8941
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Obilee
das war als ich noch zur schule ging und im unterricht nichts besseres zu tun hatte als epvp zu spammen
true
Fehlen aber zum Teil einfach auch die Leute mittlerweile.
10/21/2020, 12:44
#8942
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
dat stimmt, muss ja was heißen wenn ich wieder aktiv werde damit ein wenig mehr im ot wieder abgeht
10/22/2020, 00:00
#8943
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Abend
10/22/2020, 09:46
#8944
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
guten "morgen", rise and shine
10/22/2020, 09:53
#8945
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Obilee
guten "morgen", rise and shine
yo, gude
10/22/2020, 10:05
#8946
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,096
Received Thanks: 4,772
Moin Off-Topic
10/22/2020, 10:12
#8947
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
Obilee
guten "morgen", rise and shine
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Moin Off-Topic
Guten Morgen euch beiden!
Na, alles klar? Was gibt's neues?
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
yo, gude
Auch dir einen wundervollen & schönen Morgen!
Genauso wie diese Katze habe ich mich vor wenigen Minuten noch gefühlt.
Liebe Grüße,
Icetea'
10/22/2020, 10:16
#8948
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,096
Received Thanks: 4,772
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Guten Morgen euch beiden!
Na, alles klar? Was gibt's neues?
Auch dir einen wundervollen & schönen Morgen!
Genauso wie diese Katze habe ich mich vor wenigen Minuten noch gefühlt.
Liebe Grüße,
Icetea'
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Gibt's was neues bei dir?
10/22/2020, 10:20
#8949
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Moin Off-Topic
Na du, kannst du mir mal den Namen von dem einem Kollegen geben bitte?
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Auch dir einen wundervollen & schönen Morgen!
Genauso wie diese Katze habe ich mich vor wenigen Minuten noch gefühlt.
bruuh, das ist ein Hund
Aber danke, dir auch nen guten morgen
10/22/2020, 10:23
#8950
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Gibt's was neues bei dir?
Ayayayayay! Habe leider Mittagschicht und muss nun erstmal wieder auf mein Leben klar kommen.
Sonst ist eigentlich alles beim alten.
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
bruuh, das ist ein Hund
Aber danke, dir auch nen guten morgen
Sollte langsam damit aufhören die Brille nur noch im Auto liegen zu lassen.
Was gibt's bei dir so neues? Was steht an?
Liebe Grüße,
Icetea'
10/22/2020, 10:27
#8951
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Sollte langsam damit aufhören die Brille nur noch im Auto liegen zu lassen.
Was gibt's bei dir so neues? Was steht an?
Genau wie Dev. Arbeit, arbeit, arbeit.. Leider nichts neues und bei dir?
10/22/2020, 10:34
#8952
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
Genau wie Dev. Arbeit, arbeit, arbeit.. Leider nichts neues und bei dir?
Das kann gut oder schlecht sein.
Natürlich hoffe ich jetzt mal das ersteres zutrifft.
Was hast du, oder viel mehr was habt ihr heute noch so vor? @
Liebe Grüße,
Icetea'
10/22/2020, 11:03
#8953
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Ganze Woche auf Arbeit nur Bamboo, Sonarqube, Docker und AWS Konfigurationen bearbeiten.
SO MUCH FUN.....
NOT
10/22/2020, 11:24
#8954
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,096
Received Thanks: 4,772
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
Na du, kannst du mir mal den Namen von dem einem Kollegen geben bitte?
bruuh, das ist ein Hund
Aber danke, dir auch nen guten morgen
Natürlich kann ich das
Quote:
Originally Posted by
Icetea'
Ayayayayay! Habe leider Mittagschicht und muss nun erstmal wieder auf mein Leben klar kommen.
Sonst ist eigentlich alles beim alten.
Sollte langsam damit aufhören die Brille nur noch im Auto liegen zu lassen.
Was gibt's bei dir so neues? Was steht an?
Liebe Grüße,
Icetea'
Mittagsschicht wäre glaube ich safe nichts für mich.
Quote:
Was hast du, oder viel mehr was habt ihr heute noch so vor? @Devsome
Bis 17:30 Uhr arbeiten und dann chillen. Pfeife rauchen und coden. Du so?
10/22/2020, 12:30
#8955
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Obilee
das war als ich noch zur schule ging und im unterricht nichts besseres zu tun hatte als epvp zu spammen
machste doch heute immer noch
hat sich also nix geändert
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 07:51 .