jo ist auch einer, manchmal rufen die schon einen an :O
aber passt schon, alle 3-4 jahre schau ich mich um was noch so geht, dafür sind die ganz gut. erledigen für dich alles inkl. anschreiben usw. erstellen =D
jo ist auch einer, manchmal rufen die schon einen an :O
aber passt schon, alle 3-4 jahre schau ich mich um was noch so geht, dafür sind die ganz gut. erledigen für dich alles inkl. anschreiben usw. erstellen =D
Angerufen hat noch keiner von denen. Habe ja schon eingestellt das ich aktuell nichts suche, dennoch schreiben die einen an.
Dafür gibt's Initialbewerbungen.
Angerufen hat noch keiner von denen. Habe ja schon eingestellt das ich aktuell nichts suche, dennoch schreiben die einen an.
Dafür gibt's Initialbewerbungen.
Hab ich auch, aber wie du sagtest die kommen trotzdem an. Haben ja auch nichts zu verlieren. Lese aber immer was die wollen, ist halt ganz nett zu schauen was in der Gegend abgeht.
Dafür bin ich zu Faul.
Sollen die Firmen zu mir kommen wenn sie meine Arbeitskraft haben wollen...
Hab ich auch, aber wie du sagtest die kommen trotzdem an. Haben ja auch nichts zu verlieren. Lese aber immer was die wollen, ist halt ganz nett zu schauen was in der Gegend abgeht.
Dafür bin ich zu Faul.
Sollen die Firmen zu mir kommen wenn sie meine Arbeitskraft haben wollen...
Ja stimmt auch schon wieder. Wenn die was wollen sollen die halt alles machen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.