Mittagsschicht wäre glaube ich safe nichts für mich.
Ob du mir es glaubst oder nicht, es ist auch nichts für mich und jeden anderen halbwegs normal denkenden Arbeiter (außer so ein paar Ausnahmefälle). Da hat man einfach fast gar nichts mehr vom Tag.
Quote:
Originally Posted by Devsome
Bis 17:30 Uhr arbeiten und dann chillen. Pfeife rauchen und coden. Du so
Musste bis 22:00 arbeiten, war dann noch auf die Schnelle etwas am Imbiss essen und jetzt rauche ich Pfeife, gehe auf elitepvpers ein paar Sektionen durch und schaue nach was ich denn seit heute früh verpasst habe.
Ob du mir es glaubst oder nicht, es ist auch nichts für mich und jeden anderen halbwegs normal denkenden Arbeiter (außer so ein paar Ausnahmefälle). Da hat man einfach fast gar nichts mehr vom Tag.
Musste bis 22:00 arbeiten, war dann noch auf die Schnelle etwas am Imbiss essen und jetzt rauche ich Pfeife, gehe auf elitepvpers ein paar Sektionen durch und schaue nach was ich denn seit heute früh verpasst habe.
Was geht sonst noch hier so ab?
Liebe Grüße,
Icetea'
Ich dumme Mistsau habe mit @ & @ bis 3 Uhr Among Us gezockt und musste um 9 Uhr auf der Arbeit sein.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.