Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei

Discussion on Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/17/2018, 15:51   #46
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
das ist grundsätzlich zu anfang auch nicht falsch, schließlich hätte es auch für die anders laufen können, aber selbst als schon längst klar war, dass von uns keine gefahr ausgeht, haben die überreagiert
so wie man mit euch tätowierten Kriminellen auch umgehen sollte!

Dieben sollte man direkt die Hände abschneiden, dann machen die sowas nie wieder.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2018, 16:17   #47
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
so wie man mit euch tätowierten Kriminellen auch umgehen sollte!

Dieben sollte man direkt die Hände abschneiden, dann machen die sowas nie wieder.
das sind diese leute die für pediga demonstrieren und dann die scharia gesetzte verbreiten
was los mit dir
Düsseldoorf' is offline  
Old 09/17/2018, 16:33   #48


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
bist du behindert?
genau das wurde nicht per polizeifunk durchgegeben und wenn doch dann sind die einfach nur behindert


ihr wisst nicht wie das vorgefallen ist und versucht krampfhaft die polizisten zu verteidigen.
alles was ich sage ist, die waren voller adrenalin und haben vollkommen unverhältnismäßig reagiert
das ist grundsätzlich zu anfang auch nicht falsch, schließlich hätte es auch für die anders laufen können, aber selbst als schon längst klar war, dass von uns keine gefahr ausgeht, haben die überreagiert

ich will hier auch nicht flennen und mitleid oder was weiß ich was abstauben. was bringt mir das.
hier wurde nach meinen erfahrungen gefragt und ich habe meine erfahrungen geschildert
Hallo,

du versucht deinen Diebstahl zu verharmlosen.Du bist ein kleiner Dieb der seinen Diebstahl rechtfertigen will?
Junge sei froh das die euch nicht zusammengeschlagen haben, wenn ich der/die Bulle/n wäre und ich müsste dir hinterher rennen ich würde dich erwischen würde ich dich zusammen prügeln das dir hören und sehen vergeht und am besten noch von deinen Eltern auch noch einen tracht prügel hinterher... schämst du dich eigentlich nicht dich hier so aufzuspielen.

Es ist auch egal wie was wo... und wieviel wert die Sache war und ob die Geschädigten davon Profit gemacht haben. Die Leute haben dafür hart gearbeitet um sich diese Sachen kaufen zu können und du kleiner scheisser klaust denen die Sachen.

Ohne Witz für dich und deine Leute muss man sich fremdschämen
FUKOS is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2018, 16:46   #49
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Hallo,

du versucht deinen Diebstahl zu verharmlosen.Du bist ein kleiner Dieb der seinen Diebstahl rechtfertigen will?
Junge sei froh das die euch nicht zusammengeschlagen haben, wenn ich der/die Bulle/n wäre und ich müsste dir hinterher rennen ich würde dich erwischen würde ich dich zusammen prügeln das dir hören und sehen vergeht und am besten noch von deinen Eltern auch noch einen tracht prügel hinterher... schämst du dich eigentlich nicht dich hier so aufzuspielen.

Es ist auch egal wie was wo... und wieviel wert die Sache war und ob die Geschädigten davon Profit gemacht haben. Die Leute haben dafür hart gearbeitet um sich diese Sachen kaufen zu können und du kleiner scheisser klaust denen die Sachen.

Ohne Witz für dich und deine Leute muss man sich fremdschämen
Hallo,

JUNGE
kannst du überhaupt lesen
es wurden keine privatpersonen bestohlen du retard
gottverdammt deine dummheit kennt keine grenzen


"Es ist auch egal wie was wo... und wieviel wert die Sache war und ob die Geschädigten davon Profit gemacht haben. Die Leute haben dafür hart gearbeitet um sich diese Sachen kaufen zu können und du kleiner scheisser klaust denen die Sachen. "

du widersprichst dir hier
du bist so unfassbar dumm
würdest du mich erwischen und versuchen mich zu schlagen junge du würdest sterben

mir ist bewusst dass es eine dumme aktion war und im nachhinein würde ich es auch nicht wieder tun, wie ich auch vorhin schon geschrieben habe, habe ich nur von meinen erfahrungen berichtet. ich will mich hier nicht aufspielen oder irgendwas verharmlosen. ich droppe hier nur fakten aber ihr dichtet euch irgendwas dazu und ich sehe mich gezwungen es richtig zu stellen
also mein lieber freund übe dich im lesen und halt dein gottverdammtes maul wenn du keine ahnung hast
Slim//Shady is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2018, 19:13   #50
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
natürlich hat es was damit zu tun. das sollte nur zeigen, dass ich ein ganz normaler bürger bin. ich arbeite 4-schicht und zahle meine steuern und trage damit (wahrscheinlich) mehr zur gesellschaft bei als du
Ein normaler Bürger begeht kein Diebstahl Mit einem 4-Schichten-Job verdienst du leider weniger, zahlst also auch weniger Steuern.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
wäre schön wenn alles so einfach wäre oder? die welt ist nicht immer schwarz- und weiß und genau deswegen brauchst du einen hintergrund um überhaupt ein urteil fällen zu können. die bestohlenen haben hier in dem fall sogar profit daraus gezogen
Also rechtfertigst du damit Diebstähle, weil die anderen euch beispielsweise durch eine Anzeige zur Kasse bitten konnten? Ist doch nicht dein ernst.


Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
schlag mal bitte nach, was laut dem gesetz ein schwerer diebstahl ist. du wirst feststellen, dass alles bis auf einen ladendiebstahl ein schwerer diebstahl ist.
Ihr wurdet für schweren Diebstahl verurteilt, hast du doch selbst gesagt.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
du hurensohn
Kid.
Warnuk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2018, 19:37   #51



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ein normaler Bürger begeht kein Diebstahl Mit einem 4-Schichten-Job verdienst du leider weniger, zahlst also auch weniger Steuern.



Also rechtfertigst du damit Diebstähle, weil die anderen euch beispielsweise durch eine Anzeige zur Kasse bitten konnten? Ist doch nicht dein ernst.




Ihr wurdet für schweren Diebstahl verurteilt, hast du doch selbst gesagt.



Kid.
Der hat nur die Geschichte zu seiner -TBM aufgestockt und sie bissl mit der Realität verbunden.


Nackt ausziehen, weil er sich umbringen könnte, wut??? Weil du einen Ladendiebstahl begangen hast, werdens dir kaum Selbstmord nachsagen.
(Außer du hast da wiederum etwas vergessen.)



Ansonsten beruhigt euch mal, ist doch dramatisch zwischen euch. uff
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2018, 19:45   #52
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
kannst du überhaupt lesen
es wurden keine privatpersonen bestohlen du ******
Ach also Firmen abzuzocken ist legitim DAS SIND JA KEINE PRIVATPERSONEN DIE SIND EH REICH

Wenn ich hart arbeite und mir ne goldene nase damit verdiene und mich einer abzockt und sagt "du bist doch eh reich". ja stimmt brudi komm der diebstahl geht auf mein nacken kein thema abi

Mein Gott wegen dir bin ich oft am überlegen Polizist zu werden und in deiner Siedlung streife zu fahren. Würde dich so niederknüppeln und deine eier teasern.
FlyffServices is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/17/2018, 19:48   #53


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,247
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ach also Firmen abzuzocken ist legitim DAS SIND JA KEINE PRIVATPERSONEN DIE SIND EH REICH

Wenn ich hart arbeite und mir ne goldene nase damit verdiene und mich einer abzockt und sagt "du bist doch eh reich". ja stimmt brudi komm der diebstahl geht auf mein nacken kein thema abi

Mein Gott wegen dir bin ich oft am überlegen Polizist zu werden und in deiner Siedlung streife zu fahren. Würde dich so niederknüppeln und deine eier teasern.
Diggah, du verstehst das einfach nicht..

Reiche dürfen Verprügelt werden weil sie sich die Behandlung locker leisten können..
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 09/17/2018, 20:10   #54
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ein normaler Bürger begeht kein Diebstahl Mit einem 4-Schichten-Job verdienst du leider weniger, zahlst also auch weniger Steuern.
Allein daraus kannst du nicht mal schließen wie viel ich verdiene und ich bezweifle, dass du mehr verdienst

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Also rechtfertigst du damit Diebstähle, weil die anderen euch beispielsweise durch eine Anzeige zur Kasse bitten konnten? Ist doch nicht dein ernst.
Nein? Als Privatperson hat man viel weniger Chancen das Geld doch noch irgendwie zu bekommen. Ich glaube du willst einfach nicht verstehen, dass du viel zu wenig Hintergrundinformationen dazu hast um dir überhaupt ansatzweise ein Bild davon zu machen.
Du nimmst dir die Dreistigkeit raus mich als einen Untermenschen zu beschimpfen, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben was vorgefallen ist. Da habe ich mich gezwungen gesehen das Wort an mich zu reißen. Ich wette du selbst hast schon "viel schlimmeres" getan. Kein normaler Mensch würde es einen schweren Bandendiebstahl nennen, aber es ist halt leider das was vom Gesetz her am ehesten darauf zutrifft.

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ihr wurdet für schweren Diebstahl verurteilt, hast du doch selbst gesagt.

Ja und ich habe dich gebeten nachzulesen was genau ein schwerer Diebstahl ist. Als schwerer Diebstahl zählt schon so ziemlich alles, wenn es eine gewisse Schutzvorrichtung gab (etwa ein Zaun z.B.). Wie du siehst ist das Spektrum ziemlich breit.


Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Der hat nur die Geschichte zu seiner -TBM aufgestockt und sie bissl mit der Realität verbunden.


Nackt ausziehen, weil er sich umbringen könnte, wut??? Weil du einen Ladendiebstahl begangen hast, werdens dir kaum Selbstmord nachsagen.
(Außer du hast da wiederum etwas vergessen.)



Ansonsten beruhigt euch mal, ist doch dramatisch zwischen euch. uff
Wie gesagt es war kein Ladendiebstahl. Das ist eine normale Prozedur und Vorschrift bei der Polizei.


Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ach also Firmen abzuzocken ist legitim DAS SIND JA KEINE PRIVATPERSONEN DIE SIND EH REICH

Wenn ich hart arbeite und mir ne goldene nase damit verdiene und mich einer abzockt und sagt "du bist doch eh reich". ja stimmt brudi komm der diebstahl geht auf mein nacken kein thema abi

Mein Gott wegen dir bin ich oft am überlegen Polizist zu werden und in deiner Siedlung streife zu fahren. Würde dich so niederknüppeln und deine eier teasern.
Habt ihr weiter vor meine Aussage, dass daraus kein Schaden entstanden ist zu ignorieren?
Slim//Shady is offline  
Old 09/17/2018, 20:13   #55
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Nein? Als Privatperson hat man viel weniger Chancen das Geld doch noch irgendwie zu bekommen. Ich glaube du willst einfach nicht verstehen, dass du viel zu wenig Hintergrundinformationen dazu hast um dir überhaupt ansatzweise ein Bild davon zu machen.
Du nimmst dir die Dreistigkeit raus mich als einen Untermenschen zu beschimpfen, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben was vorgefallen ist. Da habe ich mich gezwungen gesehen das Wort an mich zu reißen. Ich wette du selbst hast schon "viel schlimmeres" getan. Kein normaler Mensch würde es einen schweren Bandendiebstahl nennen, aber es ist halt leider das was vom Gesetz her am ehesten darauf zutrifft.
Er könnte auch den kleinen Patrick von neben an vergewaltigen. Trotzdem bist du der größere untermensch weil du die dreistigkeit besitzt dich, nachdem du eine STRAFTAT begannen hast, zu beschweren.

Ach weil jetzt die firma bessere chancen hat das Geld zurückzubekommen ist es besser? Dann fickst du also nur die Versicherungen super boy bist du geh sterben

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Habt ihr weiter vor meine Aussage, dass daraus kein Schaden entstanden ist zu ignorieren?
Juckt doch kein ob da schaden entschaden ist oder nicht. Du hast es versucht wurdest gecasht fertig. Heul nicht und aktzeptier es

Mein gott du erinnerst mich an so ein kinder vergewaltiger aus einer Knast doku der im knast vergewaltigt wird von bulligen schwarzen und sich darüber beschwert.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2018, 20:25   #56
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Er könnte auch den kleinen Patrick von neben an vergewaltigen. Trotzdem bist du der größere untermensch weil du die dreistigkeit besitzt dich, nachdem du eine STRAFTAT begannen hast, zu beschweren.

Ach weil jetzt die firma bessere chancen hat das Geld zurückzubekommen ist es besser? Dann fickst du also nur die Versicherungen super boy bist du geh sterben



Juckt doch kein ob da schaden entschaden ist oder nicht. Du hast es versucht wurdest gecasht fertig. Heul nicht und aktzeptier es

Mein gott du erinnerst mich an so ein kinder vergewaltiger aus einer Knast doku der im knast vergewaltigt wird von bulligen schwarzen und sich darüber beschwert.
Soll ich nach Stuttgart kommen oder kommst du nach Frankfurt?
Slim//Shady is offline  
Old 09/17/2018, 20:29   #57



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Soll ich nach Stuttgart kommen oder kommst du nach Frankfurt?
Gehts hier um ***? Bin dabei. =)
epvpers LUL is offline  
Old 09/17/2018, 20:32   #58
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Soll ich nach Stuttgart kommen oder kommst du nach Frankfurt?
Ach jetzt willst du sogar privatpersonen schädigen? Oder warte ich bin ja reich da zähl ich nicht dazu DAS KANN ICH MIR SOWIESO LEISTEN

Komm Stuggtart aber heul dann nicht wenn dir die Amcas nicht helfen
FlyffServices is offline  
Old 09/17/2018, 20:43   #59
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Soll ich nach Stuttgart kommen oder kommst du nach Frankfurt?
Also für die ganze Scheiße die du von dir gibst lade ich dich herzlich nach Hannover ein und kannst mich dann am Steintor treffen
~Gecko Moria~ is offline  
Old 09/17/2018, 20:47   #60
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Allein daraus kannst du nicht mal schließen wie viel ich verdiene und ich bezweifle, dass du mehr verdienst
Ich habe bereits meinen Master vor Jahren abgeschlossen, du noch nicht einmal den Bachelor fertig. Sicherlich verdienst du mit einem 4 Schichten Job mehr als ich. 4 Schichten Jobs sind ja auch für überdurchschnittliches Gehalt bekannt.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Du nimmst dir die Dreistigkeit raus mich als einen Untermenschen zu beschimpfen, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben was vorgefallen ist.
Wir haben also nicht die geringste Ahnung was vorgefallen ist? Also war es doch kein Diebstahl?

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Ja und ich habe dich gebeten nachzulesen was genau ein schwerer Diebstahl ist. Als schwerer Diebstahl zählt schon so ziemlich alles, wenn es eine gewisse Schutzvorrichtung gab (etwa ein Zaun z.B.). Wie du siehst ist das Spektrum ziemlich breit.
Ja und jetzt, wen juckt das? Trotzdem vergreifst du dich an dem Eigentum anderer, obwohl du ja angeblich schön arbeitest und somit auch Brot auf dem Teller hast. Untermensch.
Warnuk3r is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorladung KriminalPolizei - Betrug & Amazon Gutscheine
01/16/2012 - Main - 6 Replies
Hallo ich habe heute gegen 14 uhr in meinen Briefkasten geschaut und habe eine Vorladung von der Polizei bekommen , in dem Brief steht das hier VORLADUNG : VON IHNEN WURDEN AMAZON-GESCHENKTGUTSCHEINE EINGELÖST DIE ZUVOR BETRÜGERISCH ERLANT WURDEN . Ich hatte mal vor 3 - 5 Monaten 1:2 Kurs über 100 - 250 Euro Gutscheine gekauft & auch eingelöst ab und zu wurden sie mal STONIERT und ich habe auch ne entschädigung von dem Verkäufer hier auf Epvp bekommen , ich weiß nicht was ich jetzt...
[Frage] Eure Erfahrungen mit dem ersten Root
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, soweit ich weiß, gibt es keinen Thread dieser Art, da dachte ich, wieso eigentlich nicht. Neulingen würde es viel bringen. (-: Na dann: Postet hier Eure Erfahrungen mit dem ersten Rootsponsor bzw. wie Ihr es geschafft habt, Euren ersten privaten Root-Server zum Laufen zu Also, macht was aus diesem Thread! (-;
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Eure Erfahrungen mit Bugusing / Exploiting
12/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc? Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit. ist blizz da schnell mit dem bannen?



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.