Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorladung KriminalPolizei - Betrug & Amazon Gutscheine

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Exclamation Vorladung KriminalPolizei - Betrug & Amazon Gutscheine

Hallo ich habe heute gegen 14 uhr in meinen Briefkasten geschaut und habe eine Vorladung von der Polizei bekommen , in dem Brief steht das hier

VORLADUNG : VON IHNEN WURDEN AMAZON-GESCHENKTGUTSCHEINE EINGELÖST DIE ZUVOR BETRÜGERISCH ERLANT WURDEN .

Ich hatte mal vor 3 - 5 Monaten 1:2 Kurs über 100 - 250 Euro Gutscheine gekauft & auch eingelöst ab und zu wurden sie mal STONIERT und ich habe auch ne entschädigung von dem Verkäufer hier auf Epvp bekommen , ich weiß nicht was ich jetzt machen soll die Vorladung ist am Mittwoch was glaubt ihr wird passieren & was kann ich machen bitte um dringende hilfe hier im Thread .

ANGST

TazziO is offline  
Old   #2

Received Thanks: 196
mach screens von allen handelsverläufen kopier die handels url geb sie der polizei worauf du dich aber einstellen kannst sind die 200euro an amazon nochmal bezahlen zudürfen.

Sonnst wird dir nix passieren da du ja nem betrüger auf die hörner gegangen bist und nun was anderes wie naiv bist du eigendlich denkste jemand schenkt dir einfach so geld nach dem motto geb mir 100 ich geb dir 200?

Sorgen muste dir aber nich machen solange du nich wissendlich geldwäsche damit betrieben hast.

Solltest das ganze evtl epvp admins melden mit scan der vorlage der schrift der polizei damit der user gebannt wird.

Vorallem geb epvp als quelle an die haben in der regel ja die ip usw mit der dann die polizei bzw die staatsanwaltschaft den kerl ermitteln kann

ayanamiie is offline  
Old   #3

Received Thanks: 30
er hat sie mir verkauft im 1:2 Kurs & oha muss ich die ganzen sachen ersetzten oder der andere Typ bitte genauere Informationen von einem der richtig viel erfahrung hat ,

Danke für deine antwort ayanamiie
TazziO is offline  
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wenn du alles nachweisen kannst, muss der andere Ersatz zahlen.

Drewfire-old is offline  
Old   #5

Received Thanks: 196
Also es sieht so aus.
DU hast due ware
Amazon kein geld
Nu wird amazon noch an dich heran treten und das geld einfordern aber nur das was durch geklaute gutscheine zustande gekommen ist.

sprich haste was großes gekauft und nen teil war geklaut muste nur das geklaute bezahlen.

Strafrechtlich wird dir definitiv nich viel passieren solange du nich sschonmal wegen sowas in letzterzeit aufgefallen bist.

Du stehst in der pflicht mit amazon da der handel mit den gutscheinen nich erlaubt ist meines wissens.

Ich rate dir auf jeden fall einen anwalt einzuschalten um 100% sicher zu sein.
Gleichzeitig solltest du nun anzeige gegen den user erstatten wegen betrugs um dich abzusichern.

Es muss immer der käufer zahlen sprich du bist nu der gearscht wirst also definitiv doppelt zahlen dürfen. Egal was komtm klär es aufjedenfall wenns geht ohne gericht oder irgendwelche inkasso büros das steigert am ende nur die kosten
ayanamiie is offline  
Old   #6

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Wir können solche Themen hier nicht offen lassen. Du kannst dir hier nicht sicher sein, dass dir kompetent geholfen wird und das kann schlimmere Folgen für dich haben. Wende dich an echte Experten.

#closed
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 58
wer war denn der User?

-L-Lawliet- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »