Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ihr euch entscheiden könntet, was würdet ihr wählen

Discussion on Wenn ihr euch entscheiden könntet, was würdet ihr wählen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,221
Received Thanks: 525
Wenn ihr euch entscheiden könntet, was würdet ihr wählen


Hi,

stellt euch vor ihr hättet die freie Wahl euch zu entscheiden, wer ihr im nächsten Leben sein wollen würdet und ihr hättet die Wahl zwischen einem A) Engel und einem B) Dämon und C) Niemanden , wen würdet ihr auswählen und warum genau Option A, B oder Option C?

Ich persönlich würde Option C nehmen, weil ich mich dann um nichts mehr kümmern müsste, würde aber auch Option A in Erwägung ziehen, weil ich so mit positiver Energie anderen Wesen behilflich sein könnte, die für diese Energie empfänglich wären. Option B würde für mich nicht in Frage kommen, weil ich anderen Wesen keinen Schmerz zufügen kann.


In diesem Sinne, einen schönes Restjahr. Ho Ho Ho!
Asutsako is offline  
Old 12/11/2023, 14:20   #2
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
D) ich schließe den Faden um uns die folgenden Seiten des shitpostings zu ersparen.

#closed
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wenn ihr in der Zeit zurück Reisen könntet, was würdet ihr ungeschehen machen?
12/27/2017 - Oldschool - 54 Replies
Das interessiert mich, was andere Menschen gerne ungeschehen machen würden von mir aus auch persönliche Sachen, gerne aber auch Random.
Würdet ihr Kriminelle auf illegalem Wege überführen, wenn ihr könntet?
06/09/2013 - Off Topic - 40 Replies
^ Etwas, das wohl jeder von uns kennt. Spiderman, Batman z.B. Superhelden, die von der Regierung gesucht werden, obwohl sie Kriminelle entdecken für die Polizisten viele Jahre länger gebraucht, oder vielleicht nie gefunden hätten. Ein realistischeres Beispiel aus unserer Zeit: Exclusive: Leader of Anonymous Steubenville Op on Being Raided by the FBI | Mother Jones Kurzfassung in Deutsch: In Steubenville wurde ein 16jähriges Mädchen von 2 Footballspielern vergewaltigt, die Polizei kam...
Wenn ihr könntet, wie würdet ihr Deutschland verändern ?
12/23/2012 - Off Topic - 16 Replies
:mofo: Wie oben steht ist meine Frage : Wenn ihr Deutschland verändern könntet, was würdert ihr verändern ? Also bei mir ist es so das ich Deutschland an erste Stelle stellen würde. Also das sie erstmal ihr Geld in sich stecken und nicht in Griechenland ! Ich meine die Griechen bekommen geld geschenkt. Wir müssen dafür Rackern ! Und so wird ja eh nichts in Deutschland gemacht ! Dann würde ich mal mehr Geld in Schüler stecken, weil nich jede Familie kann seinen Kindern jedes jahr jede...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.