Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei

Discussion on Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2018, 14:27   #31
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Hatte bis jetzt 3 Hausdurchsuchungen und war bei einer Razzia bei 'nem Kollegen dabei.
Ca 4-5 mal vor Gericht gestanden.
Komplette Händeabdrücke + Fotos von allen Seiten haben die Cops seitdem ich 16 bin.


Hier das letzte, die meisten Waffen waren Legal, durch den Verkauf von Drogen aber alles Illegal, die hätten selbst Brotmesser mitgenommen. (Warum sind Wurfsterne Illegal?)



Wurde für alles was ich begangen habe schon verurteilt und jede Strafe wurde bezahlt. Kann also offen drüber reden.
02473 is offline  
Old 08/27/2018, 14:36   #32
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Hatte bis jetzt 3 Hausdurchsuchungen und war bei einer Razzia bei 'nem Kollegen dabei.
Ca 4-5 mal vor Gericht gestanden.
Komplette Händeabdrücke + Fotos von allen Seiten haben die Cops seitdem ich 16 bin.


Hier das letzte, die meisten Waffen waren Legal, durch den Verkauf von Drogen aber alles Illegal, die hätten selbst Brotmesser mitgenommen. (Warum sind Wurfsterne Illegal?)



Wurde für alles was ich begangen habe schon verurteilt und jede Strafe wurde bezahlt. Kann also offen drüber reden.
Naja waffen würde ich das jetzt nicht nennen

Aber schön das ihr immer in 0,8g verpackt und sagt es seien 1g
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2018, 14:39   #33
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja waffen würde ich das jetzt nicht nennen

Aber schön das ihr immer in 0,8g verpackt und sagt es seien 1g
Wie dann?

Die haben mit Baggy abgewogen, ist bin grade, bruder
02473 is offline  
Old 08/27/2018, 14:40   #34
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Wie dann?

Die haben mit Baggy abgewogen, ist bin grade, bruder
Im bericht steht das Gewicht + baggy? dann sind das ja nurnoch um die 0.5-0.6 gramm grfas pro baggy das ihr als 1er pack verkauft LOL
FlyffServices is offline  
Old 08/27/2018, 16:51   #35
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Nur weil man 3 Mann oder mehr ist ist man noch lange keine Bande...
Sowas nennt man Gemeinschaftlich...Immer diese Hobbyjuristen
Eine Bande ist ein Zusammenschluss von mindestens drei Personen, die sich zur Begehung von Diebstählen oder Raubdelikten verbunden haben.
Slim//Shady is offline  
Old 08/27/2018, 16:55   #36
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Da ich hauptberuflich Scammer bin und mich an jeder 10er PSC aufgeile, hatte ich schon sehr oft mit denen zu tun.
Diverse Male hat mir das SEK die Tür eingetreten und meine PSC Schublade konfisziert, tut immer noch weh.
ZKDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2018, 17:04   #37
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post

III
6. jungs... "Stengeln" ???

"Stengel bezeichnet: eine veraltete, nicht mehr gültige Schreibweise von Stängel "

hängengebliebene Justiz man..
Düsseldoorf' is offline  
Old 08/28/2018, 15:25   #38
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932

12er kurs und telis zuhause ahahahahahahah
Tömaaaa is offline  
Old 08/29/2018, 16:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post

12er kurs und telis zuhause ahahahahahahah

Hobbyverchecker
FR3SH™ is offline  
Old 08/29/2018, 21:37   #40

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,308
Received Thanks: 1,570
Wurd wegen meiner lauten Abgasanlage angehalten - lul waren Kripobeamte, unüblicher Zufall.

PS: Wurd stillgelegt
FROST is offline  
Old 09/17/2018, 03:58   #41
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Bisschen Hintergrundinformation zu mir; Ich habe vor bald zu studieren und habe auch gearbeitet und meine Steuern gezahlt.
Was hat das mit der Sache zutun? Es juckt niemanden, was du noch nicht erreicht hast.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Ich sehe es nicht ein mich hier von dir als Untermensch betitelt zu werden.
Linguistik fällt bei dir schon einmal flach.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Ich habe die Polizisten mit Respekt behandelt und mich nicht gewehrt, ist es da zu viel verlangt auch mit Respekt behandelt zu werden? Du hast keinen Hintergrund zu der Tat, hast keine Ahnung wie wo was vorgefallen ist und nimmst dir das Recht anhand meines schwammigen Statements ein Urteil zu fällen?
Ich brauche kein Hintergrund zur Tat oder ein detailreiches Statement. Du willst das Eigentum eines anderen Menschen stehlen und flüchtest. Daher bist du ein Untermensch und hast kein Recht noch anständig behandelt zu werden, als hättest du dir nichts zukommen lassen.

Das merkt man eben auch daran, dass du kritisierst, dass sie euch bei eurer Flucht "wie Bastarde" hinterher schreien, obwohl ihr schweren Diebstahl begangen habt und dabei seid zu flüchten. Genau deshalb bekommt ihr auch die etwas raue Behandlung, damit ihr daraus lernt. Scheint bei dir jedoch nicht der Fall zu sein.
Warnuk3r is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/17/2018, 14:06   #42
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Was hat das mit der Sache zutun? Es juckt niemanden, was du noch nicht erreicht hast.



Linguistik fällt bei dir schon einmal flach.



Ich brauche kein Hintergrund zur Tat oder ein detailreiches Statement. Du willst das Eigentum eines anderen Menschen stehlen und flüchtest. Daher bist du ein Untermensch und hast kein Recht noch anständig behandelt zu werden, als hättest du dir nichts zukommen lassen.

Das merkt man eben auch daran, dass du kritisierst, dass sie euch bei eurer Flucht "wie Bastarde" hinterher schreien, obwohl ihr schweren Diebstahl begangen habt und dabei seid zu flüchten. Genau deshalb bekommt ihr auch die etwas raue Behandlung, damit ihr daraus lernt. Scheint bei dir jedoch nicht der Fall zu sein.
"Was hat das mit der Sache zutun? Es juckt niemanden, was du noch nicht erreicht hast."
natürlich hat es was damit zu tun. das sollte nur zeigen, dass ich ein ganz normaler bürger bin. ich arbeite 4-schicht und zahle meine steuern und trage damit (wahrscheinlich) mehr zur gesellschaft bei als du


"Ich brauche kein Hintergrund zur Tat oder ein detailreiches Statement."
ohne hintergrund solltest du kein urteil fällen

"Du willst das Eigentum eines anderen Menschen stehlen und flüchtest. Daher bist du ein Untermensch und hast kein Recht noch anständig behandelt zu werden, als hättest du dir nichts zukommen lassen."
wäre schön wenn alles so einfach wäre oder? die welt ist nicht immer schwarz- und weiß und genau deswegen brauchst du einen hintergrund um überhaupt ein urteil fällen zu können. die bestohlenen haben hier in dem fall sogar profit daraus gezogen


"Das merkt man eben auch daran, dass du kritisierst, dass sie euch bei eurer Flucht "wie Bastarde" hinterher schreien, obwohl ihr schweren Diebstahl begangen habt und dabei seid zu flüchten."
schlag mal bitte nach, was laut dem gesetz ein schwerer diebstahl ist. du wirst feststellen, dass alles bis auf einen ladendiebstahl ein schwerer diebstahl ist.
polizisten sollten immer verhältnismäßig reagieren und in unserem fall war das auf keinen fall verhältnismäßig sondern vollkommen übertrieben.
grundsätzlich hast du recht, trotzdem musst du lernen zu differenzieren

du hurensohn
Slim//Shady is offline  
Old 09/17/2018, 14:43   #43
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
natürlich hat es was damit zu tun. das sollte nur zeigen, dass ich ein ganz normaler bürger bin. ich arbeite 4-schicht und zahle meine steuern und trage damit (wahrscheinlich) mehr zur gesellschaft bei als du
Wenn ich einen niederprügel und die polizei will dazwischen schreit sie auch immer HEY HAST DU DEINE STEUERN GEZAHLT UND STUDIERT???
Wenn ich dann ja sag bitten sie mich bitte damit aufzuhören.
Wenn ich ein hauptschüler bin der steuern hinterzieht prügeln sie mich direkt nieder

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
schlag mal bitte nach, was laut dem gesetz ein schwerer diebstahl ist. du wirst feststellen, dass alles bis auf einen ladendiebstahl ein schwerer diebstahl ist.
polizisten sollten immer verhältnismäßig reagieren und in unserem fall war das auf keinen fall verhältnismäßig sondern vollkommen übertrieben.
grundsätzlich hast du recht, trotzdem musst du lernen zu differenzieren
Was kann die Polizei dafür?

Wenn sie durch den Funk durchgegeben bekommen das dort eine Bande gerade schweren Diebstahl begeht wird halt dementsprechend hart durchgegriffen.

Ich würde mich auch nicht beschweren wenn ich mit einer Schreckschusspistole andere leute bedrohe und auf die Polizei schieße und die mir dann daraufhin in die Knie schießen.

"WÖHWÖH SIE DUMMER POLIZIST KÖNNEN SIE NICHT SEHEN DASS DAS KEINE ECHTE WAFFE IST"


Hör auf zu flennen und aktzeptier einfach das du von den Polizisten rechtsmässig geknechtet wurdest.
FlyffServices is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/17/2018, 15:48   #44
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wenn ich einen niederprügel und die polizei will dazwischen schreit sie auch immer HEY HAST DU DEINE STEUERN GEZAHLT UND STUDIERT???
Wenn ich dann ja sag bitten sie mich bitte damit aufzuhören.
Wenn ich ein hauptschüler bin der steuern hinterzieht prügeln sie mich direkt nieder



Was kann die Polizei dafür?

Wenn sie durch den Funk durchgegeben bekommen das dort eine Bande gerade schweren Diebstahl begeht wird halt dementsprechend hart durchgegriffen.

Ich würde mich auch nicht beschweren wenn ich mit einer Schreckschusspistole andere leute bedrohe und auf die Polizei schieße und die mir dann daraufhin in die Knie schießen.

"WÖHWÖH SIE DUMMER POLIZIST KÖNNEN SIE NICHT SEHEN DASS DAS KEINE ECHTE WAFFE IST"


Hör auf zu flennen und aktzeptier einfach das du von den Polizisten rechtsmässig geknechtet wurdest.
bist du behindert?
genau das wurde nicht per polizeifunk durchgegeben und wenn doch dann sind die einfach nur behindert


ihr wisst nicht wie das vorgefallen ist und versucht krampfhaft die polizisten zu verteidigen.
alles was ich sage ist, die waren voller adrenalin und haben vollkommen unverhältnismäßig reagiert
das ist grundsätzlich zu anfang auch nicht falsch, schließlich hätte es auch für die anders laufen können, aber selbst als schon längst klar war, dass von uns keine gefahr ausgeht, haben die überreagiert

ich will hier auch nicht flennen und mitleid oder was weiß ich was abstauben. was bringt mir das.
hier wurde nach meinen erfahrungen gefragt und ich habe meine erfahrungen geschildert
Slim//Shady is offline  
Old 09/17/2018, 15:51   #45

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,071
Received Thanks: 5,884
Wenn sich die Unterschicht des OT beeft.

Herrlich
Dr.Toni is offline  
Thanks
9 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorladung KriminalPolizei - Betrug & Amazon Gutscheine
01/16/2012 - Main - 6 Replies
Hallo ich habe heute gegen 14 uhr in meinen Briefkasten geschaut und habe eine Vorladung von der Polizei bekommen , in dem Brief steht das hier VORLADUNG : VON IHNEN WURDEN AMAZON-GESCHENKTGUTSCHEINE EINGELÖST DIE ZUVOR BETRÜGERISCH ERLANT WURDEN . Ich hatte mal vor 3 - 5 Monaten 1:2 Kurs über 100 - 250 Euro Gutscheine gekauft & auch eingelöst ab und zu wurden sie mal STONIERT und ich habe auch ne entschädigung von dem Verkäufer hier auf Epvp bekommen , ich weiß nicht was ich jetzt...
[Frage] Eure Erfahrungen mit dem ersten Root
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, soweit ich weiß, gibt es keinen Thread dieser Art, da dachte ich, wieso eigentlich nicht. Neulingen würde es viel bringen. (-: Na dann: Postet hier Eure Erfahrungen mit dem ersten Rootsponsor bzw. wie Ihr es geschafft habt, Euren ersten privaten Root-Server zum Laufen zu Also, macht was aus diesem Thread! (-;
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Eure Erfahrungen mit Bugusing / Exploiting
12/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc? Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit. ist blizz da schnell mit dem bannen?



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.