Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc?
Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit.
ist blizz da schnell mit dem bannen?
[neu] Diamanten verdienen KOSTENLOS | Eure Erfahrungen 09/13/2010 - General Gaming Discussion - 23 Replies Moin, seit neustem gibt es die Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen.
Ich hab zum Spaß mal das GAMEDUELL-ANGEBOT ausprobiert. Ging echt schnell zum anmelden, mann muss nur eine Bestätigungsmail annehmen. Nach ca. einer halben Stunde hab ich dann ingame 15 Diamanten bekommen.
Was habt ihr schon probiert?!
Was lässt sich gut auf vielen Twinkaccounts "automatisieren" ^^
Und kann einer von euch ausprobieren ob die DIAS "tradebar" sind?
Eure Erfahrungen mit dem Collector 08/31/2010 - Flyff - 2 Replies Abend euch allen!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome:
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
[Training]Jumps und Bugusing 06/22/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo leute ich würde euch gerne wenn ihr wollt jumps und bugusing beibringen,das einzige was ich verlange ist: ihr müsst unter lvl 13 sein und für die Trainingsrunden mit mir eine combi haben. Bei interesse Pm´t mich und und aus datenschutz gründen werde ich euch in e*pvpers keine namen meiner chars nennen sondern ihr müsst mich in skype adden.
Eure Erfahrungen über Pserver 06/20/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
Seit einiger Zeit spiele ich auf Darkthunder, immer rund 500 Spieler online, verbuggt und hat hackers, dafür eine gute community.
Kennt ihr den Server? Wenn ja wie findet ihr ihn im vergleich zu anderen?
Kennt ihr Server die nahezu "perfekt" sind fast ohne bugs wo es T5,6,(7) zu holen gibt wo nicht einzelne Teile buggy sind.
Ich habe gehört es gibt schon "Wrath of the Lich King" Sachen, gibts dazu schon Pserver mit einer Beta des WotLK?
Eure besten Erfahrungen beim Glide? 09/01/2007 - WoW Bots - 12 Replies Also ich glide nur Mages bisher, kP das mit dem Wasser und so is einfach Praktisch xD
Also ich finde Vorteile vom Mage sind
-Je nach Equipt wird man im Kampf nur 1-2 mal getroffen wegen hoher Reichweite
-Viele Passive Skills im Skilltree wie Einschlag usw
-Wasser und Essen
Was sind so die Vorteile von anderen Klassen? (kann ja sone art sammelthread werden=)