Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei

Discussion on Eure Erfahrungen mit der Kriminalpolizei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/20/2018, 10:20   #16

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Öhm Hatte schon Hausdurchsuchungen verhöre festnahmen etc. Also ICH GLAUBE ich kann da etwas mitreden.

Der unterschied zur normalen Polizei war das die morgens zu dritt mit durchscuhungsbefehl vor der Tür standen. Alles beweislastige mitgenommen haben und wieder abgehauen sind.
Irgendwann später (kp wie lang) gab es dann ein verhör im Kripo gebäude und anschließend ein Gerichtsverfahren.

Bis auf die HD war alles das gleiche wie bei der Polizei.
Was hast angestellt?
M7TRA is offline  
Old 08/20/2018, 11:45   #17
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by M7TRA View Post
Was hast angestellt?
Computersabotage
Die Hausdurchsuchung war eigentlich auch gechillt. Die haben gefragt wo alle datenträger sind, hab sie gezeigt und sie haben sie mitgenommen und sind gegangen ohne die Wohnung zu verwüsten. Beim gespräch bei der Kripo war der Sachbearbeiter eigentlcih auch ziemlich nett. Gab dann 15 Sozialstunden und die Sache war durch.

Meinen computer hab ich bis heute nicht zurückbekommen
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2018, 15:55   #18
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,583
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
DSGVO lässt grüßen.
Interessiert doch eh niemanden
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2018, 21:28   #19
 
WJNeeson's Avatar
 
elite*gold: 1445
Join Date: Sep 2011
Posts: 199
Received Thanks: 177
gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Sachbeschädigung und leichter Körperverletzung - läuft zur Zeit noch
In der Hoffnung, dass ich einfach nicht identifiziert werden kann und das Verfahren eingestellt wird
WJNeeson is offline  
Old 08/20/2018, 21:37   #20
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by #System View Post
gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Sachbeschädigung und leichter Körperverletzung - läuft zur Zeit noch
In der Hoffnung, dass ich einfach nicht identifiziert werden kann und das Verfahren eingestellt wird
"gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Sachbeschädigung und leichter Körperverletzung" - ist das eine Raserei mit Unfall gewesen oder was soll man darunter verstehen? ( nur Interesse )
EseTNoD is offline  
Old 08/20/2018, 21:39   #21
 
WJNeeson's Avatar
 
elite*gold: 1445
Join Date: Sep 2011
Posts: 199
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
"gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Tateinheit mit Sachbeschädigung und leichter Körperverletzung" - ist das eine Raserei mit Unfall gewesen oder was soll man darunter verstehen? ( nur Interesse )
Nein! Ein kaputter Spiegel
WJNeeson is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2018, 22:00   #22
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by #System View Post
Nein! Ein kaputter Spiegel
Was? gagagahahahahah ach du Scheiße
EseTNoD is offline  
Old 08/21/2018, 20:12   #23
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
jo wurde mal wegen schwerem bandendiebstahls verhaftet
einer hatte die bullen gerufen die kamen mit 12 streifen und schutzsicheren westen, die dachten wir sind irgendeine rumänische bis auf die zähne bewaffnete bande, dabei waren wir nur paar keks die scheiße gebaut haben
wir waren schon fertig waren dabei zu fliehen kollege hat im auto auf uns gewartet wir laufen zu ihm hin sehen ein auto denken nice da ist er aber dann oh **** der hat ja kein xenon 360° und sprint
die geben voll gas nach unten und gefahrenbremsung steigen aus schreien wie die letzten bastarde "stehen bleiben ihr arschlöcher" in so einem aggressivem ton ich dachte der hund schießt gleich aber ich renn einfach weiter und er hinterher bis dann da ein scheiß fluss war und ich reingefallen bin und die mich somit hatten

dann ab in eine zelle wurde bis auf die unterhose ausgezogen damit ich mich nicht umbringen und lag da halb nackt ohne irgendwelche worte von dennen

dann spielen die auf ein mal mitten in der nacht verdammt laut death metal
frage: zählt das nicht als folter? könnte ich die deswegen anzeigen?

am nächsten tag wurde ich von der kripo befragt und die versuchen durch tricks einen zu ****** wie z.b. ganz am anfang "das ist kein kavaliersdelikt, falls es an den richtigen staatsanwalt kommt kann man schon für gewisse zeit hinter gitter kommen" "das ist schon an den richtigen gekommen" und sowas halt
die bauen druck auf damit man angst bekommt aber ansonsten waren die beamten freundlich aber die streifen haben einen wie ein stück scheiße behandelt

verfahren läuft schon seit paar monaten und ich hab noch keine rückmeldung bekommen
Slim//Shady is offline  
Old 08/21/2018, 20:15   #24
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
dann spielen die auf ein mal mitten in der nacht verdammt laut death metal
frage: zählt das nicht als folter? könnte ich die deswegen anzeigen?
LOL?

Das ist wirklich ne bekannte foltermethode stichwort "schlafentzug" schau mal was du da rechtlich machen kannst.
FlyffServices is offline  
Old 08/25/2018, 20:28   #25
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
steigen aus schreien wie die letzten bastarde "stehen bleiben ihr arschlöcher"
... bei "Würden Sie bitte stehen bleiben?" hältst du bestimmt sofort an.

Sorry aber was für ein Untermensch du bist. Du klaust und willst dann noch wie ein aufrichtiger Mensch behandelt werden. Ich verstehe, dass die manchmal zu weit gehen und man angepisst ist, aber trotzdem was für eine Einstellung ist das bitte
Warnuk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2018, 13:14   #26
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
... bei "Würden Sie bitte stehen bleiben?" hältst du bestimmt sofort an.

Sorry aber was für ein Untermensch du bist. Du klaust und willst dann noch wie ein aufrichtiger Mensch behandelt werden. Ich verstehe, dass die manchmal zu weit gehen und man angepisst ist, aber trotzdem was für eine Einstellung ist das bitte
Bisschen Hintergrundinformation zu mir; Ich habe vor bald zu studieren und habe auch gearbeitet und meine Steuern gezahlt. Ich sehe es nicht ein mich hier von dir als Untermensch betitelt zu werden. Ich habe die Polizisten mit Respekt behandelt und mich nicht gewehrt, ist es da zu viel verlangt auch mit Respekt behandelt zu werden? Wäre ich nicht in Handschellen, hätte ich dennen bestimmt eine reingehauen, das war sehr menschenunwürdig wie die einen behandelt haben.

Du hast keinen Hintergrund zu der Tat, hast keine Ahnung wie wo was vorgefallen ist und nimmst dir das Recht anhand meines schwammigen Statements ein Urteil zu fällen? Ich habe bewusst die Tat nicht in den Vordergrund gerückt, denn darum ging es hier in dem Thread nicht, sondern um die Kripo.
Slim//Shady is offline  
Old 08/27/2018, 12:44   #27
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Bisschen Hintergrundinformation zu mir; Ich habe vor bald zu studieren und habe auch gearbeitet und meine Steuern gezahlt. Ich sehe es nicht ein mich hier von dir als Untermensch betitelt zu werden. Ich habe die Polizisten mit Respekt behandelt und mich nicht gewehrt, ist es da zu viel verlangt auch mit Respekt behandelt zu werden? Wäre ich nicht in Handschellen, hätte ich dennen bestimmt eine reingehauen, das war sehr menschenunwürdig wie die einen behandelt haben.

Du hast keinen Hintergrund zu der Tat, hast keine Ahnung wie wo was vorgefallen ist und nimmst dir das Recht anhand meines schwammigen Statements ein Urteil zu fällen? Ich habe bewusst die Tat nicht in den Vordergrund gerückt, denn darum ging es hier in dem Thread nicht, sondern um die Kripo.
1. Du sagst sie dachten ihr seid eine organisierte kriminelle bande die voll bewaffnet ist.
2. Ihr rennt sogar noch weg versucht zu flüchten etc.

Was erwartest du das er stehen bleibt und höfflich und zuvorkommend "hey bitte du da vorne der gerade wegrennt bleib doch bitte stehen"?

Wäre ich polizist hätte ich dich noch im Fluss blutig geknüpelt lol
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2018, 13:22   #28
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
1. Du sagst sie dachten ihr seid eine organisierte kriminelle bande die voll bewaffnet ist.
2. Ihr rennt sogar noch weg versucht zu flüchten etc.

Was erwartest du das er stehen bleibt und höfflich und zuvorkommend "hey bitte du da vorne der gerade wegrennt bleib doch bitte stehen"?

Wäre ich polizist hätte ich dich noch im Fluss blutig geknüpelt lol

Lies nochmal wir waren weder organisiert noch bewaffnet. Schwerer Bandendiebstahl ist wenn 3 oder mehr Personen sich zusammen tun um etwas zu stehlen und das war hier der Fall.
Slim//Shady is offline  
Old 08/27/2018, 13:39   #29
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Lies nochmal wir waren weder organisiert noch bewaffnet. Schwerer Bandendiebstahl ist wenn 3 oder mehr Personen sich zusammen tun um etwas zu stehlen und das war hier der Fall.
Oh sorry das der allwissende polizist davon ausgegangen ist das ihr eine schwer bewaffnet organisierte clique seid.
So ein ********* aber auch!!! Man sollte doch immer vom ungefährlichsten szenario ausgehen um solch gute bürger die nie srtraftaten begehen wie du einer bist zu schützen.´

Wurde auch schon niedergeknüppelt und dann sind 3-4 polizisten auf jedes körperglied gesprungen.. und? hab ich geheult? war verdient und so musste halt reagieren als polizist
FlyffServices is offline  
Old 08/27/2018, 13:46   #30
Trade Restricted

 
Cryptotrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 626
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Lies nochmal wir waren weder organisiert noch bewaffnet. Schwerer Bandendiebstahl ist wenn 3 oder mehr Personen sich zusammen tun um etwas zu stehlen und das war hier der Fall.

Nur weil man 3 Mann oder mehr ist ist man noch lange keine Bande...
Sowas nennt man Gemeinschaftlich...Immer diese Hobbyjuristen
Cryptotrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorladung KriminalPolizei - Betrug & Amazon Gutscheine
01/16/2012 - Main - 6 Replies
Hallo ich habe heute gegen 14 uhr in meinen Briefkasten geschaut und habe eine Vorladung von der Polizei bekommen , in dem Brief steht das hier VORLADUNG : VON IHNEN WURDEN AMAZON-GESCHENKTGUTSCHEINE EINGELÖST DIE ZUVOR BETRÜGERISCH ERLANT WURDEN . Ich hatte mal vor 3 - 5 Monaten 1:2 Kurs über 100 - 250 Euro Gutscheine gekauft & auch eingelöst ab und zu wurden sie mal STONIERT und ich habe auch ne entschädigung von dem Verkäufer hier auf Epvp bekommen , ich weiß nicht was ich jetzt...
[Frage] Eure Erfahrungen mit dem ersten Root
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, soweit ich weiß, gibt es keinen Thread dieser Art, da dachte ich, wieso eigentlich nicht. Neulingen würde es viel bringen. (-: Na dann: Postet hier Eure Erfahrungen mit dem ersten Rootsponsor bzw. wie Ihr es geschafft habt, Euren ersten privaten Root-Server zum Laufen zu Also, macht was aus diesem Thread! (-;
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Eure Erfahrungen mit Bugusing / Exploiting
12/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc? Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit. ist blizz da schnell mit dem bannen?



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.