|
You last visited: Today at 02:06
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
04/30/2017, 21:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Falls du dir aus diesem Text keine Antwort erschließen kannst bist du wirklich nicht Intelligent.
|
Du verstehst es nicht ... also nochmal Stück für Stück. Inform eines einfachen Dialoges:
B: Du findest es normal das sich ein Mann zu einem Mann hingezogen fühlt ?
n: Ja
B: Warum ist es dann nicht normal für die Gesellschaft das sich erwachsene zu Kinder hingezogen fühlen vielleicht liegt es ja in ihrer Natur ?
|
|
|
04/30/2017, 21:44
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》
Du verstehst es nicht ... also nochmal Stück für Stück. Inform eines einfachen Dialoges:
B: Du findest es normal das sich ein Mann zu einem Mann hingezogen fühlt ?
n: Ja
B: Warum ist es dann nicht normal für die Gesellschaft das sich erwachsene zu Kinder hingezogen fühlen vielleicht liegt es ja in ihrer Natur ?
|
Du versuchst nicht mal etwas zu verstehen.
Es ist für die Gesellschaft nicht normal das ein Erwachsener sich an Kindern vergeht.
Das passiert nie einvernehmlich, es ist immer ein Missbrauch.
Kennst du den Unterschied zwischen Kind und Erwachsen und einvernehmlich und nicht einvernehmlich?
Hör endlich auf in irgend welchen Texten was rein zu interpretieren.
|
|
|
04/30/2017, 21:46
|
|
|
Quote:
Du versuchst nicht mal etwas zu verstehen.
Es ist für die Gesellschaft nicht normal das ein Erwachsener sich an Kindern vergeht.
Das passiert nie einvernehmlich, es ist immer ein Missbrauch.
Kennst du den Unterschied zwischen Kind und Erwachsen und einvernehmlich und nicht einvernehmlich?
|
Nein du verstehst es nicht
Warum ist es für dich nicht normal, dass ein erwachsener sich von einem Kind angezogen fühlt es geht nur seinen Gedanken nicht um die vollbrachte Tat... bzw. Warum nicht
|
|
|
04/30/2017, 21:49
|
|
|
Quote:
Nein du verstehst es nicht
Warum ist es für dich nicht normal, dass ein erwachsener sich von einem Kind angezogen fühlt es geht nur seinen Gedanken nicht um die vollbrachte Tat...
|
Das ist doch die Prämisse.
Weil ein Kind ein Kind ist und ein Erwachsener ein Erwachsener.
|
|
|
04/30/2017, 21:53
|
|
|
Quote:
Das ist doch die Prämisse.
Weil ein Kind ein Kind ist und ein Erwachsener ein Erwachsener.
|
Ist keine Antwort auf die Frage...? warum findest du es nicht normal wenn ein Erwachsener sich zu einem Kind hingezogen fühlt es geht um den Gedanken und nicht die Tat
|
|
|
04/30/2017, 21:59
|
|
|
Quote:
Ist keine Antwort auf die Frage...? warum findest du es nicht normal wenn ein Erwachsener sich zu einem Kind hingezogen fühlt es geht um den Gedanken und nicht die Tat
|
Ich weiß worauf du hinaus willst.
Solange es ein Gedanke bleibt ist es nur von der Gesellschaft nicht akzeptiert.
Gibt viele Gründe aber einer der größten ist das es eben Kinder sind und die sind ein leichtes Opfer und haben von ihrer Sexualität keine Ahnung.
Erwachsene Schwule sind in der Gesellschaft akzeptiert und sind sich ihrer Sexualität bewusst.
Das ist der Grund wieso das eine OK ist und das andere nicht OK ist.
|
|
|
04/30/2017, 22:04
|
|
Received Thanks: 310
|
Also ich glaube eher das nicht leute schwul geboren
Werden sondern einfach so erzogen werden
Deshalb sind meist die jungs schwul die gemobbt
Wurden oder vergewaltigt
Mit erzogen meine ich entweder familie
Und das generelle umfeld
So meine meinung:
Ich hab nichts gegen schwule nur hab ich mit
Schwule etc nichts zutun da mein Humor einfach
Ganz anders.
Jeder lebt sein leben
|
|
|
04/30/2017, 22:05
|
|
|
Quote:
Ich weiß worauf du hinaus willst.
Solange es ein Gedanke bleibt ist es nur von der Gesellschaft nicht akzeptiert.
Gibt viele Gründe aber einer der größten ist das es eben Kinder sind und die sind ein leichtes Opfer und haben von ihrer Sexualität keine Ahnung.
Erwachsene Schwule sind in der Gesellschaft akzeptiert und sind sich ihrer Sexualität bewusst.
Das ist der Grund wieso das eine OK ist und das andere nicht OK ist.
|
Aber der Erwachsene hat eine Idee von seiner sexualität woher kommt der Gedanke von ihm ? Ist er krank ?
|
|
|
04/30/2017, 22:11
|
|
|
Quote:
Aber der Erwachsene hat eine Idee von seiner sexualität woher kommt der Gedanke von ihm ? Ist er krank ? Dasselbe prinzip ist eben auf Homosexualität Zu übertragen.
|
Darüber kann man sich unterhalten und das ist in beide Richtungen noch nicht bewiesen. (Nach meinem Wissensstand.)
Es ist in meinen Augen geschmacks Sache Mann/Frau wie beim Essen, für mich ist das was Natürliches.
Bei dem einen ist es Stark ausgeprägt bei dem anderen eben nicht oder nicht vorhanden.
Mir ging es um deinen Post und wie du ihn geschrieben hast und als Vergleich die Pädophilen ins Boot zu nehmen finde ich schon krass.
|
|
|
04/30/2017, 22:12
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
Aber der Erwachsene hat eine Idee von seiner sexualität woher kommt der Gedanke von ihm ? Ist er krank ? Dasselbe prinzip ist eben auf Homosexualität Zu übertragen.
|
Genauso kann man das auf jede Sexualität übertragen.
Pedophile wissen ganz genau, oder die meisten, dass es nicht richtig ist, ein Kind zu missbrauchen. Es gibt Gruppen und Therapien, um diese Neigung loszuwerden, da sie schädlich ist. Da diese sexuelle Neigung schädlich ist, ist es auch eine gestörte sexuelle Neigung. Man nennt es auch Paraphilie, darunter würde die Neigung zu Kindern fallen.
Das ist ein ganz kompliziertes Thema. Und mmn muss man Pedophilen helfen, bevor sie ihrer sexuellen Neigung verfallen. Denn wie es mit der Sexualität ist, sie ist ein Drang den man als Tier ausleben will und irgendwann tut.
@
Zwei Sachen die mich stören...
1. Man wird nicht durch Erziehung oder tragischen Ereignissen Schwul... Ich weiß, dass ich auch auf Jungs stehe, seit dem ich 7 bin. Ich hab eine wundervolle Familie, ich wurde nicht gemobbt, noch war mein Umfeld voller Schwule... (Ich hatte davon selbst keine Ahnung, ich kannte den Begriff Bisexualität ja nicht mal, nicht mal "Schwul sein" als Begriff).
(PS: Natürlich kann das Umfeld dafür sorgen, dass jemand sexuell anders neigt... Aber nicht zwingend. Perse zu sagen, wenn man z.B. mit Mutter+Mutter aufwächst als Junge, selbst immer eine Frau zu sein... ist Quatsch.)
2. Was hat Schwul/Bi sein mit dem Humor zu tun? :/ Erklär mir das mal bitte.
|
|
|
04/30/2017, 22:15
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 183
|
Es stört nur in der Öffentlichkeit. Da gehört es nicht hin, da man somit das Bild von kindern/Jugendlichen verändern kann.
|
|
|
04/30/2017, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by International eSports
Es stört nur in der Öffentlichkeit. Da gehört es nicht hin, da man somit das Bild von kindern/Jugendlichen verändern kann.
|
Welches Bild denn genau? Schwul sein ist nicht ansteckend, noch wird ein Jugendlicher dadurch schwul, weil sich zwei Jungs oder Mädels auf der Straße knutschen.
Aber erklär mir erstmal bitte, von welchem "Bild" du redest. Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
PS: Als Bisexueller lass ich es mir ungern verbieten, einen Jungen auf der Straße n Knutscher zu geben... Könnte ja auch ein Freudensbussi sein, oder?  Mädels machen das ja andauernd.
|
|
|
04/30/2017, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by International eSports
|
Was sind das bitte für labile Kinder?
Hört sich so an als willst du sie von Schwulen fernhalten als wären sie eine Krankheit und jeder Kontakt lässt sie Schwul werden.
Ich sage es noch mal ist die Neigung da wird es früher oder später raus finden.
Ist ein Mensch nicht Schwul wird er auch nie Schwul werden.
Er kann Schwul sein und seiner Neigung nicht bewusst sein aber das wird er mit der Zeit selbst raus finden.
Spätestens wenn er einen Dicken bei einem Typen bekommt und bei einer ****** bleibt er schlapp.
|
|
|
04/30/2017, 22:24
|
|
|
Quote:
Spätestens wenn er einen Dicken bei einem Typen bekommt und bei einer ****** bleibt er schlapp.
|
Oder lust bekommt, bei einem Jungen anzudocken...
Besser kann man es nicht formulieren.
|
|
|
04/30/2017, 22:27
|
|
Received Thanks: 1
|
Ist mir völlig Schnuppe, welche Sexualität jemand hat, solange derjenige mich in Ruhe lässt.
Das erwarte ich aber auch von meinen Nachbarn^^
|
|
|
 |
|