Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Seiten Magazine für Rund um Computer?

Discussion on Gute Seiten Magazine für Rund um Computer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KeinDing.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 171
Gute Seiten Magazine für Rund um Computer?

Hallo Leute,

Ich interessiere mich sehr für Hardware bzw. Computer ansich und habe da mal eine Frage.

Könnt ihr mir vielleicht gute Internet Seiten nennen bzw. Gute Magazine oder YouTube Channel etc, die über Pc-Hardware berichten? Kennt ihr da gute Seiten? Oder eben über Gerüchte etc, news über nächsten Baureihen, Tests oder auch Vergleiche etc ?

Würde mich um Antworten freuen
KeinDing. is offline  
Old 07/04/2018, 09:26   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Ganz vorne weg finde ich zum lesen ganz fantastisch.

Wenn du auf Video stehst natürlich gerne mal bei Linus vorbei gucken:

Falls dein Englisch nicht so dolle ist kann ich auch empfehlen
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2018, 00:34   #3

Flogolo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 799
Chip und Heise sind da seit Jahren eigentlich zuverlässige Informationsquellen
Flogolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Computer-Doktor - Dein seriöser Helfer rund um den PC!
08/20/2015 - elite*gold Trading - 36 Replies
http://epvpimg.com/WFaIf.jpg Feedbacks
Theme Problem [Rund-Eckig , Eckig-Rund]
06/30/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey commu ^^ Lange wars still nach meinen 2 Releases... die anscheinend... nicht so gut ankamen bzw. kaum wer nutzen will? O.o What ever BTT Da ich noch immer an einem Groß Projekt arbeite, dass trotz der mittlerweile knapp ein Jährigen Arbeit in den Kinderschuhen steckt, muss nun das Theme dran glauben. Mir gehts darum ein Theme zu erstellen dass Eckig sein soll, ohne diese Abgerundeten Kanten in den Fenstern... ja klingt komisch, is aber so! Mein Problem ist, dass nach...
DayZ SA / Wo finded man Magazine für Mosin 9130
01/02/2014 - DayZ - 15 Replies
Wollte mal Fragen wo man Magazine für die Mosin finded in der SA Version. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die M4 (Glaube die heißt so ka) oder die Mosin nehmen soll. Letzendlich habe ich mich für die Mosin entschieden, weil ich dafür ein Sniper Visier und noch andere Dinge habe. Sogar auch Munition. Deshalb wollte ich Fragen wo man Magazine für die Mosin finden kann. Kann mir vllt auch wer ein Bild zeigen wie die aussieht das Magazin^^ Wäre nett, wenn einer antworten würden. Bin...
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln, dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen. Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen? - Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln. Die zweite Methode: Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
<><><> THE WAR Z AUSVERKAUF! Jede Waffe + 10 Magazine für nur 25 E*Gold <><><>
11/22/2012 - Trading - 2 Replies
Herzlich Willkommen in meinem http://gamershavennews.com/wp-content/uploads/201 2/09/The-War-Z-Logo-524x303.png Shop! Ich verkaufe nun hier meine letzten WARZ Items, zu einem Unglaublichen Preis! Doch bedenkt das ich nur eine gewisse Anzahl habe also schlagt Schnell zu :) Einfach den Kauflink anklicken oder mir Schreiben ob in E-PVP oder Skype.

All times are GMT +1. The time now is 15:21.