Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/04/2018, 13:31   #301

LilShadow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Weder noch. Schwule und bisexuelle stören mich nicht im Geringsten. Habe wie viele hier auch solche im Freundeskreis und das anfangs nicht einmal bemerkt bis ich entsprechend an gegraben wurde ^^ Was mich jedoch etwas stört sind diese Tumblr Gender….. Blicke da nicht durch und finde es etwas unnötig/seltsam.
LilShadow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....

All times are GMT +1. The time now is 06:57.