Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/03/2017, 14:50   #166

elite*gold: 73
Received Thanks: 792
Leben und Leben lassen
R!X0R is offline  
Old 05/04/2017, 10:45   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Leben und Leben lassen
Komisch ist es blos immer, wenn sich Leute einen auf Lesben geben, aber bei 2 Männern richtig am Rad drehen.
Ich stehe zu 100% auf Frauen
Gardenzio is offline  
Old 05/04/2017, 14:24   #168

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Manche sind hier wohl doch im 19. Jahrhundert stecken geblieben ,schade.
ThekenSport is offline  
Old 05/07/2017, 16:27   #169

Wowhab's Avatar

elite*gold: 474
Received Thanks: 115
Ich persönlich finde es in Ordnung, beziehungsweise mich interessiert es nicht.
Jeder Mensch ist anders und jeder kann sein Leben so leben, wie man will, solange man nicht anderen Menschen schadet.

Aber ich persönlich bin gegen die "extremen" Leute.
Ich finde einfach, jeder sollte (wie schon gesagt) privat machen was er will, aber nicht in der Öffentlichkeit Werbung dafür machen oder es übertreiben (egal ob hetero oder **** oder bi)
Die ganzen Youtuber, die es nun mal übertreiben sollen, sind meiner Meinung nach kein guter Einfluss.

Fazit:
Wie die vorherigen Beiträge: Leben und Leben lassen
Wowhab is offline  
Old 05/12/2017, 14:44   #170
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Nach den Leuten gibt es doch sowieso zig andere Sexualitäten.
Ich persönlich habe nichts gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle, besitze sogar einige im Freundeskreis, welche einer anderen sexuellen Orientierung folgen.

Mir ist es schlichtweg egal, sofern sich das Geschlecht nicht von mir angezogen fühlt und Interesse besitzt.
MQTT. is offline  
Old 05/14/2017, 18:06   #171

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn jemand homosexuell ist. Ich glaube, dass die Jenigen, die etwas dagegen haben, nur so empfinden, weil es ihnen von jemanden so beigebracht wurde. Also alles reine Sozialisierung. Wahrscheinlich von einem Familienmitglied oder Freundeskreis oder eine Lehrer. Genauso wie Rassismus kommt sowas nicht von irgendwoher.
samsii is offline  
Old 05/18/2017, 20:42   #172

Aruun1990's Avatar

Received Thanks: 721
mir ist das einfach vollkommen egal, soll jeder seinem eigenen scheiß nachgehen
Aruun1990 is offline  
Old 05/24/2017, 11:09   #173

Received Thanks: 18
Mir vollkommen egal, finde dem wird genauso wie bei der Religion viel zu viel Bedeutung aufgeladen.
Mir kann es doch egal sein was andere Menschen machen solange sie mich damit in ruhe lassen.
Stören tut es mich erst dann wenn man a la veganer alle 5 Minuten betonen muss man ist Veganer, Schwul, Christ, Bayern Fan, farbenblind, Nichtraucher,...
Frelite is offline  
Old 05/26/2017, 18:01   #174

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
Also mir ist es vollkommen egal wer wie ist... MENSCH IST MENSCH !!! Nur empfinde ich das solche gleichgeschlechtlichen Liebeleien nicht öffentlich vor Kindern ect. gezeigt werden müssen.

Ob jemand schwul, lesbisch oder hetero ist hat nur einen selbst und seine Freunde/Familie/Partner anzugehen. Man muss es nicht jedem unter die Nase reiben.
FUKOS is offline  
Old 05/29/2017, 05:34   #175

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also mir ist es vollkommen egal wer wie ist... MENSCH IST MENSCH !!! Nur empfinde ich das solche gleichgeschlechtlichen Liebeleien nicht öffentlich vor Kindern ect. gezeigt werden müssen.

Ob jemand schwul, lesbisch oder hetero ist hat nur einen selbst und seine Freunde/Familie/Partner anzugehen. Man muss es nicht jedem unter die Nase reiben.
Kinder verstehen das eh nicht - Die verstehen es nicht mal, wenn sich normale Menschen küssen [Ist eklig und so]. Und selbst wenn sie es verstehen, Kinder haben am wenigsten Vorurteile, außer jemand setzt sie ihm in den Kopf.

Man kann niemanden, niemals Schwul machen. Man ist so. Fakt. Falls du mir nicht glaubst: Guck dir 10000 Hardcore-Schwulen ****** an, du wirst danach immer noch so Hetero wie jetzt sein.
Toshio Riko is offline  
Old 05/29/2017, 09:01   #176

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Warum sollte ich etwas dagegen haben? So wie jeder sicherlich seinen Fetisch hat, so hat jeder auch seine Vorlieben. Diese können auch gezielt auf das andere Geschlecht gerichtet sein. Von daher akzeptiere ich beinahe alles, solange es noch im Rahmen bleibt. Nein, ich haben nichts gegen Schwule oder Lesben. Warum sollte man auch?

Btw: Dreier ist eh geiler.

Sehe ich natürlich genau so !

Dreier mit 2 Frauen... ja das fetzt , ist aber ein wenig schwer ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 05/29/2017, 15:47   #177

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
"Lebe und lasse Leben" lautet mein Motto. Nichts ist schlimmer als eine Diskriminierund aufgrund von...

Jeder von uns hat nur ein einziges Leben und aus dem Grund sollte auch jeder das Recht haben, das eigene Leben so gestalten zu dürfen, wie er es gerne möchte. Peace ✌��
ZENS!ERT is offline  
Old 05/30/2017, 13:50   #178
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Kinder verstehen das eh nicht - Die verstehen es nicht mal, wenn sich normale Menschen küssen [Ist eklig und so]. Und selbst wenn sie es verstehen, Kinder haben am wenigsten Vorurteile, außer jemand setzt sie ihm in den Kopf.

Man kann niemanden, niemals Schwul machen. Man ist so. Fakt. Falls du mir nicht glaubst: Guck dir 10000 Hardcore-Schwulen ****** an, du wirst danach immer noch so Hetero wie jetzt sein.

Oder Schwul.. haha..

Im Ernst, es gibt Menschen die verdrängen Jahrelang ihren Drang zum anderen Geschlecht Gründen eine Familie, bauen eine Zukunft auf und irgendwann sind sie so Unglücklich das sie das aufgebaute Leben beiseite werfen und sich zu ihren Gefühlen bekennen. Ob man Schwul / Lesbisch ist wird den meisten auch erst nach Jahren klar bzw. wollen sie es nicht wahr haben die erste Jahre da die Gesellschaft immer wieder sagt -> Wer Schwul oder Lesbisch ist, ist Krank.. und ja das ist in der heutigen Zeit noch sehr stark vertreten.

Mensch ist Mensch.
_SkuLz_ is offline  
Old 06/01/2017, 21:29   #179

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Oder Schwul.. haha..

Im Ernst, es gibt Menschen die verdrängen Jahrelang ihren Drang zum anderen Geschlecht Gründen eine Familie, bauen eine Zukunft auf und irgendwann sind sie so Unglücklich das sie das aufgebaute Leben beiseite werfen und sich zu ihren Gefühlen bekennen. Ob man Schwul / Lesbisch ist wird den meisten auch erst nach Jahren klar bzw. wollen sie es nicht wahr haben die erste Jahre da die Gesellschaft immer wieder sagt -> Wer Schwul oder Lesbisch ist, ist Krank.. und ja das ist in der heutigen Zeit noch sehr stark vertreten.

Mensch ist Mensch.
war da nicht mal einer der Sagte, dies wäre Genetisch veranlagt ?
xHeinkenZ is offline  
Old 06/06/2017, 06:42   #180

FireTrade's Avatar

Received Thanks: 11
ich bin gegen schwule :/ich kann es einfach nicht verstehen warum man sowas akzeptieren soll.
FireTrade is offline  
Reply