|
You last visited: Today at 20:22
Advertisement
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
Discussion on Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/08/2014, 21:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh.
Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^
Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
|
|
|
05/09/2014, 08:34
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 216
|
Also im großen und ganze finde ich, hat sich der Deutsche Server selber kaputt gemacht (durch viel zu teuren Itemshop, Yang im IS kaufbar).
Meinerzeit, vor etwa 5 Jahren hatte ich so viel Spaß an Metin2, weil ichs einfach mit ein paar Kollegen immer dauerhaft gezockt hatte, während wir mit 4 PCs nebeneinander saßen  Da hatte auch noch alles seinen Wert und das Yangkaufen, was es damals natürlich schon gab, stand aber nicht im Vordergrund. Man wollte ehrlich und am besten ohne unnötiges Geld in den Itemshop zu stecken, was erreichen. Naja eigentlich reichte es mir schon besser als meine Freunde zu sein.. ^^
Als sich dann .DE aus den oben genannten Gründen "selber zerstört" hat, wechselte ich zu Privat Servern, die mir auch anfangs unheimlich Spaß machten. (Fantasymt2, eDgmt2) Jedoch wurden diese, zmdst. auf Fantasymt2 bezogen, immer mehr Pay2Win und so konnte man sich für hohes Geld einen mit Wunschboni besetzten Gegenstand kaufen und war somit klar im Vorteil gegenüber den "normal"spielern.
Ich denke Metin2 ist einfach ausgelutscht, weil egal wen man fragt, und auch egal ob er es selber spielt / gespielt hat, er wird sagen das Metin2 scheiße ist.
So, natürlich beruht da oben alles auf meinen persönlichen Erfahrungen, doch da du ja genau da nach gefragt hast, beziehungsweise warum Metin2 so schlecht geworden ist, habe ich jetzt einfach mal so ziemlich alles rausgelassen.
Lg.
|
|
|
05/09/2014, 10:25
|
|
Received Thanks: 6
|
Danke für deine ausführliche Antwort.
|
|
|
05/09/2014, 11:36
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Ist jetzt zwar nicht ganz on topic, aber die Gegenteile kann man schon davon ableiten; Ein Remake wär schon geil, dann würde ich's vielleicht auch mal spielen und nicht nur hacken.
Grafiken die für's Jahr 2014 angemessen sind, vernünftige Quests, dass man nicht 100000 Stunden farmen muss, ne richtige Story halt. Ich finde bei Metin2 ist es so, dass man, wenn man auf einem neuen Server startet am Anfang ein paar Quests hat, und dann muss man einfach unendlich viel Farmen um weiterzukommen. Das nervt mich total, da würde ich lieber irgendwelche Quests machen. Kann aber auch einfach sein, dass ich damals was falsch gemacht habe, ich hab halt keine Ahnung vom 'Gameplay itself'..
|
|
|
05/09/2014, 13:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 293
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Ist jetzt zwar nicht ganz on topic, aber die Gegenteile kann man schon davon ableiten; Ein Remake wär schon geil, dann würde ich's vielleicht auch mal spielen und nicht nur hacken.
Grafiken die für's Jahr 2014 angemessen sind, vernünftige Quests, dass man nicht 100000 Stunden farmen muss, ne richtige Story halt. Ich finde bei Metin2 ist es so, dass man, wenn man auf einem neuen Server startet am Anfang ein paar Quests hat, und dann muss man einfach unendlich viel Farmen um weiterzukommen. Das nervt mich total, da würde ich lieber irgendwelche Quests machen. Kann aber auch einfach sein, dass ich damals was falsch gemacht habe, ich hab halt keine Ahnung vom 'Gameplay itself'..
|
Ich finde aber schon, dass Metin seinen eigenen Style hat, auch wenns veraltet ist, wäre da nicht für nen Remake...
Mich stört aktuell das P2Win System extrem, außerdem die Neuerungen, die nur den Highlvls etwas helfen... als Neuanfänger hat man einfach ohne Geld zu spenden / Yangkauf so gut wie keine Chance mehr, außer natürlich auf TBD...
|
|
|
05/09/2014, 14:21
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 16
|
Ich bin der Meinung das Metin2 entgegen der meinung von den meisten sich noch lange halten wird. Alleine diese Simple art spaß zu haben ist denke ich ein großer faktor was Metin2 auch noch lange interesannt halten wird. Die Grafik stört mich nicht. Im gegenteil. Wieder Simpel und damit total mein geschmack.
Was mich aber stört sind die P-Server.
Die tatsache das es welche gibt ist ja völlig ok. Aber muss es sein das vorne weg server sind die die leute ausbeuten, ausnutzen und anderen leute abziehn, betrügen und hintergehen?
Ich finde das sind die eigendlichen verbrecher. Denn dank dieser leute (man schau auf die topliste, dort sollte man den server schon sehn) , ist metin2 immernoch ein verrufenes game und jeder denkt das hier nur hacker und alles unterwegs sind.
Metin2 ist was besonderes. Und selbst wenn DE komisch moves macht, trotzdem haben sie damit erfolg und es wird immernoch gut gespielt.
lg
|
|
|
05/09/2014, 15:01
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 361
|
Also mich hatte damals eigentlich nur das gestört damit man als Noob keinerlei Hilfe bekommen hat, bzw aura für 50k etc. verkauft...
|
|
|
05/09/2014, 15:07
|
|
Received Thanks: 133
|
jo pay2win halt ... zu sehr
z.B. die 105er waffen nur mit is +9 zu bekommen ...
|
|
|
05/10/2014, 11:32
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 940
|
osamaflow banned XDDDDD
yuhuuu xddd
ot:
die com ist scheiße, IS ist etwas zu op & die ganzen hacker nerven mich. ( auch wenn ich selst einer bin  )
|
|
|
05/11/2014, 02:55
|
|
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
osamaflow banned XDDDDD
yuhuuu xddd
ot:
die com ist scheiße, IS ist etwas zu op & die ganzen hacker nerven mich. ( auch wenn ich selst einer bin  )
|
hackst du jetzt auf de, weil du eingesehen hast das sg tot ist?
|
|
|
05/11/2014, 02:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 478
|
Man kann nichtmals springen.
Sieht optisch scheiße aus
Ist Pay2Win
Viele Kids spielen es
Pserver Gelaber geht auf die Eier
Denke das reicht fürs erste
|
|
|
05/11/2014, 03:01
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Hacks/Bots für fast jeden zugänglich
Langweilige Quests
Langweiliges Erze/Fischer farmen (guckt euch mal das Farmen bei Runes of Magic an)
Metin2 = fast alles kann alleine erreicht werden (früher OTM gruppe leveln heute alleine durch Itemshop, Bonis usw)
Falls es ein Metin3 geben wird wird dies sicher angespielt aber ich hoffe sie haben aus ihren Fehlern gelernt.
Grüsse
|
|
|
05/11/2014, 03:05
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Simple sache
Die spieler
|
|
|
05/11/2014, 10:57
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Bluna
Man kann nichtmals springen.
Sieht optisch scheiße aus
Ist Pay2Win
Viele Kids spielen es
Pserver Gelaber geht auf die Eier
Denke das reicht fürs erste
|
Was bringt einem springen denn.... das nervt nur wie zb bei wow wo alle macro hoppen
|
|
|
05/11/2014, 10:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 20
|
pay2win
|
|