|
You last visited: Today at 11:21
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
12/22/2016, 18:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 157
|
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Wir sind im Jahre 2016, ich persönliche sehe immer mehr Menschen die sich zu ihrer Sexualität bekennen, ob Lesbisch, Schwul oder Bi. Nun, aus reiner Neugierde starte ich dann mal eine Umfrage was ihr davon haltet und könnt dann in den Kommentaren evtl genauer ausführen wieso und warum ihr z.b Ja oder nein angekreuzt habt!
Meine Meinung: Ich persönlich hätte keine Probleme damit wenn sich jemand meiner Freunde als "Schwul/Bi/Lesbisch" outen würde.
|
|
|
12/22/2016, 18:04
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 112
|
Solange kein schwuler typ auf die Idee kommt mich anzugraben juckt mich das nicht
|
|
|
12/22/2016, 18:19
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Warum sollte ich etwas dagegen haben? So wie jeder sicherlich seinen Fetisch hat, so hat jeder auch seine Vorlieben. Diese können auch gezielt auf das andere Geschlecht gerichtet sein. Von daher akzeptiere ich beinahe alles, solange es noch im Rahmen bleibt. Nein, ich haben nichts gegen Schwule oder Lesben. Warum sollte man auch?
Btw: Dreier ist eh geiler.
|
|
|
12/22/2016, 18:21
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Warum sollte ich etwas dagegen haben? So wie jeder sicherlich seinen Fetisch hat, so hat jeder auch seine Vorlieben. Diese können auch gezielt auf das andere Geschlecht gerichtet sein. Von daher akzeptiere ich beinahe alles, solange es noch im Rahmen bleibt. Nein, ich haben nichts gegen Schwule oder Lesben. Warum sollte man auch?
Btw: Dreier ist eh besser.
|
Sehr schön gesagt, was ich aber sehr lustig finde ist das es mehr Menschen gibt die finden "Lesbisch zu sein" ist okey, aber Schwul ? Neeeein, niemals!
|
|
|
12/22/2016, 18:24
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Analverkehr finde ich voll scheiße.
Ne, stören tuts mich echt nicht, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele Homosexuelle ihre Vorliebe mit Gestik und Mimik und allein der Art und Weise, wie sie Wörter aussprechen darstellen müssen. Als wenn denen ein Ei fehlt oder was auch immer.
|
|
|
12/22/2016, 18:35
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Analverkehr finde ich voll scheiße.
Ne, stören tuts mich echt nicht, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele Homosexuelle ihre Vorliebe mit Gestik und Mimik und allein der Art und Weise, wie sie Wörter aussprechen darstellen müssen. Als wenn denen ein Ei fehlt oder was auch immer.
|
Das ist nur das typische Bild, welches Deutsche anscheinend von den Schwulen haben. Anscheinend tun sich das dann manche Neuankömmlinge in der Szene abschauen. Es muss nicht unbedingt sein, dass Sie sich so aufführen. Manchmal merkt man es kaum, dass jemand schwul ist.
|
|
|
12/22/2016, 18:48
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Das ist nur das typische Bild, welches Deutsche anscheinend von den Schwulen haben. Anscheinend tun sich das dann manche Neuankömmlinge in der Szene abschauen. Es muss nicht unbedingt sein, dass Sie sich so aufführen. Manchmal merkt man es kaum, dass jemand schwul ist.
|
Ich kenne selbst Leute, die schwul sind. Denen merkst du das auch gar nicht an und an sich legen diese auch ein maskulines Verhalten an den Tag. Allerdings kenne ich auch Leute - ob nun aus Film & Fernsehen oder realen Begegnungen - die sich eben wie oben beschrieben aufführen. Inwiefern dies auf das psychologische Verhalten zurückzuführen ist in Anbetracht dessen, dass Homosexualität mittlerweile zwar als normal anerkannt wird, aber dennoch eine meiner Meinung nach sexuelle Störung ist, ist die Frage. Schwieriges Thema btw. gerade was die moralischen Aspekte und das ganze Drumherum betrifft, aber das ist ja ein anderes Thema. Ich würds nur gern verstehen wollen, wieso man sich explizit durch Gestik und Mimik als Homosexuell kenntlich geben muss. Ob es tatsächlich Leute gibt, die Homosexualität nur als Subkultur sehen?
|
|
|
12/22/2016, 18:55
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
|
Hab noch nichts wirksames dagegen.
Jk, das ist mir wayne wie Rooney wenn die sich in den Hintern ballern wollen oder sowas sollen die das machen
|
|
|
12/22/2016, 20:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Eigentlich nicht. Aber das die dauernd so komisch tuen als hätten die ein Stock im ***** ist total nervig.
Ich bin selbst bi. Aber ehrlich diese hardcore-gay's sind manchmal schon hart nervig.
|
|
|
12/22/2016, 20:18
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 124
|
Die Kleidung, die meistens nach aufmerksamkeit sucht, finde ich ehrlich unnötig..
Sonst eig schnuppe.
(ja blabla nicht jeder ist so, ja ich weiß.)
|
|
|
12/22/2016, 21:40
|
|
Received Thanks: 942
|
Sollte jeder selbst entscheiden. Ich finde nichts schlimm daran.
|
|
|
12/22/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,163
|
Für mich sind Heteros ehrenlos ich kanns nicht checken,
Wie kann man da wo man raus kam seinen Schwanz rein stecken?
|
|
|
12/22/2016, 22:28
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Jeder kann seine Sexualität selber wählen, soll mir Recht sein. Homophobie ist nicht mehr Zeitgemäß.
Quote:
Originally Posted by Shiva
Für mich sind Heteros ehrenlos ich kanns nicht checken,
Wie kann man da wo man raus kam seinen Schwanz rein stecken?
|
Nur weil man Hetero ist, heißt es ja noch nicht, dass man Geschlechtsverkehr mit seiner Mutter hat?
|
|
|
12/22/2016, 22:41
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Ich finde homosexualität ok , was ich aber nicht gut finde ist diese "Werbung" Schwul sein ist okay
Jetzt denken einige 14 Jährige sie sind Schwul, und mit 17 merken sie man ist doch Hetero das gleiche mit 14 Geschlecht umwandeln finde ich nicht ok
Wenn man die Reife dafür hat kann man es machen aber nicht davor
|
|
|
12/22/2016, 22:44
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,163
|
Quote:
Originally Posted by Syc
Nur weil man Hetero ist, heißt es ja noch nicht, dass man Geschlechtsverkehr mit seiner Mutter hat?
|
K.I.Z. lyrics..
Quote:
Originally Posted by A
Ich finde homosexualität ok , was ich aber nicht gut finde ist diese "Werbung" Schwul sein ist okay
Jetzt denken einige 14 Jährige sie sind Schwul, und mit 17 merken sie man ist doch Hetero das gleiche mit 14 Geschlecht umwandeln finde ich nicht ok
Wenn man die Reife dafür hat kann man es machen aber nicht davor
|
stimme dir voll zu dude, das ist einfach Pubertät, nichts anderes
|
|
|
 |
|