|
You last visited: Today at 11:19
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
02/16/2017, 13:01
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
|
und im bezug auf die jugendlichen, die grade in der pubertät stecken eher verwirrend und irreführend.
|
Es wird für sie nur verwirrend, wenn die Eltern es nicht raffen, ihre Kinder richtig aufzuklären. Ein Kind, allen voran in sehr jungen Jahren, blickt da eh noch nicht durch. Später, wenn es an die 10 Jahre kratzt, muss man es halt aufklären und sagen "Manche Menschen lieben das andere Geschlecht... manche das gleiche, das ist normal, das war schon immer so". Dann wird es sich auch nicht wundern. Und dadurch wird es eben so wenig Schwul oder Lesbisch.
Meine Bisexualität kam zwar relativ früh, aber bewusst wurde mir das erst später. Dank guter Aufklärung seitens meiner Eltern aber kein Problem, damit umzugehen. Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen.
|
|
|
04/03/2017, 11:46
|
|
elite*gold: 519
Received Thanks: 226
|
"Ist mir egal, lieb' doch wen du willst."
|
|
|
04/03/2017, 11:53
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Wer definiert denn normal?
|
Die Allgemeinheit?! Würden alle Menschen ihren eigenen Kot futtern wäre das normal weil es alle machen.
|
|
|
04/14/2017, 19:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
Mich interessiert es nicht, weil keine Großartige Unterscheidung in den Geschlechtern sehe. Es gibt Männer die haben Ti..., es gibt Männer die haben einen fetten Ar..., so wie Frauen auch. I see no difference. Nur im unteren Bereich.
|
|
|
04/21/2017, 13:23
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 106
|
Soll doch jeder sein Leben leben. Mich stört es nicht, solange mir es nicht aufgedrängt wird  .
|
|
|
04/21/2017, 14:08
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
Solang man niemand versucht andere von seiner eigenen Sexualität zu überzeugen, kann jeder jeden lieben.
|
|
|
04/23/2017, 16:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by E17
Solang man niemand versucht andere von seiner eigenen Sexualität zu überzeugen, kann jeder jeden lieben.
|
^this.
Ich denke jeder Mensch sollte dass machen was er für richtig hält, egal ob das jetzt heißt das man Schwul oder Lesbisch, Gläubig oder Atheist, **** oder Dünn ist.
Was ich allerdings nicht "OK" finde, ist die Tatsache dass manche Menschen versuchen die gesammte Menschheit davon zu überzeugen das ihr Weg der "einzig Richtige" ist.
Solang mich keiner mit seinen Vorlieben belästigt oder diese extrem zur Schau stellt kann jeder machen was er will.
|
|
|
04/24/2017, 22:02
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 38
|
Liebt wem ihr meint zu lieben, egal ob Mädchen Junge .. allein das man darüber diskutieren muss unnötig. Im endeffekt lebt jeder sein Leben und wenn man noch auf Meinung anderer kackt hat man gewonnen.
|
|
|
04/30/2017, 19:28
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by kovuus
Kann bis heute nicht ganz verstehen, wie Menschen etwas gegen Vorlieben anderer haben können. Wer gibt denn einem Menschen das recht über andere zu urteilen, oder festzulegen, was "richtig" ist?
|
Wenn nicht der Mensch das festlegt wer sonst ? Also ist es falsch wenn ich sage, dass Vergewaltigungen nicht richtig sind ? Nichts gegen dich, aber der Satz zeugt nicht von Intelligenz... Und sicherlich darf ich Urteilen und das ist auch richtig so 
Nun aber zu den Homosexuellen. Ich werde nie verstehen wie man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt... ich denke auch nicht, dass es in der Natur liegt bzw. Gentechnisch veranlagt ist ob man Homosexuell ist. Es ist wahrscheinlich stark vom Umfeld abhängig ob man Homosexuell ist und die Gesellschaft es zur "Normalität" eingebürgert hat. Findet ihr es normal wenn sich ein erwachsener zu minderjährigen Kindern hingezogen fühlt ? Es liegt ja eurer Meinung nach in ihrer Natur...
Ps: Das soll kein Angriff an irgendwen sein ich vertrete lediglich meine eigene Meinung und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen was sicherlich nicht einfach sein wird
|
|
|
04/30/2017, 20:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》
Ich werde nie verstehen wie man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt... ich denke auch nicht, dass es in der Natur liegt bzw. Gentechnisch veranlagt ist ob man Homosexuell ist. Es ist wahrscheinlich stark vom Umfeld abhängig ob man Homosexuell ist und die Gesellschaft es zur "Normalität" eingebürgert hat. Findet ihr es normal wenn sich ein erwachsener zu minderjährigen Kindern hingezogen fühlt ? Es liegt ja eurer Meinung nach in ihrer Natur...
|
Zeugt schon von Intelligenz wenn man zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichen *** nicht unterscheiden kann, das Kinder schutzbefohlene sind lassen wir mal außen vor.
Wer hat hier behauptet das es zu Natur gehört Kinder zu Missbrauchen?
Bitte mal posten, habe ich wohl übersehen.
|
|
|
04/30/2017, 20:38
|
|
Received Thanks: 53
|
Naja für mich sind Schwule/Lesben/Bi eigentlich ganz normale Menschen, solange sie mich mit dem Müll inruhe lassen störe ich mich nicht dran
Was dann aber wieder anders bei Pansexuellen oder wie der andere **** heißt ist,dass das alles eh nur ein Hype ist. Es ist und bleibt ein Hype
|
|
|
04/30/2017, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Zeugt schon von Intelligenz wenn man zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichen *** nicht unterscheiden kann, das Kinder schutzbefohlene sind lassen wir mal außen vor.
Wer hat hier behauptet das es zu Natur gehört Kinder zu Missbrauchen?
Bitte mal posten, habe ich wohl übersehen.
|
Zeugt von Intelligenz wenn man nicht genau liest ^-^.
Außerdem war der Kindermissbrauch ein Vergleich...(und falls du der Meinung bist, dass es natürlich ist das gleiche Geschlecht körperlich anziehend zu finden warum ist es das nicht wenn ein erwachsener sich zu Kinder hingezogen fühlt ?) also wenn du schon gegen mich Argumentieren möchtest dann auch vernünftig und nicht auf herablassender Art und Weise.
|
|
|
04/30/2017, 21:24
|
|
|
Quote:
Zeugt von Intelligenz wenn man nicht genau liest ^-^.
Außerdem war der Kindermissbrauch ein Vergleich...(und falls du der Meinung bist, dass es natürlich ist das gleiche Geschlecht körperlich anziehend zu finden warum ist es das nicht wenn ein erwachsener sich zu Kinder hingezogen fühlt ?) also wenn du schon gegen mich Argumentieren möchtest dann auch vernünftig und nicht auf herablassender Art und Weise.
|
Hast du mal deine Texte selbst gelesen, zum Thema herablassend?
Kindermissbrauch mit Schwulen Vergleich, mit dem Text "eure Meinung"?
Schlechte ausrede, steh zu deinen Worten oder lass es.
Wo sind bitte deine Argumente, ich sehe nur sinnlose Zeilen voller Unwahrheiten.
Zum roten Zitat, ich habe es dir schon erklärt.
Quote:
Zeugt schon von Intelligenz wenn man zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichen Sex nicht unterscheiden kann, das Kinder schutzbefohlene sind lassen wir mal außen vor.
|
Falls du dir aus diesem Text keine Antwort erschließen kannst bist du wirklich nicht Intelligent.
|
|
|
04/30/2017, 21:34
|
|
|
Quote:
Hast du mal deine Texte selbst gelesen, zum Thema herablassend?
Kindermissbrauch mit Schwulen Vergleich, mit dem Text "eure Meinung"?
Schlechte ausrede, steh zu deinen Worten oder lass es.
Wo sind bitte deine Argumente, ich sehe nur sinnlose Zeilen voller Unwahrheiten.
Zum roten Zitat, ich habe es dir schon erklärt.
Falls dir aus diesem Text keine Antwort erschließt, bist du wirklich nicht Intelligent.
|
Ich steh zu meinem Wort.
Du willst Argumente : - keine Religion unterstützt homosexualität ; - es ist bis heute nicht bewiesen, dass es in den Genen liegt ; - schonmal überlegt warum es in Ländern wo es unangesehen ist Homosexuell zu sein vieeel weniger Homosexuelle gibt?
|
|
|
04/30/2017, 21:38
|
|
|
Quote:
Ich steh zu meinem Wort.
Du willst Argumente : - keine Religion unterstützt homosexualität ; - es ist bis heute nicht bewiesen, dass es in den Genen liegt ; - schonmal überlegt warum es in Ländern wo es unangesehen ist Homosexuell zu sein vieeel weniger Homosexuelle gibt?
|
Also das Bild was ich von dir habe wird immer schlimmer.
Wo sind das Argumente?
Keine Religion unterstützt Homosexualität das hat was mit der Natur zu tun?
Wer erzählt das es an Genen liegt, das Gegenteil ist erst recht nicht nachgewiesen.
Der letzte Satz von dir ist die größte scheiße die ich hier seit langem gelesen habe.
Was soll dein letzter Satz für ein Argument sein, das du das nicht mal beweisen kannst ignorieren wir neben bei mal. :P
Ich rege mich nicht wegen deiner Meinung auf sondern die Logik deiner Meinung und worauf sie basiert ist so unlogisch und nicht nachvollziehbar das ich es so nicht stehen lassen kann.
|
|
|
 |
|