|
You last visited: Today at 02:50
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
12/23/2016, 00:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 81
|
sollen die machen was die wollen, aber nicht in der öffentlichkeit und schon gar nicht vor meinen augen. deshalb -> störts mich
|
|
|
12/23/2016, 07:53
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Kein Problem mit, jedem wie er mag. Beeinträchtigt mich ja nicht.
Stimme A aber voll zu, jede zweite 14-jährige die sich jedes Wochenende cool an der Bushaltestelle betrinkt meint sie sei lesbisch. So was find ich dann doch eher lustig.
|
|
|
12/23/2016, 07:59
|
|
Received Thanks: 16
|
Ne mir ist das egal, ich wurde auch mal von einen Schwulen angemacht habe dann einfach gesagt sorry ist nicht mein Fall und gut war
|
|
|
12/23/2016, 08:05
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
bockt mich 0 was andere für schwulitäten haben.
|
|
|
12/23/2016, 12:30
|
|
Received Thanks: 157
|
Finde es echt schade das die Abstimmung soviele "ja's" hat, ich meine Meinung bleibt Meinung, aber ich finde es ist falsch.
|
|
|
12/23/2016, 14:27
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Originally Posted by Shiva
Für mich sind Heteros ehrenlos ich kanns nicht checken,
Wie kann man da wo man raus kam seinen Schwanz rein stecken?
|
Ich bin ein Hetero.
Aus Angst vor Schwänzen geh ich nur aufs Mädchenklo.
|
|
|
12/23/2016, 15:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Vor 2-3 jahren war mir alle völlig egal und ich habe mich damit auch nicht auseinander gesetzt.
heutzutage würde ich behaupten, dass homosexualität "schlechter" sei, als hetero zu sein.
trotzdem verurteile ich niemanden nach seiner sexuellen orientierung, auch keine pedo's die haben sich das genauso wenig ausgesucht, wie ein homosexueller
|
|
|
12/23/2016, 19:10
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Vor 2-3 jahren war mir alle völlig egal und ich habe mich damit auch nicht auseinander gesetzt.
heutzutage würde ich behaupten, dass homosexualität "schlechter" sei, als hetero zu sein.
trotzdem verurteile ich niemanden nach seiner sexuellen orientierung, auch keine pedo's die haben sich das genauso wenig ausgesucht, wie ein homosexueller
|
Wieso ist denn Homosexualität "schlechter" in deinen Augen kannst du das genauer erläutern ?
Was ich auch sehr lustig finde, viele stimmen mit einem "Ja" ab, aber begründen nicht einmal wieso weshalb warum
|
|
|
12/23/2016, 22:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Was ich auch sehr lustig finde, viele stimmen mit einem "Ja" ab, aber begründen nicht einmal wieso weshalb warum
|
Dumme haben halt keine Meinung.
|
|
|
12/24/2016, 00:01
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 177
|
Mir latte
|
|
|
12/24/2016, 03:25
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
Quote:
Originally Posted by A
Ich finde homosexualität ok , was ich aber nicht gut finde ist diese "Werbung" Schwul sein ist okay
Jetzt denken einige 14 Jährige sie sind Schwul, und mit 17 merken sie man ist doch Hetero das gleiche mit 14 Geschlecht umwandeln finde ich nicht ok
Wenn man die Reife dafür hat kann man es machen aber nicht davor
|
Homo- und Bisexualität und Geschlechtsidentität sind zwei paar Schuhe, die im Grunde nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben, aber ich möchte mal auf beides eingehen. Warum findest du es denn nicht gut, dass in der Werbung das Schwul-sein als "okay" suggeriert wird? Du hast es zwar begründet, allerdings halte ich es für eine gewagte These, dass sich Jugendliche aufgrund einzelner Werbungen mit homosexuellen Inhalten ihrer sexuellen Orientierung nicht bewusst werden oder nicht mehr bewusst sind. Denn betrachtet man die "homosexuellen Werbungen" in der Masse aller, so macht deren Anteil prozentual vermutlich weniger aus als der Anteil homosexueller Menschen in der Bevölkerung. Daher müsste es eher umgekehrt sein - dass eigentlich homosexuell orientierte Menschen aufgrund der Werbung die heterosexuelle Lebensweise als "normal" vermittelt bekommen und sich daran orientieren. Aber darüber kann man sich streiten, erwiesen ist wohl beides nicht. Mal ein anderer Aspekt- was hätten Jugendliche denn zu verlieren, wenn sie tatsächlich durch Werbung erst später zu ihrer Heterosexualität finden würden? Im schlimmsten Fall hätten sie Erfahrung mit anderen Lebensweisen gesammelt, bräuchten keine Angst mehr vor dem Unbekannten zu haben und müssten dem Ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit zollen als nötig, was viele Menschen, die es im Grunde nicht betrifft, trotzdem gerne tun 
Und nun noch kurz zu den Geschlechtsidentitäten. Das Problem ist, dass man ab einem bestimmten Alter männliche oder weibliche Körpermerkmale ausbildet und es sich daher anbietet, frühzeitig auf die gefühlte Geschlechtsidentität eines Heranwachsenden zu reagieren, um unnötige Operationen etc. zu vermeiden. Was die "nötige Reife" betrifft, so ist mir kein Fall bewusst, dass jemand seine getroffene Entscheidung bereut hätte. Ich kann mich in diese Gefühlswelt zwar nur schwer hineinversetzen, aber ich würde mir niemals anmaßen, jemandem seine gefühlte Identität abzusprechen oder für eine "pubertäre Phase" zu halten- denn ich bin mir sicher, dass man sich das genauso wenig aussucht wie die sexuelle Orientierung.
Quote:
Originally Posted by `steady´
Solange kein schwuler typ auf die Idee kommt mich anzugraben juckt mich das nicht 
|
Die Antwort ist echt ein Klassiker 
Wäre es denn schlimm, ein nettes "Sorry, aber nein danke" über die Lippen zu bringen? Ich glaube kaum, dass jedes Mädel, was von einem Typen angegraben wird, Interesse an ihm hat (oder umgekehrt). Insofern wäre jegliche andere Reaktion als man beim einem Hetero-Korb erwarten würde meiner Meinung nach übertrieben und unangebracht.
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤
sollen die machen was die wollen, aber nicht in der öffentlichkeit und schon gar nicht vor meinen augen. deshalb -> störts mich
|
Stört es dich auch bei Heteros?
|
|
|
12/24/2016, 05:15
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Habn Problem mit Heteros, wo ist die Option?
|
|
|
12/24/2016, 06:00
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Wieso ist denn Homosexualität "schlechter" in deinen Augen kannst du das genauer erläutern ?
|
Homosexualität ist einfach eine sexuelle falsch orientierte Meinung. Das ist so wie Sodomie (*** mit tieren) oder das verlieben in Gegenstände. Eine falsche denkweiße die psychologischer natur ist.
Da kann mir jeder kommen mit homophobie oder was weis ich - kenn genug Schwule und lesben die ich aktzeptiere und dennoch finde ich das es falsch ist.
Nur weil es mittlerweile breitgefechert aktzeptiert wird? Wenn ich meine Ziegen vögel und das in 50 jahren aktzeptiert wird - ist das dann auch normal und jeder anderst denkende ist ein sodomiephobist?
|
|
|
12/24/2016, 07:04
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Homosexualität ist einfach eine sexuelle falsch orientierte Meinung.
|
Erzähl das doch mal den Pinguinen
|
|
|
12/24/2016, 07:27
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Erzähl das doch mal den Pinguinen 
|
Dein ernst? Mein kolleg sein Hund rammelt auch alles was sich bewegt, Menschen, stühle, die Couch und jegliche tierarten. Trotzdem gelt ich als perverses ********* wenn ich mir einen auf "Frau wird von Bulldoge durchgenommen" videos keule.
Es gibt 8.700.000 Tierarten auf der Erde. Davon KÖNNEN nachweißlich 1.500 Tierarten Homosexuelle tiere hervorbringen.
Das sind um genau zu sein 0.0172%.
Also von 0.0172% der Tierarten können einige Tiere der jeweiligen art Schwul werden.
Da kannst du rumschwadronieren wie du willst. Für mich ist Homosexualität eine psychische Krankheit. So wie z.b Schizophrenie, etliche Phobien, depressionen usw. Jetzt kommen wahrscheinlich wissenschaftliche belege das dies nicht so sei - na klar darf aufgrund verurteilung anderer und der "ach so modernen" Welt nicht gesagt werden das dies eine Krankheit ist.
Schmeiß 1000 homosexuelle (lesben und schwule) auf eine einsame Insel und komm nach 80 Jahren wieder.
|
|
|
 |
|