|
You last visited: Today at 12:48
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
12/24/2016, 08:19
|
|
elite*gold: 82
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
Ich nehm kein Hintereingang, wenn es auch von vorne geht
Ist mir egal, sollen sie's machen wie sie meinen
Aber der Dursch ist 100 Prozent Schwanz in die Scheide
|
Klau halt die Line's von KC Rebell :P
Mir ist dass sowas von egal, jedem seine ^^
|
|
|
12/24/2016, 08:28
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Es gibt 8.700.000 Tierarten auf der Erde. Davon KÖNNEN nachweißlich 1.500 Tierarten Homosexuelle tiere hervorbringen.
Das sind um genau zu sein 0.0172%.
Also von 0.0172% der Tierarten können einige Tiere der jeweiligen art Schwul werden.
|
Lol woher hast du die Zahlen? Keiner weiss genau, wieviele Tierarten es gibt. Und du wirfst Insekten mit Säugetieren zusammen? Ja du hast wirklich einen ultra-rationalen Übermenschengeist bro
Ich dachte dieses LVL an Ignoranz gäbe es nur in US-Südstaaten, lmao. Was geht denn ab.
Kumpel in 10 Jahren wird man sich mit seinen eigenen Hautzellen fortpflanzen können. *** ist ja jetzt schon absolut unnötig um sich fortzupflanzen.
|
|
|
12/24/2016, 08:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by RayDonovan
Dumme haben halt keine Meinung.
|
Was hat das mit Dummheit zu tuen?
Manche trollen hier auch nur und andere denken halt das Homosexualität etwas falsches ist. Sowas gibt es nunmal und daran kann man leider nix ändern.
|
|
|
12/24/2016, 09:28
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Lol woher hast du die Zahlen? Keiner weiss genau, wieviele Tierarten es gibt. Und du wirfst Insekten mit Säugetieren zusammen? Ja du hast wirklich einen ultra-rationalen Übermenschengeist bro
Ich dachte dieses LVL an Ignoranz gäbe es nur in US-Südstaaten, lmao. Was geht denn ab.
Kumpel in 10 Jahren wird man sich mit seinen eigenen Hautzellen fortpflanzen können. *** ist ja jetzt schon absolut unnötig um sich fortzupflanzen.
|
Die Zahlen kannst du selber googlen.
Du kannst jetzt schon aus hautzellen jede beliebige Zelle generieren z.b Eizellen.
Aber was sollte das daran ändern? Schiebst du dein ***** deswegen in Hunde, Ziegen, Wassermelonen und Höhlen Löcher? Es ist ja absolut unnötig sich fortzupflanzen kann man ja auch so.
Außerdem tolerier ich Schwule für mich ist es trotzdem eine Krankheit. Du bist ein gutes Beispiel dieser svheinangepassten "oh ich bin so modern und hip und geh mit dem trend" Primaten.
|
|
|
12/24/2016, 09:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,738
|
Solange ich selber nicht belästigt werde habe ich damit keinerlei Probleme.
|
|
|
12/24/2016, 10:55
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Homosexualität ist einfach eine sexuelle falsch orientierte Meinung. Das ist so wie Sodomie (*** mit tieren) oder das verlieben in Gegenstände. Eine falsche denkweiße die psychologischer natur ist.
|
Aber sag du mir mit plausiblen Erklärungen WIESO die LIEBE zwischen einem Mann und einem anderen Mann falsch ist ?
|
|
|
12/24/2016, 11:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Wieso ist denn Homosexualität "schlechter" in deinen Augen kannst du das genauer erläutern ?
Was ich auch sehr lustig finde, viele stimmen mit einem "Ja" ab, aber begründen nicht einmal wieso weshalb warum
|
1. Gesellschafftlich nicht zu 100% akzeptiert (blöder Grund ich weiß)
2. Fortpflanzung nicht möglich
2 Sachen die bei Hetero's nicht der Fall sind, und damit meine Begründung Homosexualität als "schlechter" zu bezeichnen
|
|
|
12/24/2016, 11:17
|
|
Received Thanks: 166
|
Ist mir egal, welche Sexuellen Neigungen meine Mitmenschen haben, solange sie dadurch nicht andere gefährden
|
|
|
12/24/2016, 11:53
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
2 Sachen die bei Hetero's nicht der Fall sind, und damit meine Begründung Homosexualität als "schlechter" zu bezeichnen
|
Zweiteres Akzeptiere ich, es wäre aber besser den Wachstum der Menschheit einzudämmen von daher sind diese paar % an Homosexuellen überhaupt nicht schlimm
|
|
|
12/24/2016, 13:14
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
Quote:
Nur weil es mittlerweile breitgefechert aktzeptiert wird? Wenn ich meine Ziegen vögel und das in 50 jahren aktzeptiert wird - ist das dann auch normal und jeder anderst denkende ist ein sodomiephobist?
|
Es wird mittlerweile breitgefächert akzeptiert, weil bei Homosexualität im Gegensatz zu Sodomie, Pädophilie usw. im Normalfall einvernehmlicher Sex stattfindet und niemand dadurch leidet oder zu Schaden kommt.
Quote:
Für mich ist Homosexualität eine psychische Krankheit. So wie z.b Schizophrenie, etliche Phobien, depressionen usw. Jetzt kommen wahrscheinlich wissenschaftliche belege das dies nicht so sei - na klar darf aufgrund verurteilung anderer und der "ach so modernen" Welt nicht gesagt werden das dies eine Krankheit ist
|
Also ich definiere eine Krankheit als behandlungsbedürftige Befindlichkeitsstörung. Nun gibt es aber heutzutage aus medizinischer Sicht keine Ambitionen mehr, eine Behandlung für Homosexuelle anzubieten. Und warum nicht? - Weil Homosexuelle im Normalfall nicht unter ihrer Neigung leiden, ergo es keine Befindlichkeitsstörung ist. Wo dies aber der Fall wäre, ist z.B. Pädophilie, weil diese Menschen ihre Sexualität nicht ausleben können/dürfen und daher seelisch darunter leiden, daher -> Befindlichkeitsstörung.
Quote:
Schmeiß 1000 homosexuelle (lesben und schwule) auf eine einsame Insel und komm nach 80 Jahren wieder. 
|
Vermutlich wäre nach 80 Jahren die Population gewachsen, da die Lesben und Schwulen auf der Insel ihre eigenen Gesetze aufstellen könnten und sie demzufolge niemand daran hindern würde, ihre Kinder in Familienkonstellationen nach eigenem Wunschbild großzuziehen. Und ja, Kinder. Denn stell dir vor, diesen Wunsch haben auch Schwule und Lesben und finden demzufolge ihre Wege, eine Familie zu gründen
|
|
|
12/24/2016, 13:49
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
|
Das sind beides blöde Gründe:
1.) Es ist auch Gesellschaftlich nicht akzeptiert schwarz zu sein (Rassismus) so wie es auch Homophobie gibt, also wie willst du vorgehen gegen "Pikmentkranke".
2.) Es gibt Männer und Frauen die sich nicht vortpflanzen können.
Es spricht absolut NICHTS dagegen warum man nicht schwul oder lesbisch sein dürfte, es spricht auch NICHTS dagegen, warum man das nicht ausleben dürfte, ob nun privat irgendwo, bei Schwulenparaden oder in schwulenclubs.
Alles andere mit Belästigung etc. steht auf einem anderen Blatt.
|
|
|
12/24/2016, 14:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Zweiteres Akzeptiere ich, es wäre aber besser den Wachstum der Menschheit einzudämmen von daher sind diese paar % an Homosexuellen überhaupt nicht schlimm
|
Du hast absolut recht, von mir aus könnten es auch viel weniger Menschen auf der Erde sein.
Darum geht es mir aber nicht, eher darum, dass es von der Natur/Evolution nicht vorgesehen ist, dass sich zwei Individuen mit dem gleichen Geschlecht paaren.
Quote:
Originally Posted by mrapc
Das sind beides blöde Gründe:
1.) Es ist auch Gesellschaftlich nicht akzeptiert schwarz zu sein (Rassismus) so wie es auch Homophobie gibt, also wie willst du vorgehen gegen "Pikmentkranke".
Sehe ich nicht so, Sklaverei wurde abgeschafft oder?
2.) Es gibt Männer und Frauen die sich nicht vortpflanzen können.
Das ist eine Sache für sich.
Es spricht absolut NICHTS dagegen warum man nicht schwul oder lesbisch sein dürfte, es spricht auch NICHTS dagegen, warum man das nicht ausleben dürfte, ob nun privat irgendwo, bei Schwulenparaden oder in schwulenclubs.
In den genannten Orten können die machen was sie wollen, aber wenn ich mit 2 kleinen Kindern durch die Gegend laufe, will ich nicht derjenige sein, der Erklären muss, warum sich 2 Kerle auf der Straße küssen.
|
|
|
|
12/24/2016, 14:33
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3
Vermutlich wäre nach 80 Jahren die Population gewachsen, da die Lesben und Schwulen auf der Insel ihre eigenen Gesetze aufstellen könnten und sie demzufolge niemand daran hindern würde, ihre Kinder in Familienkonstellationen nach eigenem Wunschbild großzuziehen. Und ja, Kinder. Denn stell dir vor, diesen Wunsch haben auch Schwule und Lesben und finden demzufolge ihre Wege, eine Familie zu gründen 
|
Wie alt bist du? 12? 13?
Wie will die Population wachsen wenn die Männer sich gegenseitig das scheißloch bürsten und die Frauen sich "scheren".
Ohne heteros auf der Insel würde es keinen Nachwuchs geben und die Menschheit würde aussterben. Genau DESWEGEN ist homosexualität falsch.
Und laber jetzt nicht von künstlicher befruchtung oder so einen scheis dreck. Es geht um den grundkern der Evolution die nicht voranschreiten kann durch Homos.
Würde es genau soviele Homos wie Heteros geben würde es viel viel viel weniger Menschen geben wodurch weniger Mutationen entstehen würden. Dann und ganz genau dann würden wir immernoch auf Bäumen klettern. Ja geile homosexualität!
|
|
|
12/24/2016, 14:37
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
Wir sind im Jahre 2016, ich persönliche sehe immer mehr Menschen die sich zu ihrer Sexualität bekennen, ob Lesbisch, Schwul oder Bi. Nun, aus reiner Neugierde starte ich dann mal eine Umfrage was ihr davon haltet und könnt dann in den Kommentaren evtl genauer ausführen wieso und warum ihr z.b Ja oder nein angekreuzt habt!
Meine Meinung: Ich persönlich hätte keine Probleme damit wenn sich jemand meiner Freunde als "Schwul/Bi/Lesbisch" outen würde.
|
Ne Antwortmöglichkeit mit "Ich bin's" wäre noch nice gewesen.
Und wer noch nicht in die Hintertür einer Frau eingeparkt hat... der verpasst was  Muss ja nicht ein Mann sein.  (Verzeiht mir, alle Frauen)
|
|
|
12/24/2016, 14:37
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Wie will die Population wachsen wenn die Männer sich gegenseitig das scheißloch bürsten und die Frauen sich "scheren".
|
Weibchen und Männchen könnten sich zum Zwecke der Fortpflanzung paaren.
|
|
|
 |
|