|
You last visited: Today at 02:06
Advertisement
Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
|
|
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter
|

|
125 |
27.23% |
|
Nein, es ist vollkommen in Ordnung
|

|
163 |
35.51% |
|
Ist mir egal
|

|
171 |
37.25% |
02/03/2017, 14:14
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Schwul = Resetknopf der Evolution, mutter natur hat mist gebaut und sagt nope, aus den genen wird nix, mach ma schluss und versuchens woanders weiter
Ich bin schwul
|
|
|
02/03/2017, 14:18
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 170
|
Soll jeder machen wie er meint, mich persönlich stört es nicht.
Solange man nicht von einer männlichen Person angemacht wird ist alles gut
|
|
|
02/09/2017, 16:04
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by XilΞncΞ
Ich finde es ja ok, wenn du sagst, dass du Homosexualität nicht verstehen kannst, aber was du hier für völlig falsche "Fakten" streust ( "falsche Denkweise psychologischer Natur") und irgendwelche "Studien"...das ist schon arg grenzwertig.
Dein Zitat: "1. Syphilis wird dank *** unter Schwulen verbreitet."
Alter...Geschlechtskrankheiten werden nicht nur durch Schwule "verbreitet"

|
Bro, ich aktzeptiere Schwule und Lesben. Ich geh sogar öfters mit Schwulen feiern. Trotzdem ist es für mich eine Psychiche Krankheit. Pedophile stehen auch auf kleine Kinder - eine Sexuelle orientierung. Wieso wird dies als "Krank" angesehen (und nein auch pedophile die es nur in ihrer Fantasie ausleben und das Kind nicht zwingen zum *** werden als Krank angesehen)? Weil es eben Kinder sind und es moralisch falsch ist. Homosexualität hat sich jetzt im Modernen leben etabliert und ist somit nichtmehr "krank" und falsch.
|
|
|
02/09/2017, 16:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Bro, ich aktzeptiere Schwule und Lesben. Ich geh sogar öfters mit Schwulen feiern. Trotzdem ist es für mich eine Psychiche Krankheit. Pedophile stehen auch auf kleine Kinder - eine Sexuelle orientierung. Wieso wird dies als "Krank" angesehen (und nein auch pedophile die es nur in ihrer Fantasie ausleben und das Kind nicht zwingen zum *** werden als Krank angesehen)? Weil es eben Kinder sind und es moralisch falsch ist. Homosexualität hat sich jetzt im Modernen leben etabliert und ist somit nichtmehr "krank" und falsch.
|
Bei physischen Krankheit spielt es immer auch eine Rolle, ob der "Tick" das Leben negativ einschränkt.
Pädophile hassen sich ja oft selber weil sie wissen, dass ihre Handlungen falsch sind. Trotzdem tun sie es, aus Zwang. Das ist eine Krankheit.
Schwule sind mit sich selber zufrieden. Deren Leben ist höchstens durch die Reaktion anderer negativ dadurch beeinflusst. Die finden sich aber nicht selber eklig. Deswegen ist das keine Krankheit.
|
|
|
02/10/2017, 01:39
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Mal ganz ehrlich, wir leben im 21Jh. wo die Gesellschaft verdammt vielfältig ist und sich ständig was verändert.
Wer heutzutage Homosexualität nicht als normaler Bestandteil der Gesellschaft ansieht und sie sogar ausgrenzen will, genau diejenigen sollten ausgeschlossen werden. Unfassbar das einige das Leben von Leuten so negativ beeinträchtigen wollen. Als ob es jemanden in irgendeiner Art beeinträchtigt wenn einer schwul oder lesbisch ist.
|
|
|
02/10/2017, 07:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by algernong
Bei physischen Krankheit spielt es immer auch eine Rolle, ob der "Tick" das Leben negativ einschränkt.
Pädophile hassen sich ja oft selber weil sie wissen, dass ihre Handlungen falsch sind. Trotzdem tun sie es, aus Zwang. Das ist eine Krankheit.
|
Ach und Homosexuelle hassen sich nicht oft selber? Sie verheimlichen es nicht vor Freunden und der Familie? Nur weil es sich in den letzten Jahrzehnten etabliert hat können Homosexuelle offen über ihre Sexuelle orientierung reden.
Quote:
Originally Posted by algernong
Schwule sind mit sich selber zufrieden. Deren Leben ist höchstens durch die Reaktion anderer negativ dadurch beeinflusst. Die finden sich aber nicht selber eklig. Deswegen ist das keine Krankheit.
|
"Deren Leben ist höchstens durch die Reaktion anderer beeinflusst.." da muss ich schmunzeln.
Ist das bei Phädophilie nicht auch so? Das sie nur durch die Reaktion der allgemeinheit als eklig angesehen werden?
|
|
|
02/10/2017, 07:29
|
|
Received Thanks: 183
|
Gegen Schwule und lesben habe ich nichts, solange sies nicht vor mir machen.
Ich habe etwas gegen Schwuchteln und Mannsweiber.
Also Männer die so komisch reden und rosa Tops tragen und o kacke.
Und gegen Lesben die aussehen wie LKW-Fahrer.
|
|
|
02/10/2017, 20:13
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 113
|
Quote:
|
Dann sag bitte auch nur noch, dass es für "dich" eine Krankheit ist und nicht das Homosexualität eine Krankheit ist.
Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied...Die sexuelle Orientierung geht bei Pädophilen aber gegen den Willen der Kinder. Aber man merkt einfach extrem an deinen Aussagen, dass du entweder erst 16 bist, oder einfach ein sehr komisches Weltbild hast. Denn deine Art hier zu Argumentieren ist einfach falsch.
|
|
|
02/11/2017, 06:39
|
|
|
Quote:
Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied...Die sexuelle Orientierung geht bei Pädophilen aber gegen den Willen der Kinder.
|
Wie ich wusste das irgendjemand hier mit soetwas argumentiert.
Fall 1:
Ich hab das Talent öfters in irgendwelche Clubs zu platzen in der gerade ein Event für Homosexuelle veranstaltet wird oder in Homosexuelle Bars rein zu torkeln.
Bis jetzt war es immer der Fall das wenn ich mich alleine irgendwo hingesetzt habe direkt 1-3 Schwule rankommn und mich noch 30 Sekunden Smalltalk bedrängt haben, mir ohne Vorwarnung küsse geben wollte, mir in den Schritt gefasst haben und halber aufs Klo zerren wollten.
Zum Glück war ich noch herr meiner Sinne und nicht allzu betrunken da ich sonst ein Trauma fürs Leben hätte.
Wo ist da der Unterschied zwischen Phädophile die auch ihr Opfer meistens bedrängen?
Fall 2:
(Wahre begebenheit)
Ich seh wirklich sehr sehr Jung aus für meine zarten 25 Jahre. An manchen Tagen wenn das Styling stimmt und meine Haare etwas länger schon gewachsen sind schaff ich es als 16 Jähriger durchzugehen.
Meine Cousine 11 Jahre alt hat Sexuell aktive Freundinnen mit denen sie öfters mal in der Gegend hier rumlungert. Eine ist extrem spitz auf mich und würde mich gerne mal vernaschen.
Der Sex wäre somit einvernehmlich zwischen einem 25 und einer 11/12 jährigen.
Von der ganzen Menschheit wäre dies als eklig und unmenschlich angesehen worden.
Fall 3:
Peter H. hockt allein in seiner Wohnung und schwingt sich den Lustknochen zu wilden Gedanken in denen er ein Kindergarten wild durchnimmt - es bleibt bei den Gedanken.
Von der ganzen Menschheit wäre dies als eklig und unmenschlich angesehen worden.
Wenn wir jetzt in beiden Fällen das Alter weglassen und es ein Homosexueller ist der sich den Sex mit anderen seines Geschlechtes vorstellen und in der Zeit zurückkehren in der Homosexualität noch nicht so etabliert war in unserer Geselschaft haben wir die gleichen Resultate.
Somit ist und bleibt Homosexualität auch nur eine krankhafte Sexuelle Orienterung wie es Pädophilie heutzutage noch ist.
Ich mag mir garnicht vorstellen, eine Zeit in der die Jugendlichen immer früher Sexuell aktiv werden und es dann von der Geselschafft aktzeptiert wird das ein 30 Jähriger Sexuell aktiv mit einer 10 Jährigen wird.
Es ist ja nur eine Sexuelle orientierung.
Quote:
Aber man merkt einfach extrem an deinen Aussagen, dass du entweder erst 16 bist, oder einfach ein sehr komisches Weltbild hast. Denn deine Art hier zu Argumentieren ist einfach falsch.
|
Ich find eher dein Weltbild verstörend. Versuchst dich mit aller Macht anzupassen um toleriert und aktzeptiert zu werden sodass ja auch keine bösen Gedanken und Situationen mit denen du konfrontiert werden könntest in dein Leben treten.
Früher wurde Homosexualität noch als Krankheit angesehen und wurde versucht zu therapieren. Kinder von Missbrauchs Fällen in der früheren Kindheit sind Statistisch gesehen "anfälliger" für eine falsche Sexuelle Orientierung. Manche werden Homosexuell und werden Toleriert und die anderen Phädophil und werden nicht toleriert.
Nettes Gedankenspiel:
Würdest du mit deiner Tochter und deinem Sohn in ein Dorf ziehen das größtenteils aus Pädäphilen stehen? Die nicht strafrechtlich auffallen?
Jeden tag zu wissen das der nette Herr gegenüber, wenn er deine Tochter ansieht, sich vorstellt wie er sie gerade heftigen Ficken würde?
Genauso ist das mit Homos
|
|
|
02/11/2017, 10:48
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 113
|
Quote:
Fall 1:
Ich hab das Talent öfters in irgendwelche Clubs zu platzen in der gerade ein Event für Homosexuelle veranstaltet wird oder in Homosexuelle Bars rein zu torkeln.
Bis jetzt war es immer der Fall das wenn ich mich alleine irgendwo hingesetzt habe direkt 1-3 Schwule rankommn und mich noch 30 Sekunden Smalltalk bedrängt haben, mir ohne Vorwarnung küsse geben wollte, mir in den Schritt gefasst haben und halber aufs Klo zerren wollten.
Zum Glück war ich noch herr meiner Sinne und nicht allzu betrunken da ich sonst ein Trauma fürs Leben hätte.
Wo ist da der Unterschied zwischen Phädophile die auch ihr Opfer meistens bedrängen?
Fall 2:
(Wahre begebenheit)
Ich seh wirklich sehr sehr Jung aus für meine zarten 25 Jahre. An manchen Tagen wenn das Styling stimmt und meine Haare etwas länger schon gewachsen sind schaff ich es als 16 Jähriger durchzugehen.
Meine Cousine 11 Jahre alt hat Sexuell aktive Freundinnen mit denen sie öfters mal in der Gegend hier rumlungert. Eine ist extrem spitz auf mich und würde mich gerne mal vernaschen.
Fall 3:
Peter H. hockt allein in seiner Wohnung und schwingt sich den Lustknochen zu wilden Gedanken in denen er ein Kindergarten wild durchnimmt - es bleibt bei den Gedanken.
Wenn wir jetzt in beiden Fällen das Alter weglassen und es ein Homosexueller ist der sich den Sex mit anderen seines Geschlechtes vorstellen und in der Zeit zurückkehren in der Homosexualität noch nicht so etabliert war in unserer Geselschaft haben wir die gleichen Resultate.
Somit ist und bleibt Homosexualität auch nur eine krankhafte Sexuelle Orienterung wie es Pädophilie heutzutage noch ist.
Ich mag mir garnicht vorstellen, eine Zeit in der die Jugendlichen immer früher Sexuell aktiv werden und es dann von der Geselschafft aktzeptiert wird das ein 30 Jähriger Sexuell aktiv mit einer 10 Jährigen wird.
Ich find eher dein Weltbild verstörend. Versuchst dich mit aller Macht anzupassen um toleriert und aktzeptiert zu werden sodass ja auch keine bösen Gedanken und Situationen mit denen du konfrontiert werden könntest in dein Leben treten.
Früher wurde Homosexualität noch als Krankheit angesehen und wurde versucht zu therapieren. Kinder von Missbrauchs Fällen in der früheren Kindheit sind Statistisch gesehen "anfälliger" für eine falsche Sexuelle Orientierung. Manche werden Homosexuell und werden Toleriert und die anderen Phädophil und werden nicht toleriert.
Nettes Gedankenspiel:
Würdest du mit deiner Tochter und deinem Sohn in ein Dorf ziehen das größtenteils aus Pädäphilen stehen? Die nicht strafrechtlich auffallen?
Jeden tag zu wissen das der nette Herr gegenüber, wenn er deine Tochter ansieht, sich vorstellt wie er sie gerade heftigen Ficken würde?
|
Danke du hast meine Aussage nur bestätigt :'D
"Somit ist und bleibt Homosexualität auch nur eine krankhafte Sexuelle Orienterung". Wie oft möchtest du noch diese unbelegte Tatsache in den Raum stellen? Mach dich doch nicht lächerlich kleiner..
|
|
|
02/11/2017, 11:44
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Fall 1:
Fall 2:
(Wahre begebenheit)
Fall 3:
Nettes Gedankenspiel:
|
Wow... einfach wow
normalerweise haben lange Texte auch Inhalt, aber deiner ist einfach nur Schwachsinn.
Fall 1 ist sexuelle Belästigung und nichts anderes, das ist allerdings in Pubs/Bars/Discos etc. sehr häufig anzutreffen, dann dürfte dir auch schnell mal auffallen wie es so manchem Mädel geht die einfach random angetanzt und Umarmt wird.
Fall 2 ist mal sowas von bekloppt, nein es ist kein einvernehmlicher Sex, erneut: Mündigkeit.
Ob 11 oder 12 man ist in dem alter noch nicht Mündig und wird auch wenn sie sagt sie will es vom älteren Geschützt.
Du könntest auch 12 Jährige in den Krieg schicken, das machst du aber nicht (hoffe ich mal), weil du einfach weist das man eine Gewisse Geistige Reife braucht um das zu ertragen was abgeht.
Fall 3 ist ebenso bekloppt, denn auch wenn ich sage ich finde das eklig, finde ich es ohnehin eklig mir vorzustellen wie andere ihre Palme schwingen, woran sie dabei denken ist mir dann noch aufstoßender.
Und das Gedankenbeispiel ist auch bekloppt.
Würdest du mit deiner Frau (die sehr gut aussieht) in eine Gegend ziehen wo alle Männer besser sind als du (Freundlicher, Trainierter, Schlauer) und jeder von denen hat ein Auge auf deine Frau geworfen?
|
|
|
02/11/2017, 11:48
|
|
Received Thanks: 477
|
Wie Juliensblog schon sagte "Ich steh auf ******, wenn einige Männer meinen sie müssen auf Schwanz stehen ist es für mich okay. Bleibt mehr ****** für mich"
|
|
|
02/11/2017, 21:25
|
|
elite*gold: 758
Received Thanks: 176
|
Ist doch Egal,welche Sexualität jemand hat...
|
|
|
02/13/2017, 16:29
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
eigentlich ist es mir egal, wenn man bedenkt, dass man als mann eher die lesben hassen sollte, sie nehmen uns ja schliesslich die beute weg, nicht die warmen brüder :P (achtung das war ironie)
schlimm finde ich eigentlich eher diese werbeaktionen wie schwul ist cool usw, klar jedem das seine aber das ganze dann noch zu vermarkten und das als modetrend darzustellen ist schlichtweg falsch und im bezug auf die jugendlichen, die grade in der pubertät stecken eher verwirrend und irreführend.
genauso gibt es genug vom anderen ufer, die einem ihre sexualität förmlich aufdrängen wollen und nahezu darauf warten, bis du evtl abgeneigung zeigst, um dir dann zu sagen wie intollerant du bist.
ansonsten leben und leben lassen
|
|
|
02/13/2017, 16:42
|
|
elite*gold: 1745
Received Thanks: 1,283
|
Quote:
Ja ne es ist normal ne?
|
Neuseeländische Studie von 1999. Man findet eben mit ein wenig Geduld alles über google und sollte die Studie eben Lücken haben, schließt man die kategorisch mit einem Satz aus. Forendiskussionen sind was besonders spaßiges.
Aber da du dich ja scheinbar sehr intensiv mit dem Thema beschäftigst. Wer definiert denn normal?
|
|
|
 |
|