|
You last visited: Today at 10:05
Advertisement
Türkei Putsch(-versuch?)
Discussion on Türkei Putsch(-versuch?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/18/2016, 22:54
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by Jeoni
Schon korrekt, ich wollte nur auf die hohe Dichte an nicht-Satire-Artikeln hinaus, welche dort verlinkt werden.
Klar, gebe auch gerne zu, dass der Vergleich an allen Ecken hinkt. Aber zuerst war auch Hitler rechtmäßig vom Volk legitimiert und wurde gefeiert. Er hat seine Macht halt bis zum Exzess missbraucht.
Aprospros Gewaltenteilung: anscheinend scheint jetzt auch jemand anderes seine Macht auszuspielen und den Putschversuch dazu zu benutzen die Gewaltenteilung zur Judikativen abzusetzen (  ). Ist das verfassungskonform? Demokratisch gesehen, halte ich es durchaus für bedenklich.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
|
Ein Haftbefehl gegen Justizbeamte zu erlassen ist natürlich verfassungskonform. Was soll daran denn falsch sein?
|
|
|
07/18/2016, 22:59
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by SiiVAS
Die AKP (ERDOGANS PARTEI) wurde mit einem 52%igen (einer absoluten Mehrheit) Stimmanteil vom VOLKE gewählt.
Mit Wahlmanipulation solltest du mir erst recht nicht kommen.
Die Deutschen sind doch immer die, die für jeden Sachverhalt ein Beweis wollen: Bitteschön, es gibt keine Beweise für Wahlmanipulation (und es gab auch nie eine Wahlmanipulation).
|
Quote:
Das türkische Gesetz unterscheidet sich kaum vom deutschen beim Landesverrat.
Diese Journalisten haben Spionage betrieben, Top-Secret Dokumente veröffentlichen wollen um damit den Sturz des Präsidenten zu bewirken.
Gibt genug Fälle im Internet, dürft ihr euch gerne mal durchlesen.
|
Beweise?
Mittlerweile geht mir dieses Land samt Präsident nur noch auf den Sack.
Langsam sollte Erdogan die Füße stillhalten, ansonsten wird es ungemütlich.
|
|
|
07/18/2016, 23:10
|
|
|
- 2 Jahre Haft wegen Propaganda (07.06.2016)
- Und noch ein deutscher Post (28.11.2015)
|
|
|
07/19/2016, 00:14
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
- Und noch ein deutscher Post (28.11.2016)

|
Seit wann sind Zeitreisen möglich?
|
|
|
07/19/2016, 01:08
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by Sempai!
|
Schon seit paar Monaten du Hinterweltler...
Ich lese hier wirklich viel Mist  aber naja mal abwarten.
|
|
|
07/19/2016, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sempai!
|
Hättest du meine Quelle angeschaut, wüsstest du, dass es sich um einen Tippfehler handelt.
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Schon seit paar Monaten du Hinterweltler...
Ich lese hier wirklich viel Mist  aber naja mal abwarten.
|
Wie wäre es mit einer Stellungnahme, Einstein?
Ah ja, sogar die GIF in deiner Signatur lügt, vielleicht sollteste mal nochmals schauen, ob du wirklich keine negative The Black Market Bewertung hast.
|
|
|
07/19/2016, 21:09
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
- Und noch ein deutscher Post (28.11.2015)

|
Den ersten kann ich nicht lesen weil ich, zum glück, kein Türke bin.
Beim Zweiten wird geschrieben dass der Journalist, Erdogan kritisiert hat, OHNE seinen Namen zu nennen. Wo ist das Spionage, Landesverrat usw.? Das ist einfache Kritik, die dem Erdogähn wohl nicht gefallen hat
|
|
|
07/19/2016, 21:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
War alles nur ein Prank alda Erdogan Style!
|
|
|
07/19/2016, 22:07
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Hättest du meine Quelle angeschaut, wüsstest du, dass es sich um einen Tippfehler handelt.
Ah ja, sogar die GIF in deiner Signatur lügt, vielleicht sollteste mal nochmals schauen, ob du wirklich keine negative The Black Market Bewertung hast.
|
Das war nur ein Witz, sei nicht so butthurt.
|
|
|
07/19/2016, 22:12
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 8
|
Ich bin mal gespannt was da raus kommt sollen da irgendwelche Beweise gefunden worden sein ? Dass er es selber gemacht haben könnte?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
|
07/19/2016, 22:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Den ersten kann ich nicht lesen weil ich, zum glück, kein Türke bin.
|
Geht's eigentlich noch? Wirst du jetzt auch schon rassistisch?
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Beim Zweiten wird geschrieben dass der Journalist, Erdogan kritisiert hat, OHNE seinen Namen zu nennen. Wo ist das Spionage, Landesverrat usw.? Das ist einfache Kritik, die dem Erdogähn wohl nicht gefallen hat
|
Gut, dass du, wie der Großteil der Population, nicht den ganzen Bericht gelesen hast
Quote:
|
Originally Posted by Focus Online
Am Donnerstag war gegen den Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung "Cumhuriyet", Can Dündar, und den Hauptstadtkorrespondenten der Zeitung, Erdem Gül, Haftbefehl erlassen worden. Ihnen werden unter anderem Unterstützung einer terroristischen Vereinigung und Spionage vorgeworfen. Hintergrund ist ein von Dündar und Gül verfasster Bericht vom Sommer über angebliche Waffenlieferungen von der Türkei an Extremisten in Syrien. Erdogan hatte persönlich Anzeige erstattet.
|
|
|
|
07/20/2016, 00:52
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
|
Wieso fühlst du dich eigentlich direkt angesprochen? Find ich schon i.wie witzig 
Und meine Sig ist wirklich stein alt, keine Lust gehabt die jetzt zu ändern
btw. wo und wie habe ich gelogen? Ich habe hier nunmal viel Müll gelesen. Eins davon war, dass die Soldaten keinen richtigen Putsch hinbekommen hätten etc. Dabei haben viele vergessen, dass die Soldaten das eigene Volk angreifen "mussten".
Und das war nur einer von vielen...
Ich halte mich generell aus unserer türkischen Politik raus, da ich in Deutschland lebe und nicht wirklich miterleben kann wie es dort zugeht.
Aber als Lügner lass ich mich dennoch nicht beschimpfen.
E:
Quote:
Originally Posted by Okan-87
Ich bin mal gespannt was da raus kommt sollen da irgendwelche Beweise gefunden worden sein ? Dass er es selber gemacht haben könnte?
|
Diese Möglichkeit besteht nunmal und ist auch ziemlich realistisch. Was aber noch lange nicht bedeutet das es so sein muss.
|
|
|
07/20/2016, 01:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
|
Also wenn man sich anschaut wie viele Staatsbedienstete in so einer kurzen Zeit entlassen worden sind sollte man ins Grübeln kommen aber das kann man nicht erwarten von Fanatischen Anhängern die sich wie verrückte aufführen und sich zum ersten mal im Leben wichtig fühlen.Erst recht seitdem ''Putsch'' sind viele von ihnen Wahnsinnig geworden.
Viele Erdogan Anhänger sind Marionetten und würden alles für ihn tun und fälschlicherweise wird alles was sich in den letzten Jahren in der Türkei zum guten Entwickelt hat Erdogan allein zugeschrieben.Die Türkei wäre ohne diesen Radikalen Führer besser dran.
|
|
|
07/20/2016, 02:20
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Also wenn man sich anschaut wie viele Staatsbedienstete in so einer kurzen Zeit entlassen worden sind sollte man ins Grübeln kommen aber das kann man nicht erwarten von Fanatischen Anhängern die sich wie verrückte aufführen und sich zum ersten mal im Leben wichtig fühlen.Erst recht seitdem ''Putsch'' sind viele von ihnen Wahnsinnig geworden.
Viele Erdogan Anhänger sind Marionetten und würden alles für ihn tun und fälschlicherweise wird alles was sich in den letzten Jahren in der Türkei zum guten Entwickelt hat Erdogan allein zugeschrieben.Die Türkei wäre ohne diesen Radikalen Führer besser dran.
|
Word!
Alle reden wie gut es nun der Türkei geht dank Erdogan. Was war da mit Hitler und den Ausbau der Autobahnen? ist es jetzt so super das es Hitler gab?  
Den Putsch an sich hat Erdogan sicherlich nicht geplant usw. Aber er wusste SICHERLICH davon und er hatte ja schon kurz vor dem Putsch Militärische/Polizeiliche Posten aufgestockt - komisch oder?
Wenn Erdogan an der Macht bleibt verfällt die Türkei in ein Land wie es sie vor 100 Jahren gab. Er möchte ja sogar Islamistische Gesetzte nun durchboxen. Wirst dann bald gesteinigt oder dir wird die Hand abgehackt bei Straftaten.
|
|
|
07/20/2016, 07:33
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Word!
Alle reden wie gut es nun der Türkei geht dank Erdogan. Was war da mit Hitler und den Ausbau der Autobahnen? ist es jetzt so super das es Hitler gab?  
Den Putsch an sich hat Erdogan sicherlich nicht geplant usw. Aber er wusste SICHERLICH davon und er hatte ja schon kurz vor dem Putsch Militärische/Polizeiliche Posten aufgestockt - komisch oder?
Wenn Erdogan an der Macht bleibt verfällt die Türkei in ein Land wie es sie vor 100 Jahren gab. Er möchte ja sogar Islamistische Gesetzte nun durchboxen. Wirst dann bald gesteinigt oder dir wird die Hand abgehackt bei Straftaten. 
|
Na super! Religion und Politik passt einfach nicht zusammen
|
|
|
 |
|