|
You last visited: Today at 13:13
Advertisement
Türkei in die EU?
Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Türkei in die EU?
|
|
Ja !
|

|
61 |
18.26% |
|
Nein
|

|
273 |
81.74% |
02/13/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 264
|
Türkei in die EU?
Jo liebe Com .
Wie würdet ihr es finden, wenn Türkei in die EU kommt?
Seit ihr dafür , dagegen...
Schreibt es in die Kommentare!
MfG iiGo
|
|
|
02/13/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Hier, so eine Umfrage gibt es schon:
Falls dich die Kommentare darüber so sehr interessieren, kannst du dir ja alle Posts aus dem genannten Thread durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
|
|
|
02/13/2013, 21:57
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Solange die Rechtslage nicht in Ordnung gebracht wird, nope.
|
|
|
02/13/2013, 22:03
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
EU = Europas Untergang
Also wieso nicht? Lasst uns die dreckige Kleidung noch dreckiger machen.
|
|
|
02/13/2013, 22:03
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Die Türkei ist ein 2. Griechenland und dann auch noch eine riesige Invitekarte für Flüchtlinge und terroristische Vereinigungen.
MfG Scutz
|
|
|
02/13/2013, 22:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Scutz
Die Türkei ist ein 2. Griechenland und dann auch noch eine riesige Invitekarte für Flüchtlinge und terroristische Vereinigungen.
MfG Scutz
|
Vergleiche die Türkei nicht mit Griechenland.
|
|
|
02/13/2013, 22:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,028
|
Quote:
Originally Posted by Scutz
MfG Scutz
|
Also bezeichnest du mich als Terrorist?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden, denn hier wurde extrem verallgemeinert.
Deutschland ist wie immer das sicherste Land ist klar, siehe Zwickauer Zelle.
Ich bin der Meinung, dass die Türkei in die EU kommen kann, aber bloß nicht in die Währungsunion eintreten sollte, denn ein größerer Teil der Bevölkerung im Vergleich zu den EU-Ländern ist sehr arm und kann deshalb das manch oder andere Kind nicht zur Schule schicken, aufgrund der Bildungskosten.
|
|
|
02/13/2013, 22:27
|
|
Received Thanks: 40
|
Die solln erstma die Menschenrechte durchsetzen bei sich. Danach kann man vil. wieder darüber reden. Also ein klares Nein!
|
|
|
02/13/2013, 22:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dumbody
Die solln erstma die Menschenrechte durchsetzen bei sich. Danach kann man vil. wieder darüber reden. Also ein klares Nein!
|
In wie fern meinst du das mit den Menschenrechten?
Hast du schon einmal den Westen dieses Staates erlebt?
Dort wird kaum jemand wirklich unterdrückt.
Falls du mit "Menschenrechten" Frauen mit Kopftuch meinst, dann handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, denn diese Frauen tragen ihr Kopftuch aufgrund der Religion.
Jedoch gibt es einige, die keines tragen, weshalb ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen kann.
Die Problematik auf die du anspielst findet im Osten der Türkei statt, denn dort sind meines Wissens nach die Menschen von der Außenwelt abgeschottet und die Frauen müssen auf die Männer hören.
Und das findet "nur" dort statt.
Dort, also im Osten ist eben die "verstärkte" Ansiedelung der "PKK" (terroristische Vereinigung, die der Türkei seit Jahren über Probleme bereitet).
Aber das heißt noch lange nicht, dass alle Terroristen wären!
Sonst würden sie sich ja wohl kaum gegenseitig umbringen.
Kommt schon immer diese Klischees gegenüber der Türkei, ich mein ich behaupte doch auch nicht, dass alle Deutschen NPD-Anhänger wären...
|
|
|
02/13/2013, 22:46
|
|
|
Ich habe das keineswegs auf die Frauen bezogen. Mir ist es ziemlich egal ob jemand ein Kopftuch trägt oder nicht. Das ist auch eine Sache die mich in Deutschland nervt, wenn Lehrer ihren Job verlieren weil sie ein Kopftuch tragen. Das sollte endlich unterbunden werden.
Ich war schon oft und auch über einen längeren Zeitraum in der Türkei. Ein großer Punkt bildet u.a. die Gewaltätigkeit der Polizei, die dort ziemlich ausgeprägt ist. Miteingeschlossen natürlich die Tode in Polizeihaft. Auch wenn es öffentlich dementiert wird gibt es mit ziemlicher Sicherheit noch immer Fälle in denen Häftlinge aufgrund von Folter in den Gefängnissen zu Tode kommen.
|
|
|
02/13/2013, 22:50
|
|
|
Quote:
Ich habe das keineswegs auf die Frauen bezogen. Mir ist es ziemlich egal ob jemand ein Kopftuch trägt oder nicht. Das ist auch eine Sache die mich in Deutschland nervt, wenn Lehrer ihren Job verlieren weil sie ein Kopftuch tragen. Das sollte endlich unterbunden werden.
Ich war schon oft und auch über einen längeren Zeitraum in der Türkei. Ein großer Punkt bildet u.a. die Gewaltätigkeit der Polizei, die dort ziemlich ausgeprägt ist. Miteingeschlossen natürlich die Tode in Polizeihaft. Auch wenn es öffentlich dementiert wird gibt es mit ziemlicher Sicherheit noch immer Fälle in denen Häftlinge aufgrund von Folter in den Gefängnissen zu Tode kommen.
|
Ja, da oftmals der Verdacht besteht, dass der ein oder andere Häftling ein Anhänger der "PKK Organisation" ist.
Ihre Anschläge kosten nicht selten nur ein Menschenleben.
Zusätzlich gibt es dann auch noch zahlreiche Verletzte...
Aber es kann auch ein anderer Verdacht bestehen, also nicht nur.
Aber mir ist im Klarem was du meinst.
Ich möchte mich aufgrund meiner Fehlerkenntnis, bei dir entschuldigen.
|
|
|
02/13/2013, 22:59
|
|
|
Brauchst dich doch nich zu entschuldigen  . Natürlich ist die Angst sehr groß und das verstehe ich auch vollkommen, aber sie müssen Wege finden so leit es mir tut. Dies ist ein Grundsatz der EU, den ich für sehr wichtig erachte.
|
|
|
02/13/2013, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Law'
In wie fern meinst du das mit den Menschenrechten?
Hast du schon einmal den Westen dieses Staates erlebt?
Dort wird kaum jemand wirklich unterdrückt.
Falls du mit "Menschenrechten" Frauen mit Kopftuch meinst, dann handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, denn diese Frauen tragen ihr Kopftuch aufgrund der Religion.
Jedoch gibt es einige, die keines tragen, weshalb ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen kann.
Die Problematik auf die du anspielst findet im Osten der Türkei statt, denn dort sind meines Wissens nach die Menschen von der Außenwelt abgeschottet und die Frauen müssen auf die Männer hören.
Und das findet "nur" dort statt.
Dort, also im Osten ist eben die "verstärkte" Ansiedelung der "PKK" (terroristische Vereinigung, die der Türkei seit Jahren über Probleme bereitet).
Aber das heißt noch lange nicht, dass alle Terroristen wären!
Sonst würden sie sich ja wohl kaum gegenseitig umbringen.
Kommt schon immer diese Klischees gegenüber der Türkei, ich mein ich behaupte doch auch nicht, dass alle Deutschen NPD-Anhänger wären...
|
Na und? Dann ist es halt nur ein Teil des Landes. Sie sollten ihre Struktur aber vollständig aufbauen und nicht nur halb.
@ Morgoth
Böser Europäer!
|
|
|
02/13/2013, 23:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Na und? Dann ist es halt nur ein Teil des Landes. Sie sollten ihre Struktur aber vollständig aufbauen und nicht nur halb.
@ Morgoth
Böser Europäer!
|
Sie versuchen es, indem sie den Terror bekämpfen.
Dieses Krieg mit der PKK zieht sich schon über Jahre hin.
So einfach scheint es wohl doch nicht zu sein.
|
|
|
02/13/2013, 23:06
|
|
|
Schön und gut, aber solange braucht man nicht über eine EU-Mitgliedschaft diskutieren.
Quote:
|
Wobei das schon Sinn hat. Ein Lehrer soll religiöse Neutralität symbolisieren. Afaik dürfen die auch keine christlichen Symbole o.Ä. tragen. Dass es christliche Schulen gibt, stört mich auch.
Bei anderen Jobs ist es natürlich eine Schweinerei.
|
|
|
 |
|