Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2016, 13:05   #31
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Naja, ich finde Erdogan sehr gut, da er der Türkei NICHT schadet!

Ihr erfindet irgendwelche Geschichten, weil die Türkei im wirtschaftlichen Sinn stets rasant wächst. Der neue Flughafen wird Frankfurt vom Transport her ablösen und allein dies ist wieder ein Grund dafür, Erdogan zu hassen, weil er alles richtig macht
Man kann Erdogan nicht direkt überzeugen, da er ein gerader Typ ist. - Und genau das mögt ihr alle nicht. Man lässt sich doch viel lieber in ein Gespräch mit jemanden ein, der wirtschaftlich auf einem niedrigerem Level steht und kann den auch leichter überzeugen. Erdogan mag vielleicht nicht auf dem gleichen wirtschaftlichem Level sein, aber überzeugen lassen tut er sich auch nicht. Egal, ob es nun DE ist oder jemand anderes. Eazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Erdogan for WORLDPRESIDENT
Ich glaube du bist irgendwie Kernbehindert - Reden wir hier über den selben Erdogan?
andii is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/12/2016, 13:09   #32


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Naja, ich finde Erdogan sehr gut, da er der Türkei NICHT schadet!

Ihr erfindet irgendwelche Geschichten, weil die Türkei im wirtschaftlichen Sinn stets rasant wächst. Der neue Flughafen wird Frankfurt vom Transport her ablösen und allein dies ist wieder ein Grund dafür, Erdogan zu hassen, weil er alles richtig macht
Man kann Erdogan nicht direkt überzeugen, da er ein gerader Typ ist. - Und genau das mögt ihr alle nicht. Man lässt sich doch viel lieber in ein Gespräch mit jemanden ein, der wirtschaftlich auf einem niedrigerem Level steht und kann den auch leichter überzeugen. Erdogan mag vielleicht nicht auf dem gleichen wirtschaftlichem Level sein, aber überzeugen lassen tut er sich auch nicht. Egal, ob es nun DE ist oder jemand anderes. Eazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Erdogan for WORLDPRESIDENT

Erdogan ist ein feiger Faschist der nur "Machthaber" geworden ist weil er die Wahlen manipuliert hat. Desweiteren regiert er sein Land als wären die da 600 Jahre zurück. Frauen, Homosexuelle und anders denkende haben dort keine Rechte oder werden verfolgt. Also was laberst du da für einen Mist?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 13:12   #33
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Okay, anstatt zu seinem Land in einer Kriese zu stehen kann man auch einfach abhauen - Wir brauchen definitiv mehr Leute wie dich
Von diesem pseudo-patriotismus wird mir schlecht.

Ich verbringe meine Zeit lieber damit mein leben zu leben, statt ein sinkendes Boot am sinken zu hindern. Glaube den Spruch hab ich sogar hier auf epvp gelesen, weiss leider den Name nicht mehr, shoutout aufjedenfall denn es ist einfach nur true.
'Apo is offline  
Old 04/12/2016, 13:13   #34

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Okay, anstatt zu seinem Land in einer Kriese zu stehen kann man auch einfach abhauen - Wir brauchen definitiv mehr Leute wie dich
Wenn wir mehr Leuten wie ihn hätten, dann wäre keiner abgehauen weil sie kein Geld dafür hätten ich versteh dein Problem nicht ^^

Hätte ich nicht eine gut funktionierende Firma und würde ich mir meinen Lebensunterhalt nur mühsam verdienen, wäre ich hier auch weg, weil ich im Moment keine perspektive in Deutschland sehe, da hilft als es dir auch nicht als einzelner aufstehe und zu kämpfen.
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 13:17   #35
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Wenn wir mehr Leuten wie ihn hätten, dann wäre keiner abgehauen weil sie kein Geld dafür hätten ich versteh dein Problem nicht ^^
Dauerhaft in einem anderen Land zu leben ist nunmal in erster Linie teuer - 2 Jahre bin ich sowieso noch Arbeitsbedingt an Deutschland gebunden, aber wer weiss was die Zukunft bringt, ich habe nicht vor mein Leben hier zu verbringen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 13:18   #36
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Homosexuelle werden übrigens auch in Nigeria verfolgt, wieso macht keiner einen Thread darüber und hilft den Menschen somit?

quelle:

Wäre cool wenn ihr mal paar Quellen raushauen könnt anstatt nur "der ist so ein kek, der möchte dies das heck meck flame butthurt" zu posten. Fenks jungs.

Gruss
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 13:19   #37



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Stimmt, ohne ihn hätte das Land vielleicht eine Chance eine Demokratie zu werden in der Frauen auch etwas zu sagen hätte oder es vielleicht sowas wie Pressefreiheit gäbe. Aber wer will das schon....
Ich kenne es von meinen Freunden, und darf sagen das, dass die Frauen öfters die Hosen an haben als die Türkischen Männer ^^

- zu Erdogan allgemein will ich nichts sagen, vill. bekommt er das raus und ich bekomme ne Anzeige wegen Beleidigung oder sonstiges.
ShapyShape is offline  
Old 04/12/2016, 13:25   #38
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Erdogan behindert, Merkel behindert, warum schicken wir nicht beide ins KZ.
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ich glaube du bist irgendwie Kernbehindert
Das gilt auch für dich, wie kann man so eine behinderte Aussage tätigen? Wenn du von den beiden nicht begeistert bist, okay, aber das mit dem KZ ist sowas von Untermenschlich
andii is offline  
Old 04/12/2016, 13:26   #39

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by KaoruKasuga View Post
Ich kenne es von meinen Freunden, und darf sagen das, dass die Frauen öfters die Hosen an haben als die Türkischen Männer ^^
Du darfst oder sagst du das jetzt aus Erfahrung? ^^
Das mag ja sein solange es auf die eigene 4 Wände beschränkt ist.
Neo2k4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 13:33   #40
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Kann mir jemand mal Quellen aufzeigen, die darlegen, dass Erdogan die Wahlen mehrfach manipuliert haben soll? Ich meine, man behauptet ja von jedem, dass er die Wahlen beeinflusst hat, egal wer .. nur wo ist der Beweis?
Freak~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 13:39   #41

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ihr seid hier die blinden Idioten amk
Turkey ftw ERDOGAN BESTER MANN!!!!!!!!!
und du bist die wiederspiegelung dessen was passiert, wenn man einen überzeugten erdogunwähler ärgert und dies spiegelt wiederum deine intelligenz.

keine argumente mehr vorhanden: dann seid ihr halt alle behindert amk
Neo2k4 is offline  
Old 04/12/2016, 13:41   #42
 
Steifobemalle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,888
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Kann mir jemand mal Quellen aufzeigen, die darlegen, dass Erdogan die Wahlen mehrfach manipuliert haben soll? Ich meine, man behauptet ja von jedem, dass er die Wahlen beeinflusst hat, egal wer .. nur wo ist der Beweis?






Steifobemalle is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 13:42   #43
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Wieso schreiben eigentlich alle es werden Frauen erniedrigt werden etc ohne im Land gelebt zu haben oder sonstiges ?
Zu seiner Person kann ich nichts sagen ob er sich gefallen lassen soll in einem der bekanntesten deutschen Fernsehsendern ziegenficker usw genannt zu werden das ist mal subjektiv klar ist es Satire aber nicht jeder hat die gleiche Vorstellung von wie weit die Grenzen von Satire sind. Es ist nunmal eine Person die die Führungsperson von einem ganzen land hat und es leben so viele Türken hier in Deutschland das muss man sich im Klaren sein.
Abgesehen davon kann man nicht abstreiten das er Türkei in eine sehr starke Lage gebracht hat sowohl wirtschaftlich als auch politisch, das ist nicht subjektiv sondern einfach Fakt und das hätte ein anderer Präsident möglicherweise nicht halb so gut geschafft.
_geforce_ is offline  
Old 04/12/2016, 13:43   #44


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Kann mir jemand mal Quellen aufzeigen, die darlegen, dass Erdogan die Wahlen mehrfach manipuliert haben soll? Ich meine, man behauptet ja von jedem, dass er die Wahlen beeinflusst hat, egal wer .. nur wo ist der Beweis?
Eine Möglichkeit mit kritischem Material umzugehen ist abstreiten.
Eine weitere ist die Ignoranz.

Hier im Thread wurden mindestens zwei Quellen genannt, die Bezug nehmen u.a. auf Berichte der OSZE.

Fakt ist:
Erdogan missachtet die Grenzen seines Amtes.
Ein Präsident hat stets objektiv und unabhängig zu sein - andernfalls ist die Gewaltenteilung, die es in der Demokratie gibt, bzw. deren Grundlage ist, obsolet.
q.e.d.: Erdogan ist ein Feind der Demokratie.

Erdogan diskriminiert Kurden. Er kämpft sogar gegen sie. Sehr human und fürsorglich.
()

Erdogan nimmt es mit der Wahrheit definitiv nicht so genau, und ist ein Aggressor (siehe Abschuss der russischen Maschine).

Und wir brauchen hier nicht über andere machtbesessene Menschen diskutieren, da es hier ausschließlich um Erdogan geht.

Edit:
Man sollte im Übrigen sollte man die Hintergründe der Wahl bedenken. In der Türkei stehen dabei weniger die Persönlichkeit im Vordergrund, als die religiöse Gesinnung...
Mammutjäger is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2016, 13:50   #45

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Wieso schreiben eigentlich alle es werden Frauen erniedrigt werden etc ohne im Land gelebt zu haben oder sonstiges ?
Zu seiner Person kann ich nichts sagen ob er sich gefallen lassen soll in einem der bekanntesten deutschen Fernsehsendern ziegenficker usw genannt zu werden das ist mal subjektiv klar ist es Satire aber nicht jeder hat die gleiche Vorstellung von wie weit die Grenzen von Satire sind. Es ist nunmal eine Person die die Führungsperson von einem ganzen land hat und es leben so viele Türken hier in Deutschland das muss man sich im Klaren sein..
wenn ich mir so überlege wieviele beleidigungen gegen merkel, putin, und Obama kursieren und die Westlichen Medien (sowie auch Satiriker) sich absolut kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es z.B. um Putin geht, was
auf dder Welt wohl los wäre, wenn sich jeder so wie Erdogan verhalten würde,
indem er sich wirklich so benimmt, als hätte ihm jemand n Loli ausm Mund gezogen.

Aber rest juckt ja nicht die anderen müssen sich nur Vorstellen können wie erniedrigend das für Erdogan doch gewesen ist.
Neo2k4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.