|
You last visited: Today at 09:40
Advertisement
Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?
Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/12/2016, 09:17
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,650
|
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania!
Ohne Visum nach Europa einreisen zu können, das können Türken schon seit 30 Jahren nicht. Sollte die Visumspflicht abgeschaft werden, wäre das ein großer Erfolg für Staatspräsident Erdogan. <3
|
Entweder trollst du hier jetzt alle, oder du bist wirklich so "dumm" zu glauben, dass Erdogan auch nur eine einzige gute Sache macht..
|
|
|
04/12/2016, 09:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι
Entweder trollst du hier jetzt alle, oder du bist wirklich so "dumm" zu glauben, dass Erdogan auch nur eine einzige gute Sache macht..
|
schau dir doch seinen namen an, wer sympathie für so einen club voll armleuchtern hat, denkt das vermutlich ernsthaft
|
|
|
04/12/2016, 09:28
|
|
Received Thanks: 85
|
Erdogan sein Ziel ist EU zum
|
|
|
04/12/2016, 09:46
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,377
|
Quote:
Erdogan sein Ziel ist EU zum
|
..zum was? Zum Abgrund der Peinlichkeit zu führen? Zum Abschaffen der Demokratie zu bringen? Zum Ende der Pressfreiheit?
Erdogan spielt wie wie ein kleiner Junge auf, den man seinen Lolli weggenommen & ihm gesagt hat, dass er ein Blödmann ist.
|
|
|
04/12/2016, 10:44
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Warum muss DE mit sowas kooperieren? Das ist einfach peinlich.
|
weil de bzw mama merkel sonst nicht wissen wohin mit den flüchtlingen und daher extrem abhängig von der türkei sind.
was ich ja geil finde, dass die meisten in deutschland lebenden türken erdogan in türkei an die macht gewählt haben, schön in deutschland hocken und sagen erdogan ist der king
|
|
|
04/12/2016, 10:51
|
|
Received Thanks: 604
|
Schlimm ist nur, dass Papa Staat schön auf Erdogan hört und Böhmermann zensiert
|
|
|
04/12/2016, 10:53
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
weil de bzw mama merkel sonst nicht wissen wohin mit den flüchtlingen und daher extrem abhängig von der türkei sind.
|
Wobei ich das sogar noch ein klein wenig nachvollziehen kann. Die Sache mit den Flüchtlingen ist nicht einfach und theoretisch könnte man Merkel zugute halten das sie versucht an bestimmten Diskrepanzen zwischen unserem und deren Land vorbeizusehen um eine humane Lösung zu finden. Leider ist die Türkei weder human noch sonst irgendwas in diese Richtung. Merkal hat wohl zu spät erkannt das Erdogan niemals die Grundsetze der Demokratie anerkennen wird und nun hat man den Salat eben, das wäre wohl nicht nur Merkel passiert.
Und das es für die meisten Deutschen ein no go ist weiterhin mit der Türkei gemeinsame Sache zu machen wird sie früher oder später auch zurückrudern um nicht zu viele Wähler zu verlieren.
Quote:
was ich ja geil finde, dass die meisten in deutschland lebenden türken erdogan in türkei an die macht gewählt haben, schön in deutschland hocken und sagen erdogan ist der king
|
Ob das so stimmt will ich mal nicht pauschalisieren. Aber ich kann mir vorstellen das es in DE vom Lebensstandard für die Türken besser ist als in ihrer Heimat und sie auch deswegen hier leben wollen - Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen -.
|
|
|
04/12/2016, 11:16
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Quote:
Wobei ich das sogar noch ein klein wenig nachvollziehen kann. Die Sache mit den Flüchtlingen ist nicht einfach und theoretisch könnte man Merkel zugute halten das sie versucht an bestimmten Diskrepanzen zwischen unserem und deren Land vorbeizusehen um eine humane Lösung zu finden. Leider ist die Türkei weder human noch sonst irgendwas in diese Richtung. Merkal hat wohl zu spät erkannt das Erdogan niemals die Grundsetze der Demokratie anerkennen wird und nun hat man den Salat eben, das wäre wohl nicht nur Merkel passiert.
Und das es für die meisten Deutschen ein no go ist weiterhin mit der Türkei gemeinsame Sache zu machen wird sie früher oder später auch zurückrudern um nicht zu viele Wähler zu verlieren.
Ob das so stimmt will ich mal nicht pauschalisieren. Aber ich kann mir vorstellen das es in DE vom Lebensstandard für die Türken besser ist als in ihrer Heimat und sie auch deswegen hier leben wollen - Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen -.
|
naja erst den weg einschlagen, von den viele abgeraten haben und dann muss man verständniss für die alte aufbringen, weil sie da irgendwie wieder raus will...
klar kann man dafür auch verständnis aufbringen, dass man es in deutschland besser hat, als in den anderen ländern und das man hier leben möchte, ich bin selber ausländer, hab dafür umso mehr verständniss.
aber ich lese so oft kometare wie, "ihr almans, kinderficker, schweinefresser, passt lieber auf, dass bei EUCH in Deutschland alles besser läuft"
von leuten, die in deutschland wohnen und hinter erdogan stehen, für die es aber nicht in frage kommt selbst dort zu leben.
|
|
|
04/12/2016, 11:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Es dauert nicht mehr lange bis Deutschland zum islamischer staat wird 
|
Dir deutsche Grammatik beizubringen dauert wahrscheinlich länger.
|
|
|
04/12/2016, 11:53
|
|
|
Quote:
naja erst den weg einschlagen, von den viele abgeraten haben und dann muss man verständniss für die alte aufbringen, weil sie da irgendwie wieder raus will...
|
Nagut, so kann man es auch sehen. Aber nun ist es nunmal zu spät, leider.
Quote:
klar kann man dafür auch verständnis aufbringen, dass man es in deutschland besser hat, als in den anderen ländern und das man hier leben möchte, ich bin selber ausländer, hab dafür umso mehr verständniss.
|
Dann weißt du ja was ich meine.
Quote:
aber ich lese so oft kometare wie, "ihr almans, kinderficker, schweinefresser, passt lieber auf, dass bei EUCH in Deutschland alles besser läuft"
von leuten, die in deutschland wohnen und hinter erdogan stehen, für die es aber nicht in frage kommt selbst dort zu leben.
|
Sowas ist aber glücklicherweise die Seltenheit. Generell sind Leute die hinter Erdogan stehen beschränkt.
|
|
|
04/12/2016, 12:32
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Kuku Bra
Schlimm ist nur, dass Papa Staat schön auf Erdogan hört und Böhmermann zensiert
|
Immerhin könnte der Deal platzen und Massen an Flüchtlingen rüberkommen - und dann verliert Frau Merkel ihre Wähler.
|
|
|
04/12/2016, 12:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Immerhin könnte der Deal platzen und Massen an Flüchtlingen rüberkommen - und dann verliert Frau Merkel ihre Wähler.
|
Es macht eh kaum einen Unterschied ob die paar tausend Flüchtlinge nun hier oder eben nicht hier sind. Zudem werden die Flüchtlinge ja eher getauscht als tatsächlich "abgegeben".
Und das man dem guddeen Böhmermann nun an den Kragen will ist eine Frechheit. Erdogan soll endlich mal begreifen das er nur in seinem Land Hitler 2.0 spielen kann. Das geht einfach nicht überall auf der Welt...
|
|
|
04/12/2016, 12:53
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Es macht eh kaum einen Unterschied ob die paar tausend Flüchtlinge nun hier oder eben nicht hier sind. Zudem werden die Flüchtlinge ja eher getauscht als tatsächlich "abgegeben".
|
Es geht bei weitem nicht um ein paar tausend, aber auch selbst wenn es nicht soviele sein sollten, es wird ja wieder ordentlich hochgepusht wenn wieder mehr Flüchtlinge kommen. Und das wäre wiederum schlecht für Frau Merkel.
Quote:
Und das man dem guddeen Böhmermann nun an den Kragen will ist eine Frechheit. Erdogan soll endlich mal begreifen das er nur in seinem Land Hitler 2.0 spielen kann. Das geht einfach nicht überall auf der Welt...
|
Ich finds eher arm von Deutschland, das wir überhaupt Erdogans Forderungen nachgehen und Böhmermann an den Kragen dafür gehen. Richtig arm. Eigentlich kann ich den Böhmermann nicht wirklich leiden, finde ihn nicht sonderlich lustig, aber was er hier gemacht hat war grandios. Jetzt kann jeder Idiot mal sehen wie weit es schon ist, das wir von Erdogan in unserem eigenen Land zensiert und diktiert werden.
Deutschland ist einfach nur peinlich in den letzten Monaten. Ich will kein Teil mehr davon sein, mir fehlen bisher nur die finanziellen Möglichkeiten das zu ändern
|
|
|
04/12/2016, 12:56
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,650
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Deutschland ist einfach nur peinlich in den letzten Monaten. Ich will kein Teil mehr davon sein, mir fehlen bisher nur die finanziellen Möglichkeiten das zu ändern 
|
Okay, anstatt zu seinem Land in einer Kriese zu stehen kann man auch einfach abhauen - Wir brauchen definitiv mehr Leute wie dich
|
|
|
04/12/2016, 13:04
|
|
Received Thanks: 794
|
Naja, ich finde Erdogan sehr gut, da er der Türkei NICHT schadet!
Ihr erfindet irgendwelche Geschichten, weil die Türkei im wirtschaftlichen Sinn stets rasant wächst. Der neue Flughafen wird Frankfurt vom Transport her ablösen und allein dies ist wieder ein Grund dafür, Erdogan zu hassen, weil er alles richtig macht 
Man kann Erdogan nicht direkt überzeugen, da er ein gerader Typ ist. - Und genau das mögt ihr alle nicht. Man lässt sich doch viel lieber in ein Gespräch mit jemanden ein, der wirtschaftlich auf einem niedrigerem Level steht und kann den auch leichter überzeugen. Erdogan mag vielleicht nicht auf dem gleichen wirtschaftlichem Level sein, aber überzeugen lassen tut er sich auch nicht. Egal, ob es nun DE ist oder jemand anderes. Eazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Erdogan for WORLDPRESIDENT
|
|
|
 |
|