Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/12/2016, 13:51   #46

_geforce_'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 67
Ich könnte auch irgendwie eine Seite finden die zeigen soll das Merkel eine Zionistin ist oder das 2pac lebt aber das sind keine Fakten hört auf sowas Fakt zu nennen.
Fakten sind zahlen, oder für mich persönlich ist ein Fakt etwas mit eigenen Augen gesehen zu haben aber nicht was er oder sie mir erzählt und für mich persönlich ist nunmal Fakt das ich viele kurdische Freunde habe die Erdogan bei der letzten Wahl gewählt haben und genau das nicht behaupten das er nämlich gegen sie sei.

Edit: Wo wurde Merkel Putin oder ähnliches auf einem so bekannten Kanal dermaßen beleidigt das hätte ich mal gerne gesehen..

Bevor ich jetzt als Anhänger erdogans bezeichnet werde oder so möchte ich nur darauf hinweisen das ich versuche meine Meinung auszudrücken
_geforce_ is offline  
Old 04/12/2016, 13:53   #47

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Er spielt einfach nur mit der Macht die Europa ihm gegeben hat, daran sind Merkel und Co alleine schuld.
Cexotic is offline  
Old 04/12/2016, 13:54   #48

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Ich könnte auch irgendwie eine Seite finden die zeigen soll das Merkel eine Zionistin ist oder das 2pac lebt aber das sind keine Fakten hört auf sowas Fakt zu nennen.
Fakten sind zahlen, oder für mich persönlich ist ein Fakt etwas mit eigenen Augen gesehen zu haben aber nicht was er oder sie mir erzählt und für mich persönlich ist nunmal Fakt das ich viele kurdische Freunde habe die Erdogan bei der letzten Wahl gewählt haben und genau das nicht behaupten das er nämlich gegen sie sei.
Du redest so viel Schwachsinn, holy ****.
Ist 18 Millionen für dich keine Zahl? Was ist es denn dann? Ein exotisches Tier?
Und du bist also der Meinung, dass ein Fakt etwas ist, dass man mit eigenen Augen gesehen hat? Hast du gesehen, wie dein Freunde ein Kreuz bei Erdogan gemacht haben? Wohl kaum. Dir wurde es auch nur von ihnen erzählt.

Laber uns also nicht voll mit deinem Gerede über Fakten.
Error-404 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2016, 13:56   #49

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Und du bist also der Meinung, dass ein Fakt etwas ist, dass man mit eigenen Augen gesehen hat?
Ohnehin das lustigste überhaupt. Wahrscheinlich ist in seiner Welt die Erde eine Scheibe, schließlich hat er nicht mt eigenen Augen gesehen das sie rund ist.
'Apo is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/12/2016, 13:57   #50

_geforce_'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 67
Ja ne das bringt nichts ich wollte bzw will euch nicht von Erdogan überzeugen nur möchte ich das ihr nicht alles glaubt und direkt auch als Fakt seht ist nicht an jeden gedacht aber es gibt sehr viele die so denken.
_geforce_ is offline  
Old 04/12/2016, 14:02   #51

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Lass sie doch alles glauben. Erdogan ist und bleibt ein standhafter Mann. Deren Neid ist seine Anerkennung & Ende
EseTNoD is offline  
Old 04/12/2016, 14:03   #52

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Möp möp.
Was für ein pseudointelligentes Gelaber.

Es ist gut und wichtig, jegliche Meldung - gerade Medienberichte - kritisch anzusehen. Generell eine solche Aussage ist jedoch komplett daneben.

Eine Generalausrede für alles, was wider deiner Meinung ist.

Der Job von halbwegs anständigen Journalisten ist das Sammeln und Aufbereiten von Fakten - im Falle der BILD brauchen wir da natürlich nicht zu diskutieren, aber es gibt auch seriöse Journalisten. Die, die ihren Beruf und ihren Ehtos ernst nehmen.

Aber btw:
Glaubst du an Gott (alternativ Allah)? - Kannst du ihn sehen?
Glaubst du an das Vorhandenseins deines Verstandens? - Du kannst ihn nicht sehen oder greifen?

Ich kenne auch Kurden, die eben das Gegenteil behaupten. Was ist jetzt?
Meinung gegen Meinung - Augenzeuge gegen Augenzeuge.
Hälst du dich für allwissend, dass du meine Bekannten auf ihre Seriösität beurteilen kannst? Ich glaube kaum.

Aber: Es gab auch keine Mondlandung oder den 2. Weltkrieg, hast du ja beides nicht gesehen.

Quote:
Edit: Wo wurde Merkel Putin oder ähnliches auf einem so bekannten Kanal dermaßen beleidigt das hätte ich mal gerne gesehen..

Bevor ich jetzt als Anhänger erdogans bezeichnet werde oder so möchte ich nur darauf hinweisen das ich versuche meine Meinung auszudrücken
Beispielsweise in Griechenland, die Nazibildkreationen gegen Merkel?
Die generelle Anfeindungen gegenüber Deutsche, einfach aufgrund ihrer Herkunft und der Vergangenheit der Großeltern, die dabei nichtmal involviert gewesen sein müssen?

Deine Meinung?
Du ignorierst und leugnest jegliche Kritik. Wie will man sich eine "Meinung" bilden, ohne dich zu informieren, abzuwägen und auch Kritik mit einzubeziehen?
Mammutjäger is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2016, 14:04   #53

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Gibts da irgendeine Strategie von ihm die ich noch nicht durchschaut habe?
Flame4Promo
MrDami123 is offline  
Old 04/12/2016, 14:04   #54

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Lass sie doch alles glauben. Erdogan ist und bleibt ein standhafter Mann. Deren Neid ist seine Anerkennung & Ende
Alles klar, Digga. Wenn man also die Führung eines Politikers nicht gut findet, ist das Neid?
Wer kennts nicht, der beißende Neid auf Hitler. Man, bin so UNGLAUBLICH neidisch auf seine Taten und Errungenschaften.
Error-404 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/12/2016, 14:04   #55

Steifobemalle's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Fakt das ich viele kurdische Freunde habe die Erdogan bei der letzten Wahl gewählt haben und genau das nicht behaupten das er nämlich gegen sie sei.
Kurden haben für Erdogan gewählt??? Made my Day

Es ist ja nicht so, dass Erdogan die Kurden vernichten möchte ...

Quote:
Im Kampf der türkischen Sicherheitskräfte gegen die PKK* sind in den vergangenen Wochen etwa hundert Menschen getötet worden; Männer, Frauen, Kinder. Wochenlange Ausgangssperren werden über Städte verhängt. Das bedeutet: kein Wasser, keine Elektrizität, keine Lebensmittel, keine medizinische Versorgung, Zugangssperre für die Presse und andere Beobachter. ...
*PKK= Alle Kurden

Steifobemalle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 14:05   #56

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Und nochmal an die fgts die immer zu blöde zum selbst googlen sind. Frauen und Homosexuelle haben in der Türkei gar nichts zu melden. Es gibt zwar Gegenden in denen das vielleicht nicht so schlimm sein mag, aber im Prinzip ist es doch überall verheerend.

Quellen? Gerne.

Desweiteren ist die Bildung für Frauen immernoch unter aller Würde:

Man muss einfach nur googlen....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/12/2016, 14:08   #57

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post

Dem Kerl ist es doch egal was andere über ihn denken, aber wehe er fühlt sich in seiner Ehre beleidigt. Dann muss er Stärke zeigen. Ego undso.
Typisch Türken. Die dürfen auch zu jeden ********* sagen aber wehe einer nennt sie *********!
Yanghekk is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2016, 14:14   #58

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:

Du Unwissender!
Schämst du dich nicht?!?

Hier andere zum googlen animieren zu wollen!

Wir wissen doch alle:

Google ist ein amerikanisches UN.
Amerika ist christlich.
Christentum steht in "Konkurrenz" zum Islam.
Erdogan ist ein Moslem.

Ergo: Google verbreitet Lügen über Erdogan!

Lasst die Finger davon!
Glaubt nur das, was die Salafisten verbreiten! Denn nur die Salafisten besitzen dir korrekte Übersetzung des Korans!
Und preiset Erdogan, dem einzigen starken Moslem in Europa!
Er lebt seine Religion, wie diese im Kern - entgegen der abtrünnigen Gelehrten - dies vorsieht!
Nieder mit den Kurden - wer braucht die schon. Das steht schon im Koran.
Nieder mit der Frau - das steht so im Koran.
Nieder mit Europa - das verlangt der Koran.
Nieder mit der Demokratie - denn Demokratie ist was für Ungläubige!
Mammutjäger is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/12/2016, 14:16   #59

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Und das man dem guddeen Böhmermann nun an den Kragen will ist eine Frechheit. Erdogan soll endlich mal begreifen das er nur in seinem Land Hitler 2.0 spielen kann. Das geht einfach nicht überall auf der Welt...
Das Problem ist das unsere Politikern auf gut deutsch gesagt keine Eier haben anderen ihre Grenzen aufzuzeigen und notfalls das auch mit Druck duchzusetzen.

Im Grunde ist die Türkei auf die EU angewiesen und nicht andersherum, die EU könnte auch z.B. durch Wirtschaftssanktionen Erdogan die Grenzen aufzeigen denn dann würde es nicht lange dauern bis er vom eigenen Volk abgewählt wird. Das gleiche haben auch die Russen nach dem Abschuss ihres Jets gemacht und schwups versucht Erdogan wieder einen ruhigen Kurs mit Russia zu fahren weil die ganzen Einnahmen durch Tourismus und Handel ausbleiben.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/12/2016, 14:22   #60

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Und nochmal an die fgts die immer zu blöde zum selbst googlen sind. Frauen und Homosexuelle haben in der Türkei gar nichts zu melden. Es gibt zwar Gegenden in denen das vielleicht nicht so schlimm sein mag, aber im Prinzip ist es doch überall verheerend.

Quellen? Gerne.

Desweiteren ist die Bildung für Frauen immernoch unter aller Würde:

Und nochmal, bleib sachlich sonst gibts paar Infras auf den Kopf.

Hättest ja von Anfang an paar Quellen angeben können. Entschuldige bitte, dass manche nicht einfach alles Ernst nehmen, was im Off Topic Bereich (eines gaming Forums) gepostet wird
schamon is offline  
Closed Thread