Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht

Discussion on Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/25/2016, 10:26   #46

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Aaalter macht mal halblang, wir leben in Deutschland und nicht im Irak.
Blutbader is offline  
Old 01/25/2016, 10:29   #47
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Seit wann darf man kein Pfefferspray besitzten? Oder war das gerade auf ein bestimmte Situation bezogen?
Du darfst es besitzen, aber wenn die Polizei dich kontrolliert und dich fragt, wieso du es bei dir hast, musst du eine gute Begründung bringen.
Wenn also in deiner Stadt nicht zufällig standardmäßig Braunbären oder Rottweiler ohne Leine und Maulkorb rumlaufen, ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz. Diese Teile darf man nur zur Tierabwehr mitführen und es muss auch eine gewisse Gefahr bestehen, dass ein Tier dich angreifen könnte.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 10:47   #48

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Du darfst es besitzen, aber wenn die Polizei dich kontrolliert und dich fragt, wieso du es bei dir hast, musst du eine gute Begründung bringen.
Wenn also in deiner Stadt nicht zufällig standardmäßig Braunbären oder Rottweiler ohne Leine und Maulkorb rumlaufen, ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz. Diese Teile darf man nur zur Tierabwehr mitführen und es muss auch eine gewisse Gefahr bestehen, dass ein Tier dich angreifen könnte.
Also da kann ich eigtl nicht zustimmen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch einfach so mitnehmen darfst. Man darf es halt auch gegen Mensch und Hund einsetzen und die können dich überall angreifen
xelayz' is offline  
Old 01/25/2016, 11:00   #49
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Also da kann ich eigtl nicht zustimmen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch einfach so mitnehmen darfst. Man darf es halt auch gegen Mensch und Hund einsetzen und die können dich überall angreifen
Wenn auf dem Spray steht, dass es nur zur Tierabwehr gedacht ist, dann ist es auch nur zur Tierabwehr gedacht.
Natürlich, wenn du in einer Situation bist, in der es um Leib und Leben geht, darfst du laut Gesetz die Bedrohung mit einem Katana in zwei Hälften schneiden, wenn das die einzige Möglichkeit ist, um dich zu retten. In einer lebensbedrohlichen Situation ist nahezu alles erlaubt, wenn es die einzige Möglichkeit ist dich zu retten.
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2016, 11:10   #50
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Deo spray und Feuerzeug.
QualKwappe is offline  
Old 01/25/2016, 12:28   #51
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Natürlich, wenn du in einer Situation bist, in der es um Leib und Leben geht, darfst du laut Gesetz die Bedrohung mit einem Katana in zwei Hälften schneiden, wenn das die einzige Möglichkeit ist, um dich zu retten. In einer lebensbedrohlichen Situation ist nahezu alles erlaubt, wenn es die einzige Möglichkeit ist dich zu retten.
Nein ist es nicht
in deinem entsprechenden Fall sollte man eher schauen den Angreifer nicht tödlich zu verwunden sofern es möglich ist, mal davon abgesehen das man schon ziemlich dämlich sein muss jemanden mit nem Katana in der Hand anzugreifen
Der-Eddy is offline  
Old 01/25/2016, 12:46   #52
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Nein ist es nicht
in deinem entsprechenden Fall sollte man eher schauen den Angreifer nicht tödlich zu verwunden sofern es möglich ist, mal davon abgesehen das man schon ziemlich dämlich sein muss jemanden mit nem Katana in der Hand anzugreifen
Versuchen, wenn es einem nicht gelingt, weil der Körper anstatt zu 60% aus Wasser, nun zu 60% aus Adrenalin und Stresshormonen besteht, wird das einem auch verziehen. Wie viel Frauen haben ihren Ehemann schon mit einem Küchenmesser erstochen, weil er auf sie eingeprügelt hat. Dass sie aus Versehen die Leber treffen und er daran binnen 10 Minuten verreckt, das kann ihnen keiner übel nehmen. Und wenn ich so Angst habe, dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle habe und mit voller Kraft einem den Katana durch den Körper ziehe, dann ist das etwas, wofür ich nichts kann. So funktioniert der Körper.

Selbst ausgebildete Polizisten schießen mehr als zwei Mal auf den Angreifer, obwohl sie laut Gesetz nur zwei Mal hintereinander schießen dürfen und sich erst vergewissern müssen, ob noch eine Gefahr vom Angreifer aus geht, bevor sie erneut zwei Mal auf ihn schießen.

In einer Stresssituation dreht ein Mensch komplett durch und wenn man den Angreifer tödlich verletzt, weil man selbst keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat, steht das Gesetz hinter einem.
Error-404 is offline  
Old 01/25/2016, 12:55   #53
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Du darfst es besitzen, aber wenn die Polizei dich kontrolliert und dich fragt, wieso du es bei dir hast, musst du eine gute Begründung bringen.
Wenn also in deiner Stadt nicht zufällig standardmäßig Braunbären oder Rottweiler ohne Leine und Maulkorb rumlaufen, ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz. Diese Teile darf man nur zur Tierabwehr mitführen und es muss auch eine gewisse Gefahr bestehen, dass ein Tier dich angreifen könnte.
Ich habe meiner Mutter ein Pfefferspray gekauft, eins worauf steht Tierabwehr.
Kaum war ich aus dem Shop draußen, wurde ich auch direkt von 2 Polizisten angehalten und gefragt wofür ich das brauche. Hatte das nicht direkt weg gepackt. Nachdem ich ihnen alles erklärt hatte, war alles in Ordnung.

Ich denke die meisten wissen ja auch wofür das unteranderem gedacht ist, aber kann man ja als "Gesetzeslücke" sehen. In der Hinsicht, hab ich meine Mutter lieber heile, als vergewaltigt oder erstochen. Was das Gesetzt dazu sagt ist mir ehrlich gesagt egal.


Kannst dir ja auch eine starke Taschenlampe kaufen. Den Typ blenden, der wird erstmal nichts sehen für die nächste Minute. Da biste sicher auch überalle Berge. Denke Tagsüber passiert dir recht wenig
xKrishna is offline  
Old 01/25/2016, 13:40   #54
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Du darfst es besitzen, aber wenn die Polizei dich kontrolliert und dich fragt, wieso du es bei dir hast, musst du eine gute Begründung bringen.
Wenn also in deiner Stadt nicht zufällig standardmäßig Braunbären oder Rottweiler ohne Leine und Maulkorb rumlaufen, ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz. Diese Teile darf man nur zur Tierabwehr mitführen und es muss auch eine gewisse Gefahr bestehen, dass ein Tier dich angreifen könnte.
Wenn du den Beamten sagst, dass du ein Pfefferspray, das als Tierabwehspray deklariert ist, auch nur zur Tierabwehr dabei hast, muss keine besondere Bedrohungslage vorliegen, strafrechtlich wirst du dafür nicht belangt (Tierabwehrspray ist keine Waffe im Sinne des Waffengesetzes). Auf öffentlichen Veranstaltungen/Versammlungen gelten logischerweise wiederum andere Regeln und in Etablissements kann der Hausherr das Mitführen von Sprays untersagen.
Zudem besteht praktischerweise immer die Gefahr durch unachtsame Hundehalter und selbst in Großstädten wie Berlin sollen hin und wieder Wildsäue ihr Unwesen treiben..
€uronymous is offline  
Old 01/25/2016, 13:49   #55

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
den Angreifer nicht tödlich zu verwunden sofern es möglich ist
Vielleicht gibt es ja Situationen in denen es unmöglich ist, den Angreifer nicht tödlich zu verwunden?
Blutbader is offline  
Old 01/25/2016, 14:31   #56
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Deo spray und Feuerzeug.
Warum nicht gleich n Flammenwerfer brah?


Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Hol dir einfach ein Schlagstock oder ein Schlagring. Der Besitz und der Erwerb eines Schlagstockes ist erlaubt, nur das Führen ist verboten.
Schlagring ist komplett verboten, aber die kannst du leichter mitführen.
Und wirst einmal von der Polizei kontrolliert und darfst n Bußgeld zahlen und dir wird der **** abgenommen.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/25/2016, 16:19   #57
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 833
Received Thanks: 35
Du schaust zu viele Filme...
Die Wahrscheinlichkeit ermordet zu werden liegt weltweit im Schnitt bei 1:20 000.
Die wahrscheinlichkeit ist Höher das du an einer zu hohen Strahlungsdosis stirbst, oder an einem Autounfall, Flugzeugabsturz, Krebs...
Jedes Jahr sterben in Deutschland 100 Leute an Kugelschreiben. Mach dir am besten darum Sorgen
T0ny Chopper is offline  
Old 01/25/2016, 17:19   #58
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by へいわ View Post
Du schaust zu viele Filme...
Die Wahrscheinlichkeit ermordet zu werden liegt weltweit im Schnitt bei 1:20 000.
Die wahrscheinlichkeit ist Höher das du an einer zu hohen Strahlungsdosis stirbst, oder an einem Autounfall, Flugzeugabsturz, Krebs...
Jedes Jahr sterben in Deutschland 100 Leute an Kugelschreiben. Mach dir am besten darum Sorgen

Der TE keine Angst ermordet zu werden sondern "nur" zusammengeschlagen zu werden. Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/25/2016, 18:00   #59
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 833
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Der TE keine Angst ermordet zu werden sondern "nur" zusammengeschlagen zu werden. Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering.
Solang du überlebst ist doch alles Jut
Und meine Damit Eher das du dein Leben leben solltest wie du willst und dich nicht einschränken lassen sollst. Es kann immer etwas Passieren, egal ob du aus dem Haus gehst oder nicht... Mit Pfefferspray oder nicht. Du kannst dich nicht gegen alles schützen. Wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst bringt das nichts. Sie wollen doch das du Angst hast. Willst du sie Gewinnen lassen? Einfach nicht darüber nachdenken.
T0ny Chopper is offline  
Old 01/27/2016, 13:04   #60
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 195
Received Thanks: 30
Angst vergewaltigt zu werden ? ^^
Passi1503 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Spiel wie UT99 oder UT 2004 Gesucht
09/18/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hiho, suche ein ähnliches Spiel wie UT99 und UT 2004, welches ich mit folgenden Specs in guten Details + Auflösung und 35+ FPS spielen kann: -i5 4200M @ 2,5GHz -12GB Ram -Geforce GT 740M LG
Antistealth tool oder was ähnliches gesucht
07/27/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich die neuste version von anit stealth oder was ähnliches. Am besten wäre es wenns kostenlos wäre. mfg Fanta
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht
07/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer :) Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.