Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht

Discussion on Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2016, 20:54   #16
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Geht nach Amerika.
Genau da ist das was ihr sucht.
Könnt ihr euch auch gegenseitig alle abknallen


Tony:
Du hast ja durch den schuss Druck anch vorne.
Darüber hinaus nutz Du eine Kombo aus den 3 Spray Arten.
Die Wolke ist ja vor Dir bei 10 Schuss Plus.
Das ist eh alles theoretisch.

Wenn Du pech hast kommt einer von hinten angeschlichen und sticht Dich ab.

Wollt ihr jetzt ne Schuss und Stich sichere Weste?
und wenn er euch mit nem hammer gegen Kopfhaut oder so?
passiert halt biste halt tot.
Welt dreht sich weiter ohne Dich.
Seskahin is offline  
Old 01/24/2016, 21:03   #17
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Du bedenkst aber nicht was passiert, wenn es windig ist. Dann haste das Pfeffer in deinem Gesicht. Außerdem gibts noch ein Problem: Die Distanz. Ist der Gegner zu weit entfernt, kommt bei der ohnehin geringen Dosierung nix an, ist er zu nah musst du erstmal die Waffe ziehen + entsichern.

Außerdem ist CS Gas nicht so effektiv. Ich würde da eher auf Pfeffer setzen.


EDIT:


Nagut wenn man einer politischen Gruppierung angehört die selber durch Gewalt auffällt ist es auch kein Wunder wenn man selber Gewalt erfährt.
Ich bin selber kein wirklicher Antifaschist, aber ich bin halt ziemlich Links und hab mir auf der letzten Demo nicht wirklich viele Freunde gemacht (war früher in der Rechtsextremen Szene ziemlich bekannt, bzw. mein Gesicht, weil mein Nachbar ein relativ hohes Tier in der Rechtsextremen Szene war), wurde anscheinend von jenem erkannt und deswegen möchte ich jetzt nicht unbedingt meine Gesundheit aufs Spiel setzen...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/24/2016, 21:08   #18
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich bin selber kein wirklicher Antifaschist, aber ich bin halt ziemlich Links und hab mir auf der letzten Demo nicht wirklich viele Freunde gemacht (war früher in der Rechtsextremen Szene ziemlich bekannt, bzw. mein Gesicht, weil mein Nachbar ein relativ hohes Tier in der Rechtsextremen Szene war), wurde anscheinend von jenem erkannt und deswegen möchte ich jetzt nicht unbedingt meine Gesundheit aufs Spiel setzen...
Dann hättest du halt ne Maske tragen sollen.

Ich meine was willst du machen? Wenn du von einer Gruppe angegriffen wirst, kann dir ein Pfefferspray einen zeitlichen Vorteil verschaffen, das wars aber auch schon.

Solltest du tatsächlich bedroht werden und Angst um dein Leben haben und dies auch beweisen können, könntest du tatsächlich einen Waffenschein + Waffenbesitzkarte beantragen und dir z.B. ne .38er Special Detective zulegen.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/24/2016, 21:16   #19
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Dann hättest du halt ne Maske tragen sollen.

Ich meine was willst du machen? Wenn du von einer Gruppe angegriffen wirst, kann dir ein Pfefferspray einen zeitlichen Vorteil verschaffen, das wars aber auch schon.

Solltest du tatsächlich bedroht werden und Angst um dein Leben haben und dies auch beweisen können, könntest du tatsächlich einen Waffenschein + Waffenbesitzkarte beantragen und dir z.B. ne .38er Special Detective zulegen.
Maske = Vermummt = Vermummungsverbot = Anzeige, das kenn ich bereits ^^
Angst um mein Leben habe ich (noch) nicht wirklich, aber ich denke das nächste mal wenn die mich abends i wo sehen werden, werd ich schon ein paar vor die Fresse kriegen... Zeitlicher Vorteil reicht mir ja eigentlich schon, bin relativ fix auf den Beinen ^^
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/24/2016, 21:17   #20
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Solltest du tatsächlich bedroht werden und Angst um dein Leben haben und dies auch beweisen können, könntest du tatsächlich einen Waffenschein + Waffenbesitzkarte beantragen

Glaube das ist so nicht möglich.



Außerdem.
erschiesst Du einen hast am ende mehr streß und Angst als vorher.

hau Ahmmed und Mohammed um haste nächste woche noch Ali und die anderen Brüder von Ahmmed und co
Seskahin is offline  
Old 01/24/2016, 21:18   #21
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Dann hättest du halt ne Maske tragen sollen.

Ich meine was willst du machen? Wenn du von einer Gruppe angegriffen wirst, kann dir ein Pfefferspray einen zeitlichen Vorteil verschaffen, das wars aber auch schon.

Solltest du tatsächlich bedroht werden und Angst um dein Leben haben und dies auch beweisen können, könntest du tatsächlich einen Waffenschein + Waffenbesitzkarte beantragen und dir z.B. ne .38er Special Detective zulegen.
Ob ein bekannter Rechtsextremer solch einen Waffenschein bekommt ist aber wieder eine andere Sache. Erst recht zu diesen Zeiten. Wenn er aufgrund solchen Sachen einen Eintrag in der Polizei Akte hat, kann er es glaub sogar vergessen.
.FiireLove is offline  
Old 01/24/2016, 21:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Würde dir raten, dich in einem Kampfsportverein anzumelden. Dort lernst du dann, dich zu verteidigen. Und übrigens, lass die Finger von Waffen. Wenn es schlecht läuft, hast du das Messer am Ende selbst im Bauch.

Ps: Such doch einfach das Gespräch mit der Antifa Szene? Wenn du nun selbst Links bist, werden sie dir ja wohl kaum etwas antun. Ansonsten einfach mit einem Antifaschista Pulli rumlaufen
finalSh0t® is offline  
Old 01/24/2016, 21:20   #23
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Maske = Vermummt = Vermummungsverbot = Anzeige, das kenn ich bereits ^^
Angst um mein Leben habe ich (noch) nicht wirklich, aber ich denke das nächste mal wenn die mich abends i wo sehen werden, werd ich schon ein paar vor die Fresse kriegen... Zeitlicher Vorteil reicht mir ja eigentlich schon, bin relativ fix auf den Beinen ^^
Sei dir dennoch bewusst das all dies (Pfefferspray, SSW etc.) nur Spielzeug ist. Verlass nicht dein Leben darauf.

An deiner Stelle würde ich Kampfsport + Cardio ... ne Menge Cardio machen.



Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Glaube das ist so nicht möglich.
Doch das geht tatsächlich. Solange er es aber beweisen kann das er z.B. von einer Gruppe verfolgt wird und um sein Leben fürchten muss.

Quote:
Außerdem.
erschiesst Du einen hast am ende mehr streß und Angst als vorher.
True.
Sich aber zum krüppel schlagen zu lassen ist auch nicht cool.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ob ein bekannter Rechtsextremer solch einen Waffenschein bekommt ist aber wieder eine andere Sache. Erst recht zu diesen Zeiten. Wenn er aufgrund solchen Sachen einen Eintrag in der Polizei Akte hat, kann er es glaub sogar vergessen.
Er ist doch Links oder habe ich das falsch verstanden?

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ps: Such doch einfach das Gespräch mit der Antifa Szene? Wenn du nun selbst Links bist, werden sie dir ja wohl kaum etwas antun. Ansonsten einfach mit einem Antifaschista Pulli rumlaufen
Gerade weil er Antifa ist wird man (bzw. rechte Gruppierungen) ihn was antun wenn er dann auch noch mit nem Antifa Pulli rumläuft.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/24/2016, 21:22   #24
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Darknet. Darfst aber kein Pfefferspray besitzen oder gegen andere Personen einsetzen.
NRj™ is offline  
Old 01/24/2016, 21:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Gerade weil er Antifa ist wird man (bzw. rechte Gruppierungen) ihn was antun wenn er dann auch noch mit nem Antifa Pulli rumläuft.
Ging ihm in dem Falle aber darum, dass er befürchtet, dass die Antifa ihm etwas "antun" könnte? Na ja, und kommt ja recht selten vor, dass es Übergriffe auf Antifa Mitglieder gibt.
finalSh0t® is offline  
Old 01/24/2016, 21:35   #26
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Man.,,,
Er ist linker ******
Sein Nachbar war hohes Tier bei den rechten Wixxern
Sein gesicht ist dadurch bei dn rechten Wixxern bekannt
er hat jetzt angst das sie ihn nun grundlos verhauen weil links ****** nicht rechts ******
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2016, 21:39   #27
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ging ihm in dem Falle aber darum, dass er befürchtet, dass die Antifa ihm etwas "antun" könnte? Na ja, und kommt ja recht selten vor, dass es Übergriffe auf Antifa Mitglieder gibt.
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich bin selber kein wirklicher Antifaschist, aber ich bin halt ziemlich Links und hab mir auf der letzten Demo nicht wirklich viele Freunde gemacht (war früher in der Rechtsextremen Szene ziemlich bekannt, bzw. mein Gesicht, weil mein Nachbar ein relativ hohes Tier in der Rechtsextremen Szene war), wurde anscheinend von jenem erkannt und deswegen möchte ich jetzt nicht unbedingt meine Gesundheit aufs Spiel setzen...
Ich hab das jetzt so verstanden, dass er mal ner rechten Gruppierung angehörte und nun die Lager gewechselt hat und jetzt fürchtet, dass er deswegen abgestochen wird (nicht von der Antifa).
TonyM0ntana is offline  
Old 01/24/2016, 21:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Soweit ich weiß stehen die Nord Afrikaner aus Köln nur auf Frauen.
keni@all is offline  
Old 01/24/2016, 21:58   #29
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ging ihm in dem Falle aber darum, dass er befürchtet, dass die Antifa ihm etwas "antun" könnte? Na ja, und kommt ja recht selten vor, dass es Übergriffe auf Antifa Mitglieder gibt.
Es gibt in Aachen mehr Übergriffe auf Antifas als auf Rechtsextreme, habe doch extra einen Artikel gepostet...
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Sei dir dennoch bewusst das all dies (Pfefferspray, SSW etc.) nur Spielzeug ist. Verlass nicht dein Leben darauf.

An deiner Stelle würde ich Kampfsport + Cardio ... ne Menge Cardio machen.





Doch das geht tatsächlich. Solange er es aber beweisen kann das er z.B. von einer Gruppe verfolgt wird und um sein Leben fürchten muss.



True.
Sich aber zum krüppel schlagen zu lassen ist auch nicht cool.



Er ist doch Links oder habe ich das falsch verstanden?



Gerade weil er Antifa ist wird man (bzw. rechte Gruppierungen) ihn was antun wenn er dann auch noch mit nem Antifa Pulli rumläuft.
Antifascista Pullis zu tragen wäre Kontraproduktiv, richtig. Ich denke Pfefferspray reicht, dann hätte ich genug Zeit wegzulaufen und so ^^


Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich hab das jetzt so verstanden, dass er mal ner rechten Gruppierung angehörte und nun die Lager gewechselt hat und jetzt fürchtet, dass er deswegen abgestochen wird (nicht von der Antifa).
Jain...

Die lange Geschichte möglichst kurz mal in Greentext

>Ich mit 14 oder so
>Wenig Freunde auf der Schule, möchte beliebt sein
>Typ der Sitzengeblieben ist, kommt in meine Stufe
>Nazi
>Bester Freund von meinem Nachbarn (bis wir 11 oder so waren bester Freund)
>Ich fang an immer rechte Sprüche im Unterricht abuzlassen, um für ihn "cool" zu sein"
>Das ganze steigert sich
>Ich fange an Lonsdale und so zu tragen, wollte auf die Pegida Demo in Köln gehen und so (damit kommt das Alter glaub ich gar nich hin, aber egal...)
>Ich krieg mit wie die Leute mit denen die rumhängen ohne Grund Ausländer verkloppen
>DochNixFürMich.jpg
>Zum Glück fliegt der Nazi von der Schule
>Ich kann mich von diesen Hurensöhnen deswegen distanzieren
>Fange an mir selber ne Meinung über Politik zu bilden
>Werde immer linker und engagiere mich generell für Flüchtlinge und das seit n paar Monaten durch Demos etc. auch in der öffentlichkeit
>Nachbar fängt an mich zu bedrohen, wegen "Kein Mensch Ist Illegal" als Whatsapp Status (dfq?)
>War gestern auf der Anti Markus Söder Demo und wir wurden von gewissen Menschen angepöbelt und nur um ein Haar nicht attackiert
>Mein Nachbar erkennt mich anscheinend
>Geh heute zu nem Freund und auf dem Weg kommt mir besagter Nachbar entgegen
>Guckt mich grimmig an und zeigt mir stolz wie schön er einen Hitlergruß machen kann, um mir dann den Mittelfinger zu zeigen
>Nachbar weiß somit, dass ich sehr Links bin und ich wäre nicht der erste, den er ins Krankenhaus boxt.


Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Scheiß Profilbild, aber danke.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/24/2016, 22:09   #30
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich glaube ihr versteht den Sinn nicht.

Euer Ziel ist es am Ende immer weg zu rennen.

Durch das CS TränenGas Pfferspray or what ever wird er desorientiert bzw behindert.

Wenn er dann immer noch schneller rennt als Du.
Nimm ab fetter Sack
Ich wiederhole mich gerne: Pfefferspray macht wesentlich mehr Sinn, als eine SSW.
Spray ist zielgerichteter einsetzbar und zuverlässiger (keine Ladehemmungen/Patronenklemmer wie es bei Pistolen passieren kann, von denen du ja sprichst) und zudem noch um ein vielfaches günstiger als eine SSW, Patronen und der KWS.
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Spiel wie UT99 oder UT 2004 Gesucht
09/18/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hiho, suche ein ähnliches Spiel wie UT99 und UT 2004, welches ich mit folgenden Specs in guten Details + Auflösung und 35+ FPS spielen kann: -i5 4200M @ 2,5GHz -12GB Ram -Geforce GT 740M LG
Antistealth tool oder was ähnliches gesucht
07/27/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich die neuste version von anit stealth oder was ähnliches. Am besten wäre es wenns kostenlos wäre. mfg Fanta
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht
07/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer :) Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und...



All times are GMT +1. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.