Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Unhappy Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht

Hallo,
nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer
Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und Spielspaß. Vllt noch nen angenehmen Story Verlauf, fals lvln ewig dauert.
Bitte helft mir!! Ich verschwende Täglich Stunden auf Google und anderen Seiten um ein tolles Spiel zu finden und möglichst nen längeren Spielverlauf als 20 - 24 Stunden.
lg
chris
PS: Bitte nicht "Devil May Cry", "Assassins Creed"
Edit 1: PC-Spiel
Edit 2: Diablo 2 ist nicht soo mein Typ <- schon getestet aber danke

the-other.side is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Hallo,
nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer
Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und Spielspaß. Vllt noch nen angenehmen Story Verlauf, fals lvln ewig dauert.
Bitte helft mir!! Ich verschwende Täglich Stunden auf Google und anderen Seiten um ein tolles Spiel zu finden und möglichst nen längeren Spielverlauf als 20 - 24 Stunden.
lg
chris
PS: Bitte nicht "Devil May Cry", "Assassins Creed"

naja kingdom hearts ist eher ein draufklopp game fuer die ps2 fals du das meinst richtig geil

Gianotti is offline  
Old   #3

Received Thanks: 245
Eins der besten in der kategorie ist Diablo2. Die grafik ist allerdings nicht so modern. Diablo3 ist aber auch schon in entwicklung.
Akorn is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 489
Loki, Dungeon Sige 2, Titan Quest, Conquer ONline, hmm ich werd nachdenken

~Yuki~ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 38
ich spiel grad "The Last Remnant" 40€ super qualität und SEHR umfangreich..
ist die 40 € wirklich wert!!!
einziges manko: man muss vor dem kämpfen auswählen welche attacken man hernimmt (rundensystem) -> ist aber trozdem mit können und geschicklichkeit verbunden, da manche mobs mehr schaden auf kampfkünste und manche auf mystische kampfkünste erleiden.
the-other.side is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
ich spiel grad "The Last Remnant" 40€ super qualität und SEHR umfangreich..
ist die 40 € wirklich wert!!!
einziges manko: man muss vor dem kämpfen auswählen welche attacken man hernimmt (rundensystem) -> ist aber trozdem mit können und geschicklichkeit verbunden, da manche mobs mehr schaden auf kampfkünste und manche auf mystische kampfkünste erleiden.
Das Spiel ist echt gut, allerdings ist es kein Hack'n'Slay. :/
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 70
und viel zu kurz

Mizu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »