Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht

Discussion on Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Pfefferspray, CS-Gas oder ähnliches gesucht

Kb jetzt unbedingt zu erklären, warum ich das brauche, gibt bestimmt eh wieder lustige Witze dadrüber, dass ich mich nicht nach draußen traue ^.^, aber ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Pfefferspray bzw. CS-Gas Sprühgerät. Ich bräuchte ein möglichst starkes, dewegen hab ich über ein CS-Gas Gerät gegen Hunde nachgedacht, evtl. hat aber wer von euch eine Idee, was man effektiv zur Selbstverteidigung benutzen könnte. Vlt. hat ja auch wer von euch ne Ahnung, ob normales Pfefferspray auch schon reicht, damit der Angreifer dir nicht mehr ein Messer in den Bauch rammen kann, ich hab davon nicht so viel Ahnung ^^

LG un so
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/24/2016, 19:10   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739






Man kriegt bei deinen Threads Krebs.

Aber ansonsten mal so, Pfefferspray kann auch falsch verwendet werden, man muss auf Windrichtung achten, nicht in geschlossenen Räumen sprühen usw.


Ansonsten ist Pfefferspray ok, aber auch für dich gefährlich...
Wenn dus richtig machst, wird der Schmerzen haben und dir sicher nicht ein Messer in den Bauch rammen.


Du willst aber eh nur Stimmung machen im OT. =3
epvpers LUL is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/24/2016, 19:16   #3
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Soweit ich weiß stehen die Nord Afrikaner aus Köln nur auf Frauen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/24/2016, 19:22   #4
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
ich würde mir kein pfefferspray oder sowas kaufen gerade weil du in so einer situation eh nicht mehr drauf achtes aus welcher richtung wind usw. kommen und dann hast du es selber im gesicht

trag einfach ein kantholz oder sowas mit dir rum oder halte dich in nähe von wäldern/bäumen auf und hol dir schnell einen stock

nein mal im ernst egal was du dir zum verteidigung kaufst denke daran das es auch schnell gegen dich verwendet werden kann
3erlan<3 is offline  
Old 01/24/2016, 19:24   #5

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Nunja, ich habe zwar selbst noch nicht Pfefferspray in die Augen bekommen, weswegen ich nicht sagen kann, wie stark der Schmerz ist, jedoch kann ich dir sagen, das er dir trotzdem das Messer in den Bauch rammen kann. Mal abgesehen davon, mal gucken wer schneller ist. Er mit seinem Messer oder du mit deinem Pfefferspray, welches gefährlicher für dich ist als sein Messer für ihn, da wenn du das Spray in die Augen bekommst, die Arschkarte gezogen hast.
Panzerjäger is offline  
Old 01/24/2016, 19:34   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Pfeffer ist effektiver als CS-Gas. Wie kommen immer alle darauf, dass es andersherum wäre?

Bei modernen Sprays kann man den Knopf nur von einer Richtung aus drücken, damit wird das versehentliche Selbstbesprühen eigentlich recht zuverlässig verhindert. Varianten mit Flüssigstrahl sind dabei wesentlich effizienter und zuverlässiger (weil zielgerichteter und nicht so Windabhängig) als Sprühnebel.

Paranoiden Personen wäre aber von Pfeffer abzuraten, da der Einsatz gegen Menschen gesetzlich verboten ist und nur bei tatsächlicher Notwehr eingesetzt werden darf. Wenn du also dem netten Kerl, der dich nur nach dem Weg fragen wollte eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht klatschst, kannst du dich auf eine hübsche Klage wegen gefährlicher Körperverletzung einstellen.
€uronymous is offline  
Old 01/24/2016, 19:40   #7
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Ich dachte immer Pfefferspray wäre irgendwie was für Mädels, die können das ja schnell aus der Handtasche ziehen aber wie soll das bei nem Jungen aussehen? Angenommen jemand greift dich an oder baut sich vor dir auf. In der Zeit, in der du dein Ranzen auf machst und dein Pfefferspray bereit hältst, hat er schon seine Metzgerprüfung bei dir absolviert. Hol dir einen ausfahrbaren Schlagstock oder einen Schlagring. Noch besser wäre wenn du dir selbst ein Messer holst, eins was in DE auch erlaubt ist, damit du keine Probleme wegen dem Waffengesetz kriegst.
TheMscEntertainment is offline  
Old 01/24/2016, 20:07   #8
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich dachte immer Pfefferspray wäre irgendwie was für Mädels, die können das ja schnell aus der Handtasche ziehen aber wie soll das bei nem Jungen aussehen? Angenommen jemand greift dich an oder baut sich vor dir auf. In der Zeit, in der du dein Ranzen auf machst und dein Pfefferspray bereit hältst, hat er schon seine Metzgerprüfung bei dir absolviert. Hol dir einen ausfahrbaren Schlagstock oder einen Schlagring. Noch besser wäre wenn du dir selbst ein Messer holst, eins was in DE auch erlaubt ist, damit du keine Probleme wegen dem Waffengesetz kriegst.
Das Problem bei einem Messer ist, wenn ich das abgenommen kriegen würde in nem "Kampf" dann hätte ich n Loch im Bauch, auch wenn der Angreifer vorher unbewaffnet gewesen wäre, beim Pfefferspray wär das dann nicht ganz so schlimm...

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Pfeffer ist effektiver als CS-Gas. Wie kommen immer alle darauf, dass es andersherum wäre?

Bei modernen Sprays kann man den Knopf nur von einer Richtung aus drücken, damit wird das versehentliche Selbstbesprühen eigentlich recht zuverlässig verhindert. Varianten mit Flüssigstrahl sind dabei wesentlich effizienter und zuverlässiger (weil zielgerichteter und nicht so Windabhängig) als Sprühnebel.

Paranoiden Personen wäre aber von Pfeffer abzuraten, da der Einsatz gegen Menschen gesetzlich verboten ist und nur bei tatsächlicher Notwehr eingesetzt werden darf. Wenn du also dem netten Kerl, der dich nur nach dem Weg fragen wollte eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht klatschst, kannst du dich auf eine hübsche Klage wegen gefährlicher Körperverletzung einstellen.
Ich würde das Spray wirklich nur in einer Notwehr Situation benutzen, irgend einen Tipp welches man da nehmen sollte, oder ob alle gleich sind? Gibts irgendwo Pfefferspray im Laden zu kaufen, oder muss ich da aufs Internet zurückgreifen?

Hier mal ein Bericht, damit evtl. etwas hervorgeht, weswegen ich überhaupt sowas brauche ^^, sollte da auch deutlich machen, dass eben nicht nur Mädels Pfefferspray dabei haben (sollten)...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/24/2016, 20:10   #9
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Schreckschuss
mit Cs Tränen Gas und Pfefferspray Patronen im Wechsel Geladen.
Die ersten 3 Patronen nimmst Du Blitzsätze mit Mündungsfeuer
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 20:21   #10

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Nunja, ich habe zwar selbst noch nicht Pfefferspray in die Augen bekommen, weswegen ich nicht sagen kann, wie stark der Schmerz ist, jedoch kann ich dir sagen, das er dir trotzdem das Messer in den Bauch rammen kann. Mal abgesehen davon, mal gucken wer schneller ist. Er mit seinem Messer oder du mit deinem Pfefferspray, welches gefährlicher für dich ist als sein Messer für ihn, da wenn du das Spray in die Augen bekommst, die Arschkarte gezogen hast.
Man rennt dann ja auch nicht da rein und freut sich nen Ast ab, dass der Täter sich gerade quält. Du würdest dann nach hinten weg rennen.
Das Pfefferspray ist genau dazu da, um Zeit zu gewinnen und den Täter kurzzeitig außer Gefecht zu setzen.
Außerdem kannst du immernoch nen Schritt zurück gehen, sollte jmd nen Messer rausholen. Dann hast du sicherlich Zeit das Spray einzusetzen.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 20:26   #11
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Hol dir einen ausfahrbaren Schlagstock oder einen Schlagring. Noch besser wäre wenn du dir selbst ein Messer holst, eins was in DE auch erlaubt ist, damit du keine Probleme wegen dem Waffengesetz kriegst.
Schlagstock und Schlagring dürfen in der BRD nicht mit sich geführt werden. Ein Messer mit sich zu führen, wenn man es nicht benutzen will (wovon ich beim TE einfach mal ausgehe), ist die schwachsinnigste Idee überhaupt. Vielmehr macht man potentielle Angreifer damit aggressiver und liefert ihnen bei falscher Handhabung direkt mal eine Waffe, die ernste Stichverletzungen verursachen kann.

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich würde das Spray wirklich nur in einer Notwehr Situation benutzen, irgend einen Tipp welches man da nehmen sollte, oder ob alle gleich sind? Gibts irgendwo Pfefferspray im Laden zu kaufen, oder muss ich da aufs Internet zurückgreifen?
So groß sind die Unterschiede nicht, das Zeug dürfte es auch in entsprechenden Läden geben, nur denke ich, dass es da teurer ist.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Schreckschuss
mit Cs Tränen Gas und Pfefferspray Patronen im Wechsel Geladen.
Die ersten 3 Patronen nimmst Du Blitzsätze mit Mündungsfeuer
Eine SSW halte ich persönlich zur SV als äußerst ungeeignet. Richtiges Pfefferspray ist effektiver als entsprechende Pfeffer/CS Patronen und die potentielle Drohwirkung kann auch hart nach hinten losgehen. Welcher Kriminelle lässt sich denn heute noch von Waffenattrappen beeindrucken.
€uronymous is offline  
Old 01/24/2016, 20:33   #12
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Schreckschuss
mit Cs Tränen Gas und Pfefferspray Patronen im Wechsel Geladen.
Die ersten 3 Patronen nimmst Du Blitzsätze mit Mündungsfeuer
Schreckkschuss ist der GRÖßTE Witz den es gibt. Die Dosierung ist zu gering und wenn du das Teil gezogen hast und dein Gegenüber eine Echte hat bist du gef*ckt. Srsly was bei uns als "Schreckschusswaffe" gillt, ist in anderen Ländern eine Spielzeugwaffe.
Und außerdem braucht man für sowas einen "Kleinen Waffenschein".

Es gibt keine legale Möglichkeit sich selbst verteidigen.



@Erdmännchen:

Wirst du von einer Gruppe angegriffen biste eh im *****. Wenn einer dich alleine angreift, dann kann ein Pfefferspray nützlich sein, ich muss aber sagen, dass man dafür auch die "Eier" bzw. das Training haben muss es im Ernstfall einzusetzen. Die Meisten Leute die Überfallen werden, werden überrascht und stehen erstmal unter Schock.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/24/2016, 20:46   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich glaube ihr versteht den Sinn nicht.

Euer Ziel ist es am Ende immer weg zu rennen.

Durch das CS TränenGas Pfferspray or what ever wird er desorientiert bzw behindert.

Wenn er dann immer noch schneller rennt als Du.
Nimm ab fetter Sack
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 20:47   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Kb jetzt unbedingt zu erklären, warum ich das brauche, gibt bestimmt eh wieder lustige Witze dadrüber, dass ich mich nicht nach draußen traue ^.^, aber ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Pfefferspray bzw. CS-Gas Sprühgerät. Ich bräuchte ein möglichst starkes, dewegen hab ich über ein CS-Gas Gerät gegen Hunde nachgedacht, evtl. hat aber wer von euch eine Idee, was man effektiv zur Selbstverteidigung benutzen könnte. Vlt. hat ja auch wer von euch ne Ahnung, ob normales Pfefferspray auch schon reicht, damit der Angreifer dir nicht mehr ein Messer in den Bauch rammen kann, ich hab davon nicht so viel Ahnung ^^

LG un so

würde ich ebenfalls gerne wissen.

noch besser wäre wenn jemand eine Seite kennt an der man ohne Perso oder Waffenschein an guten Waffen kommt.
es soll nichts übertriebenes sein, einfach nur um sich gegen das Pack zu verteidigen.
GZUZ' is offline  
Old 01/24/2016, 20:53   #15
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich glaube ihr versteht den Sinn nicht.

Euer Ziel ist es am Ende immer weg zu rennen.

Durch das CS TränenGas Pfferspray or what ever wird er desorientiert bzw behindert.

Wenn er dann immer noch schneller rennt als Du.
Nimm ab fetter Sack
Du bedenkst aber nicht was passiert, wenn es windig ist. Dann haste das Pfeffer in deinem Gesicht. Außerdem gibts noch ein Problem: Die Distanz. Ist der Gegner zu weit entfernt, kommt bei der ohnehin geringen Dosierung nix an, ist er zu nah musst du erstmal die Waffe ziehen + entsichern.

Außerdem ist CS Gas nicht so effektiv. Ich würde da eher auf Pfeffer setzen.


EDIT:
Quote:
Hier mal ein Bericht, damit evtl. etwas hervorgeht, weswegen ich überhaupt sowas brauche ^^, sollte da auch deutlich machen, dass eben nicht nur Mädels Pfefferspray dabei haben (sollten)... Dokumentation: Angriff auf Antifaschisten in Aachen vor zwei Wochen « AK Antifa Aachen
Nagut wenn man einer politischen Gruppierung angehört die selber durch Gewalt auffällt ist es auch kein Wunder wenn man selber Gewalt erfährt.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Spiel wie UT99 oder UT 2004 Gesucht
09/18/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hiho, suche ein ähnliches Spiel wie UT99 und UT 2004, welches ich mit folgenden Specs in guten Details + Auflösung und 35+ FPS spielen kann: -i5 4200M @ 2,5GHz -12GB Ram -Geforce GT 740M LG
Antistealth tool oder was ähnliches gesucht
07/27/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich die neuste version von anit stealth oder was ähnliches. Am besten wäre es wenns kostenlos wäre. mfg Fanta
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht
07/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer :) Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.