|
You last visited: Today at 14:51
Advertisement
Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz?
Discussion on Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/02/2015, 23:39
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Nur zu gut, dass ich Ausländer bin und mir nicht nur deutsche Medien rein ziehen muss.
Gibt ein paar schöne Sachen bezügliche Flüchtlinge und warum sie hier her kommen.
|
|
|
09/03/2015, 02:32
|
|
elite*gold: 675
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Das hast du aber schön kopiert. Sogar ohne Quelle.
Schreibst du jetzt auch noch deine eigene Meinung oder wars das jetzt?
|
Ares, es ist unmöglich hier zu diskutieren, da die meisten einfach nur Stur sind, und nicht Fähig sind die Situation Kritisch zu sehen.
Sobald man sich über irgendetwas beschwert, wird man als **** abgestempelt, und was wegen Deutschland's Vergangenheit?
Selbst wenn man die besten Kritischen Punkte aufbringt, werden diese mit Dummheit niedergetrammpelt, da das Forum, großteils, aus Ausländischen Mitbürgern besteht, und da ist eine Diskussion unmöglich.
Meine Eigene Meinung habe ich schon zu Oft geäußert, aber durch irgendwelche Troll Beleidigende Kommentare beantwortet .
Deshalb hab ich ein wenig meine Copy Paste Skills ausgenutzt. Dass die geblendeten Menschen, auch ein wenig Kritisch denken können ;-)
Back to Off Topic :
Schön dass du googeln kannst :-) 
|
|
|
09/03/2015, 03:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love
Ares, es ist unmöglich hier zu diskutieren, da die meisten einfach nur Stur sind, und nicht Fähig sind die Situation Kritisch zu sehen.
Sobald man sich über irgendetwas beschwert, wird man als **** abgestempelt, und was wegen Deutschland's Vergangenheit?
Selbst wenn man die besten Kritischen Punkte aufbringt, werden diese mit Dummheit niedergetrammpelt, da das Forum, großteils, aus Ausländischen Mitbürgern besteht, und da ist eine Diskussion unmöglich.
Meine Eigene Meinung habe ich schon zu Oft geäußert, aber durch irgendwelche Troll Beleidigende Kommentare beantwortet .
Deshalb hab ich ein wenig meine Copy Paste Skills ausgenutzt. Dass die geblendeten Menschen, auch ein wenig Kritisch denken können ;-)
Back to Off Topic :
Schön dass du googeln kannst :-)  
|
Mach dich bitte nicht lächerlicher als du schon bist. Ist immer das gleiche. Sobald man in die Ecke getrieben wird, setzt man sich in die Opferrolle. Du wirfst hier mit irgendwelchen gegoogelten Argumenten um dich, die du selber nicht verstehst.
|
|
|
09/03/2015, 12:47
|
|
Received Thanks: 96
|
Ich finde das man sich gernell mal was zu den Flüchtlingen ausdenken sollte, so wie es aktuell ist kann es nicht weiter gehen. Selbst Menschen die gegen Rechtsextremismus sind, zeigen ihre Abneigung gegen die Flüchtlinge offen.
-CharlieScene
|
|
|
09/03/2015, 19:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Mach dich bitte nicht lächerlicher als du schon bist. Ist immer das gleiche. Sobald man in die Ecke getrieben wird, setzt man sich in die Opferrolle. Du wirfst hier mit irgendwelchen gegoogelten Argumenten um dich, die du selber nicht verstehst.
|
Genau solche Leute meine ich , wie ich es oben beschrieben habe.
Du bist einfach ein Asozialer Typ der hier auf Epvp rummlungert, und jeden ''Disst'' der seine kritische Meinung zum Thema äußert, also geh bitte weg, wahrscheinlich bist du selber flüchtling.
Ich denke das sehen auch die meisten so, die bisher deine Kommentare gelesen haben. Keine Argumente, und einfach beleidigend werden.
Typisch kind, Ach , ich erkenne es ja an deinem namen.
|
|
|
09/03/2015, 20:16
|
|
|
Mein jüngeres Geschwister hat jetzt 2 EVK Klassen (ist ein Gymnasium, EVK Klassen sind extra Schulklassen für Asylanten/Flüchtlinge/...).
Sie (und evtl. ein paar andere) haben dort mit einigen wenigen geredet und sie hat mir zu hause dann alles erzählt.
Von den einigen wenigen gabe es 2 Flüchtlinge aus Syrien und die haben selbst gesagt:
"Bei uns in der Umgebung gab es gar keinen Krieg. Wir sind einfach hier her gekommen weil unsere Eltern gesagt haben uns geht es besser in Deutschland."
Naja, was soll man davon großartig halten?
Die News mit den ungarischen Flüchtlingen/Asylanten sollte heute wohl allen bekannt sein?
Was sagt ihr dazu? Ist es normal dass die hier her strömen, nur weil es denen dann besser geht, obwohl sie weder Krieg noch sonst was haben?
|
|
|
09/03/2015, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON
Mein jüngeres Geschwister hat jetzt 2 EVK Klassen (ist ein Gymnasium, EVK Klassen sind extra Schulklassen für Asylanten/Flüchtlinge/...).
Sie (und evtl. ein paar andere) haben dort mit einigen wenigen geredet und sie hat mir zu hause dann alles erzählt.
Von den einigen wenigen gabe es 2 Flüchtlinge aus Syrien und die haben selbst gesagt:
"Bei uns in der Umgebung gab es gar keinen Krieg. Wir sind einfach hier her gekommen weil unsere Eltern gesagt haben uns geht es besser in Deutschland."
Naja, was soll man davon großartig halten?
Die News mit den ungarischen Flüchtlingen/Asylanten sollte heute wohl allen bekannt sein?
Was sagt ihr dazu? Ist es normal dass die hier her strömen, nur weil es denen dann besser geht, obwohl sie weder Krieg noch sonst was haben?
|
Gut dass es jemand so Kritisch sieht.
B2T
|
|
|
09/03/2015, 20:28
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON
|
Ich weiß auch nicht. Versucht man eine gute Bildung und deren Zeugnis zu bekommen, um später einen guten Job zu ergattern, damit dann das Leben luxusvoller wird?
Nein, das versuche ich nicht. Generell versuche ich alles, damit mein Leben schlechter wird. Ich will arm sein und bleiben!
Warum sollte es mir auch besser gehen? Herausforderungen sind doch toll.
|
|
|
09/03/2015, 20:31
|
|
|
Bedenkt bitte auch, die ganzen Flüchtlinge, jede einzelne Person , muss zur Schule gehen / Ausbildung machen , und sich bilden. Und ich denke dass das nicht jeder möchte oder schaffen wird.
Und von dieser Hinsicht aus, werden wir aufjedenfall mehr Steuern zahlen müssen, da es über längeren Zeitraum umsomehr Arbeitslose Flüchtlinge gibt, für die wir bezahlen müssen.
Und das ist Fakt.
|
|
|
09/03/2015, 20:33
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
|
Syrien ist vielleicht gerade mal so groß wie Süddeutschland. Es muss ja nicht heißen, dass wenn es heute sicher ist, dass es morgen ebenso ist. Sowas kann schnell gehen.
@Chemical-Love
Das Bild sieht mir nach einem billigen Facebook Post aus. Da würde ich vorsichtig sein. Außerdem sind die Zahlen seeehr veraltet.
|
|
|
09/03/2015, 20:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JHWH
Ich weiß auch nicht. Versucht man eine gute Bildung und deren Zeugnis zu bekommen, um später einen guten Job zu ergattern, damit dann das Leben luxusvoller wird?
Nein, das versuche ich nicht. Generell versuche ich alles, damit mein Leben schlechter wird. Ich will arm sein und bleiben!
Warum sollte es mir auch besser gehen? Herausforderungen sind doch toll.
|
Ich versuche auf einer sachlichen Ebene zu bleiben, bitte ziehe das nicht ins lächerliche.
Wenn man das so sieht wie du schreibst, dann können wir gleich ganz Afrika hier einsiedeln lassen.
Deutschland kann eben nicht alle aufnehmen. Das kann einfach kein Land.
Btw. Bin Ausländer
@NRj
Das passt nicht ganz. Die Kinder haben ja 15/16/17 Jahre in Frieden gelebt.
Und nur weil Deutschland jetzt die Pforten öffnet kommen sie alle.
Übrigens sind die, wie schon erwähnt, nicht her gekommen weil es dort Krieg gibt oder evtl. nach
Krieg aussieht.
Und jetzt kommt bestimmt sowas wie: " Die Leute lassen alles Hab und Gut dort und kommen hier her."
Die ganzen Romänen lassen auch alles dort, zahlen große Mengen Geld an die Leute die sie hier rüber bringen sollen und reisen mit einem großen Risiko.
Und warum machen sie das?
Weil es sich anscheinend lohnt
|
|
|
09/03/2015, 20:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf
Ey alter poste die scheiße doch bei der NPD und lass epvp in ruhe....
Ist dir mal aufgefallen wie Rassismus entsteht? Die meisten Rassisten sind einfach arm und denken sich "Hm hab ich kein Job weil ich die Grundschule abgebrochen hab oder wegen den Asylanten. NATÜRLICH DIE ASYLANTEN!!!"
Verpiss dich von hier, Nazis gibts überall.
|
HAHAHAHAH, Die ganzen Posts, bestimmt bist du Final Shot's Klon 
Lass es , du machst dich lächerlich
Ich beizieh mich nun erstmal gerne auf das Deutsche Grundgesetz :
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Nur weil man fähig ist Kritisch zu denken, ist man noch lang kein ****, oder willst du uns beschuldigen ,weil damals 1942 in Deutschland ''nazizeit'' war?
Falls Ja, kann ich dir sagen :'' Geh weg du IS Patriot ''
|
|
|
09/03/2015, 20:58
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Weil es sich anscheinend lohnt
|
Das bestreitet auch keiner.
Als vor 5 Jahren der Krieg in Syrien ausgebrochen ist, habe ich gehofft, dass die Bundeswehr bloß keine Soldaten dort hinschickt und es kein endloses zweites Afghanistan gibt. Im Nachhinein ein m.M.n. ein Fehler. Nun gut, es ist halt wie es jetzt ist. Es bleiben auch nur noch zwei Optionen, denn wenn es weiter so geht, verkraftet es das Land bald nicht mehr. Wie schon gesagt wurde. Deutschland, Österreich, Italien und Schweden können nicht alle retten. Also:
1. Die freigewordenen Truppen aus Afghanistan nach Syrien schicken und dort Frieden stiften
oder
2. Ganz Europa nimmt nach einer Quote Flüchtlinge auf.
a) freiwillig
b) Von der EU kommen für die 4 Länder extra Fördergelder, die den anderen Staaten gestrichen werden
c) erzwungenermaßen - Deutschland macht die Schotten dicht.
|
|
|
09/03/2015, 21:03
|
|
|
Naja England und Frankreich haben die Schnauze voll.
Das kann man schon mal sagen.
(Ich errinere mich noch an die ausschreitungen mit den dunkel farbenden Menschen)
Italien und Spanien anscheinend auch, sonst hätten die nicht so einen Druck gemacht.
Habt ihr euch mal angeschaut was da an der Grenze abgeht?
Die Frage die ich mir eben die ganze Zeit stelle:
Wo soll das alles enden? Ich mein dass Deutschland die auf nimmt ist doch keine Lösung?
|
|
|
09/03/2015, 21:07
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love
Nur weil man fähig ist Kritisch zu denken, ist man noch lang kein ****, oder willst du uns beschuldigen ,weil damals 1942 in Deutschland ''nazizeit'' war?
Falls Ja, kann ich dir sagen :'' Geh weg du IS Patriot ''
|
Ist das etwas neues? Natürlich kommen die Ausländer mit '**** beschimpfungen'
an, weil sie nicht Wissen, wie sie sich sonst Verhalten sollen gegenüber Kritik.
Wir müssen es uns gefallen lassen als **** beleidigt zu werden, aber wenn
man euch, oder eure Religion "Beleidigt", ist das geheule groß. Als wenn die
Menschen etwas dafür können, was vor 'zich Jahren passiert ist, scheint aber
niemand zu begreifen. Immer dieselbe leier, langsam wird es langweilig.
|
|
|
 |
|