|
You last visited: Today at 09:01
Advertisement
Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz?
Discussion on Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/02/2015, 10:49
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Wozu wirst du den ersten Teil deines Satzes überhaupt in dieses Thema?
|
???
Quote:
Logisch betrachtet ist der Konflikt des Bürgerkriegs kein Argument, denn wer vor dem Krieg flüchtet weil er Angst um sein Leben und seine Familie hat muss sich nicht in einem anderen Land aufgrund von Konflikten anfeinden, vor denen man selbst geflüchtet ist.
|
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ist ein Widerspruch in sich. Aber so ist das nunmal. Nur weil man jetzt in DE ist hört der Hass ja nicht auf. Deine Argumentation ist aber wirklich gut.
Quote:
Das selbe Spiel immer wieder, Gewalt aufgrund von Religion, blinde rechte gewalt und das selbe Spiel gilt für die extreme linke Szene. Politisch oder Religiös motivierten Menschen fehlt einfach die nötige Objektivität um über ihren eigenen Schatten zu springen.
|
Links extreme sind zwar genauso "Faschisten" wie rechts extreme. Allerdings finde ich linke Gewalt oft gerechtfertigt. Auch wenn das jetzt extrem klingt. Aber ich hätte nichts dagegen wenn linke rechte verprügeln. Man kann denen sowieso nicht anders klar machen das sie der größte Abschaum sind, rechte verstehen das einfach nicht anders.
|
|
|
09/02/2015, 11:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
Flüchtling - Deutschland. Jetzt bin ich auch ein ****, weil ich diese 2 Wörter in einem Satz eingebracht habe, cool.
Alle, die ihn als **** bezeichnen, sind sowieso Ausländer. Wäre nichts neues, eher Typisch.
Quote:
|
Logisch betrachtet ist der Konflikt des Bürgerkriegs kein Argument, denn wer vor dem Krieg flüchtet weil er Angst um sein Leben und seine Familie hat muss sich nicht in einem anderen Land aufgrund von Konflikten anfeinden, vor denen man selbst geflüchtet ist.
|
^ So ist es. Flüchten aus ihrem Land & fangen Stress hier an, Good Job.
|
|
|
09/02/2015, 12:19
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Miyuko.
Flüchtling - Deutschland. Jetzt bin ich auch ein ****, weil ich diese 2 Wörter in einem Satz eingebracht habe, cool.
|
Nope. Du bist nur ein Intelligenzflüchtling.
|
|
|
09/02/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Ich finde es eher schwierig in das Thema einzugreifen, wir kennen die Hintergründe nicht. Ich denke die Menschen haben da viel erlebt und sind teilweise nicht in der Lage und ihre Gefühle in Worte zu fassen. Ich denke mit diesen Leuten passiert erstmals nichts. Weil sie NICHTS haben. Mein Vater kommt selbst aus Syrien. Und er hat seine Familie hier her geholt weil es zu gefährlich ist. Man sieht aber auch das die Menschen auch Helfen z.b gestern wurden in München am Hauptbahnhof Windeln, Essen, Spielzeug verteilt, um diesen Menschen zumindest in einem kurzem Moment ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Ich denke wir können alle helfen. Auch wen es schwer wird.
|
|
|
09/02/2015, 16:31
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Diese Diskussion endet wie immer in unterschwelligen Beleidigungen.
BTT: Tari das stimmt, war auch von einem Asylanten voreingenommen.
Der erste Eindruck kann täuschen, ich stimme deinem Post voll und ganz zu.
|
|
|
09/02/2015, 17:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Diese Diskussion endet wie immer in unterschwelligen Beleidigungen.
BTT: Tari das stimmt, war auch von einem Asylanten voreingenommen.
Der erste Eindruck kann täuschen, ich stimme deinem Post voll und ganz zu.
|
Die meisten Flüchtlinge haben nichts mehr. Und eben da liegt der Fehler man sollte ihnen helfen. Und die meisten rasten garantiert nicht so aus wie in dem Video.
|
|
|
09/02/2015, 18:19
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love
• Da Deutschland nicht souverän und, wie US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski es bereits sagte, ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat ist, könnte das Interesse der USA darin bestehen, Deutschland durch die Flüchtlinge und die daraus entstehenden Spannungen, zu destabilisieren?
Aber lasst euch nur Weiter blenden  
|
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt Lachen.
Destabilisierung ?
Diese 800.000 Flüchtlinge machen 1%der Bevölkerung aus,im Libanon funktioniert das ganze Größtenteils,in einem Land mit 4 Mio. Menschen sind derzeit 1,2 Mio. Flüchtlinge,Fairerweise muss man sagen das es dort deutlich Schlimmer ist im vergleich zu Deutschland z.b weil die Flüchtlinge dort keine finanzielle Unterstützung bekommen aber Arbeiten dürfen,was dazu führt das viele in ihrer Not jeden Niedriglohn annehmen und Einheimische Arbeitnehmer darunter leiden.
Deutschland hat Mittel,möchte so wenig Geld wie möglich für Flüchtlinge ausgeben,wenn man mehr Geld bereitstellen würde,käme es erst gar nicht zu vielen Alltäglichen Problemen,in den Nachrichten wird ständig von Rechten berichtet,so das es vielleicht einigen vorkommt als würde es zu einer Destabilisierung kommen,aber man kann die Dummheit solche Menschen schon teilweise nachvollziehen,in vielen Gegenden Leben keine oder nur wenige Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund,die haben wahrscheinlich Angst um ihre Arbeit obwohl Flüchtlinge sich nicht um dieselbe Arbeitsstelle wie Deutsche bewerben dürfen.
@Topic
Woher weiß man das die Leute diese Person steinigen wollten ? (Video nicht gesehen,dauert zu lange)
Es gehört aber auch eine Menge Dummheit dazu sowas zu machen,man hätte es ja auch tun können ohne das es jemand der anderen Flüchtlinge sieht,der Person muss bewusst gewesen sein,dass es Konsequenzen hat.
Man läuft ja auch nicht durch Israel wenn man ein Nazi ist und sichtbar das Hakenkreuz trägt.
|
|
|
09/02/2015, 18:45
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Diese 800.000 Flüchtlinge machen 1%der Bevölkerung aus [...] die haben wahrscheinlich Angst um ihre Arbeit obwohl Flüchtlinge sich nicht um dieselbe Arbeitsstelle wie Deutsche bewerben dürfen.
|
Was evtl. ein Problem werden könnte: Aktuell gibt es lt. Statista ca. 550.000 offene Stellen in Deutschland. 800.000 Flüchtlinge kommen dieses Jahr nach Deutschland. Vielleicht mehr vielleicht weniger. Das lässt sich ja noch alles unter den Hut bringen, da eine steigende Bevölkerung mehr Nachfrage und damit neue Arbeitsplätze bedeutet. Aber Deutschland hat aktuell 2,86 Millionen Arbeitslose, von denen, das behaupte ich mal, viele auch gerne wieder arbeiten möchten. Wie bekommt man das unter einen Hut? Ich glaube das wird ein großes Problem. Denn wie du schon gesagt hast, dürfen Asylbewerber nur eingestellt werden, wenn sich kein EU-Bürger für den Job beworben hat.
|
|
|
09/02/2015, 18:53
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love
Man merkt schon an deiner kompletten Meinung zu dem Ganzen Thema dass du entweder ausländer bist, oder politisch in der Komplett falschen Richtung.
Jeder darf& sollte seine Eigene Meinung haben, wir sollten uns nicht mundtot machen lassen.
• Warum nimmt Deutschland schon seit dem Bosnienkrieg (1992-1995) mit Abstand die meisten Flüchtlinge in Europa auf?
• Wie kann es sein, dass Polen, im Jahr 2016 einhundert (100) Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen will, aber Deutschland bereits 25.000 Menschen aus Syrien aufgenommen hat und Polen eine Quotenregelung für EU-Staaten bei der Aufnahmen von Migranten ablehnt?
• Warum ist für Kita- und Schulplätze immer weniger Geld vorhanden, aber, laut dw.com werden noch dieses Jahr die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt? Das wären dann eine Soforthilfe von 1 Mrd. + Folgekosten. Anmerkung: Der gesamte Etat des Familienministeriums beträgt 7 Milliarden, davon 5 Milliarden Kindergeld.
• Warum wurde diese Nachricht, dass die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt werden, schnell aus den Hauptschlagzeilen entfernt?
• Wie lässt sich erklären das heimkehrende IS- und Dschihad-Kämpfer, die noch kurz vor ihrer Einreise Menschen getötet haben, nun (wie in Berlin seit April 2015 geschehen) mit einem vom Senat finanzierten Programm wieder in die Gesellschaft integriert werden sollen?
• Warum haben sich der Ex-Außenminister Joschka Fischer sowie der amtierende Außenminister Steinmeier ausdrücklich für deutsche Waffenlieferungen an die Kurden im Nordirak ausgesprochen?
• Warum war in der Vergangenheit das Schicksal der Kurden den westlichen Regierungen völlig egal? Anmerkung: Jetzt freigegebene Dokumente der CIA aus 1980er Jahren belegen eindeutig die Zusammenarbeit der USA mit dem Irak bei Giftgasangriffen gegen den Iran. Der Reagan/Bush-Administration war bekannt, dass Saddam Hussein Senfgas und Sarin bei Angriffen auch gegen die Kurden im Nord-Irak einsetzte. Mehr noch, die Chemikalien konnten nur mit der Unterstützung des damaligen Sondergesandten Donald Rumsfeld geliefert werden. Rumsfeld, war zu der Zeit eine erfolgreiche Führungskraft in der Pharmaindustrie, und ermöglichte erst den Kauf des Giftgases.
• Wie kann es sein, dass dieselben Politiker, die die Voraussetzung für die Bewaffnung der Kurden genehmigt haben, die Bombardierung der Kurden durch das türkische Militär befürworten?
• Warum macht sich die westliche Wertegemeinschaft nicht dafür stark, dass muslimische Flüchtlinge in Staaten wie Saudi Arabien, die Vereinigten Arabische Emirate, Katar, Oman usw. aufgenommen werden?
• Warum wird in den Medien nicht davon berichtet, dass in Wirklichkeit die IS-Truppen sich aus der freien syrischen Armee abgespalten haben, die vom Westen massiv im Kampf gegen das Assad-Regime mit Waffen und Geld unterstützt wurde?
• Wer liefert dieselben Waffen an die IS-Truppen und an die Kurden? Anmerkung: Da Deutschland drittgrößter Waffenexporteur der Welt ist, stellt sich die Frage, wie hoch ist der Anteil der deutschen Waffen dabei?
• Warum ziehen wir von den Ländern wie Syrien die Fachkräfte ab, die aber dringend dort benötigt werden und verkaufen es den Bürgern als sozial?
• Da Deutschland nicht souverän und, wie US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski es bereits sagte, ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat ist, könnte das Interesse der USA darin bestehen, Deutschland durch die Flüchtlinge und die daraus entstehenden Spannungen, zu destabilisieren?
Aber lasst euch nur Weiter blenden  
|
Das hast du aber schön kopiert. Sogar ohne Quelle.
Schreibst du jetzt auch noch deine eigene Meinung oder wars das jetzt?
|
|
|
09/02/2015, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JHWH
Nope. Du bist nur ein Intelligenzflüchtling.
|
Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Quote:
Die meisten Flüchtlinge haben nichts mehr. Und eben da liegt der Fehler man sollte
ihnen helfen. Und die meisten rasten garantiert nicht so aus wie in dem Video.
|
Und die Obdachlosen soll man einfach so auf der Straße liegen lassen? Um die Leute kümmert sich auch niemand.
|
|
|
09/02/2015, 20:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Miyuko.
Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Und die Obdachlosen soll man einfach so auf der Straße liegen lassen? Um die Leute kümmert sich auch niemand.
|
Es ging um Prinzip, ich hab Obdachlosen auch schon oft ein Brötchen gekauft.
|
|
|
09/02/2015, 20:18
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Obdachlose können, sich auch selber Notunterkünfte etc etc. suchen. Essenkantinen für Bedürftige nehmen auch immer weiter zu. Es geht schon voran aber halt langsam.
Das es Ausschreitungen unter den Asylanten gibt. War wohl von Anfang an klar. Das wird auch noch einige Jahre meiner Meinung nach brauchen, bis auch der letzte Idiot versteht das es in Deutschland so etwas wie ein Grundrecht gibt.
Aber es ist ja nicht jeder so. Die MEHRHEIT ist friedlich und sind dankbarer als jeder andere wenn ihm geholfen wird.
Bei uns Deutschen ist es ja auch nicht anders. Ich könnte hier auch einige Sachen über hartzler und Assis reinschreiben.... Nur die würden wenig Anklang finden, weil sie ja nicht aktuell sind.....
Achja und die große Geldfrage: Das hat der Nuschler Till auch schon gesagt, aber da bin ich voll seiner Meinung: Wieso frägt niemand was mit den 800 mio geworden ist die wir an Griechenland "gespendet" haben. Davon sehen wir gar nix mehr. Die sind einfach in Luft aufgeblatzt..... Aber für bedürftige haben wir nichts über näää is klar.
|
|
|
09/02/2015, 21:35
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Was evtl. ein Problem werden könnte: Aktuell gibt es lt. Statista ca. 550.000 offene Stellen in Deutschland. 800.000 Flüchtlinge kommen dieses Jahr nach Deutschland. Vielleicht mehr vielleicht weniger. Das lässt sich ja noch alles unter den Hut bringen, da eine steigende Bevölkerung mehr Nachfrage und damit neue Arbeitsplätze bedeutet. Aber Deutschland hat aktuell 2,86 Millionen Arbeitslose, von denen, das behaupte ich mal, viele auch gerne wieder arbeiten möchten. Wie bekommt man das unter einen Hut? Ich glaube das wird ein großes Problem. Denn wie du schon gesagt hast, dürfen Asylbewerber nur eingestellt werden, wenn sich kein EU-Bürger für den Job beworben hat.
|
800`000 Menschen schaffen auch Arbeitsplätze. Und generell sind Eingriffe die den Flüchtlingen das Arbeiten schwer machen kontraproduktiv.
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo
Obdachlose können, sich auch selber Notunterkünfte etc etc. suchen. Essenkantinen für Bedürftige nehmen auch immer weiter zu. Es geht schon voran aber halt langsam.
Das es Ausschreitungen unter den Asylanten gibt. War wohl von Anfang an klar. Das wird auch noch einige Jahre meiner Meinung nach brauchen, bis auch der letzte Idiot versteht das es in Deutschland so etwas wie ein Grundrecht gibt.
Aber es ist ja nicht jeder so. Die MEHRHEIT ist friedlich und sind dankbarer als jeder andere wenn ihm geholfen wird.
Bei uns Deutschen ist es ja auch nicht anders. Ich könnte hier auch einige Sachen über hartzler und Assis reinschreiben.... Nur die würden wenig Anklang finden, weil sie ja nicht aktuell sind.....
Achja und die große Geldfrage: Das hat der Nuschler Till auch schon gesagt, aber da bin ich voll seiner Meinung: Wieso frägt niemand was mit den 800 mio geworden ist die wir an Griechenland "gespendet" haben. Davon sehen wir gar nix mehr. Die sind einfach in Luft aufgeblatzt..... Aber für bedürftige haben wir nichts über näää is klar.
|
Die 800 Millionen waren da um Kredite bei der EZB dem IWF oder sonst was zu tilgen und ich nehme an das ein Teil des Geldes schon wieder in Deutschland ist.
|
|
|
09/02/2015, 21:42
|
|
|
Quote:
Obdachlose können, sich auch selber Notunterkünfte etc etc. suchen.
|
Die meisten Unterkünfte kosten 1-2€ pro Nacht. Für ein Obdachloser 'ne menge Geld.
Mag eventuell auch welche geben, die kostenlos sind, bei uns gibt's Zwei, die
Geld kosten. Mit Hund o.ä. sind es nochmal 1-2€ mehr, die sie zahlen müssten.
|
|
|
09/02/2015, 21:44
|
|
elite*gold: 492
|
Quote:
|
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr einmischen ABER: Das was du da und der liebe Till sagen ist falsch. Jeder Staat hat aktive Ausgaben um seine funktionalität gewährleisten zu können dazu gehören u.a. die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, das Betreiben von Krankenhäuser, das Bezahlen von Beamten und alle anderen möglichen Ausgaben die Jeder Staat hat. Diese Ausgaben siehst du nicht. Trotzdem sind sie da. Dafür braucht Griechenland das Geld. Und damit die eigene Bevölkerung nicht verhungert. Mit 800 Millionen Euro kannst du nunmal nicht ein Land, dessen Wirtschaft auf den Verkauf von Oliven beruht, retten.
|
|
|
 |
|