Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free2Play Games gesucht

Discussion on Free2Play Games gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

cazk's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 459
Free2Play Games gesucht

Guten morgen,

bin momentan auf der Suche nach guten F2P Games.
Egal welche Genre, soll einfach gut sein.
Am besten MMOs oder Shooter..

Bedanke mich schon mal
cazk is offline  
Old 09/05/2015, 10:15   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Free2Play: EU berät sich über die Zukunft der Free2Play-Spiele
03/06/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Free2Play-Spiele sind Spiele, die kostenlos heruntergeladen werden und auch gratis gespielt werden können. Die Finanzierung solcher Spiele funktioniert über sogenannte In-App-Käufe. Diese In-App-Käufe setzen die Spieler durch mächtigere Waffen, andere Designs oder Spielgeld voneinander ab. So entsteht schnell eine Kostenfalle, in die der Nutzer hineinfällt. Dieses Problem will nun die EU eindämmen. Heute berät sich die EU-Kommission mit Technologiefirmen und nationalen Behörden, um eine Lösung...
kennt ihr lustige Free2play games ? low Grafik
12/25/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heeey mir ist langweilig suche lustige free2play spiele am besten mit schlechter grafik :/ mein pc hält es sonst nicht aus :( ja werde ihn bald aufrüsten mit meinen nächsten gehalt Erstellt mir einfach mal ne top liste von euren F2P Games ((: Sollten schon shooter games sein oder geile games die mann mit freunden sehr gut spielen kann (: Ich freue mich über jeden antwort (:
Free2Play Games ? (Shooter)
11/24/2013 - Off Topic - 34 Replies
wollte euch fragen ob ihr gute free2play shooter games kennt :) Kommt bitte nicht mit Warrock weil ich das spiel jetzt jahre gezockt habe und kein bock mehr auf das game habe. Freue mich über jede Antwort
Spieleentwickler team gesucht für ein free2play ego shooter
03/16/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallöchen alle zusammen !!! Sehr geehrte Comunity ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen mutigen und entschlossenen Game- Programmierer sowie Game- Designer und einige die sich gut beim gestallten einer Website auskennen. Ich bin kein kleines Kind und handele immer aufgeweckt und mit verstand. Ihr müsst sicherlich bedenken das ich euch die erste Zeit nicht auszahlen kann, jedoch werde ich nach den ersten vernünftigen Geldeingänge kein Cent scheuen um euch zufrieden zu stellen und euer...
Which Free2play games have the best bots?
01/30/2009 - Main - 7 Replies
I was wondering which free2play to bot in, but as theres tons of free2play games, i was wondering which had the best bots, i remember the l2 bots were awesome, u cld run multiple accounts just off the bot gui lol .... Im hoping for bots which run multiple accounts on a single pc, or is there a list of something like this? lol thnx

All times are GMT +1. The time now is 09:36.