Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz?

Discussion on Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Exclamation Stehen Flüchtlinge über dem Grundgesetz?

Vielleicht könnt ihr euch noch an den Gewaltausbruch in dem Flüchtlingsheim in Suhl vor knapp 2 Wochen erinnern.
Afghane zerreist Seiten des Korans - Syrische "Flüchtlinge" verfolgen ihn mit den Rufen "Alluha Akbar" und der Absicht ihn zu steinigen - Ein Sachschaden im 6-stelligen Bereich an Gebäude und Autos entsteht.
Über den Fall wurde nur kurz berichtet. Aber größtenteils interessiert die Medien eher die Gewalt auf Flüchtlingsheime. Unterbewusste Medienkontrolle soll sich sowas nennen.
Mich würde es interessieren, was mit den Menschen dort jetzt passiert. Wäre echt nice, wenn den Beteiligten Asyl in Deutschland gewährt werden würde.

Wer sich mal unsere Fachkräfte in freier Wildbahn geben möchte:
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Junge verbreite deine scheiße doch einfach auf der NPD Seite und lass uns hier damit in Ruhe. Wie viele Beiträge willst du denn noch verfassen?! Wir kennen dein Gedankengut, schön und gut. Lass es einfach in deinem Kopf drinnen!

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Afghane zerreist Seiten des Korans - Syrische "Flüchtlinge" verfolgen ihn mit den Rufen "Alluha Akbar" und der Absicht ihn zu steinigen - Ein Sachschaden im 6-stelligen Bereich an Gebäude und Autos entsteht.
alter, jetzt ernsthaft?! dein verdammter ernst?!
finalSh0t® is offline  
Thanks
34 Users
Old 09/01/2015, 22:27   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich entnehme nur eine Frage - was mit Ihnen passiert: Sie werden wohl weiterhin in dieser unzureichenden Unterkunft leben müssen für die nächste Zeit.

Für den Rest kannst du ja mal vor Ort nachschauen, weil wohl keiner hier dir eine verifizierte Antwort darauf geben kann.

Eigentlich ist doch dann der Thread hinfällig oder? Hauptziel ist es doch jetzt nur das Video zu präsentieren und ein negatives Bild zu vermitteln?
LekoArts is offline  
Old 09/01/2015, 22:34   #4
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
Tun sie nicht

Quote:
Hauptziel ist es doch jetzt nur das Video zu präsentieren und ein negatives Bild zu vermitteln?
Braucht er nicht wer in der solcher Einrichtungen lebt Kriegt auch sowohl das Postivive als auch das Negative mit
stygon is offline  
Old 09/01/2015, 22:39   #5
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Junge verbreite deine scheiße doch einfach auf der NPD Seite und lass uns hier damit in Ruhe. Wie viele Beiträge willst du denn noch verfassen?! Wir kennen dein Gedankengut, schön und gut. Lass es einfach in deinem Kopf drinnen!
alter, jetzt ernsthaft?! dein verdammter ernst?!
Ach lass doch das gelaber mit den Nazis. Die sind nicht besser als jeder IS-Terrorist. Ich habe absolut nichts gegen Einwanderer. Außerdem habe ich mich mittlerweile mit Asylanten aus meiner Stadt angefreundet und unternehme regelmäßig etwas mit ihnen. Das sind nette, ehrliche, ehrgeizige und integrationsfähige Menschen. Größtenteils. Mich ärgern nur solche Zwischenfälle wie in Suhl!

Quote:
Hauptziel ist es doch jetzt nur das Video zu präsentieren und ein negatives Bild zu vermitteln?
Nein. Sorry wenn das hier so negativ rübergekommen ist.. Mich ärgert es nur vor einem Krieg zu fliehen, Schutz zu suchen und dann alles so scharmlos auszunutzen.
NRj™ is offline  
Old 09/01/2015, 22:42   #6
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Wäre echt nice, wenn den Beteiligten Asyl in Deutschland gewährt werden würde.
Bevorzugen, nur weil sie Opfer geworden sind?
Nene, so nicht mein Freund, gleiches Recht für alle.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2015, 23:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Unterbewusste Medienkontrolle soll sich sowas nennen.

tja wenigstens einmal positiv.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 23:03   #8


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
alter, jetzt ernsthaft?! dein verdammter ernst?!
Man kann Fakten nicht wegreden.



Ich denke, der Spiegel hat es nicht nötig "rechte Propaganda" zu verbreiten.

Mir stößt leider auch auf, dass die Medien hierzulande - wie so oft - einseitig berichten.

Man hört ständig von "Nazis", die gegen Flüchtlinge mobiliseren und hetzen, von Brandstiftung und ähnlichem.

Gerade solche Fälle wie in Suhl werden in den Medien nur kurz und knapp aufgeschnappt. Bei mir im Radio kam lediglich die Meldung (sinngemäß): In Suhl kam es unter Flüchtlingen zu einem Streit, der auf den Platzmangel zurückzuführen ist.

Wenn man das näher betrachtet, man es den Anschein, als sei an allem, aber auch wirklich allem der Deutsche schuld. Entweder er fängt an, oder er liefert aufgrund der Mittel, die man bereitstellt, einen neuen Grund.
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
Klar, die Verhältnisse sind sicherlich nicht luxuriös, aber wer in einer überfüllten Nussschale wie Sardinien nach Europa schippert, der soll bei der Schlagzahl froh sein, dass man hier in Dt. das Geld in die Hand nimmt, und für zig Millionen Ersteinrichtungen aufbaut.

Leider gibt es neben Leuten, die ehrlich froh sind, in Sicherheit zu sein - und ich kann nicht mit den Menschen mitfühlen, da wir nicht die leiseste Ahnung haben, was dort wirklich los ist - auch wie überall schwarze Schafe, die dort schon Taugenichts waren, und ähnlich wie Immigranten dem Ruf des europäischen Sozialstaates folgen.

Hier im Ort sind sehr nette Asylanten, mittlerweile auch im Sportverein trotz sprachlicher Barrieren engagiert.
Im Nachbarort ist wiederum eine Frau, die mit einer Selbstverständlichkeit zum Zahnarzt marschierte und sich - ohne Scheiß - alle Zähne vergolden lassen wollte.

Daher ist die Thematik zu den Asylanten in meinen Augen lediglich eine abstrakte Form der Einwanderer und deren Motive.
Da wir leider doch eine gewisse Vergangenheit haben, dürfen wir uns nicht kritisch äußern, da sofort das Totschlagargument "Nazi" gezogen wird, wenn man eine andere Ansicht äußert.

In Amerika wird man als Patriot gefeiert, in Frankreich ist Le Pen und seine Truppe die bei der Europawahl erfolgreichste Partei und in Deutschland ist es halt dann der Nazi.


Wir - und noch schlimmer England - bieten im Ausland einen zu hohen Anreiz als Sozialstaat, als das wir nur die wirklichen Flüchtlinge aufnehmen.
Hier sollte man ansetzen, und nicht in langen Bearbeitungszeiten, um somit noch mehr Leute verschiedener Mentalitäten und Religionen auf zu engem Raum einzugrenzen und somit auch Aggresivität zu fördern.

Dazu gesellt sich noch der Status "Duldung". Wessen Asylantrag abgelehnt wird, kann u.U. noch als geduldet angesehen werden ( laut heutiger Tageszeitung sind das sogar eine ordentliche Menge) und dennoch bleiben, da man scheinbar Leute ohne Ausweis nicht ausweisen kann ( lustig, ich denke viele Flüchtlinge haben keine Papiere dabei...)
Mammutjäger is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2015, 23:21   #9
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, da ich nicht genug Wissen darüber habe, allerdings war ich jetzt selbst in einem Flüchtlingsheim und ich denke praktische Erfahrung geht irgendwie über alles oder? Die Flüchtlinge haben es nicht leicht, das ist klar. Die Flüchtlinge sind irgendwo Ballast, das ist ebenso klar. Dass die Flüchtlinge auch ebenso Menschen sind, wie ich und du, das wissen nur wenige.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 00:23   #10
 
elite*gold: 675
Join Date: Aug 2015
Posts: 281
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Junge verbreite deine scheiße doch einfach auf der NPD Seite und lass uns hier damit in Ruhe. Wie viele Beiträge willst du denn noch verfassen?! Wir kennen dein Gedankengut, schön und gut. Lass es einfach in deinem Kopf drinnen!



alter, jetzt ernsthaft?! dein verdammter ernst?!
Man merkt schon an deiner kompletten Meinung zu dem Ganzen Thema dass du entweder ausländer bist, oder politisch in der Komplett falschen Richtung.


Jeder darf& sollte seine Eigene Meinung haben, wir sollten uns nicht mundtot machen lassen.


• Warum nimmt Deutschland schon seit dem Bosnienkrieg (1992-1995) mit Abstand die meisten Flüchtlinge in Europa auf?

• Wie kann es sein, dass Polen, im Jahr 2016 einhundert (100) Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen will, aber Deutschland bereits 25.000 Menschen aus Syrien aufgenommen hat und Polen eine Quotenregelung für EU-Staaten bei der Aufnahmen von Migranten ablehnt?

• Warum ist für Kita- und Schulplätze immer weniger Geld vorhanden, aber, laut dw.com werden noch dieses Jahr die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt? Das wären dann eine Soforthilfe von 1 Mrd. + Folgekosten. Anmerkung: Der gesamte Etat des Familienministeriums beträgt 7 Milliarden, davon 5 Milliarden Kindergeld.

• Warum wurde diese Nachricht, dass die „pauschalen Hilfen" des Bundes verdoppelt werden, schnell aus den Hauptschlagzeilen entfernt?

• Wie lässt sich erklären das heimkehrende IS- und Dschihad-Kämpfer, die noch kurz vor ihrer Einreise Menschen getötet haben, nun (wie in Berlin seit April 2015 geschehen) mit einem vom Senat finanzierten Programm wieder in die Gesellschaft integriert werden sollen?

• Warum haben sich der Ex-Außenminister Joschka Fischer sowie der amtierende Außenminister Steinmeier ausdrücklich für deutsche Waffenlieferungen an die Kurden im Nordirak ausgesprochen?

• Warum war in der Vergangenheit das Schicksal der Kurden den westlichen Regierungen völlig egal? Anmerkung: Jetzt freigegebene Dokumente der CIA aus 1980er Jahren belegen eindeutig die Zusammenarbeit der USA mit dem Irak bei Giftgasangriffen gegen den Iran. Der Reagan/Bush-Administration war bekannt, dass Saddam Hussein Senfgas und Sarin bei Angriffen auch gegen die Kurden im Nord-Irak einsetzte. Mehr noch, die Chemikalien konnten nur mit der Unterstützung des damaligen Sondergesandten Donald Rumsfeld geliefert werden. Rumsfeld, war zu der Zeit eine erfolgreiche Führungskraft in der Pharmaindustrie, und ermöglichte erst den Kauf des Giftgases.

• Wie kann es sein, dass dieselben Politiker, die die Voraussetzung für die Bewaffnung der Kurden genehmigt haben, die Bombardierung der Kurden durch das türkische Militär befürworten?

• Warum macht sich die westliche Wertegemeinschaft nicht dafür stark, dass muslimische Flüchtlinge in Staaten wie Saudi Arabien, die Vereinigten Arabische Emirate, Katar, Oman usw. aufgenommen werden?

• Warum wird in den Medien nicht davon berichtet, dass in Wirklichkeit die IS-Truppen sich aus der freien syrischen Armee abgespalten haben, die vom Westen massiv im Kampf gegen das Assad-Regime mit Waffen und Geld unterstützt wurde?

• Wer liefert dieselben Waffen an die IS-Truppen und an die Kurden? Anmerkung: Da Deutschland drittgrößter Waffenexporteur der Welt ist, stellt sich die Frage, wie hoch ist der Anteil der deutschen Waffen dabei?

• Warum ziehen wir von den Ländern wie Syrien die Fachkräfte ab, die aber dringend dort benötigt werden und verkaufen es den Bürgern als sozial?

• Da Deutschland nicht souverän und, wie US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski es bereits sagte, ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat ist, könnte das Interesse der USA darin bestehen, Deutschland durch die Flüchtlinge und die daraus entstehenden Spannungen, zu destabilisieren?

Aber lasst euch nur Weiter blenden
Chemical-Love is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/02/2015, 07:21   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, da ich nicht genug Wissen darüber habe, allerdings war ich jetzt selbst in einem Flüchtlingsheim und ich denke praktische Erfahrung geht irgendwie über alles oder? Die Flüchtlinge haben es nicht leicht, das ist klar. Die Flüchtlinge sind irgendwo Ballast, das ist ebenso klar. Dass die Flüchtlinge auch ebenso Menschen sind, wie ich und du, das wissen nur wenige.


Was für ein Ballast sollen die denn sein?
(Die meisten werden abgeschoben und die restlichen sind auf die Einwohnerzahl von Deutschland gerechnet ein gaaaaaaaaaaaaanz kleiner Bruchteil.)

Die Türkei hat fast 2 Mio. Asylanten und das als nicht so reicher Staat wie Deutschland.
epvpers LUL is offline  
Old 09/02/2015, 08:46   #12
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Ja schöner Topic, wenn man dich jetzt noch besser kennen würde könnte man evtl sagen das du kein **** bist.
Ist keine Anschuldigung aber das gleicht 100% einem NPD Post.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2015, 09:20   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ich bin ja kein ****, aaaaber..

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aaaaber..

Bitte behalt deine rechte pubertäre Meinung für dich und geh dich unter BILD-Postings auf Facebook mit deinesgleichen mit deiner Schrottansicht austauschen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/02/2015, 09:35   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Geiler Thread. Hobby Nazis verbreiten ihre Kunde. Gz.

Aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Es ist nunmal so das der Westen (Wir) Jahrelang Kriesen in Ländern geschürt haben die eben wesentlich ärmer sind als wir (Irak, Afghanistan etc). Nun herschen dort Kriege/Bürgerkriege. Bei jedem Krieg gibt es zwei verfeindete Parteien. Treffen diese hier nun aufeinander kommt es nunmal zu Auseinandersetzungen.

Aber gut das du nochmal hervorgehoben hast das ein Schaden im 6 stelligen Bereich entstanden ist. Ich bin überzeugt das die ganzen Faschisten die Flüchtlingsheime abgebrannt haben ohne das da ein großer Schaden entstanden ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/02/2015, 10:17   #15

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Ich finde es schon fast witzig wie oft das Wort **** fällt wenn der Kontext Flüchlinge und Deutschland sind. Wenn man die 3 Posts der TE's mal aufbricht tut er nichts als ein Video zu posten und sich zu Fragen was bzw. wie Gesetzlich mit solchen Zwischenfällen umgegangen wird. Im Endeffekt ist es irrelevant aber wegen einer simplen Frage und einer teilweise etwas merkwürdigen Ausrdrucksweise direkt als **** abgestempelt zu werden lässt mal wieder auf die Userbase des Off-Topic schließen.

Bevor jetzt noch jemand Nachdenken muss, mit seiner Ausdrucksweise beziehe ich mich auf Dinge wie den hervorgehobenen Schaden.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Es ist nunmal so das der Westen (Wir) Jahrelang Kriesen in Ländern geschürt haben die eben wesentlich ärmer sind als wir (Irak, Afghanistan etc). Nun herschen dort Kriege/Bürgerkriege. Bei jedem Krieg gibt es zwei verfeindete Parteien. Treffen diese hier nun aufeinander kommt es nunmal zu Auseinandersetzungen.
Wozu wirst du den ersten Teil deines Satzes überhaupt in dieses Thema? Die Herkunft und Eskalation dieser Konflikte ist doch für das aktuelle Thema völlig irrelevant.

Logisch betrachtet ist der Konflikt des Bürgerkriegs kein Argument, denn wer vor dem Krieg flüchtet weil er Angst um sein Leben und seine Familie hat muss sich nicht in einem anderen Land aufgrund von Konflikten anfeinden, vor denen man selbst geflüchtet ist.

Das selbe Spiel immer wieder, Gewalt aufgrund von Religion, blinde rechte gewalt und das selbe Spiel gilt für die extreme linke Szene. Politisch oder Religiös motivierten Menschen fehlt einfach die nötige Objektivität um über ihren eigenen Schatten zu springen.
Syned. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge
11/12/2015 - Off Topic - 1120 Replies
Momentan sind alle Medien voll mit dem Thema. Mal ernsthaft, interessiert es hier jemanden, ob mehr Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden? Sollen sie doch. Am geilsten sind die Leute, die Angst haben, sie würden sich an deutsche Mädels ranmachen :D
Flüchtlinge
07/23/2015 - Off Topic - 85 Replies
Hallo, Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen. Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?) Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele...
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.