|
You last visited: Today at 03:12
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/28/2015, 19:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Einfach Opfer. Die "Flüchtlinge" aber vorallem ihr
|
|
|
10/28/2015, 19:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Meinst du? Ich kenne nicht einen.
|
Bedenke, ALLE die etwas gegen Asylanten, Migranten oder einfach nur assoziale Deutsche sagen sind heutzutage Nazis, Rassisten, was auch immer ...
Und an alle die jeden der anders denkt, als die dominierenden Medien propagieren, als Rassisten zu beleidigen sollten mal lieber nochmal in der 8. Klasse den Gemeinschaftskunde Lehrer fragen was dies überhaupt bedeutet. (Ps. Rassendenken)
|
|
|
10/28/2015, 20:01
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
wer mehrere sichere eu länder durchquert ist kein "Kriegsflüchtling"
Höchsten ein Sozialschmarotzer....
Absolut jeder der das anders sieht ist verblendet !
|
Zunächst solltest du lernen Empathie zu empfinden.
Das sind Menschen! Genau wie du und ich. Ich will nicht wissen wie du dich fühlen würdest wenn du Flüchtling wärst und unter ständiger Todesangst leben müsstest.
Und selbst die sogenannten "Sozialschmarotzer". Was würdest du denn tun wenn du in deinem Land zur Ernährung deiner Kinder 12 Stunden am Tag harte Arbeit verrichten musst, wenn du in einem anderen Land dasselbe für 6 Stunden Arbeit machen kannst. Menschen ziehen schon seit sie existieren zu den Orten an denen es ihnen am besten geht.
|
|
|
10/28/2015, 21:10
|
|
elite*gold: 184
Received Thanks: 98
|
Ich selbst hab nichts gegen Flüchtlinge, ganz im Gegenteil wenn mir sowas passieren würde, dann wünschte ich auch mir wird geholfen.
Nur erlauben sich einige von denen zu viel. Fordern ein Haus und machen ein Selfie wie Sie Zelte niederbrennen. Irgendwann geht das auch zu weit. Die meisten sind von den einfach nur Undankbar.
|
|
|
10/28/2015, 21:35
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by chriizzl
Und selbst die sogenannten "Sozialschmarotzer". Was würdest du denn tun wenn du in deinem Land zur Ernährung deiner Kinder 12 Stunden am Tag harte Arbeit verrichten musst, wenn du in einem anderen Land dasselbe für 6 Stunden Arbeit machen kannst. Menschen ziehen schon seit sie existieren zu den Orten an denen es ihnen am besten geht.
|
Und warum sind wir, als Land, dann verpflichtet solchen Leuten auch Asyl zu gewähren? Das ist es ja was viele stört. Wir sind uns durchaus im Klaren das Leute umziehen um ein besseres Leben zu machen, wir Deutschen wandern auch aus um es besser zu haben, aber müssen wir sie dann auch aufnehmen? Grade in der derzeitigen Flüchtlings"krise" sollte man doch differenzieren und solche Leute dann eher zweitrangig behandeln und wirklich Kriegsflüchtlingen Vorrang lassen.
|
|
|
10/28/2015, 21:38
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 784
|
Schaltet man einmal den Fernseher ein höre ich nur noch das Wort Flüchtlinge ...
|
|
|
10/28/2015, 21:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 376
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und warum sind wir, als Land, dann verpflichtet solchen Leuten auch Asyl zu gewähren? Das ist es ja was viele stört. Wir sind uns durchaus im Klaren das Leute umziehen um ein besseres Leben zu machen, wir Deutschen wandern auch aus um es besser zu haben, aber müssen wir sie dann auch aufnehmen? Grade in der derzeitigen Flüchtlings"krise" sollte man doch differenzieren und solche Leute dann eher zweitrangig behandeln und wirklich Kriegsflüchtlingen Vorrang lassen.
|
Es sieht bereits so aus als würde man versuchen Wirtschaftsflüchtlinge abzuschieben.
|
|
|
10/28/2015, 22:07
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Und wieso?
|
Weil Deutschland schon seit Jahren es nicht schafft die Leute vernünftig zu integrieren, weil Die Kommunen und die Polizei vor dem Kollaps stehen, weil der Rechtsstaat langsam zerfällt und seine Autorität verliert, weil jetzt schon viele Flüchtlinge in ihren Zelten frieren und hoffentlich nicht erfrieren müssen deswegen! Reicht dir das oder brauchst du noch mehr Gründe?
|
|
|
10/29/2015, 00:25
|
|
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Amae
Ich selbst hab nichts gegen Flüchtlinge, ganz im Gegenteil wenn mir sowas passieren würde, dann wünschte ich auch mir wird geholfen.
Nur erlauben sich einige von denen zu viel. Fordern ein Haus und machen ein Selfie wie Sie Zelte niederbrennen. Irgendwann geht das auch zu weit. Die meisten sind von den einfach nur Undankbar.
|
Dann sag mir mal bitte wer von den Flüchtlingen hier her kommt und erstmal ein Haus will  oder ein selfie macht wo er nen zelt niederbrennt.
Ich schätz dich einfach mal auf 14, du hast nen netten Grundgedanken aber du lässt dich zuviel von den rechten idioten auf Facebook beeinflussen.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
|
Genau, das ist halt einfach die bittere Wahrheit.
Ich würde gerne alle Aufnehmen, wir müssen aber die Realität behalten und die sagt das dies einfach nicht möglich ist.
Quote:
Weil Deutschland schon seit Jahren es nicht schafft die Leute vernünftig zu integrieren, weil Die Kommunen und die Polizei vor dem Kollaps stehen, weil der Rechtsstaat langsam zerfällt und seine Autorität verliert, weil jetzt schon viele Flüchtlinge in ihren Zelten frieren und hoffentlich nicht erfrieren müssen deswegen! Reicht dir das oder brauchst du noch mehr Gründe?
|
Also wo zerfällt der Rechtsstaat?
Gibts jetzt mehr Strafzettel als vor der Flüchtlingskrise?
|
|
|
10/29/2015, 05:58
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by ~Monster
Also wo zerfällt der Rechtsstaat?
Gibts jetzt mehr Strafzettel als vor der Flüchtlingskrise?
|
Der Rechtsstaat zerfällt dort, wo Leute ihre Zelte anzünden um ihre Forderungen durchzusetzen und dies nicht geahndet wird, und gleichzeitig verliert der Staat seine Autorität.
|
|
|
10/29/2015, 07:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Der Rechtsstaat zerfällt dort, wo Leute ihre Zelte anzünden um ihre Forderungen durchzusetzen und dies nicht geahndet wird, und gleichzeitig verliert der Staat seine Autorität.
|
Der Rechtsstaat zerfällt dort, wo HURENSÖHNE VON PEGIDA irgendwelche Asylheime anzünden. Drecksfaschisten, macht euch Sorgen darüber, dass mit den Flüchtlingen auch IS Terrorristen ins Land gebracht werden können, obwohl es in Deutschland seit Jahren schon Terrorristen gibt. Was ist denn mit den NSU Terroristen? Warum höre ich von Rechten nie etwas darüber? Aber ist ja klar, relativieren können Rechte ja bekanntlich sehr gut.
|
|
|
10/29/2015, 11:00
|
|
elite*gold: 184
Received Thanks: 98
|
Quote:
Originally Posted by ~Monster
Dann sag mir mal bitte wer von den Flüchtlingen hier her kommt und erstmal ein Haus will  oder ein selfie macht wo er nen zelt niederbrennt.
Ich schätz dich einfach mal auf 14, du hast nen netten Grundgedanken aber du lässt dich zuviel von den rechten idioten auf Facebook beeinflussen.
|
Es gibt genug Medien die darüber Berichten, google einfach mal dann weißt du was ich meine.
Muss ich dich leider enttäuschen ich bin keine 14 und Facebook benutze ich auch sehr selten.
|
|
|
10/29/2015, 11:22
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Der Rechtsstaat zerfällt dort, wo HURENSÖHNE VON PEGIDA irgendwelche Asylheime anzünden. Drecksfaschisten, macht euch Sorgen darüber, dass mit den Flüchtlingen auch IS Terrorristen ins Land gebracht werden können, obwohl es in Deutschland seit Jahren schon Terrorristen gibt. Was ist denn mit den NSU Terroristen? Warum höre ich von Rechten nie etwas darüber? Aber ist ja klar, relativieren können Rechte ja bekanntlich sehr gut.
|
Es ist aber genauso dämlich wenn man glaubt das mit der FlüchtlingsWELLE (es sind ja nicht nur bloß ein paar Tausend) keine Terroristen ins Land kommen. Klar gab es hier den NSU, aber wenn man schon Probleme hat muss man sich nicht noch mehr Probleme ins Land holen. Das Problem ist ja auch, dass derzeit nicht die Vergangenheit von Flüchtlingen überprüft werden kann (bzw. das geht sowieso nicht weil diese a)keine Papiere mitbringen und b)ich kaum glaube das die Syrischen Behörden noch ordentlich funktionieren).
Und von Verurteilten Mördern und Vergewaltigern will ich garnicht sprechen, denn Gefängnisse gibt es in Syrien nicht mehr.
|
|
|
10/29/2015, 14:49
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
|
Der Rechtsstaat zerfällt auch dort, wo Leute im Internet offen beleidigen und hetzen. In dem sine bist du kienen Deut besser als irgendwelche rechtsextremen neonazis die im internet Asylanten den Tod wünschen. Gg.
Btw. wir haben Terroristen, ist das ein grund um noch mehr rein zu holen ? Die Nsu terroristen sind da, aber du kannst sie nicht präventiv aus dem Land raushalten.
Du schneidest hier ein thema an, das so Überhaupt rein gar nichts mit der Aktuellen problematik zu tun hat.
|
|
|
10/29/2015, 15:19
|
|
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Es ist aber genauso dämlich wenn man glaubt das mit der FlüchtlingsWELLE (es sind ja nicht nur bloß ein paar Tausend) keine Terroristen ins Land kommen. Klar gab es hier den NSU, aber wenn man schon Probleme hat muss man sich nicht noch mehr Probleme ins Land holen. Das Problem ist ja auch, dass derzeit nicht die Vergangenheit von Flüchtlingen überprüft werden kann (bzw. das geht sowieso nicht weil diese a)keine Papiere mitbringen und b)ich kaum glaube das die Syrischen Behörden noch ordentlich funktionieren).
Und von Verurteilten Mördern und Vergewaltigern will ich garnicht sprechen, denn Gefängnisse gibt es in Syrien nicht mehr.
|
Rechter Terrorismus gewinnt immer mehr an zuwachs, merkt man doch an den Anschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte.
Hier was aktuelles z.b:
Klar hast du recht, dass in der ganzen Flüchtlingswelle nicht jeder ein weißes Schaaf ist. Aber ich denke da können wir schlecht was gegen machen, oder hast du ne idee? ^^
Aber da unser Verfassungsschutz eh fürn Arsch ist müssen wir halt abwarten.
|
|
|
 |
|