Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/25/2015, 00:32   #991

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Sind es nicht immer die Linken, die mit ihren Gegendemonstrationen Schaden an Menschen anrichten? Letztens haben sie doch einem Pegida Anhänger eine Eisenstange über den Kopf geschlagen.
"Hab gehört letztens wurde deine Mutter von einem Flüchtling vergewaltigt."

Man kann halt vieles hören.
ThekenSport is offline  
Old 10/25/2015, 00:42   #992

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
"Hab gehört letztens wurde deine Mutter von einem Flüchtling vergewaltigt."

Man kann halt vieles hören.
Junge die Medien haben es selber zugegeben zu manipulieren...
keni@all is offline  
Old 10/25/2015, 00:44   #993

Funriel's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 18
Ich finde es ist auch mal an der Zeit Menschlichkeit zu zeigen, deshalb find ich es gut dass Deutschland soviele Flüchtlinge aufnimmt. Das einzige was ich nicht gut finde sind die vielen Gelder die die Flüchtlinge bekommen, die sollten viel mehr Gegenstände bekommen als Geld. Vielleicht anstatt "Taschengeld" Gutscheine für Klamotten Läden und Supermärkte oder so.
Wir haben zum Beispiel bei uns in der Stadt viele Flüchtlinge und mein Cousin hat neulich dort geholfen ( er arbeitet bei der Freiwilligen Feuerwehr) und er hat mir erzählt das dort viele Flüchtlinge mit denn neusten Handys rumlaufen teils IPhone`s und alles.
Ich persönlich finde halt sowas muss nicht sein. Aber ansonsten find e ich es immer gut wenn man anderen Menschen hilft.
Es wurde halt leider nur zu lang geschlafen. Ich meine wie kann es sein das ein kleines Dorf mit ein paar hundert Einwohnnern 1000ende Flüchtlinge aufnehmen muss.
Ich meine dann ist es kein Wunder dass Zeltdörfer errichtet werden die nicht Winterfest sind. Wenn es eine wirklich gerechte Aufteilung der Flüchtlinge gäbe, wären viele Probleme gelöst.
Oder wie denkt ihr über die Verteilung und Unterkünfte der Flüchtlinge?

LG Funriel
Funriel is offline  
Old 10/25/2015, 00:50   #994

Received Thanks: 491
wer mehrere sichere eu länder durchquert ist kein "Kriegsflüchtling"
Höchsten ein Sozialschmarotzer....
Absolut jeder der das anders sieht ist verblendet !
keni@all is offline  
Old 10/25/2015, 00:58   #995

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Diese Logik ist einfach so unfassbar dumm. Deiner Meinung wäre also jeder Flüchtling in Europa ein Sozialschmarotzer, da man ja auch in der Türkei bleiben kann. Sorry, einfach nur unglaublich dumm, was du von dir gibst.
finalSh0t® is offline  
Old 10/25/2015, 01:01   #996

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Funriel View Post
Ich finde es ist auch mal an der Zeit Menschlichkeit zu zeigen, deshalb find ich es gut dass Deutschland soviele Flüchtlinge aufnimmt. Das einzige was ich nicht gut finde sind die vielen Gelder die die Flüchtlinge bekommen, die sollten viel mehr Gegenstände bekommen als Geld. Vielleicht anstatt "Taschengeld" Gutscheine für Klamotten Läden und Supermärkte oder so.
Wir haben zum Beispiel bei uns in der Stadt viele Flüchtlinge und mein Cousin hat neulich dort geholfen ( er arbeitet bei der Freiwilligen Feuerwehr) und er hat mir erzählt das dort viele Flüchtlinge mit denn neusten Handys rumlaufen teils IPhone`s und alles.
Ich persönlich finde halt sowas muss nicht sein. Aber ansonsten find e ich es immer gut wenn man anderen Menschen hilft.
Es wurde halt leider nur zu lang geschlafen. Ich meine wie kann es sein das ein kleines Dorf mit ein paar hundert Einwohnnern 1000ende Flüchtlinge aufnehmen muss.
Ich meine dann ist es kein Wunder dass Zeltdörfer errichtet werden die nicht Winterfest sind. Wenn es eine wirklich gerechte Aufteilung der Flüchtlinge gäbe, wären viele Probleme gelöst.
Oder wie denkt ihr über die Verteilung und Unterkünfte der Flüchtlinge?

LG Funriel
1. So viel Geld kriegen Flüchtlinge nicht
2. Gutscheine? Srsly? Die verkaufen sie dann einfach für 10-20% unter Wert und gut ist.
3. Das Flüchtlinge iPhones haben ist normal. Sind immerhin normale Menschen die in Syrien gearbeitet haben. Gott diese Vorurteile das jeder Flüchtling arm ist sind so lächerlich.
4. Warum kleine Dörfer viele Flüchtlinge kriegen? Lass mich raten..öhm..weil PLATZ ist? Es ist einfacher Zeltlager zu errichten wo Platz ist als das mitten in einer Großstadt. Aber hey, hauptsache meckern!
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 01:04   #997

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Ne, du hast kein Plan. Du bist verblendet.
ZeroShout is offline  
Old 10/25/2015, 01:04   #998

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Diese Logik ist einfach so unfassbar dumm. Deiner Meinung wäre also jeder Flüchtling in Europa ein Sozialschmarotzer, da man ja auch in der Türkei bleiben kann. Sorry, einfach nur unglaublich dumm, was du von dir gibst.
wie erklärst du dir das sonst? Warum flieht man vor dem Krieg aber will nicht in einem sicherem Land bleiben?

#Edit: das war kein "Pro keni@all" Post, wozu also der Thanks
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 01:04   #999

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Shiinya, wie du gerade vertritt auch Funriel nur seine Meinung
ballerman007 is offline  
Old 10/25/2015, 01:05   #1000

Funriel's Avatar

@Shiinya ich glaube dein Beitrag ist somit das dümmste was ich heute gelesen habe.
Du meinst also das ein Zeltlager gemütlicher ist als eine Wohnnung?
In Berlin , Köln, Hamburg,München und co. in allen großen Städten sind teils soviele Wohnnungen frei aber nein hey stimmt ein zelt iwo auf dem Land ist gemütlicher und bietet ja auch mehr perspektiven für die Menschen stimmt.. oh man..
Funriel is offline  
Old 10/25/2015, 01:07   #1001

Quote:
Ja jeder Flüchtling IN DEUTSCHLAND ist ein Sozialschmarotzer bzw KEIN Kriegsflüchtling !

Halte dich ans Gesetz und du wirst sehen das es laut Gesetz keine "Kriegsflüchtlinge" sind wie so oft in den Medien berichtet

Selbst sowas musst das als Linke Ratte zugeben ansonsten bist du Gehirn amputiert
alles klar, sonst noch was?

ich möchte nicht wissen wie viele Deutsche Idioten sich an ihrem Hartz IV ergötzen

Quote:
@Shiinya ich glaube dein Beitrag ist somit das dümmste was ich heute gelesen habe.
Du meinst also das ein Zeltlager gemütlicher ist als eine Wohnnung?
In Berlin , Köln, Hamburg,München und co. in allen großen Städten sind teils soviele Wohnnungen frei aber nein hey stimmt ein zelt iwo auf dem Land ist gemütlicher und bietet ja auch mehr perspektiven für die Menschen stimmt.. oh man..
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wir in Hamburg haben keine leeren Wohnungen
PreHax is offline  
Old 10/25/2015, 01:11   #1002

Funriel's Avatar

@Prehax 1 min. google..

klar sind nicht alle davon geeignet aber gewiss ein paar sodass wenigstens ein paar zelte abgebaut werden können.
Funriel is offline  
Old 10/25/2015, 01:16   #1003

Quote:
@Prehax 1 min. google..

klar sind nicht alle davon geeignet aber gewiss ein paar sodass wenigstens ein paar zelte abgebaut werden können.
Sorry, aber hast du dir mal die Mieten angeguckt?
PreHax is offline  
Old 10/25/2015, 01:17   #1004

Funriel's Avatar

Kollege, deshalb hab ich extra geschrieben dass nicht alle Wohnnungen davon geeignet ist , außerdem was meinst wohl was es kostet die ganzen Zelte mit heizungen auszustatten und zu beheizen vom Komfort ganz zu schweigen.
Funriel is offline  
Old 10/25/2015, 01:33   #1005

~Gecko Moria~'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 122
Also meine Meinung kann euch schmecken aber auch nicht ich neige dazu allgemein Menschen langsam immer mehr zu hassen es wird geheuchelt wo es nur geht sein es Flüchtlinge , Arbeit , Geld , Bildung , Etc so fangen wir mal mit dem Rundumschlag aus kurze Anmerkung meinerseits ihr könnt das als Stammtischparolen Rechts oder sonstwas abstempeln ist mir egal und das mit Rechts zieht nicht da ich selbst ausm Ausland komme hier nochmal bitte meine Rechtschreibung entschuldigen nicht meine stärke also Fangen wir mal an :

1. Das allererste was mich persönlich extrem anpisst ist Wir in Europa sollen alles und jeden aufnehmen und auf die EU-Nationen aufteilen seien es leute aus dem Arabischen bereich , Afrikanischen etc etc da die Europäischen Länder sich das Wirtschaftlich leisten könnten. Viele dieser menschen haben eine andere Kultur als wir vieles was für uns selbstverständlich ist ist für sie teils empörend , und deshalb lehnen sie unsere Kultur ab ( Ich rede nicht von allen aber auf ein Großteil stimmt es zu) oder wenden sich verstärkt ihrer eigenen was ich nicht verwerflich finde solange sich dies nicht dann auf uns aufwirken soll aber dazu komm ich später nochmal was ich mich dann wirklich frage und denke das kann doch nicht deren ernst sein WIR pumpen die Arabischen Scheich staaten Katar , Bahrain , VAE , Saudi Arabien mit soviel Geld zu sei es durchs Öl oder andere rohstoffe oder einfach nur durch die turis Da frag ich mich ernsthaft warum werden leuten Ausm Arabischen raum nicht in Wirtschaftlichstabile Länder aus der Region untergebracht dort haben sie kein Kulturschock und können ihre Religion ausleben und kommt mir jetzt nicht mit dem Punkt an "Hast du dir mal die Rechte dort unten angeschaut" das zieht nicht.

2.Heuchlerei
Ich finde es bemerkenswert wie jeder der eine "negative" meinung zum dem thema direkt ein ; (Nazi , Pegida , Ahnungsloser oder Stammtischparolen schwinger sein muss)
viele sagen es ist kein Problem es sollen ruhig mehr hier her kommen aber sobald auch ihre Stadt drankommt und zufällig aus der Leerensport halle neben dem haus ein Lager werden soll dann bekommen die doch bauchschmerzen und lassen die kinder oder freundin doch ungern raus und kommt bitte nicht an mit der masche ich hätte kein problem damit ich wette jeder von euch würde nen hals bekommen wenn seine freundin raus geht und von 5 leuten angegafft wird die sowas nicht kennen oder nicht gesehn haben bei denen unten

3. Arbeit und Geld
Ich finde es auch teils sehr lustig die aussage " Sie klauen unsere jobs" ist total schwachsinnig um es klar zustellen. Aber wenn ich von manchen leuten hier höre oder lese ja sie kommen hoch wollen arbeiten im gegensatz zu den H4 leuten bei uns denke ich mir die haben den schuss net gehört. Ich erwähne mal ein bsp aus meinem Heimatland Italien was momentan extrem häufig ist und erläutere meine sichtweise dazu.
"In italien gibt es sowas wie Hartz 4 nicht , dort heißt es entweder du arbeitest und hast geld oder du hast noch geld von der zeit wo du gearbeitet hast und falls nicht sieh zu wie du über die runden kommst , man sieht berichte wie in Griechenland wo leute ihr leben lang gearbeitet haben und nur eine rente von grademal 400-500 € haben , und vergisst nicht dort gibts sowas wie ein Arbeitsamt nicht da wird einem nicht geholfen wenn mann es nicht packt die wohnung/haus zu bezahlen" solche menschen gibt es auch zahlose in Deutschland aber über die wird nicht gesprochen darüber gibt es keine oder kaum berichte und niemand ist empört aber kommen wir auf mein beispiel zurück " Flüchtlinge erhalten von uns 50€ am tag überlegt euch das mal 50€ * 30 = 1500€ und die beschweren sich das sie in den Unterkünften kein WLAN haben oder kein Zugang zu Alkohol bzw Tabak haben , sie werden in sogenannten sozialwohnungen untergebracht innerhalb von 2-4 wochen was für italien topzeiten sind wenn man bedenkt das in Städte wie Rom , Mailand , Turin oder Neapel die leute teilweise mehrere jahre auf die zusage für eine wohnung warten " jetzt kommt bei vielen das Argument "Dafür können die flüchtlinge doch nichts die sind froh wenn die vom krieg wegkommen" Richtig sie können nichts für aber ein bisschen Dankbarkeit gegenüber dem Land das dich aufnimmt darf man erwarten ? und das man sich bei 1500! euro im monat wo man Grade aus Afrika kommt über wlan beschwert denk ich mir nur ich setzt deinen arsch gleich wieder auf deim gummiboot du A*rschloch
Und hier nochmal gaaaaaaaaaaaaanz wichtig ALLE Wirtschaftsflüchtlinge sollten zurück geschickt werden oder in ein Stabiles land in derer Region.

4. Bildung und Kultur / Religion

Ich finde es muss ein MUSS sein das wer hierher kommt mit Familie ( Ehepartner , Kinder ) MÜSSEN Deutsch lernen und es muss denen von Sofort aus klar gezeigt werden was bei uns die Sitten sind heißt zb. Das man hier zb als frau ohne Ganzkörper Kondom durch die gegend läuft (Angry Salafists incoming und das hat nichts gegen den Islam zu tun da mein freundeskreis zum großteil aus Muslimen besteht die aber unsere Kultur lieben schätzen und respektieren ) , Das man nicht leute als ungläubige betitelt sei es als Kufar / Kafir oder offen auf Deutsch ausgesprochen ( An dieser stelle ein Herzliches F*ck Dich an Pierre Vogel und Sven Lau den beiden *urensöhnen ) , Das man frauen respektvoll behandelt so wie man selbst auch behandelt werden möchte.

So das sollte erstmal genügen und jetzt basht mich zu tode mit

" DU NAZI SAU" oder "Kommst bestimmt aus Heidenau"
oder Klassikern wie " Stell dir vor du seist da"
~Gecko Moria~ is offline  
Reply