Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2015, 15:44   #316

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by no_ip View Post
Deutschland ist einer der Hauptexporteure wenns um Waffen geht. Wenn wir uns sofortig von der USA abschotten und die Waffenlieferungen stoppen DANN kann man über sowas hier reden - ansonsten NICHT
Echt Deutschland? Oder profitieren hier nur einige Wenige die im Ausland sitzen und das Geld kassieren...

Wenn Freunde von Flüchtlingen zusammengeschlagen werden(aus Syrien und Gruppe gegen einen), denkst du vllt. auch irgendwann etwas anders über all das.

Auch wenn das hier anders klingt ich bin für Kriegsflüchtlinge, allerdings ist es uns aktuell fast nicht möglich Kriegsflüchtlinge mit Wirtschaftsflüchtlinge zu unterscheiden.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/15/2015, 15:52   #317

Tequilaa3's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Und aus welchem Grund muss dafür dann der Steuerzahler bluten, lieber auf freiwilligen Basis und lieber die Infrastruktur in Deutschland ausbauen. Mit 10 Mrd. wäre da einiges drin.

Edit: Bitte stellt euch mal die Frage warum die Saudis keine ´Refugees´ aufnehmen wollen und warum Inder mit ihrer Familie aktuell Deutschland verlassen (och sowas kommt erst gar nicht in diese Medien)
*** so isses, warum nehmen die keine auf? Weil die um ihre Kultur Angst haben. Aber wir müssen dafür zahlen, finde es sind mitlerweile zu viele Flüchtlinge.

Bald geht es uns auch so wie in Schweden, einer der höchsten Vergewaltigungsquoten, weil die damals und noch heute alle die kommen möchten aufnehmen. 5% der Menschen in Schweden sind Muslime, fast 80% der Vergewaltiger sind Muslime ..

Aber wir schaffen das irgendwann können wir auch nicht mehr Nachts auf die Straße gehen
Tequilaa3 is offline  
Old 09/15/2015, 16:23   #318

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
*** so isses, warum nehmen die keine auf? Weil die um ihre Kultur Angst haben. Aber wir müssen dafür zahlen, finde es sind mitlerweile zu viele Flüchtlinge.

Bald geht es uns auch so wie in Schweden, einer der höchsten Vergewaltigungsquoten, weil die damals und noch heute alle die kommen möchten aufnehmen. 5% der Menschen in Schweden sind Muslime, fast 80% der Vergewaltiger sind Muslime ..

Aber wir schaffen das irgendwann können wir auch nicht mehr Nachts auf die Straße gehen
Kultur > Menschenleben. Stimmt!
Btw 100% aller Mörder sind Deutsche.
.Crowd is offline  
Old 09/15/2015, 16:26   #319

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Es gibt keine Statistik zu Vergewaltigungen in Schweden in der der ethnische Hintergrund des Täters genannt wird, das alles ist pi-news/kopp-Populismus.
Fakten über die du dabei nicht nachgedacht hast:
Schweden hat strenge (progressive) und umfangreiche Sexualstrafgesetze
- wenn eine Frau meldet von ihrem Mann 100 mal vergewaltigt worden zu sein wird das als 100 Fälle notiert, in DE würden die Bullen die Frau auslachen
- wenn der *** einvernehmlich war, sich danach aber rausstellt dass der Mann vorgegeben hat jemand anderes zu sein (Identitätsschwindel) zählt das als Vergewaltigung, in DE ist das nicht so
- Rassismus ist institutionalisierte Diskriminierung, wenn ein Schwarzer angezeigt wird kommt es in EU-Ländern öfter zu Verurteilungen, auch im liberalen Schweden (mit großer faschistischer Opposition)

Minderheiten als Vergewaltiger zu diffamieren ist uralt, und wozu das in mehreren Fällen geführt hat zeigt die Geschichte, aus der nachweislich niemand lernt.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2015, 21:51   #320

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Die meisten sind doch eh nur Wirtschaftsflüchtlinge...
Ich selber hätte nichts gegen sie, solange sie keinen Stress schieben und meinen ihre Kultur zu verbreiten.
Rund 200m neben meinem Haus ist nun ein Flüchtlingsheim. Und ich wurde nicht von den bösen Asylanten mit einem Schwert wo drauf steht "aus reinem Gold und bezahlt mit deutschen Steuergeldern" bedroht, das sie mich umbringen wenn ich nicht zum Islam konvertiere.
Wirtschaftsflüchtlinge also? Das heißt den geht's Suppi nur die denken sich "Ey lass mal quer durch die Welt reisen, Qualen ertragen und riskieren zu sterben, damit wir in Deutschland weniger Essensgeld kriegen als Polizeihunde. Und Nachmittags kommen dann die Nazis und zünden unser Haus an. Dat Luxus"
Wie wäre es, wenn man hunderte Nazis engen Raum einsperrt, ihnen Scheiße wenig Geld gibt, und sie 3/4 des Tages nichts Zutun haben. Und Abends gibt's dann noch nen Molly in die Fresse? Wieviel Straftaten würden die dann begehen, im Gegensatz zu Flüchtlingen?

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
[...]
- wenn der Sex einvernehmlich war, sich danach aber rausstellt dass der Mann vorgegeben hat jemand anderes zu sein (Identitätsschwindel) zählt das als Vergewaltigung, in DE ist das nicht so
[...]
Wegen Barney oder was xD
Lalaschlumpf is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 22:25   #321

mosu''s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
Quote:
Kennst du dich aus mit dem Kosovokrieg 98/99? Wer daran beteiligt war? Welche Aufbausubventionen es seitdem gab? Nein? Dann komm mal klar mit dem ignoranten Rumgelaber. (Protip: Natoluftschläge, und nein, Wikipedia ist nicht objektiv).
typisch jugo lmao
mosu' is offline  
Old 09/15/2015, 23:41   #322

BonnyTrade's Avatar

Received Thanks: 8
Ich habe da kein Problem mit (: sind sehr viel Menschen dabei die intelligent sind und sich nicht vor der Arbeit drücken wollen.
BonnyTrade is offline  
Old 09/16/2015, 13:19   #323

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by BonnyTrade View Post
Ich habe da kein Problem mit (: sind sehr viel Menschen dabei die intelligent sind und sich nicht vor der Arbeit drücken wollen.
Darum gehts ja auch größtenteils gar nicht... Also bei mir zumindest net. Anderes problem ist das Asylanten ja auch für x Monate nicht arbeiten dürfen, Obwohl Deutschland nen Fachkräftmangel hat...
.Kermit is offline  
Old 09/16/2015, 13:29   #324

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by BonnyTrade View Post
Es gibt kein Volk was dumm ist und sich vor der Arbeit drückt, liegt an den jeweiligen Menschen, gibt gute Syrier , gibt schlechte , gibt gute Deutsche sowie auch schlechte.
InYourFace™ is offline  
Old 09/16/2015, 16:22   #325

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Schaut mal in N24 oder N-TV rein
Xenos is offline  
Old 09/16/2015, 18:22   #326

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Auch ein nettes Video:

Kriegs Flüchtlinge?
jody1 is offline  
Old 09/16/2015, 18:53   #327

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Auch ein nettes Video:

Kriegs Flüchtlinge?
Alles nette und qualifizierte facharbeiter
Video ist eh fake
keni@all is offline  
Old 09/16/2015, 19:34   #328

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Auch ein nettes Video:

Kriegs Flüchtlinge?
Ungarische Grenzpolizisten
- sperren unschuldige Menschen wochenlang in 18.Jhdt.-artige Knäste und foltern sie dort (genannt wird das dann Abschreckungspolitik)
- zwingen Flüchtlinge sich auszuziehen, damit sie eine Ganzkörperkontrolle durchführen können - auch im Genitalbereich und das auch bei minderjährigen Mädchen und Kleinkindern
- haben es nicht verdient auch nur irgendwie menschlich behandelt zu werden
ZeroShout is offline  
Old 09/16/2015, 20:06   #329

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Ungarische Grenzpolizisten
- sperren unschuldige Menschen wochenlang in 18.Jhdt.-artige Knäste und foltern sie dort (genannt wird das dann Abschreckungspolitik)
- zwingen Flüchtlinge sich auszuziehen, damit sie eine Ganzkörperkontrolle durchführen können - auch im Genitalbereich und das auch bei minderjährigen Mädchen und Kleinkindern
- haben es nicht verdient auch nur irgendwie menschlich behandelt zu werden
Das Problem ist eben das Ungarn von Anfang an mit so einer großen Menschenmasse (ich behaupte einfach mal das es mehr als eine Millionen Flüchtlinge derzeit in Ungarn gibt, wenn man bedenkt das allein Deutschland bis Ende 2015 800.000 aufnehmen wird), extrem überfordert ist. Bislang waren die Flüchtlingszahlen in Ungarn in einem überschaubaren Anzahl aber das was sich da gerade abspielt ist dieses Land nicht gewohnt und ganz einfach zu viel. Die Regierung will das Unterbinden, kann es aber nicht denn sogar der Grenzzaun der gezogen wurde, wurde an mehrern Stellen durchbrochen. Ungarn selbst hat mal gerade knapp 10 Millionen Einwohner. Solch eine große Zuwanderung von Menschen ist eben viel für diese Gesellschaft. Und man sieht, wie verzweifelt Ungarn diese Tage ist. Es wäre einfach mal die Pflicht der EU Länder die Flüchtlinge gerecht auf alle Europäische Staaten zu verteilen damit Ungarn entlastet wird und die Sitation sich deeskalieren kann.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 20:22   #330

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das Problem ist eben das Ungarn von Anfang an mit so einer großen Menschenmasse (ich behaupte einfach mal das es mehr als eine Millionen Flüchtlinge derzeit in Ungarn gibt, wenn man bedenkt das allein Deutschland bis Ende 2015 800.000 aufnehmen wird), extrem überfordert ist. Bislang waren die Flüchtlingszahlen in Ungarn in einem überschaubaren Anzahl aber das was sich da gerade abspielt ist dieses Land nicht gewohnt und ganz einfach zu viel. Die Regierung will das Unterbinden, kann es aber nicht denn sogar der Grenzzaun der gezogen wurde, wurde an mehrern Stellen durchbrochen. Ungarn selbst hat mal gerade knapp 10 Millionen Einwohner. Solch eine große Zuwanderung von Menschen ist eben viel für diese Gesellschaft. Und man sieht, wie verzweifelt Ungarn diese Tage ist. Es wäre einfach mal die Pflicht der EU Länder die Flüchtlinge gerecht auf alle Europäische Staaten zu verteilen damit Ungarn entlastet wird und die Sitation sich deeskalieren kann.
Man sollte die Verteilung wirklich besser lösen, aber Ungarn gehört aus der EU! Und dieser Orban ist ein dreckiger Unmensch. Was denken die sich, wenn ich ein Flüchtling wäre, und jemand würde mich so unmenschlich behandeln, dann wäre meine Reaktion noch härter. Als ob die dort was besseres sind. Und so wie Ungarn handelt, ist es auf jeden Fall kontraproduktiv.
finalSh0t® is offline  
Reply