|
You last visited: Today at 15:39
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/28/2015, 09:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
"wir"
Da merkt man, wie hier die Illusion rumschwebt, dass die deutsche Zivilbevölkerung auch nur den geringsten Einfluss auf sowas hat... "Wir" haben keine Kontrolle/Ansprüche über/auf Drohnen. "Wir" handhaben die Steuergelder die in BW-Einsätze gehen nicht. "Wir" zerstören niemanden.
Und das ist auch der Knackpunkt: Dieses "wir" ist somit verdammt nochmal, verdammte scheiße, schlichtweg ne Illusion. Es gibt mächtige Leute, und es gibt machtlose Leute.
Zwischen zwei Bevölkerungsgruppen mit so einer gigantischen Machtdiskrepanz kann es einfach kein "wir" geben.
Und wenn "wir" eine Gruppe davon sind, dann die machtlose. Alle Lösungen, wie die Welt ein besserer Ort wird stehen hier im Thread. Nur das sind die Lösungen der machtlosen Leute, von uns - nicht die der mächtigen.
|
Brauchst es nicht versuchen. Ich schätze deine Beiträge seit langem und merke, du bist ein guter Mensch. Aber diese verwöhnten Bengel hier in diesem Thread, die noch nie Leid erfahren haben denken sie können über alles urteilen. Es fehlt einfach der Intellekt um sich mit dem Thema richtig zu befassen. Wenn jemand kommt und behauptet dass die meisten Flüchtlinge nur Schmarotzer, Verbrecher, und IS Terroristen sind, dann ist das einfach nur rassistischer Quatsch! Solchen Leuten wie Shiinya und all die anderen Möchtegern Wahrheitssager wünsche ich doch gerne mal einen einzigen Tag in Syrien oder Irak. Unerzogene Unmenschen. Vor 2 Jahren hat unsere Gesellschaft so gut wie niemanden interessiert. Obdachlosen waren allen egal, die Versorgung und finanzielle Unterstützung ebenfalls. Und außerdem, die Kriminalität sinkt seit Jahren immer weiter nach unten, also labert keine scheiße von wegen die Kriminalität steigt.
Es ist einfach nur lustig zu sehen, wie ihr echt glaubt ihr hättet Recht und würdet die Wahrheit sagen. Ihr seid kleine unerzogene Bengel mit Luxusproblemen die denken, sie hätten von irgendwas Ahnung und können mitreden. Viel Spaß euch bei den nächsten Wahlen die AFD zu wählen.
|
|
|
09/28/2015, 09:43
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Wenn jemand kommt und behauptet dass die meisten Flüchtlinge nur Schmarotzer, Verbrecher, und IS Terroristen sind, dann ist das einfach nur rassistischer Quatsch!
|
Niemand sagt, dass sich die meisten Flüchtlinge Schmarotzer, Verbrecher und IS Terroristen sind. Es könnte aber sein, dass sich die meisten Asylanten aus Schmarotzern, Verbrechern und IS Terroristen zusammensetzen. Keine kann aktuell in deren Köpfe schauen. Aber unrealistisch finde ich das nicht.
Hier wieder was aktuelles zum verdrängen:
Quote:
|
Und außerdem, die Kriminalität sinkt seit Jahren immer weiter nach unten, also labert keine scheiße von wegen die Kriminalität steigt.
|
Ha! In welcher Welt lebst du? Im Gegenteil! Die Kriminalitätsrate steigt Jahr für Jahr (drastisch). Ich finde gerade keine Statistik für ganz Deutschland aber in den jeweiligen Bundesländern werden Zuwächse verzeichnet. Google mal Kriminalitätsstatistik.
|
|
|
09/28/2015, 09:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Niemand sagt, dass sich die meisten Flüchtlinge Schmarotzer, Verbrecher und IS Terroristen sind. Es könnte aber sein, dass sich die meisten Asylanten aus Schmarotzern, Verbrechern und IS Terroristen zusammensetzen. Keine kann aktuell in deren Köpfe schauen. Aber unrealistisch finde ich das nicht.
Hier wieder was aktuelles zum verdrängen:

|
Ach ja? Dann ließ dir mal die letzten Seiten hier im Thread durch. Also bitte, steht doch zu euren Aussagen. Und es ist vollkommen natürlich, dass es zu Problemen untereinander kommt. Das ist absolut menschlich und verständlich. Fremde Menschen die sich alle nicht kennen, die alle eine andere Nationalität haben, werden unter menschenunwürdigen Zuständen in kleinen Zimmern einquartiert. Leider gibt es dann auch mal Probleme. Sieht bei den Deutschen nicht anders aus. Wie viele prügeln sich nach einem Fußballspiel, nur weil sie besoffen oder auf Stress aus sind? Oder beim Oktoberfest zeigen sich viele deutsche auch nicht von ihrer besten Seite.
Und was hältst du davon?  Kann man nun also auch viele deutsche verurteilen so wie ihr es macht? Diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.
Quote:
Ha! In welcher Welt lebst du? Im Gegenteil! Die Kriminalitätsrate steigt Jahr für Jahr (drastisch). Ich finde gerade keine Statistik für ganz Deutschland aber in den jeweiligen Bundesländern werden Zuwächse verzeichnet. Google mal Kriminalitätsstatistik.
|
Das ist falsch. Die Kriminalität ist im Vergleich zu früher gesunken.
|
|
|
09/28/2015, 10:07
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Und es ist vollkommen natürlich, dass es zu Problemen untereinander kommt. Das ist absolut menschlich und verständlich. Fremde Menschen die sich alle nicht kennen, die alle eine andere Nationalität haben, werden unter menschenunwürdigen Zuständen in kleinen Zimmern einquartiert.
|
Dir ist nicht klar um welche Konflikte es im IS-Krieg und in Flüchtlingsheimen in DE geht. Menschen schlagen sich wegen imaginären Göttern die Fresse ein. Das hat nichts mit der Unterbringung oder den Zuständen zutun. Das hat nichts im 21. Jahrhundert zu suchen und lässt sich für mich nicht mehr integrieren.
Quote:
|
Das ist falsch. Die Kriminalität ist im Vergleich zu früher gesunken.
|
Hast recht. Zu Zeiten des 2. Weltkriegs war die Kriminalität höher.
|
|
|
09/28/2015, 10:14
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Allein das es diesen super peinlichen Thread immernoch gibt.
Es ist doch ganz einfach:
Jeder der nicht Links oder Mitte ist, ist ein ****. Fertig.
|
Nach diesem Satz hab ich nicht mehr weiter gelesen. Wer solche Aussagen tätigt, hat auch kein weniger beschränktes Weltbild als (echte) Nazis.
|
|
|
09/28/2015, 10:17
|
|
|
Quote:
Dir ist nicht klar um welche Konflikte es im IS-Krieg und in Flüchtlingsheimen in DE geht. Menschen schlagen sich wegen imaginären Göttern die Fresse ein. Das hat nichts mit der Unterbringung oder den Zuständen zutun. Das hat nichts im 21. Jahrhundert zu suchen und lässt sich für mich nicht mehr integrieren.
Hast recht. Zu Zeiten des 2. Weltkriegs war die Kriminalität höher. 
|
Ich denke, ich kenne mich mit dem IS Konflikt besser aus als du. Außerdem, in dem von dir geteilten Link oben steht nichts von einem religiösen Grund wegen den Randalen im Flüchtlingsheim. Mein Gott, ich kenne genau so viele Deutsche mit Migrationshintergrund die hier geboren sind, die auch ein wenig wütend reagieren wenn man ihren Glauben ein wenig beleidigt. Sind das jetzt schlechte Menschen? Nein! Gibt genau so viele die ausrasten wenn man ihre Mutter beleidigt. Davon kann man halten was man will. Aber man kann einen Mensch nicht gleich wegen eines Vorfalls oder einer Charaktereigenschaft in eine gut oder böse Schublade stecken.
|
|
|
09/28/2015, 10:24
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
|
Menschen hauen sich für ihren Fußballverein auf die Fresse, Menschen hauen sich auf die Fresse, weil mal ihn falsch angeguckt hat..
Aber ja, klar, dass du mit deinen unglaublich schweren Problemen, ob es nun eine 100k oder eine 200k Leitung werden soll, weitaus anfälliger bist, durch diese große böse Masse aus den fernen Ländern.. Es gibt immer Arschlöcher, da finde ich die deutsche Sorte von ********* noch sehr viel lästiger.. Und dafür haben wir ein Justizsystem - d.h. nicht auf Basis von Vermutungen vorher sagen "nein, du kommst gar nicht erst rein und wir geben dir keine Chance", sondern auch erst dann bestrafen, wenn sie überhaupt was tun
|
|
|
09/28/2015, 10:26
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Deswegen gibt es trotzdem Streit in Flüchtlingsheimen wegen der Religion(nur Islam) -
Ich weiß nicht warum davor immer die Augen verschlossen werden, aber es sind bereits ISIS-Kämpfer in Deutschland und die Integration wird schwer bis gar nicht voran kommen, denn die Politik ist am Dauerversagen.
|
|
|
09/28/2015, 10:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Deswegen gibt es trotzdem Streit in Flüchtlingsheimen wegen der Religion(nur Islam) - 
|
Jaaa, stell dir vor, es gibt andere Kulturen.. und in diesen Kulturen pflegen die Menschen auch andere Wertvorstellungen!
Quetsch mal 'n paar deutsche Fußballfans aus unterschiedlichen Vereinen in so ein Heim. Mal gucken, wie lange es dann dauert, bis die sich die Köpfe einhauen.. und der Ausgang ist natürlich derselbe: Wegen solch einem belanglosen **** schlagen die sich rum?
Ihr pickt ein Szenario aus 1000 anderen raus und schließt induktiv auf ein total falsches Allgemeinbild. Ist aber mal wieder ein ganz typisches Medienphänomen, aber das brauch ich den sturen Leuten hier eh nicht zu erklären - die sehen sich ja ohnehin immer im recht und sind auch absolut eigenständig denkend
|
|
|
09/28/2015, 10:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Außerdem, in dem von dir geteilten Link oben steht nichts von einem religiösen Grund wegen den Randalen im Flüchtlingsheim.
|
War gegen diese Aussage gerichtet, da der Post insgesamt so rüberkommt, dass es nie der Religiöse Aspekt sein kann der zu Auseinandersetzungen führt.
Ihr geht bei den Fußballern von Extremisten aus(denn nicht jeder Fußballfan schlägt sich gleich mit einem anderen), damit geht ihr bei den Flüchtlingen also auch von Extremisten aus, seh ich das korrekt?
Bei aktuellen Auseinandersetzungen in Flüchtlingsheimen sollte man sich übrigens fragen, woher diese Reizgas haben.
|
|
|
09/28/2015, 11:21
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Rechts = vollkommen behindert und ohne jeden Verstand
Links = Von mir aus jedes negativ Attribut aber dafür nicht Rechts
Wer rechts ist hat einfach keine Existensberechtigung. Das kann man einfach nicht von der Hand weisen und genau aus diesem einfach Grund ist dieser Thread überflüssig. Bei der Frage ob man anderen Menschen helfen sollte gibt es keinen Grund zu Diskutieren!
|
Erinnert irgentwie an die "guten alten 30er" als jeder der LINKS oder MITTE war ein Unternermensch war, verfolgt und exekutiert wurde. Denn die hatten damals auch keine "Existensberechtigung".
Merkste es jetzt selber? Sowohl Linksradikalismus als auch Rechtsradikalismus als auch extermer Liberalismus sind schädlich und zerstören eine Gesellschaft. Rechtsradikalismus ist genauso scheisse wie Linksradikalismus.
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S
Menschen hauen sich für ihren Fußballverein auf die Fresse, Menschen hauen sich auf die Fresse, weil mal ihn falsch angeguckt hat..
|
Und Menschen killen sich einfach so aus Spaß. Was bedeutet das jetzt?
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Fremde Menschen die sich alle nicht kennen, die alle eine andere Nationalität haben, werden unter menschenunwürdigen Zuständen in kleinen Zimmern einquartiert. Leider gibt es dann auch mal Probleme. .
|
Menschenunwürdig? Ich kenne keine Flüchtlingsheime die besser organisiert, aufgebaut, medizinisch und personell versorgt sind wie hier in Deutschland. Ich bin halb Iraner, weist du wie das damals im Iran aussah als der Afghanistan Krieg 2001 anfing? Da wurden keine Flüchtlinge aus Afghanistan in den Iran gelassen, wer die Grenzen überschritt wurde von der Armee erschossen. Erst später wurden einge Tausend Flüchtlinge ins Land gelassen die man in schlecht versorgte Lager irgentwo in der Wüste vergammeln ließ, um sie dann wenig später wieder zurück nach Afghanistan zu schicken.
Was glaubst du wohl wie das derzeit in der Türkei oder im Libanon aussieht? Umzäunte Heime die von Soldaten bewacht werden.
Zu guter letzt nochmal hier ein Statement von den anderen arabischen Nachbarstaaten:
|
|
|
09/28/2015, 11:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
|
Bedeutet, dass es scheiß egal ist, wo man herkommt, an was man glaubt oder wie man aussieht - jede Gruppe hat Arschlöcher.. deshalb pauschal gegen die gesamte Gruppe zu sein, ist falsch. Oder sollten wegen den Ultras und Rechten nun auch die gesamte deutsche Bevölkerung verurteilt werden?
|
|
|
09/28/2015, 11:28
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S
Bedeutet, dass es scheiß egal ist, wo man herkommt, an was man glaubt oder wie man aussieht - jede Gruppe hat Arschlöcher.. deshalb pauschal gegen die gesamte Gruppe zu sein, ist falsch. Oder sollten wegen den Ultras und Rechten nun auch die gesamte deutsche Bevölkerung verurteilt werden?
|
Richtig.
Hab ich was anderes behauptet? Menschen sind von Natur aus so, dass sie sich gegenseitig killen.
|
|
|
09/28/2015, 11:31
|
|
|
Quote:
Richtig.
Hab ich was anderes behauptet? Menschen sind von Natur aus so, dass sie sich gegenseitig killen.
|
Hab dir doch nie was unterstellt  man muss das nur so Pseudo-intellektuellen Leuten wie nrj erklären, die mit ihren 18/19/20 Jahren denken, sie hätten Verständnis von allem.
|
|
|
09/28/2015, 11:40
|
|
|
Quote:
Erinnert irgentwie an die "guten alten 30er" als jeder der LINKS oder MITTE war ein Unternermensch war, verfolgt und exekutiert wurde. Denn die hatten damals auch keine "Existensberechtigung".
Merkste es jetzt selber? Sowohl Linksradikalismus als auch Rechtsradikalismus als auch extermer Liberalismus sind schädlich und zerstören eine Gesellschaft. Rechtsradikalismus ist genauso scheisse wie Linksradikalismus.
Menschenunwürdig? Ich kenne keine Flüchtlingsheime die besser organisiert, aufgebaut, medizinisch und personell versorgt sind wie hier in Deutschland. Ich bin halb Iraner, weist du wie das damals im Iran aussah als der Afghanistan Krieg 2001 anfing? Da wurden keine Flüchtlinge aus Afghanistan in den Iran gelassen, wer die Grenzen überschritt wurde von der Armee erschossen. Erst später wurden einge Tausend Flüchtlinge ins Land gelassen die man in schlecht versorgte Lager irgentwo in der Wüste vergammeln ließ, um sie dann wenig später wieder zurück nach Afghanistan zu schicken.
Was glaubst du wohl wie das derzeit in der Türkei oder im Libanon aussieht? Umzäunte Heime die von Soldaten bewacht werden.
Zu guter letzt nochmal hier ein Statement von den anderen arabischen Nachbarstaaten:

|
Stimmt schon. Man kann die Lage im Libanon aber nicht mit der hier in Deutschland vergleichen. Jedoch sollte man etwas, nur weil es besser ist als irgendwo anders (in dem Fall Libanon) nicht unbedingt schön reden müssen. Mein Beitrag bezog sich ja darauf, dass es unter solchen Umständen auch mal zu Randalen kommen kann und diese eben nur menschlich sind.
Außerdem besteht gefühlt fast die hälfe der Libanesischen Bevölkerung mittlerweile aus Flüchtlingen. Dabei ist der Libanon kleiner wie manch Bundesland hier. Dass es dann dort zu Problemen kommt ist absolut normal. Aber wenn sich dann hier manche Menschen über die paar Flüchtlinge (die Deutschland eindeutig verkraften kann) beschweren, dann regt es mich verdammt noch mal auf!
|
|
|
 |
|