Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2015, 15:07   #301

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Ich verstehe nicht warum die Regierung & Spendenorganisationen Balkan Flüchtlingen hilft. Nur weil man nicht den Standard wie in Deutschland hat bedeutet es noch lange nicht andere gewissermaßen auszubeuten. Mal im ernst Kriegsflüchtlinge haben es mehr verdient.
Xenos is offline  
Old 09/15/2015, 15:14   #302

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Ich verstehe nicht warum die Regierung & Spendenorganisationen Balkan Flüchtlingen hilft. Nur weil man nicht den Standard wie in Deutschland hat bedeutet es noch lange nicht andere gewissermaßen auszubeuten. Mal im ernst Kriegsflüchtlinge haben es mehr verdient
Kennst du dich aus mit dem Kosovokrieg 98/99? Wer daran beteiligt war? Welche Aufbausubventionen es seitdem gab? Nein? Dann komm mal klar mit dem ignoranten Rumgelaber. (Protip: Natoluftschläge, und nein, Wikipedia ist nicht objektiv).

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Toller Spruch leider ohne Aussagekraft. Fern ab von gut und böse, ein Banker verdient nicht an einem toten Volk und wenn er sich nichts mehr nehmen kann, kämpft er irgendwann auch um sein Brot. Er wäre so klug und lässt dem Bürger in der Mitte mindestens die Hälfte.
Lel, die Hälfte. Schonmal die Vermögensverteilung in DE studiert? Ne? Typisch ignorantes Rumgelaber.
(Protip: 28% der Menschen in DE haben kein Vermögen oder mehr Schulden als Vermögen; die reichsten 10% haben 62 % des Gesamtvermögens (und Protip #2: Verschiedenste Kapitalarten wie vergebene Darlehen sind da nicht berücksichtigt)).

Werdet doch mal vollwertige reflektierte Erwachsene, ihr Kinder.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:18   #303

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Lel, die Hälfte. Schonmal die Vermögensverteilung in DE studiert? Ne? Typisch ignorantes Rumgelaber.
(Protip: 28% der Menschen in DE haben kein Vermögen oder mehr Schulden als Vermögen; die reichsten 10% haben 62 % des Gesamtvermögens (und Protip #2: Verschiedenste Kapitalarten wie vergebene Darlehen sind da nicht berücksichtigt)).
Schade das keine Wahlen sind oder? Die Bevölkerung scheint ja zufrieden zu sein mit der Politik und mit den Flüchtlingen...

Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:20   #304

ZeroShout's Avatar

Quote:
Eine klare "Linke" Aussage die ich erstmal so stehen lasse, bis du selber um alles Kämpfen musst. Schade das keine Wahlen sind oder? Die Bevölkerung scheint ja zufrieden zu sein mit der Politik und mit den Flüchtlingen...
Ja, der ProSieben Teletext ist sehr repräsentativ. Das zeigt nur eins: AfD Wähler sind so dämlich dafür 25ct zu berappen haha. Fuuuck dass du das grad echt gebracht hast, unfassbar :'D.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:21   #305

Xenos's Avatar

Quote:
Kennst du dich aus mit dem Balkan/Kosovokrieg 98/99? Wer daran beteiligt war? Welche Aufbausubventionen es seitdem gab? Nein? Dann komm mal klar mit dem ignoranten Rumgelaber. (Protip: Natoluftschläge, und nein, Wikipedia ist nicht objektiv).
Lol du sagst doch selber das es 15 Jahre her ist.
"Ignoranten Rumgelaber" bist bestimmt auch einer der im Netz auf hilfsbereit spielt aber 0 spendet
Xenos is offline  
Old 09/15/2015, 15:24   #306

Quote:
Ja, der ProSieben Teletext ist sehr repräsentativ. Das zeigt nur eins: AfD Wähler sind so dämlich dafür 25ct zu berappen haha. Fuuuck dass du das grad echt gebracht hast, unfassbar :'D.
Ist zwar N24, aber ist ja eh alles das Selbe(learn to read oder sowas). Ja ich habs gebracht deine Linken haben doch auch ordentlich angerufen? Scheinen ja auch nicht die hellsten zu sein und vor Gewalt schreckt ihr ja auch nicht zurück. Linke sowie Rechte sind in meinen Augen totale Pfeifen!
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/15/2015, 15:26   #307

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Ihr diskutiert hier über Leute die ihr nicht ansatzweiße kennt. Die, welche hier am meisten gegen sie hetzen sind sowieso die, welches ihr halbes Leben am PC verbracht haben und defakto eigentlich keine Ahnung haben was auf den Straßen wirklich passiert. Euch wünsche ich, mal nach Syrien zu reisen und Bekanntschaft mit den dortigen Sitten machen müsst. Aber dann möchte ich euch mal sehen
easyBTC is offline  
Old 09/15/2015, 15:29   #308

Quote:
Originally Posted by no_ip View Post
Ihr diskutiert hier über Leute die ihr nicht ansatzweiße kennt. Die, welche hier am meisten gegen sie hetzen sind sowieso die, welches ihr halbes Leben am PC verbracht haben und defakto eigentlich keine Ahnung haben was auf den Straßen wirklich passiert. Euch wünsche ich, mal nach Syrien zu reisen und Bekanntschaft mit den dortigen Sitten machen müsst. Aber dann möchte ich euch mal sehen
Und aus welchem Grund muss dafür dann der Steuerzahler bluten, lieber auf freiwilligen Basis und lieber die Infrastruktur in Deutschland ausbauen. Mit 10 Mrd. wäre da einiges drin.

Edit: Bitte stellt euch mal die Frage warum die Saudis keine ´Refugees´ aufnehmen wollen und warum Inder mit ihrer Familie aktuell Deutschland verlassen (och sowas kommt erst gar nicht in diese Medien)
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/15/2015, 15:31   #309

Wo blutest du denn mein Junge? Komm doch mal auf dein Leben klar, wirklich. Es regt mittlerweile nur noch auf. Gerne sehe ich ein das alle meine Steuer an die Flüchtlinge gehen anstatt an unsere verdreckte Regierung! Und damit meine ich keine Balkanflüchtlinge, die können bleiben wo sie sind! Jeder der verfolgt wird hat das Recht auf Hilfe. Jeder der dagegen ist sollte umgehend in ein Kriegsgebiet abgeschoben werden - auch unsere deutschen Mitbürger
easyBTC is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:31   #310

ZeroShout's Avatar

Quote:
Ist zwar N24, aber ist ja eh alles das Selbe(learn to read oder sowas). Ja ich habs gebracht deine Linken haben doch auch ordentlich angerufen? Scheinen ja auch nicht die hellsten zu sein und vor Gewalt schreckt ihr ja auch nicht zurück. Linke sowie Rechte sind in meinen Augen totale Pfeifen!
N24 gehört zur Pro7-Sendegruppe und hat die selbe Umfrage im Teletext, (also learn to nicht-ignorant-sein oder sowas).

Deine Teletext-Umfrage ist irrelevant, die CDU wird die Mehrheit behalten, das prognostizier ich mal ganz wagemutig.
ZeroShout is offline  
Old 09/15/2015, 15:33   #311

Xenos's Avatar

Quote:
Und aus welchem Grund muss dafür dann der Steuerzahler bluten, lieber auf freiwilligen Basis und lieber die Infrastruktur in Deutschland ausbauen. Mit 10 Mrd. wäre da einiges drin.
Mal überlegen. Du hast 750.000 (erwartete Flüchtlinge, Tendenz steigend) vor der Tür und lässt sie als einer der wenigen EU Ländern wo noch halbwegs steht vor der Tür sitzen. Was meinst du machen die anderen Ländern.
Mal überlegen wer auf freiwilliger basis spenden würde. Kaum einer
Xenos is offline  
Old 09/15/2015, 15:34   #312

Received Thanks: 61
Quote:
selbst ins bein geschossen xD

btt: es sind hier genau 2 gruppen die einen mögen die flüchtlinge und wollen denen helfen und die andern denken mehr über die gesamtsituation nach...
klar ist es wichtig den KRIEGSFLÜCHTLINGEN zu helfen, aber dann sollte man auch denen im eigenen Land mal helfen die es schon seit JAAAAAAAHREN benötigen, ich sags immer wieder, "Kein Geld für Bildung, Kein Geld für Obdachlose, Kein Geld für Sozialschwache" jetzt könnt ihr mit es gibt Hartz 4 kommen etc. ist richtig das zu bekommen allerdings gibts das alles was ihr hier aufzählen wollt nur unter bestimmten voraussetzungen!
schattenwolf90 is offline  
Old 09/15/2015, 15:35   #313

Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Mal überlegen. Du hast 750.000 (erwartete Flüchtlinge, Tendenz steigend) vor der Tür und lässt sie als einer der wenigen EU Ländern wo noch halbwegs steht vor der Tür sitzen. Was meinst du machen die anderen Ländern.
Mal überlegen wer auf freiwilliger basis spenden würde. Kaum einer
Vorallem der Verfasser des Posts wird wohl auch keinen Cent spenden. Ist schon richtig so! Und die Saudis nehmen keine Flüchtlinge weil sie elendige Wahabiten sind und desweiteren den Islamischen Staat mit Geldern sponsoren welche wir hier nicht mal für die Flüchtlinge aufbringen können! Aber das kommt auch nicht in den Medien, mein Junge

Wo hab ich mir ins Bein geschossen? Ich war in der autonomen Region Erbil und habe selbst die Lage zwischen Peshmerga und der IS gesehen. Ihr habt doch schon Angst in Deutschland ein Fuß auf die Straße zu setzen, peinlich
easyBTC is offline  
Old 09/15/2015, 15:37   #314

Quote:
Wo blutest du denn mein Junge? Komm doch mal auf dein Leben klar, wirklich. Es regt mittlerweile nur noch auf. Gerne sehe ich ein das alle meine Steuer an die Flüchtlinge gehen anstatt an unsere verdreckte Regierung! Und damit meine ich keine Balkanflüchtlinge, die können bleiben wo sie sind! Jeder der verfolgt wird hat das Recht auf Hilfe. Jeder der dagegen ist sollte umgehend in ein Kriegsgebiet abgeschoben werden - auch unsere deutschen Mitbürger
Hab ich doch geschrieben, bei der Infrastruktur dieses Landes - wir wären schon viel weiter mit einer ordentlichen Infrastruktur.

Das Kriegsgebiet kommt doch her, da braucht man keinen abschieben. Außerdem haben wir hierfür nichtmal Rückführungsbeauftragte wie in Russland oder der USA die sich um eine Ausweisung kümmern.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:39   #315

Deutschland ist einer der Hauptexporteure wenns um Waffen geht. Wenn wir uns sofortig von der USA abschotten und die Waffenlieferungen stoppen DANN kann man über sowas hier reden - ansonsten NICHT
easyBTC is offline  
Reply