Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/01/2015, 13:51   #196

Flay23's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 80
Eins verstehe ich bei der ganzen Geschichte nicht...
WIESO SPALTET IHR FLÜCHTLINGE IN 2 KATEGORIEN?
Wirtschaftsflüchtlinge oder Kriegsflüchtlinge, beide haben ein scheiß Leben.
Also WIESO lese ich so oft 'Kriegsflüchtlinge sind willkommen aber Wirtschaftsflüchtlinge nicht!'? Meine damit nicht nur EPVP (KP ob das hier überhaupt jemand gesagt hat, kb 20 Seiten durchzulesen), ich meine ALLE. Ich habe selbst letztens im Fernsehn irgendwo gehört, dass Kriegsflüchtlinge willkommen sind und WIrtschaftsflüchtlinge wissen sollen, dass sie keine Chance auf ein Bleiberecht haben... WTF?!
Wirtschaftsflüchtlinge haben meist kein Geld und können sich nichts zu Essen kaufen, SIE SUCHEN ARBEIT.
Kriegsflüchtlinge fliehen vor dem Krieg in ihrem Land und wollen ein normales Leben.
WIESO ALSO NICHT BEIDEN DAS GEWÄHREN? Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob wir 10k Flüchtlinge aufnehmen oder 100k (Kenne die Zahlen nicht, soll nur ein Beispiel sein.) Mir geht es dadurch ja nicht schlechter und wenn jemand Scheiße macht soll er dafür auch bestraft werden und wenn es ziemliche Scheiße ist soll der auch raus geworfen werden. Aber zu sagen 'Kriegsflüchtlinge OK aber keine Wirtschaftsflüchtlinge'... Da kriege ich einfach Aggressionen...
Also um auf deine Frage zu kommen, ich würde es sogar begrüßen, wenn wir mehr Flüchtlinge aufnehmen würden.
Flay23 is offline  
Old 09/01/2015, 13:58   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
nimmt ruhig alles auf was ihr könnt! vielleicht werden wir bald Parkistan 2.0!!!!!

Ironie off -> Wir wollen und brauchen keine es gibts 1000 andere Länder!

Tschechien RUssians und UkrAine ist gerne willkommen
Annika is offline  
Old 09/01/2015, 14:03   #198

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ich glaube das Hauptproblem sind hier eher die Mentalitäten der verschiedenen Länder/Menschen.
Vielleicht halten wir manche Sachen für unhöflich, was bei ihnen alltäglich ist.

Quote:
Originally Posted by DagiBee View Post
nimmt ruhig alles auf was ihr könnt! vielleicht werden wir bald Parkistan 2.0!!!!!

Ach so, Partei ergreifen und das Verhalten der Bürger eines bestimmten Landes verallgemeinern ist natürlich nicht unhöflich
Ares is offline  
Old 09/01/2015, 14:25   #199

Received Thanks: 1,040
Quote:

sag doch einfach dass du keine afrikaner und moslems haben wilst
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 15:51   #200

Received Thanks: 57
Sie klauen unsere Jobs!!!! *southpark* h3h3

Leute wacht doch mal auf! Was passiert mit Ländern die Überbevölkerung werden? Geschichte undso an euch vorbeigegangen oder. Ihr blinden Vögel xD
des Thema Wohnung kann ich hier nicht aussen vor lassen denn es stimmt die Wohnungen sind ohne hin zu knapp in Deutschland und durch diese Menschen von außerhalb wird es leider nicht besser sondern im Gegenteil sehr sehr schwierig noch Wohnungen zu finden ausser man ist hier so ein off-topic rich Boy der auch noch Fly ist dann geht das mit den Wohnungen fit aber sonst eben verdammt nochmal nicht und wie Deutschland wieder scheiße ist steh ich als einzigster auf der Straße und protestiere...

# meine Meinung
# Deal with it
# Flüchtlinge
# 1 way Ticket (back)
skullet1337 is offline  
Old 09/01/2015, 16:28   #201

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
^also findest du sie sollen lieber im Krieg sterben als dass du keine neue Wohnung wegen ihnen kriegst?
.Crowd is offline  
Old 09/01/2015, 17:48   #202

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:

Geht es hier eigentlich darum ob wir die Flüchtlinge brauchen? Die Flüchtlinge brauchen uns, wir haben genug Platz, genug Geld und ein sicheres Territorium.
Wen sie nicht zu uns kommen können und abgeschoben werden, werden die kein Leben mehr haben (Durch. Sterbealter in Syrien: 23). Deutschland hat die Mittel den Flüchtlingen zu helfen, jeder der dagegen ankämpft darf sich für den Tot UNSCHULDIGER MENSCHEN verantworten.

Diese dauernden Sprüche wie "Die klauen unsere Jobs " sind einfach lächerlich. Wenn jemand aus einem Kriegsland flüchtet, ein Leben unter Gefahr gelebt hatte, in ein Land kam dessen Sprache er nicht kann und sich danach alles erarbeitet hat. Wenn so jemand dir den Job wegnimmt hast du einfach etwas falsch in deinem Leben gemacht.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2015, 18:45   #203

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Geht es hier eigentlich darum ob wir die Flüchtlinge brauchen? Die Flüchtlinge brauchen uns, wir haben genug Platz, genug Geld und ein sicheres Territorium.
Wen sie nicht zu uns kommen können und abgeschoben werden, werden die kein Leben mehr haben (Durch. Sterbealter in Syrien: 23). Deutschland hat die Mittel den Flüchtlingen zu helfen, jeder der dagegen ankämpft darf sich für den Tot UNSCHULDIGER MENSCHEN verantworten.

Diese dauernden Sprüche wie "Die klauen unsere Jobs " sind einfach lächerlich. Wenn jemand aus einem Kriegsland flüchtet, ein Leben unter Gefahr gelebt hatte, in ein Land kam dessen Sprache er nicht kann und sich danach alles erarbeitet hat. Wenn so jemand dir den Job wegnimmt hast du einfach etwas falsch in deinem Leben gemacht.
das eigene "luxus" wohl befinden, welches sich eh nicht verändert, ist denen halt wichtiger als irgendwelche menschenmassen die ertrinken oder getötet werden
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2015, 20:31   #204

Received Thanks: 426
Vor paar Wochen sind 150 neue Flüchtlinge aus Syrien zu "meiner" Stadt gezogen.

Ginge es nach mir, sollten es mehr sein.
утка is offline  
Old 09/01/2015, 20:34   #205

Received Thanks: 0
Jeder der sich für Flüchtlinge ausspricht sollte auch welche aufnehmen und ernähren !
Mickoss is offline  
Old 09/01/2015, 20:36   #206

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
Wenn die hier schon sind, sollen die ihre Kopftücher abnehmen. Immerhin werden ja in den "muslimischen" Ländern ja Kirchen abgebrannt.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 09/01/2015, 20:39   #207

Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
Wenn die hier schon sind, sollen die ihre Kopftücher abnehmen. Immerhin werden ja in den "muslimischen" Ländern ja Kirchen abgebrannt.
Deine Aussage ergibt 0 Sinn.
Warum sollten muslimische Frauen ihre Kopftücher ausziehen ?

Man löscht Feuer nicht mit Feuer
утка is offline  
Old 09/01/2015, 20:40   #208

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
Immer schön weitersagen was Leute erfinden. Es wurden in Deutschland auch schon Moscheen attackiert. Heißt das dass Deutsche das allgemein machen? Das sind radikale Rassisten. Ob nun in Syrien oder in Deutschland.

Ich war oft genug im Irak und in Syrien. Christen werden da genau so akzeptiert wie jeder andere auch.
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2015, 21:46   #209

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Auch wenn epvp bei Weitem nicht repräsentativ ist, fühle ich mich in meiner ersten Aussage weiter bestätigt - stigmatisierte Vorurteile, Parolen und Gedanken können einfach nur von Personen kommen, deren Weltbild viel zu engstirning ist und denen es wohl ganz eindeutig an Bildung fehlt.

Ich finde es wirklich beachtenswert wie sehr Personen freiwillig helfen, z.B. In München momentan.
LekoArts is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/01/2015, 21:52   #210

Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Mickoss View Post
Jeder der sich für Flüchtlinge ausspricht sollte auch welche aufnehmen und ernähren !
Jeder der sich gegen Flüchtlinge ausspricht sollte einen Tag mit Deutschland Flagge ins ISIS Kriegsgebiet.
algernong is offline  
Thanks
3 Users
Reply