|
You last visited: Today at 09:56
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/05/2015, 10:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
|
Das Foto ist von welt.de, nicht von mir
|
|
|
09/05/2015, 11:42
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
wunder mich immer ob ihr das immer kurz vorher googlet oder wie ihr das ganze im gedächtnis behalten könnt
Es passiert grad soviel scheiße, ich weiß net mal wo überall krieg ist xd
|
Wie Ronald Reagon schon sagte, eigene Recherche. Neben EPVP bin noch auf einem Forum aktiv, welches sich mit dem Militär der Staaten des Nahen Ostens beschäftigt. Dazu gehören auch die Konflikte.
|
|
|
09/05/2015, 13:28
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Das Foto ist von welt.de, nicht von mir
|
welt aka bild aka spiegel aka stern....
ich hab absolut nichts gegen flüchtlinge, die hierher fliehen, weil sie keinerlei möglichkeiten haben in ihrem Land friedlich leben zu können, allerdings habe ich was gegen wirtschaftsflüchtlinge, die einfach nur hierhin möchten, weil man hier kohle fürs nichtstun bekommt, ich arbeite in deutschland für mein geld und hab noch nie soziale leistungen für mich beansprucht, damit verurteile ich auch keine menschen, die da reingerutscht sind, das kann schneller gehen als man denkt, allerdings verurteile ich die leute, die bewusst das system ausnutzen und evtl noch schwarz was dazu verdienen und somit besser leben als jeder "durchscnittsverdiener", der sich vollzeit den arsch abackert.
Mein Kumpel arbeitet im Raum Hannover und Umgebung als "Security" bei den Flüchtlingsheimen und ich habe ihn schon das ein oder andere Mal besucht und was ich sagen kann, die Jenigen, die von einem Krieg hierher geflohen sind, machen keinen aufschrei, weil sie um 22 Uhr die Ruhezeiten einhalten müssen, oder das Bett evtl nicht so groß ist wie sie es sich erhofft haben.
Dann gibt es wiederum die andere Sorte, die sich hier einfach nur ein schönes Leben erhofft haben und dann ziemlich angepisst sind, weil sie hier plötzlich nicht mit ner Karre vorm Haus im Garten chillen, sondern sich einen Raum mit anderen Teilen müssen und hier Ihre Rechte durchboxen wollen und das erkennt man nicht am dicken Smartphone, sondern am Benehmen der Leute
und die können und dürfen gut und gerne wieder raus!
und was mich am meisten frustiert, versucht man sachlich kritik über das thema zu äußern, kommt immer irgend ein hippy, der der meinung ist man ist gleich nazi, wenn man was dagegen hat.
Jeder sollte seinen Nächsten helfen soweit er kann und selbstverständlich nicht auf die nationalität achten, sondern auf den menschen selbst, wenn aber in eine Kleinstadt oder Dorf mit 10000 Einwohnern, 2 -3 k flüchtlinge "zugeordnet werden" dann entsteht erstmal für die Bürger ein Kulturschock und das darf man denen nicht übel nehmen, stattdessen wird aber direkt die nazi Keule geschwungen.
Meint ihr wirklich die richtigen Kriegsflüchtlinge würden zB in Ungarn am Bahnhof Randalieren, weil sie nicht weiter nach Deutschland kommen?
Ich wär eher froh in einem Land angekommen zu sein, wo ich in Ruhe ein neues Leben aufbauen kann.
Ahja ich bin selbst kein Deutscher, falls jemand auf die Idee kommen sollte mich als Nazu abzustempeln.
|
|
|
09/05/2015, 13:59
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Bezieht sich jetzt auf keinen bestimmten Beitrag, aber an alle, die gegen Flüchtlinge sind: Es ist euch aber hoffentlich auch bewusst, dass Intoleranz auch zu bestimmten Taten bzw. Aggression führen kann und da reichen auch schon Vorurteile oder dumme Blicke.
Eine Studie dazu ist das Blue-Eyed-Experiment.
|
|
|
09/05/2015, 14:12
|
|
Received Thanks: 16
|
Das sollte nicht sein!
Ein Bericht von Anonymous:
Quote:
|
Neues Bildmaterial aus Ungarn. Im Flüchtlingslager Debrecen, etwa 30 Kilometer von der rumänischen Grenze entfernt, kam es vor kurzem zu bürgerkriegsähnlichen Gewaltexzessen. Nach Angaben von Polizeisprecher Denes Dobo gerieten Bewohner, von denen viele inzwischen Richtung Deutschland unterwegs sind, über Glaubensfragen untereinander in Streit, der dann auf das gesamte Lager übergriff und in einer wilden Massenschlägerei gipfelte. Nachdem der Mob das Lager völlig verwüstete und sogar partiell in brand gesteckt hatte, rannte man zu Hunderten auf die Straße und attackierte zunächst unbeteiligte vorbeifahrende Fahrzeuge. Mit Knüppeln, Latten, Eisenstangen und Steinen bewaffnet und unter Allahu Akbar Geschrei malträtierten sich die Bewohner dann schlussendlich wieder gegenseitig. Mehrere Hundertschaften der Polizei in voller Kampfmontur, mit Tränengas im Gepäck, eine Hundestaffel und ein Hubschrauber waren daraufhin im Einsatz. Wie im Blutrausch und völlig von Sinnen attackierten einige Randalierer die Einsatzkräfte. Ein Polizist wurde dabei frontal von einem Stein getroffen und schwer verletzt. Andere verbarrikadierten sich in Gebäuden, sodass sogar eine gewaltsame Erstürmung des Stadtzentrums in Erwägung gezogen werden musste. Unter immensen Kraftanstrengungen gelang es mehreren Hundert Polizisten schließlich die Aufständischen zurück in das Lager zu drängen.
|
Video Material:
|
|
|
09/05/2015, 15:33
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Ich kann auf dem Video nicht wirklich was erkennen zum einen wegen dem Format aber auch da man zum einen eine rumschreiende Menschenmenge sieht (nichts verbotenes) und dann ein Polizist auf einer Straße wo etwas brennt, aber keiner der Leute zu sehen ist, es ist nur Geschrei zu hören, sprich: könnte auch eine ganz andere Straße sein die reingeschnitten wurde, will ich aber keinen unterstellen.
Auch unter Flüchtlingen gibt es natürlich kriminelle, aber es ist wichtig das wir diese nicht als Grund nehmen uns gegen Flüchtlinge aus zu sprechen. Sonst kann man sich auch gleich gegen die Menschheit aussprechen und uns mit einem gezielten Virus alle auslöschen.
Da sich auch ein Stadt in der ich leben ein Flüchtlingsheim bzw. ein Containerdorf entsteht sehe ich mir das aktiv mit an und muss feststellen das viele freiwillige Helfer da sind und sich die Flüchtlinge gleich Willkommen und Intigriert fühlen was denk ich eine gute Präventivmaßnahme gegen deratige Ausschreitungen ist wie auch Ares schon angesprochen hatte.
|
|
|
09/05/2015, 15:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 115
|
Geburtenrate sinkt... ältere Menschen werde älter, das rentensyste scheint zu Scheitern, da sind mir die Flüchtlinge schon gern...wie müssen sowieso bis zum 69 Lebensjahr arbeiten.
Für das Rentensyste tun die Flüchtlinge nur gutes.
|
|
|
09/05/2015, 15:47
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD
Geburtenrate sinkt... ältere Menschen werde älter, das rentensyste scheint zu Scheitern, da sind mir die Flüchtlinge schon gern...wie müssen sowieso bis zum 69 Lebensjahr arbeiten.
Für das Rentensyste tun die Flüchtlinge nur gutes.
|
Wusste gar nicht, dass die Steuern zahlen. Man lernt nie aus!
|
|
|
09/05/2015, 15:52
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan
|
Gut,dann weißt du es jz.
|
|
|
09/05/2015, 16:01
|
|
|
Quote:
|
Es gibt dieses magische Verfahren das einen Flüchtling in die Gesellschaft Integriert und ihm die Möglichkeit gibt in diesem Land zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
|
|
|
09/05/2015, 16:01
|
|
Received Thanks: 491
|
Quote:
Originally Posted by .Lucky.Strike.
Ein Bericht von Anonymous:
Video Material:

|
Das sind alles friedliche menschen
|
|
|
09/05/2015, 16:16
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Es gibt dieses magische Verfahren das einen Flüchtling in die Gesellschaft Integriert und ihm die Möglichkeit gibt in diesem Land zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
|
Dachte immer Flüchtlinge kriegen nur in speziellen Ausnahmen eine Arbeitserlaubnis. Aber man lernt nie aus!
|
|
|
09/05/2015, 16:21
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Dachte immer Flüchtlinge kriegen nur in speziellen Ausnahmen eine Arbeitserlaubnis. Aber man lernt nie aus!
|
Ich glaube er meint, dass wenn die Integration abgeschlossen ist, und die Flüchtlinge arbeiten, sie für die deutsche Kasse ein Vorteil sein werden. Ob es dann wirklich so ist, sei mal dahin gestellt. Wer weiß was die Zukunft bringt. Aber es ist klar was er meinte, man kann es sich auch schwer machen mit unnötiger Provokation..
|
|
|
09/05/2015, 20:31
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Aber das sind ja alles arme Menschen ausm Nahen Osten die viel dümmer sind als wir elitären Deutschen.
Als ob da Leute gearbeitet haben! Die haben ja ohne Ärzte, Architekten, Unternehmer und co. gelebt, die wir hier in der Gesellschaft brauchen könnten.
Aber nein die wollen 400€ haben und haben ein gutes Gewissen dass sie nicht arbeiten!!1!elf!
|
|
|
09/05/2015, 22:14
|
|
|
Photoshop Philipp ich glaube du hasts nicht so mit Menschen.
B2T:
Ich hab gerade eine Interessante Doku vom zdf Zoom gesehen in der sie Zeigen wie die Integration an mancher stelle völlig versagt und Muslime immer noch Frauen Unterdrücken und Albaner sagen man darf nur mit anderen Albanern heiraten.
Da sieht man was Fehlgeschlagende Integration bewirkt. Die Leute achten unser Deutsches Grundgesetz nicht wenn es heißt Ehrenmord ist legitim...
Ich finde es deshalb um so wichtiger das wir die Flüchtlinge gleich richtig Empfangen und ihnen unsere Deutschen Werte vermitteln.
|
|
|
 |
|