Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/27/2015, 21:46   #121

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn du von all dem keine Ahnung hast, wieso biste dann so dagegen? Angst vor der Ungewissheit? Vollkommener Blödsinn und wenn du ausschließlich wirtschaftlich denken willst, dann sollte man doch lieber versuchen, diese Menschen zu integrieren, sodass sie für das Land arbeiten können.
Ich kann die Panik nicht verstehen, ernsthaft.
Wenn eine ausländische Fachkraft dich(auf Charly bezogen)verdrängt, dann bist du der Fehler und nicht der "Flüchtling".

Sorry die Diskussion führt zu nichts und wird zu nichts führen. Es wird immer folgendes Problem auf dieser Welt herrschen, dass andere Nationen/Kulturen Angst vor fremden Kulturen haben.

Ich kann auch die Angst der Deutschen verstehen und nachvollziehen, weniger Deutsche mehr Ausländer, die anders Aussehen als die Nordeuropäer, anders sprechen und anders leben.

Wartet nur ab, die Angst wird nur größer, schaut mal rüber zu unserem Nordnachbarn Dänemark, eine Rechtspopulistische Partei rückt in den Vordergrund nur weil die Dänen angeblich Angst vor Ausländern/Flüchtlingen haben...
pioder is offline  
Old 08/27/2015, 22:03   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ich kann die Panik nicht verstehen, ernsthaft.
Wenn eine ausländische Fachkraft dich(auf Charly bezogen)verdrängt, dann bist du der Fehler und nicht der "Flüchtling".

Sorry die Diskussion führt zu nichts und wird zu nichts führen. Es wird immer folgendes Problem auf dieser Welt herrschen, dass andere Nationen/Kulturen Angst vor fremden Kulturen haben.

Ich kann auch die Angst der Deutschen verstehen und nachvollziehen, weniger Deutsche mehr Ausländer, die anders Aussehen als die Nordeuropäer, anders sprechen und anders leben.

Wartet nur ab, die Angst wird nur größer, schaut mal rüber zu unserem Nordnachbarn Dänemark, eine Rechtspopulistische Partei rückt in den Vordergrund nur weil die Dänen angeblich Angst vor Ausländern/Flüchtlingen haben...
Ich bin fest davon überzeugt, dass die NPD bei der nächsten Wahl überraschend "viele" Wähler haben wird, leider. Dann werden wir auch sehen wohin sich Deutschland bewegt. Ausländer und Asylbewerber verändern Deutschland nicht ins Negative. Es sind diejenigen, die bei den nächsten Wahlen das Kreuz für die NPD setzen. In der heutigen Zeit ist es zum Glück nicht wie damals, als Hitler an die Macht kam. Denn sollte es hier wirklich eines Tages eine Rechte Partei an die Macht kommen, wird es genug Menschen geben die Gegenwehr leisten.
finalSh0t® is offline  
Old 08/27/2015, 22:06   #123

elite*gold: 675
Received Thanks: 46
Kurz etwas Realtalk :
Quote:
Das traurige ist, dass man sich in Deutschland in keinster Weise kritisch äußern darf, ohne sofort in die extremistische Ecke geschoben zu werden! Nur so entstehen Extreme, weil die, die sich kritisch Äußern und die Asylpolitik in Frage stellen mundtot gemacht werden!
Zudem wir einem von den Medien indirekt vorgeschrieben was man zu denken hat und welches Gedankengut richtig oder falsch ist.
Fakt ist, dass es so wie im Moment nicht weiter gehen KANN, und bei Gott, ihr Dauergutmenschen wisst nicht was unsere lieben Gäste hier so wirklich alles anstellen.
Erst wenn eure Großeltern mittels Enkeltrick um ihr erspartes gebracht werden, in euer Haus eingebrochen und alles wertvolle mitgenommen wird und eure Kinder beim Feiern am Wochenende in der Stadt ausgeraubt und sexuell angegangen werden, dann können wir vielleicht mal vernünftig diskutieren!
Chemical-Love is offline  
Old 08/27/2015, 22:13   #124

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Hi Chemical-Love. Das Problem ist, dass diese kritischen Äußerungen so gut wie nie sinnvolle Argumente mit sich bringen. Das sind zu 99 Prozent irgendwelche Phrasen, die irgendwo aufgeschnappt wurden - Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Kritiker, von denen du da sprichst, wirklich mit der Thematik auseinandersetzen und alles, was dazu gehört, bedenken.

Du hast übrigens das Hashtag vergessen! #realtalk
Seekin is offline  
Old 08/27/2015, 22:14   #125

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chemical-Love View Post
Kurz etwas Realtalk :
"Erst wenn eure Großeltern mittels Enkeltrick um ihr erspartes gebracht werden, in euer Haus eingebrochen und alles wertvolle mitgenommen wird und eure Kinder beim Feiern am Wochenende in der Stadt ausgeraubt und sexuell angegangen werden, dann können wir vielleicht mal vernünftig diskutieren!"
Letztens hat das ein Deutscher gemacht, scheiß Deutsche!
Diablo_ is offline  
Old 08/27/2015, 22:22   #126

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hi Chemical-Love. Das Problem ist, dass diese kritischen Äußerungen so gut wie nie sinnvolle Argumente mit sich bringen. Das sind zu 99 Prozent irgendwelche Phrasen, die irgendwo aufgeschnappt wurden - Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Kritiker, von denen du da sprichst, wirklich mit der Thematik auseinandersetzen und alles, was dazu gehört, bedenken.

Du hast übrigens das Hashtag vergessen! #realtalk
Das Stimmt auch wieder, aber ich finde es nicht in Ordnung dass man mittlerweile sich den Mund verbieten lassen muss egal bei welchem Thema,
Klar gibt es genug Nazis hier in Deutschland, und Menschen die Total gegen Flüchtliche sind , aber man muss auch andere Kritische Punkte sehen.. z.B Die Zukunft mit dem Flüchtlichen (Jobs, Bildung) die Lage mit den anderen Ländern und den Flüchtlichen.

Ich benutze keine Hashtags :b

Quote:
Letztens hat das ein Deutscher gemacht, scheiß Deutsche!
Sonst ist dir kein Konter eingefallen?
Ich denke hier wird Diskutiert mit beachtung jeglicher Punkte, aber was du hier schreibst , ist einfach von irgendwo hergezogen ..
Chemical-Love is offline  
Old 08/27/2015, 23:06   #127

Ist euch mal aufgefallen, dass jeder der eine, ich sag es mal Rechte Meinung vertritt, fest davon überzeugt ist, dass seine Meinung die richtige ist, und alle anderen nur naive Trottel sind die erst dann aufwachen, wenn sie vom Asylanten überfallen wurden? Joko und Klaas haben es ja ziemlich gut beschrieben. Glaubt halt weiter dass ihr irgendwelche Freiheitskämpfer seid, dass ihr irgendwelche Revolutionäre seid, dass ihr das Volk seid. Ihr seid einfach nur Menschen voller Hass und Missgunst. Ihr seid, ich sage es einfach mal: ekelhafte Menschen! Es flüchten Menschen vor dem IS, es flüchten Menschen vor Diktatoren, und ihr Unmenschen empfangt die Flüchtlinge dann mit eurer ekelhaften Art?! Ihr seid ein kleiner, lauter erbärmlicher Haufen. Wenn man auf Facebook einen Artikel anklickt, sind eure Rechten Dreckskommentare immer ganz oben mit sehr vielen Likes. Das mag dann vielleicht so aussehen, als ob ihr in der Mehrheit seid. Doch das ist falsch. Ihr seid einfach nur 24/7 auf Facebook und äußert eure Drecksmeinung. Die normalen Menschen gehen ihren Hobbys nach, gehen ihrer Arbeit nach, unternehmen etwas mit Menschen. All das könnt ihr nicht von euch behaupten. Wahrscheinlich liegt es am Asylbewerber. Es ist schon nervig genug euch auf Facebook ertragen zu müssen, es wäre schön wenn wir Hauptsache hier Ruhe vor euch hätten.

@Chemical Love
Du beschwerst dich darüber, dass man nicht mehr vernünftig diskutieren könnte, aber lieferst ehrlich gesagt selber den größten Mist. Fang doch erst mal bei dir an, bringt vernünftige Argumente, keine Stammtischparolen wie du es oben getan hast, und wir können wunderbar diskutieren. Aber so nicht.
finalSh0t® is offline  
Old 08/27/2015, 23:13   #128

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Klar gibt es genug Nazis hier in Deutschland, und Menschen die Total gegen Flüchtliche sind , aber man muss auch andere Kritische Punkte sehen.. z.B Die Zukunft mit dem Flüchtlichen (Jobs, Bildung) die Lage mit den anderen Ländern und den Flüchtlichen.
Alles klar, dann mal los: Jobs und Bildung. Jetzt möchte ich hören, wobei du hier Probleme siehst. Bitte mit Argumenten. Es reicht nicht, einfach nur ein paar Stichpunkte in den Raum zu werfen - Das bringt nichts.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 23:15   #129

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ist euch mal aufgefallen, dass jeder der eine, ich sag es mal Rechte Meinung vertritt, fest davon überzeugt ist, dass seine Meinung die richtige ist, und alle anderen nur naive Trottel sind die erst dann aufwachen, wenn sie vom Asylanten überfallen wurden? Joko und Klaas haben es ja ziemlich gut beschrieben. Glaubt halt weiter dass ihr irgendwelche Freiheitskämpfer seid, dass ihr irgendwelche Revolutionäre seid, dass ihr das Volk seid. Ihr seid einfach nur Menschen voller Hass und Missgunst. Ihr seid, ich sage es einfach mal: ekelhafte Menschen! Es flüchten Menschen vor dem IS, es flüchten Menschen vor Diktatoren, und ihr Unmenschen empfangt die Flüchtlinge dann mit eurer ekelhaften Art?! Ihr seid ein kleiner, lauter erbärmlicher Haufen. Wenn man auf Facebook einen Artikel anklickt, sind eure Rechten Dreckskommentare immer ganz oben mit sehr vielen Likes. Das mag dann vielleicht so aussehen, als ob ihr in der Mehrheit seid. Doch das ist falsch. Ihr seid einfach nur 24/7 auf Facebook und äußert eure Drecksmeinung. Die normalen Menschen gehen ihren Hobbys nach, gehen ihrer Arbeit nach, unternehmen etwas mit Menschen. All das könnt ihr nicht von euch behaupten. Wahrscheinlich liegt es am Asylbewerber. Es ist schon nervig genug euch auf Facebook ertragen zu müssen, es wäre schön wenn wir Hauptsache hier Ruhe vor euch hätten.

@Chemical Love
Du beschwerst dich darüber, dass man nicht mehr vernünftig diskutieren könnte, aber lieferst ehrlich gesagt selber den größten Mist. Fang doch erst mal bei dir an, bringt vernünftige Argumente, keine Stammtischparolen wie du es oben getan hast, und wir können wunderbar diskutieren. Aber so nicht.
Das obere hast du sehr gut Copy & Paste gemacht.

Den Größten Mist? Es basiert auf Fakten .
Manchmal habe ich das gefühl ich diskutiere mit irgendeinem Kind, dass sich nochnie mit Politik & Flüchtlingen ausseinandergesetzt hat.
Ich bitte dich,dich zu Informieren via YT, Nachrichten,Talk's über Flüchtlinge.
Und dann kannst du gerne mit Daten und Fakten mit mir Diskutieren , ich diskutiere nicht mit leuten die mich auf jegliche Art und weiße als Niveaulos & dumm bezeichenen.

Einige Info Liks für dich :
Quote:
Chemical-Love is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 23:19   #130

elite*gold: 40
Received Thanks: 7
naja, finds jetzt nicht so toll das ca. 100 meter von mir entfernt so ne Asylanten Siedlung gebaut wurde (direkt neben einem Gymnasium) aber sollen sie doch wenn die sich benehmen hab ich nix gegen
(>^.^)> is offline  
Old 08/27/2015, 23:24   #131

Quote:
Das obere hast du sehr gut Copy & Paste gemacht.

Den Größten Mist? Es basiert auf Fakten .
Manchmal habe ich das gefühl ich diskutiere mit irgendeinem Kind, dass sich nochnie mit Politik & Flüchtlingen ausseinandergesetzt hat.
Ich bitte dich,dich zu Informieren via YT, Nachrichten,Talk's über Flüchtlinge.
Und dann kannst du gerne mit Daten und Fakten mit mir Diskutieren , ich diskutiere nicht mit leuten die mich auf jegliche Art und weiße als Niveaulos & dumm bezeichenen.

Einige Info Liks für dich :
War ein selbstgeschriebener Text. Ach ja, danke dass du meinen Text bestätigst.

<3
finalSh0t® is offline  
Old 08/27/2015, 23:57   #132

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Wenn du von all dem keine Ahnung hast, wieso biste dann so dagegen? Angst vor der Ungewissheit? Vollkommener Blödsinn und wenn du ausschließlich wirtschaftlich denken willst, dann sollte man doch lieber versuchen, diese Menschen zu integrieren, sodass sie für das Land arbeiten können.
Wenn der Versuch fehlschlägt? Dann haben wir es immerhin probiert
btw. Sind Flüchtlinge nicht nur ein Wirtschaftliches Problem.
Quote:
Willst du vielleicht noch eine Auflistung, welche ihrer Zähne verkront sind und wie oft Asylanten die Klospülung pro Tag benutzen? Die Fähigkeiten der Asylanten sind unterschiedlich, wie ich bereits in meinem vorherigen Post sagte. Du wirst Menschen finden, die einen Abschluss an einer Universität haben, aber auch Menschen, die keinen Abschluss vorweisen können (was in Deutschland übrigens nicht anders ist). Möglichkeiten und Perspektiven? Na, welche Möglichkeiten und welche Perspektiven hast du denn? Ich weiß nicht, ob das zu dir vorgedrungen ist, aber die Wurzeln eines Menschen dürften in der Regel nicht über einen Vorzug entscheiden.
Schulen außerhalb von Deutschland? Echt jetzt? Keine Ahnung weshalb du meinst mir die Buchstaben umdrehen zu müssen, aber wo habe ich denn behauptet das nur weil jemand aus einer anderen Geographischen Zone kommt automatisch ein Pflegebedürftiger Vollidiot ist? Was möchtest du denn mit denen machen die aufgrund ihrer Bildung und ihrer Kenntnisse nicht in der Lage sind zu arbeiten?

Quote:
Du wirst Menschen finden, die einen Abschluss an einer Universität haben, aber auch Menschen, die keinen Abschluss vorweisen können (was in Deutschland übrigens nicht anders ist).
Soll heißen? 1 Uni-Absolvent auf 100.000 die in der Grundschule waren?

Quote:
Nein, davon war auch nicht die Rede.
Wovon dann? Werden wir in der Lage sein so viele Flüchtlinge arbeiten zu lassen? Bitte keine Antwort à la "100.000 freie Arbeitsplätze = Platz für 100.000 Flüchtlinge".

Quote:
Die Aussage habe ich in Bezug auf Bildung und Intelligenz getroffen. Wieso bringst du nun Gewalt ins Spiel? Was zum Teufel hat deine Aussage bitte mit meiner Aussage zu tun und was an deinem Satz widerspricht meinem Gedankengang? Ich schrieb von Bildung, nicht von Gewalt.
Ganz einfach: Ich möchte wissen welchen Bildungsstand die Flüchtlinge verglichen mit hier haben. Wen interessiert es ob sie für die Verhältnisse in ihrer Heimat Überdurchschnittlich gebildet sind, allerdings hier nicht mal mit einem Hauptschüler konkurrieren können. (ACHTUNG: Ich habe in diesem Satz tatsächlich eine Stelle bewusst übertrieben!)

Quote:
Was das für ein Mensch ist? In diesem Land leben 80 Millionen Menschen und du bist mad, weil du nicht weißt, was der ein oder andere Asylant "für ein Mensch ist"? Ernsthaft?
Ach scheiße, mein rechtsorientiertes Gehirn hat vergessen das die Menge an Flüchtlingen auf die Bevölkerungsmenge ja GARNICHTS sind.

Quote:
Warte, da war doch was...

Quote:
Na, wie ist die Luft da unten? Gott, wie kann man nur so egoistisch sein. Deswegen hasse ich Europäer. Europas verdammte Kolonialmächte haben damals die halbe Welt ausgebeutet und sich so ihren heutigen Wohlstand gesichert. Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt. Redet euch nicht heraus.
Oh ja, die vernünftigen Argumente springen mir ins Auge.

Euer Plan um das Problem zu lösen sieht auch wahrscheinlich wie folgt aus oder?

Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2015, 00:03   #133

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post

Warte, da war doch was...

Oh ja, die vernünftigen Argumente springen mir ins Auge.

Euer Plan um das Problem zu lösen sieht auch wahrscheinlich wie folgt aus oder?

Hi. Ich verstehe immer noch nicht wie sich hier manche Mühe geben euch zu belehren. Ihr habt eure Meinung, und die werdet ihr nicht ändern. Egal was für Argumente man bringt. Deshalb sollte man euch einfach nicht ernst nehmen. Es ist verschwendete Zeit die man aufbringt.
Aber ist schon okay, du bist schließlich das Volk! <3
finalSh0t® is offline  
Old 08/28/2015, 00:07   #134

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Hi. Ich verstehe immer noch nicht wie sich hier manche Mühe geben euch zu belehren. Ihr habt eure Meinung, und die werdet ihr nicht ändern. Egal was für Argumente man bringt. Deshalb sollte man euch einfach nicht ernst nehmen. Es ist verschwendete Zeit die man aufbringt.
Hi. Ich verstehe immer noch nicht wie sich hier manche Mühe geben dich zu belehren. Du hast deine Meinung, und die wirst du nicht ändern. Egal was für Argumente man bringt. Deshalb sollte man dich einfach nicht ernst nehmen. Es ist verschwendete Zeit die man aufbringt.
Charly™ is offline  
Old 08/28/2015, 00:10   #135

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Hi. Ich verstehe immer noch nicht wie sich hier manche Mühe geben dich zu belehren. Du hast deine Meinung, und die wirst du nicht ändern. Egal was für Argumente man bringt. Deshalb sollte man dich einfach nicht ernst nehmen. Es ist verschwendete Zeit die man aufbringt.
Was ist das bitte für eine schlechte Grammatik?

<3 <3 <3
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Reply