Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/09/2015, 18:21   #271

Streckbank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Flüchtlinge; das Zeugnis der zum Scheitern verurteilten Politik des Westen im nahen Osten.
Und sowas wie "4.000 Terroristen in Europa" freut die Russen ja und ein bisschen übertreiben schadet auch keinem und schürt noch mehr Angst.

Nur die Symptome einer Krankheit zu bekämpfen hilft nicht, man muss den Virus selbst vernichten.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wann hat Deutschland Waffen an den IS exportiert? Bitte zeige mir Is Soldaten, die G36 Gewehre oder sonstige Waffen aus dem Hause HK, Rheinmetal, KMW verwenden.
Die IS hat Waffen von den iraker Armee also ist das relativ normal, dass sie deutsche Waffen haben.
Streckbank is offline  
Old 09/09/2015, 19:47   #272

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Es sollen so viele Flüchtlinge in Deutschland rein wie nur möglich, solange es dem Deutschen besser geht, als dem Flüchtling.
Looneytune is offline  
Old 09/09/2015, 19:56   #273

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Die IS hat Waffen von den iraker Armee also ist das relativ normal, dass sie deutsche Waffen haben.
Und es ist also jetzt die Schuld der Bundesregierung, das die irakische Armee zu doof zum kämpfen war, überrant wurde und ihre Waffenvorräte an den IS gingen?
TonyM0ntana is offline  
Old 09/09/2015, 20:14   #274

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Solang die nicht in meinem Vorgarten leben, ist es mir relativ Schnuppe was die machen
dersuperpro1 is offline  
Old 09/09/2015, 20:17   #275

Received Thanks: 1,040
Quote:
Und es ist also jetzt die Schuld der Bundesregierung, das die irakische Armee zu doof zum kämpfen war, überrant wurde und ihre Waffenvorräte an den IS gingen?
Waffenlieferungen an Rebellen, Deals mit Saudi Arabien.-> Indirekte Schuld.
finalSh0t® is offline  
Old 09/09/2015, 21:00   #276

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Es sollen so viele Flüchtlinge in Deutschland rein wie nur möglich, solange es dem Deutschen besser geht, als dem Flüchtling.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass viele vor Krieg und anderem Leid flüchten und sie von anderen Ländern (bzw. Menschen) Hilfe benötigen. Wir können nicht vorhersagen, wie weit das Ganze noch Ausmaße nimmt und inwiefern es den Rest der Gesellschaft "beeinträchtigt".

Aber selbst wenn, dann brauchen diese Menschen immer noch Hilfe und wir können sie ja schlecht zurück in den Krieg schicken.
Diablo_ is offline  
Old 09/09/2015, 21:10   #277

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ändert nichts an der Tatsache, dass viele vor Krieg und anderem Leid flüchten und sie von anderen Ländern (bzw. Menschen) Hilfe benötigen. Wir können nicht vorhersagen, wie weit das Ganze noch Ausmaße nimmt und inwiefern es den Rest der Gesellschaft "beeinträchtigt".

Aber selbst wenn, dann brauchen diese Menschen immer noch Hilfe und wir können sie ja schlecht zurück in den Krieg schicken.
Die USA könnte alle IS-Terroristen auslöschen und danach könnte man denen im eigenen Land beim "Wiederaufbau" irgendwie helfen, aber die USA verdient sicherlich durch die vielen Waffen ganz gut mit, da sich auch die Länder dort aufrüsten wollen.
Mal sehen, ob sie dennoch irgendwann eingreifen.
bisko #EGG is offline  
Old 09/09/2015, 21:12   #278

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Als Deutschland Waffen an die IS exportiert hat war alles ok, als Israel Palästina bombardierte fand es Merkel gerecht, aber nachdem alle aus ihrer Heimat nach Deutschland kommen ist es natürlich scheiße und bringt Risiken mit sich.
Hab ich je das Gegenteil behauptet, du Lappen?
Nevada' is offline  
Old 09/09/2015, 21:20   #279

Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was für eine schlechte Aussage, sorry wenn ich das sage aber wenn ein Flüchtiger(Flüchtling ist meiner Meinung nach ein etwas diskriminierendes Wort; als gesellschaftlich anerkannte Form aber i.O.) sich extrem anstrengt eine Arbeit zu finden und seinen Job besser macht als deutsche Mitbürger, wiso sollte es ihm nicht besser gehen?

Und wenn jemand, der seit Jahren in Deutschland lebt, es nicht auf die Kette bekommt über ein Monatsgehalt von 450€ zu kommen oder noch besser, Hartz 4 bezieht weil er einfach zu faul ist (Ja, es gibt immer Ausnahmen) und es dann einem Flüchtigen besser geht, weil er etwas aus seinem Leben macht und versucht sich in die Gesellschaft zu integrieren, wieso sollte es dann trotzdem dem deutschen, der faul ist und nur am rumstänkern ist, besser gehen?

Hoffe auf eine ernsthafte Antwort.
OnlyLions is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 21:45   #280

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
Was für eine schlechte Aussage, sorry wenn ich das sage aber wenn ein Flüchtiger(Flüchtling ist meiner Meinung nach ein etwas diskriminierendes Wort; als gesellschaftlich anerkannte Form aber i.O.) sich extrem anstrengt eine Arbeit zu finden und seinen Job besser macht als deutsche Mitbürger, wiso sollte es ihm nicht besser gehen?

Und wenn jemand, der seit Jahren in Deutschland lebt, es nicht auf die Kette bekommt über ein Monatsgehalt von 450€ zu kommen oder noch besser, Hartz 4 bezieht weil er einfach zu faul ist (Ja, es gibt immer Ausnahmen) und es dann einem Flüchtigen besser geht, weil er etwas aus seinem Leben macht und versucht sich in die Gesellschaft zu integrieren, wieso sollte es dann trotzdem dem deutschen, der faul ist und nur am rumstänkern ist, besser gehen?

Also Flüchtling ist ja wirklich mal diskriminierend. Welcher scheiss Rassistennazi würde auf die Idee kommen, jemanden, welcher vor etwas flieht, einen Flüchtling zu nennen?

IHR SCHEISS NAZIS
Mordspenes is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/09/2015, 21:50   #281

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Da kann man nichts ernsthaftes drauf Antworten.
Prof. Egon is offline  
Old 09/09/2015, 22:07   #282

C_O_R_E's Avatar

Received Thanks: 54
Ich kann der Meinung von Nogrus nur zustimmen. Zwar mag uns die ein oder andere Reaktion komisch, überraschend oder gar aggressiv vorkommen, doch überlegt mal, wie es euch gehen würde, wenn ihr aus einem Land kommt, wo ihr euer Leben Tag für Tag überleben müsst - wir reden hier nicht über ein Spiel. Sie kennen den menschlichen Umgang nicht, so sollten wir ihnen als ein vorbildliche Gesellschaft auftreten und ihnen zeigen, wie unser Leben funktioniert. Während meiner Zeit der Abitur-Prüfung, unterrichtete ich eine Klasse, die aus Flüchtlingen bestand. Obwohl auch ich unter den Prüfungsvorbereitungen ein mulmiges Gefühl hatte, so tat ich das unter dem Vorwand, falls ich mal in ihrer Situation wäre, würde ich mich freuen, wenn jemand davor sitzt und sich mit uns Zeit nimmt. Uns mal die Gebräuche, Sitten näher bringt und vielleicht die ein oder andere Freundschaft schließt. Ich habe einige eingeladen mal mit mir weg zu gehen, auch mal außerhalb gezeigt, wie es ist, hier zu leben. Zwar mag der ein oder andere eine merkwürdige, überraschende oder grobe Haltung haben, doch vergisst nicht, dass dieser Mensch vor einigen Tagen/Wochen/Monaten aus seinem Heimatland fliehen musste, weil es ihm dort noch schlechter ging. Familienmitglieder fehlen ihm möglicherweise und da kann es zu der ein oder anderen groben Haltung kommen. Was hier der springende Punkt ist, Zivilcourage und Integration. Diese zwei Dinge sind für uns als Mensch Pflicht. Integration läuft beidseitig ab. Wenn ich jemanden sympathisch finde, rede ich mit ihm offen und tausche Interessen aus. Wenn die Chemie stimmt, kann man schnell Freunde finden. Versucht also auch ein Dialog zu führen, sie zu Aktivitäten oder Spaziergängen einzuladen. Als Gesellschaft haben wir die Aufgabe, dass sich Gäste wohl fühlen, uns um Rat bitten und unseren Umgang mit Menschen kennen lernen.Sie also aufzunehmen, hat auch Pflichten !
C_O_R_E is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 22:40   #283

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Ich kann das Wort Flüchtlinge echt nicht mehr hören...Soll doch sowieso nur von TTIP ablenken *Aluhut aufsetz*
Dopewalk3r is offline  
Old 09/10/2015, 08:43   #284

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:

Die Rede war selbstverständlich von einem nicht migrierten Flüchtling.
Looneytune is offline  
Old 09/10/2015, 13:16   #285

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Was wäre wenn deutschland sich nicht eingemischt hätte??
Die IS hätte die waffen nicht. also ist deutschland mitschuld.
Streckbank is offline  
Reply