Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/27/2015, 10:08   #106

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Lol total unnötig das Thema, weil beide Parteien eh nur ihre Ansichten haben und durch den Geldcrash der bald kommt hat sich das dann eh erledigt, da wird dann ums eigene Überleben gekämpft da juckt dann maximal nur die Familie.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/27/2015, 10:25   #107

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Lol total unnötig das Thema, weil beide Parteien eh nur ihre Ansichten haben und durch den Geldcrash der bald kommt hat sich das dann eh erledigt, da wird dann ums eigene Überleben gekämpft da juckt dann maximal nur die Familie.
aluhut glüht
Besenwesen is offline  
Old 08/27/2015, 10:58   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
algernong is offline  
Old 08/27/2015, 13:00   #109

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Alleine wenn ich lese BLONDES DEUTSCHES KIND.

In was für einer Welt Leben wir eigentlich? Rassismus pur.
*Messi* is offline  
Old 08/27/2015, 14:48   #110

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post

Ja, der Postillon meint's bestimmt todernst.
Diablo_ is offline  
Old 08/27/2015, 14:51   #111

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Ja, der Postillon meint's bestimmt todernst.
Schnappschuss vom Täter.

SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/27/2015, 14:52   #112

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Quote:

Wahrscheinlich nichtmal den Link geöffnet aber schon die Nazikeule schwingen. ggwp
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 15:00   #113

*Messi*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wahrscheinlich nichtmal den Link geöffnet aber schon die Nazikeule schwingen. ggwp
Habe ich hier irgendjemanden als **** beschimpft? Scheint so als ob du dir etwas nicht zu Ende liest.
*Messi* is offline  
Old 08/27/2015, 15:07   #114

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Quote:
Habe ich hier irgendjemanden als **** beschimpft? Scheint so als ob du dir etwas nicht zu Ende liest.
"Rassismus pur"
Crrrespo is offline  
Old 08/27/2015, 15:34   #115

*Messi*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
"Rassismus pur"
und wen habe ich damit angesprochen?
*Messi* is offline  
Old 08/27/2015, 16:59   #116

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was für einen besonderen Beitrag leistet du denn, den ein Asylant nicht leisten könnte? Erzähl mir das mal, ich bin echt gespannt. Du bist wahrscheinlich so austauschbar wie fast jeder andere Mensch auch. Denkst du, dass alle Flüchtlinge beziehungsweise Asylanten vollkommen ungebildet sind oder was? Viele Syrer - als Beispiel - sind sehr gebildet und integrationswillig, was selbst Kommunalpolitiker berichten. Das durchschnittliche Bildungsniveau mag vielleicht niedriger sein als der Schnitt hierzulande, keine Frage - Aber das ist noch lange kein Grund, Asylanten wirtschaftlich als Problem anzusehen. Zudem muss man sich mal vor Augen führen, dass es laut den Arbeitsagenturen derzeit fast 600.000 offene Stellen gibt - Im Vergleich zum Vorjahr sind das fast 90.000 mehr. Es gibt so viele Bereiche, für die sich die Deutschen gar nicht bewerben, weil kein Interesse besteht; genau solche Tätigkeiten, die ohne Zweifel ausgeführt werden müssen, bieten die perfekte Anlaufstelle für Einsteiger (handwerkliche Sparten stehen unter anderem im Fokus). Es kommt mir fast so vor, als würde der ein oder andere denken, dass Asylanten Verbrecher sind, die aus ihrem eigenen Land vertrieben wurden und nun in Europa ihr Unwesen treiben. Der große Anteil der Asylanten dürfte im Gegensatz zu dieser Denkweise und in Bezug auf ihr ursprüngliches Umfeld aus oberdurchschnittlich gebildeten und intelligenten Menschen bestehen. Letztes Jahr waren übrigens ein Viertel aller Asylbewerber zwischen 16 und 25 Jahre alt - Das sind junge Leute. Die haben die besten Voraussetzungen, um Fuß zu fassen.
Dann zeig uns doch hier einen Bericht auf der endlich mal Klarheit schafft. Welcher Asylant kann was und welche Möglichkeiten und Perspektiven hat er? Wie viele sind es bereits und wie alt sind sie? 1/4 zwischen 16 und 25, und der Rest? 600.000 Stellen die JEDER Flüchtling besetzen kann? Was soll oberdurchschnittlich sein in einem Land das von Gewalt geplagt ist? Genau DAS ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum die Leute von Grund auf was dagegen haben. Wenn mir jemand sagt das wir ab morgen einen weiteren dauerhaften Mitbewohner haben, dann will ich natürlich wissen was das für ein Mensch ist. Für die meisten sind das einfach Fremde die sich hier einquartieren. Bis all diese aufkommenden Fragen nicht beantwortet sind, sollen die Deutschen deiner Meinung nach einfach die Katze im Sack kaufen. Hört bitte damit auf darüber zu diskutieren wie einfach das alles sein könnte.
Charly™ is offline  
Old 08/27/2015, 17:16   #117

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Dann zeig uns doch hier einen Bericht auf der endlich mal Klarheit schafft. Welcher Asylant kann was und welche Möglichkeiten und Perspektiven hat er? Wie viele sind es bereits und wie alt sind sie? 1/4 zwischen 16 und 25, und der Rest? 600.000 Stellen die JEDER Flüchtling besetzen kann? Was soll oberdurchschnittlich sein in einem Land das von Gewalt geplagt ist? Genau DAS ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum die Leute von Grund auf was dagegen haben. Wenn mir jemand sagt das wir ab morgen einen weiteren dauerhaften Mitbewohner haben, dann will ich natürlich wissen was das für ein Mensch ist. Für die meisten sind das einfach Fremde die sich hier einquartieren. Bis all diese aufkommenden Fragen nicht beantwortet sind, sollen die Deutschen deiner Meinung nach einfach die Katze im Sack kaufen. Hört bitte damit auf darüber zu diskutieren wie einfach das alles sein könnte.
Führe die Revolution an, mein Freund! <3
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2015, 18:39   #118

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Na ja, es wurden doch offiziell verschiedene Rebellengruppen bewaffnet und finanziert. Die Waffen der meisten Rebellengruppen findet man heute bei irgendwelchen Terrorgruppen. Außerdem hat die Bundesregierung einige lukrative Deals mit Saudi Arabien. Diese unterstützen ja sehr wohl verschiedene "Gruppen" um bestimmte Interessen zu vertreten.
Nochmal, die Bundesregierung hat keine Rebellengruppen bewaffnet. Das waren wenn dann die USA, England, Frankreich, Russland, China, Iran, Pakistan und Saudi Arabien.

Und ja es ist richtig, Deutschland unterhält Wirtschaftliche Beziehungen mit Saudi Arabien. Und das schließt nunmal den Verkauf von Waffensystemen mit ein, obwohl man sagen muss, dass z.B. der Verkauf von knapp 200 Leopard Panzer letzes Jahr durch den Bundestag gestoppt wurde. Es wird also auch nicht einfach so blind an jeden verkauft, der etwas Geld hat.

Ich finde es btw. auch nicht so toll, dass wir an Saudi Arabien den Tornado Kampfjet verkauft haben. Aber das heißt dennoch nicht, dass wir für irgentwelche Waffenverkäufe an den IS und ko. verantwortlich sind die von SA gemacht wurden. Denn letzendlich unterhalten alle Länder (Nord Korea mal bis auf ein paar Ausnahmen ausgenommen) wirtschaftliche Beziehungen zueinander.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/27/2015, 20:58   #119

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Welcher Asylant kann was und welche Möglichkeiten und Perspektiven hat er? Wie viele sind es bereits und wie alt sind sie? 1/4 zwischen 16 und 25, und der Rest? 600.000 Stellen die JEDER Flüchtling besetzen kann?
Wenn du von all dem keine Ahnung hast, wieso biste dann so dagegen? Angst vor der Ungewissheit? Vollkommener Blödsinn und wenn du ausschließlich wirtschaftlich denken willst, dann sollte man doch lieber versuchen, diese Menschen zu integrieren, sodass sie für das Land arbeiten können.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 21:45   #120

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Dann zeig uns doch hier einen Bericht auf der endlich mal Klarheit schafft. Welcher Asylant kann was und welche Möglichkeiten und Perspektiven hat er?
Willst du vielleicht noch eine Auflistung, welche ihrer Zähne verkront sind und wie oft Asylanten die Klospülung pro Tag benutzen? Die Fähigkeiten der Asylanten sind unterschiedlich, wie ich bereits in meinem vorherigen Post sagte. Du wirst Menschen finden, die einen Abschluss an einer Universität haben, aber auch Menschen, die keinen Abschluss vorweisen können (was in Deutschland übrigens nicht anders ist). Möglichkeiten und Perspektiven? Na, welche Möglichkeiten und welche Perspektiven hast du denn? Ich weiß nicht, ob das zu dir vorgedrungen ist, aber die Wurzeln eines Menschen dürften in der Regel nicht über einen Vorzug entscheiden.

Quote:
Wie viele sind es bereits und wie alt sind sie? 1/4 zwischen 16 und 25, und der Rest?
Offizielle Zahlen kannst du in den Nachrichten verfolgen. Die Zahl ist in Bezug auf die derzeitige Bevölkerungsmenge nichts.

Quote:
600.000 Stellen die JEDER Flüchtling besetzen kann?
Nein, davon war auch nicht die Rede.

Quote:
Was soll oberdurchschnittlich sein in einem Land das von Gewalt geplagt ist?
Die Aussage habe ich in Bezug auf Bildung und Intelligenz getroffen. Wieso bringst du nun Gewalt ins Spiel? Was zum Teufel hat deine Aussage bitte mit meiner Aussage zu tun und was an deinem Satz widerspricht meinem Gedankengang? Ich schrieb von Bildung, nicht von Gewalt.

Quote:
Genau DAS ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum die Leute von Grund auf was dagegen haben. Wenn mir jemand sagt das wir ab morgen einen weiteren dauerhaften Mitbewohner haben, dann will ich natürlich wissen was das für ein Mensch ist. Für die meisten sind das einfach Fremde die sich hier einquartieren. Bis all diese aufkommenden Fragen nicht beantwortet sind, sollen die Deutschen deiner Meinung nach einfach die Katze im Sack kaufen. Hört bitte damit auf darüber zu diskutieren wie einfach das alles sein könnte.
Was das für ein Mensch ist? In diesem Land leben 80 Millionen Menschen und du bist mad, weil du nicht weißt, was der ein oder andere Asylant "für ein Mensch ist"? Ernsthaft?
Seekin is offline  
Reply